Xxx
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 12:09 Uhr)
Ja, der Real Nude sieht echt toll aus.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Vll kann mir ja hier einer helfen...
Ich suche einen Lippenstift, der etwa so aussieht wie bei ihr:
http://sirensofsong.com/blog/wp-cont...ore_decode.jpg
Also ein sehr natürliches rot, auf jeden Fall am besten kühl und es wäre schön, wenn er matt bis glänzend wäre...
ui.. Paramore
Bei mir siehts nur so aus wenn ich roten Lippenstift ganz wenig auftrage und dann mit nem Kleenex wieder abnehme/verwische.
Ansonsten würde mir der Spicy Coral von Catrice einfallen, aber ich glaube, dass der nicht kräftig/rot genug ist.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Mir ist bei den Bildern ganz spontan der Blistex Lip Toner eingefallen.
Ist kein richtiger l/s, aber er gibt schon recht gut Farbe. Ganz so dunkel wie auf den Bildern ist er leider nicht, aber ich finde, er betont so gut wie möglich die eigene Farbe ohne zu übertreiben. Kann man gut im Alltag tragen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Vielleicht wäre ja Benetint von Benefit etwas für dich? Hier gibt es einen Swatch auf den Lippen. Benetint lässt sich zarter aber auch intensiver auftragen. Übrigens auch als Blush geeignet.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Dianne Brill Lip Gloss
![]()
Hallo Beauties.
Ich suche einen Lippenstift der so http://www.freewebs.com/lord_o_rings/Arwen.jpg aussieht. Ich hatte es mit einem von Maybelline Jade versucht, aber der ist ZU beerig und glitzert auch noch etwas. Der auf dem Bild ist ja etwas matt und sieht irgendwie natürlicher aus.
Ach und bitte wenn es geht nichts super teures von MAC oder so
Die Namen von den Dianne Brill Lippies sind ja kreativ![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
ja alle aus der wäsche abteilung geklaut![]()
@ o0Jala0o
ich finde dass der "Femme fatale" von essence dem ziemlich nah kommt. einer der wenigen matten lippenstifte von essence und der duft ist einfach himmlisch :) ich find ihn toll, vielleicht ist das was für dich :)
lg
@ Krümelchan: Der Blistex finde ich wirkt immer so etwas bräunlich auf den Lippen und irgendwie angemalt. Das mag ich nicht so gern.
@ Wontecho: Danke für den Tip. Ich schau mir den morgen mal an!
EDIT: Danke!!!! Ich war heute in der Stadt und hab mir den Essence Lippenstift geholt und er hat GENAU die Farbe die ich wollte. Auch nicht zu kräftig! Merci beaucoup!
Geändert von o0Jala0o (29.01.2010 um 18:13 Uhr)
@ o0Jala0o
super dass dir die farbe gefällt :)
*hust*
Kennt jemand einen eher matten Lippenstift der etwas dünkler, roter und intensiver ist, als Maybelline #Pinky Beige?
Wenn möglich nicht zu teuer und etwas das man in einem Laden bekommt. Ich möchte nämlich nicht bestellen.
Und Blistex Lipton gefällt mir auch, aber den mag ich nicht verwenden, weil er zu braun ist. Essence![]()
Gehe morgen einkaufen und da würde ich mich gerne mehrere angucken.
Geändert von -Lisa- (01.02.2010 um 19:18 Uhr)
Weiß es keiner?
Hab mal schnell meine neuen NYX Round-Lipsticks geswatchet (im Anhang)
Hoffentlich sind die Bilder nicht zu schlecht geworden...
Die werden aber angezeigt, wenn man mit der Maus über die Bildvorschau fährt![]()
Das sieht toll aus auf deinen Lippen, Vader.
Sagt mal: besitzt irgendjemand den "ravishing" von MAC und kann Bildchen posten?
Ich habe den Lippie zwar auch schon mal live auf Arm geswatcht aber auf Lippen habe ich den noch nie gesehen.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ohja, das sieht wirklih toll aus. Total schoener Schimmer.![]()
Danke euch
Blondie - mit Ravishing kann ich leider nicht dienen, der hat zuviel Orange drin, um in mein Beuteschema zu passenAber guck doch mal bei Karrie in den Blog, sie hat doch so gut wie alle Mac-Lippies
![]()
So Far So Noir
blondie, ich hab einen lippenswatch vom ravishing:
![]()
Vader Könntest recht haben, Karrie hat sie alle, glaub ich
Tabatha Vielen Dank!Auch für den Hinweis.
Mensch....hast du schöne Lippen!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
also ihr tut mir unrecht ravishing hab ich nicht
das ist der Beweis ich brauche noch welche
Tabatha na toll jetzt hast du mich auch noch damit angefixt
blondie, gern geschehen
danke für das kompliment
karrie, das ist nur ausgleichende gerechtigkeit![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog