Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 445 von 996 ErsteErste ... 345395425435443444445446447455465495545945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.761 bis 17.800
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Das sind die Klein(15ml)-Größen
    Ich mag dafür gar nix haben. Freue mich, wenn ich Dir helfen kann.
    PNst Du mir Deine Adresse?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das sind die Klein(15ml)-Größen
    Ich mag dafür gar nix haben. Freue mich, wenn ich Dir helfen kann.
    PNst Du mir Deine Adresse?
    Wahnsinn, das ist so lieb von Dir, ich weiß garnicht was ich sagen soll... Ich schick Dir ´ne PN.
    Alles Liebe Sommi

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Bahia als Soforthilfe einfach nur lauwarme Schwarztee-Kompressen oder abtupfen
    Und dann die nächsten Tagen mal einfach Naturjogurt auftragen - nimmt das Heiße Brennen. Aber nicht antrocknen lassen, schön feucht halten - immer wieder nachlegen und dann abtupfen.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Bahia als Soforthilfe einfach nur lauwarme Schwarztee-Kompressen oder abtupfen
    Und dann die nächsten Tagen mal einfach Naturjogurt auftragen - nimmt das Heiße Brennen. Aber nicht antrocknen lassen, schön feucht halten - immer wieder nachlegen und dann abtupfen.
    Oh super, danke für den Tip, das mache ich jetzt gleich.

Der Tee trocknet aber nicht zu sehr aus, oder?
    Alles Liebe Sommi

Ein Bißchen vielleicht - sind ja Gerbstoffe drin - ganz sanft Betupfen oder halt Kompressen - immer schön Feucht, nicht antrocknen lassen und dann trockentupfen.

Irgendwie hört sich das bei dir nach einer Allergischen Reaktion an. Lass mal den Hautarzt das ansehen - vielleicht ist es ja auch schon Rosacea.
    Das Brennen und Röte und Pickel könnte da auch Zutreffen.

Liebe Grüße

Ein Bißchen vielleicht - sind ja Gerbstoffe drin - ganz sanft Betupfen oder halt Kompressen - immer schön Feucht, nicht antrocknen lassen und dann trockentupfen.

Irgendwie hört sich das bei dir nach einer Allergischen Reaktion an. Lass mal den Hautarzt das ansehen - vielleicht ist es ja auch schon Rosacea.
    Das Brennen und Röte und Pickel könnte da auch Zutreffen.
    Oh je...

Naja, der Tee zieht schon (wie lange soll er ziehen?). Ich mache das nachher gleich. Und danach eine Joghurtmaske. Oder Quark, geht das auch?

Ich habe ja aus finanzieller Not zu superbilliger KK gegriffen und die KK-Proben genommen, ich denke, ich komme mit KK auch nicht so gut klar. Diese chemischen Inhaltstoffe...
    Alles Liebe Sommi

Ich Persönlich finde Jogurt besser, aber heute würde ich außer Tee gar nichts mehr machen.

Liebe Grüße

Ich Persönlich finde Jogurt besser, aber heute würde ich außer Tee gar nichts mehr machen.
    Ok. Soll ich vorher reinigen? Ich habe noch etwas Olivenöl auf der Haut. Eigentlich nicht, oder? Reizt ja nur zusätzlich...

Hast Du auch so sensible Haut?
    Alles Liebe Sommi

used to be a fish! Avatar von jelly

wann kommt denn eigentlich heu-schreck wieder?

Forenkönigin Avatar von Siliv

bahia, ich hab ich auch noch ne kleine MG Shea und ne kleine MG Calendula. Die Calendula wird ja auch bei Neurodermitis empfohlen.
    Ich geb sie auch gern an dich weiter, wenn du entweder Nachschub der Shea brauchst oder die Calendula testen möchtest.

ich bins, das Naked Pigment benutz ich überhaupt nicht, 1x genommen und für doof befunden. Falls du damit dein Glück versuchen willst.

Hier kommt es eigentlich ziemlich gut raus:
    (ganz rechts)
    http://1.bp.blogspot.com/_jkhdmGsnnP...E/s400/sw1.jpg

(links)
    http://3.bp.blogspot.com/_uXE5UBMtiz...0/DSC00630.JPG

Hell ist es auf alle Fälle. Mir ist es schon fast zu hell.

Das Cocomotion scheinen sie wirklich aus dem Sortiment genommen zu haben.

Ich kann dir aber gerne was von Abfüllen.

http://1.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...4+(Medium).jpg

Wobei ich eben, nach einem Blick auf meinen Container festgestellt habe, dass ich das Coco und nicht das Cocomotion habe....
    Dachte immer, das war das selbe.

ist müde. Avatar von ich bins

uiui, subtle ist ja ein traum.......................

ich weiss nicht, naked wirkt mir irgendwie sehr unscheinbar.
    gibt es kein anderes helles pigment mit schimmer? eher weisslich, ohne gold-, lieber mit silberschimmer?

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    bahia, ich hab ich auch noch ne kleine MG Shea und ne kleine MG Calendula. Die Calendula wird ja auch bei Neurodermitis empfohlen.
    Ich geb sie auch gern an dich weiter, wenn du entweder Nachschub der Shea brauchst oder die Calendula testen möchtest.

ich bins, das Naked Pigment benutz ich überhaupt nicht, 1x genommen und für doof befunden. Falls du damit dein Glück versuchen willst.

Hier kommt es eigentlich ziemlich gut raus:
    (ganz rechts)
    http://1.bp.blogspot.com/_jkhdmGsnnP...E/s400/sw1.jpg

(links)
    http://3.bp.blogspot.com/_uXE5UBMtiz...0/DSC00630.JPG

Hell ist es auf alle Fälle. Mir ist es schon fast zu hell.

Das Cocomotion scheinen sie wirklich aus dem Sortiment genommen zu haben.

Ich kann dir aber gerne was von Abfüllen.

http://1.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...4+(Medium).jpg

Wobei ich eben, nach einem Blick auf meinen Container festgestellt habe, dass ich das Coco und nicht das Cocomotion habe....
    Dachte immer, das war das selbe.
    Wow, Ihr seid ja echt so lieb. Würde ich gerne... Aber ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, kann ich das überhaupt annehmen?

Momentan sitze ich ja hier völlig auf dem Trockenen. Hab nur die Toleriane Proben da und die Balea Creme. Aber ist vielleicht besser so. So kann ich nix nehmen bis die Proben da sind.
    Alles Liebe Sommi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Bahia, ich hoffe deine Haut kriegt sich schnell wieder ein

Ich muss leider auch mitteilen, dass ich mit vermehrten Mitessern auf die Balea Creme reagiereSchade, das Hautgefühl und der Glatt-Effekt der Creme war spitzenmäßig.

Tja, nun also doch wieder Penaten, Avene oder Bebe...

OT: Ichbins, ich hoffe sowas passiert nicht noch mal Ist dir denn eigentlich immer noch so übel?

Kinder, ich war gestern in "Avatar" und jetzt tun mir meine Augen voll weh und sind total lichtempfindlich weil ich mich so auf diese 3D Sache konzentrieren musste...Komisch,komisch....ich glaub ich brauch ne Brille

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, mein Pigment heißt Cocomotion und ich glaube, das ist das neue/alte Coco - die Farben sind identisch.

Ich bins, Naked ist nicht soooo unscheinbar, wenn man es etwas deckender aufträgt, sieht es schon hübsch aus. Mir ist es einfach nur zu farblos, aber grds. ist es ein hübscher Nude-Ton Sonst ist glaube ich wirklich nur Vanilla noch sehr hell, zumindest aus dem Standard-Sortiment. Aber warum muss es denn auf einmal unbedingt ein Pigment sein Viele viele Pigmente lassen sich ganz mies auftragen und sind mMn total blöd. Du ärgerst Dich dumm und dämlich, weil die Dinger nämlich nie alle werden.

na ich hoffe so, dass ich die farben, die ich will, bei den pigmenten finden. so unglaublich das auch klingt, bei macs normalen e/s finde ich nicht genau, was ich will.
    es soll sein ein ton wie shroom, aber so schimmerig wie phloof. am liebsten in frost.
    und shale auch in frost. der ist zwar hammermässig in der farbe, aber zu unschimmerig.

ich mag es lieber, wenn ich gedeckte farben am auge habe, aber dafür eben schimmeriger. so bunt wie du würde ich mich nie trauen.
    und ja, es muss mac sein, bin ja so verliebt in mac.
    subtle sieht mir aus wie shale in schimmeriger, oder meine ich das nur? jetzt fehlt nur noch, dass es eine LE war.

vanilla, glaub mir, ich hoffe das auch. es ist unglaublich, ich habe nur entweder angst ums kleine oder ich hänge kopfüber am klo. was zum teufel meinen die nur, die immer sagen, haaaach, schwangerschaft ... die schönste zeit im leben.... ...
    da mach ich irgendwas falsch. ich bin heilfroh, wenn ich weiss, das kleine kommt heil auf die welt und ich höre auf zu kotzen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Problem ist, dass die meisten Pigmente eben LE sind. Im Standard-Sortiment gibt es ja nur ca. 20 Stk. Im aktuellen Look (All Ages, all races...) gibt es zwei Pigmente, ein helles und ein dunkles, Rich Life und Universal Mix, guck, hier http://www.temptalia.com/mac-all-age...hotos-swatches

Die könnten doch was sein, oder?
    Evtl. sind sie noch am Counter zu bekommen bzw. online.

hm, sehen gut aus... aber ich hätt doch so gern was lila-mässiges, nix braunes, das ist selbst mir zu langweilig.

der helle ist aber schon so gut wie bestellt.... der scheint echt toll zu sein. oder ist der schimmer goldig?

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Helle dürfte das sein, was Du suchst. Es ist goldiger und heller als Naked. Naked geht eher ins Beige.

Und bei Lila fällt mir spontan wirklich nur Mauvement ein, das ist ein Lila-Gold-Ton, der aber recht unauffällig ist. Ich habe einige Lila-Pigmente von MAC und eigentlich kann man Mauvement gar nicht mal dazuzählen, eben weil die Farbe so dezent ist - ich finde ihn absolut vergleichbar mit Shale! Er hat nur einige goldene Partikel drinnen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt eigentlich jemand das Avene-Serum?
    Vanilla?

Ich hatte es mal vor Urzeiten, erinnere mich aber nicht mehr, wie ich es fand

Kann jemand vielleicht das Avene- mit dem Vichy-Serum (Aqualia) vergleichen?

Edit: Oder vielleicht auch das Irritationsmildernde Serum von Dr. Scheller?

Ich hätte gerne ein hübsches Serum, dass meine Avene-Pflege etwas pimpt.
    Vorschläge werden gerne entgegengenommen
    Geändert von Sportyspicy (07.02.2010 um 21:56 Uhr)

goldener schimmer ist pfui!!!
    ich suche shale und shroom als schimmerige pigments (oder normale e/s) mit silbernem schimmer, nicht mit goldenem.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Piggis enthalten ja keine großen Schimmerpartikel, sie haben eher einen eigenen Schimmer, je nachdem wie das Licht reflektiert.

Allerdings kann ich mich auch täuschen.
    Hast Du schonmal nach Bildern vom Mauvement, Vanilla etc. gegoogelt?
    Und das helle Pigment aus der aktuellen LE ist wirklich sehr hübsch, ich habe es am Montag auf der Hand getestet und fand es sehr "cremig" vom Auftrag her. Es enthält auch keine Glitzerpartikel.

Ricci
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Piggis enthalten ja keine großen Schimmerpartikel, sie haben eher einen eigenen Schimmer, je nachdem wie das Licht reflektiert.

Allerdings kann ich mich auch täuschen.
    Hast Du schonmal nach Bildern vom Mauvement, Vanilla etc. gegoogelt?
    Und das helle Pigment aus der aktuellen LE ist wirklich sehr hübsch, ich habe es am Montag auf der Hand getestet und fand es sehr "cremig" vom Auftrag her. Es enthält auch keine Glitzerpartikel.
    Guten Morgen.Habe ein kleines Problem mit meiner Haut,zur Zeit sehr empfindlich,wie ist da die Mandelserie von Weleda?

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, ich kenn das Avene Serum (habe ich vor Kurzen erst gekauft,wenn du magst schick ich es dir) aber ich habe mit Pickelchen reagiert
    Schön pampernd und glättend war es aber

Ich bin wieder bei Penaten und Aqua Depot, Reinigung mit Alterra Minze Schaum+GW...es funzt einfach nix anderes zur Zeit...

Forengöttin Avatar von romance

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Bahia, ich hoffe deine Haut kriegt sich schnell wieder ein

Ich muss leider auch mitteilen, dass ich mit vermehrten Mitessern auf die Balea Creme reagiereSchade, das Hautgefühl und der Glatt-Effekt der Creme war spitzenmäßig.

Tja, nun also doch wieder Penaten, Avene oder Bebe...

OT: Ichbins, ich hoffe sowas passiert nicht noch mal Ist dir denn eigentlich immer noch so übel?

Kinder, ich war gestern in "Avatar" und jetzt tun mir meine Augen voll weh und sind total lichtempfindlich weil ich mich so auf diese 3D Sache konzentrieren musste...Komisch,komisch....ich glaub ich brauch ne Brille
    ich musste auch leider mit der balea beauty effect aufhören, da ich vermehrt unreinheiten bekommen habe. sehr schade.

jetzt bin ich wieder bei der lrp toleriane und meine haut wieder top!

Meine Laune...
    Relaxed

Schade,schade, naja....die Aqua Depot und die Penaten werden es hoffentlich schnell richten...

die aqua depot wollte ich mir demnächst auch noch holen und testen. hatte ich mal vor langer zeit, aber ich weiss nicht mehr genau wie ich sie vertragen hab...

was hast du für erfahrungen damit, vanilla?

shuga
    Besucher

gut, dann bin ich wahrscheinlich die dritte im bunde
    hab mir die beauty effect ja aufgrund eurer lobeshymnen vor ein paar tagen geholt dann samstag und sonntag verwendet und beide male hatte ich abends pickelchen. am samstag hab ich es noch als zufall abgetan, aber gestern nach dem abschminken, wars nochmal schlimmer.
    heut morgen hab ich jetzt erst mal gar keine creme benutzt, meine haut hat sich über nacht schon wieder gebessert. morgen werd ich wieder ganz normal die nivea tc nehmen. die beauty effect bringe ich zurück.

hatte auch überlegt, ob die pickelchen von der balea waschlotion sein könnten, aber das schliesse ich jetzt eigentlich aus. hab schliesslich gestern abend mit der lotion gereinigt und meine haut sieht heut trotzdem besser als die letzten zwei tage nach der beauty effect.
    balea cremes werd ich jetzt in zukunft echt gar nicht mehr kaufen. bisher hab ich da keine creme länger als paar tage vertragen, immer gabs pickelchen, brennen oder sonst was... das jetzt hat mir nur mal wieder gezeigt, dass ich endlich die finger von den cremes lassen soll

hab auch überlegt ob es an der balea med waschlotion liegen könnte - kann es mir jedoch nicht wirklich vorstellen, oder?!?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    hab auch überlegt ob es an der balea med waschlotion liegen könnte - kann es mir jedoch nicht wirklich vorstellen, oder?!?

also bei mir schliesse ich das schon eher aus (verwende die lotion nur abends). diese pickelchen abends sind bei mir ne unverträglichkeitsreaktion glaub ich.
    samstag morgen war noch alles ok, dann abends nach der creme pickel... die dann mit princessa-salbe behandelt und am sonntag morgen war die haut wieder besser. sonntag abend dagegen der gleiche mist! also wieder princessa-salbe und heut schauts auch gleich wieder gut aus. kann ja eigentlich kein zufall sein.
    hab ja jetzt heut morgen gar keine creme genommen und wenn ich bis heut abend keine weiteren pickel o. ä. bekomme, dann liegt es für mich auf der hand dass die creme schuld war

ich werd auch sehen, ob meine haut die tage besser oder schlechter wird. da ich die toleriane immer super vertragen habe, kann es dann nur an der waschlotion liegen, wenn ich unreinheiten bekomme. also abwarten...

Meine Laune...
    Relaxed

Also bei mir kam es definitiv von der Creme
    Die Balea Med Waschlotion hatte ich ja auch mal und hab sie gut vertragen
    Ist ja in etwa wie die Ombia Med, die ich wirklich super finde.
    Naja, bleib ich halt erst mal bei alt Bewährtem.

@Princessa, mein neuer Minzschaum, den ich Samstag gekauft habe, ist nicht mehr soooo minzig wie die Pulle zuvor und die neue Buddel GW brennt auch nicht mehr so doll-scheint wohl ne andere Charge zu sein.

meint ihr mit der beauty effect die ganze zeit etwa die von balea in dem glas-spender, die sich so sahnig anfühlt?
    die hatte ich auch mal und die gehört zu den ganz ganz wenigen produkten (die ich an einer hand abzählen kann), die mir pickel beschert hat. jetzt, wo ihr von unreinheiten schreibt, komme ich aber erst drauf.
    schwangerschafts-demenz. (gibt es tatsächlich!)

jaaaaaaaa, ich habe mir vorgenommen, mich heute noch bei seski anzumelden, so geht es ja nicht weiter. ich könnte auch gerne ein paar sachen loswerden. kann man da auch "fast" neue, also ein-zweimal probierte sachen abgeben, die zum beispiel von der farbe her nicht gefallen haben?
    da hätte ich unmengen, auch teures zeug.
    und ich käme endlich an ein paar piggie-abfüllungen (was kosten die denn da so?)

übrigens, probiert mal als wimpernpflege abends die brustwarzensalbe.
    ich mache es zwar erst ein paar tage, aber ich muss sagen, bislang besser als alles zuvor.
    probiert habe ich unter anderem: loreal-serum, artdeco night serum, klettenwurzelöl, augentrost, rizinusöl.
    rizinusöl hatte von den genannten den besten effekt, deshalb nehme ich das jetzt schon fast ein jahr, bin immer wieder drauf zurückgekommen.
    aber die brustwarzensalbe scheint NOCH besser zu sein.
    ich beobachte das aber weiter und berichte dann.
    wer die salbe hat, kanns ja auch mal probieren, aber keine extra kaufen erstmal, ich gucke mir das erstmal eine weile an.
    sonst bin ich nachher schuld, wenns nix ist.

könnt ihr ein gutes leave-in für trockene spitzen empfehlen?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Huhuuu, bin wieder da!

Fühlt euch mal geknuddelt , hab euch vermisst

Seid mir nicht böse, aber hab nur mal so quergelesen, was bei euch so läuft, aber ich hoffe, euch ists gut ergangen in den letzten Wochen.

Ich bins, schön, dass alles in grünen Bereich ist mit euch.

Bahia, das hört sich aber echt schlimm an mit deiner Haut, mensch

Und sonst?

Irgendwelche Mega-Neuigkeiten, die ich verpasst hab?

Urlaub war mal wieder ein "Reset-Knopf"-Drücken-Aufenthalt. Mal den Blick wieder schärfen. Mal wieder das "Wesentliche" sehen.

Bla, ihr wisst, was ich meine

Meine Laune...
    Goofy

Ich kanns ja selbst kaum glauben, aber mir ist ne Art Pseudo-Nulldiät gelungen.
    Klar, auf Sonnenschutz konnt ich nicht verzichten, aber sonst sehr sehr oft Creme weggelassen.
    Haut sieht super aus! Leicht gebräunt, genau die richtige Menge Sommersprossen. Keine Zicken.
    Gut, gaaanz leicht irritiert ist se, kein Wunder, Temparatursturz von 35°C und furztrockene Luft plötzlich......

Leider hab ich ne Erkältung mitgebracht und die will nicht so richtig weichen, bei der Wetter-Umstellung. Die kalte Luft draußen tut ja richtig weh..... (Brustschmerzen)
    Überhaupt, es wird ja gar nicht richtig hell draußen wie soll man da wach werden...? Sorry fürs Jetlag-Gebrabbel....

used to be a fish! Avatar von jelly

schön, dass du wieder da bist, schrecki
    machst du die pseudo-nulldiät weiter?

in deutschland ist es wahrscheinlich noch schön warm und hell im vergleich zu finnland. ich den mir die ganze zeit wie schön warm es doch ist, weil es -3 grad hat heute.

ähm, mir fallen grad keine großen neuigkeiten ein. ichbins hat uns ihre hochzeitsringe gezeigt ähm das wars.

ichbins, genau dafür ist second skin gedacht

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

loreal prof. absolut repair aktiv-creme
    oder von paul mitchell "the conditioner"

das sind die zwei, die ich am besten find bisher

shuga
    Besucher

hallo heu-schreck

schön mal wieder von dir zu lesen! hast du denn jetzt erst nochmal paar tage frei bevor du dich in den alltag stürzen musst?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    schön, dass du wieder da bist, schrecki
    Wie süß von dir, danke für die liebe Begrüßung.

Hm, bei den Temparaturem trau ich mich nicht, nicht zu cremen, aber ich nehme ganz wenig und reinige nur mit Wasser. Schminki kommt mit Microfasertuch vorsichtig runter. Das wars.

Ich bin mir jetzt ganz sicher, dass meine POD/Hautprobleme wirklich das Zuviel an Gedöns war.
    Hab nämlich in Sachen Sonnencreme zwischen drei verschiedenen bösen Chemiekeulen --die auch nicht speziell fürs Gesicht, sondern für den ganzen Körper gedacht sind-- geswitcht und es gan null Zickereien, weil ich sonst außer hin uns wieder Dado Sens TC nix gemacht hab.

Nu ist aber eine hohe Luftfeuchtigkeit eine sehr dankbare Bedingung für ne gut genährte Haut. Salzige Luft hatte ich nur paar Tage, sonst aber auch sehr saubere Luft (außer die drei Tage in Bangkok )

Boa, dass Finnland jetzt hart ist, kann ich mir gut vorstellen. Was waren denn so die Tiefstwerte?
    Ich find trockene Kälte an sich ja nicht sooo schlimm, aber der Sturz von der tropischen Hitze ist schon enorm und sehr unnatürlich. Nun, selber schuld

Bahia, haben Tee/Joghurt etwas geholfen?

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

Ich glaub im Allzweckcreme-Plauderthread wurde die Florena Körperbutter empfohlen - vielleicht ist das ja was für dich (und wenn nicht, hast du ne schöne Körperbutter)