soll ich mir die Hyaluron-Maske bestellen ????
![]()
![]()
soll ich mir die Hyaluron-Maske bestellen ????
![]()
![]()
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Sagt mal...lisbelt Beate heute? oder bild ich mir das ein?und SL natürlich in ihrer Kollektion
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo was ist denn das für eine rote Tasche auf dem Tresen?
Nicht ärgern nur wundern.
Beate sieht ja heute toll aus, schöner Blazer, Kette und MU.
könnte es die sein?http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...94495&Bargain=
ok hat sich erledigt gibts ab dem 26 ten mit Schmuck![]()
Die soll es erst ab 26. geben, da werde ich bestimmt nochmal nach dem Preis schauen.
von BJ oder SL?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Tasche in petrol gefällt mir gut. Täte mir als Farbe noch fehlen. Werde mal abwarten bis zum 26ten und dann den Preis entscheiden lassen.
liebe grüße nelia
ehrlich gesagt mir gefällt die Tasche nicht![]()
passt irgendwie nicht zu mir. Da bleib ich lieber bei meiner Kipling
Sorry für OT
irgendwie habe ich verpasst, dass es gestern BJ gab.
hatte den 9.2. im Kopf
aber heute um 11 ist sie ja auch da![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich versuche heute das 2te Mal BJ zu gucken und WIDERHOLT scheucht mich der Moderator wegFuuuurrrrchtbar
![]()
Ich habemir gestern die Hippige Körperbutter von DM geholt. Super Geruch und zieht schnell ein. Sollte ich vielleicht doch mal Strixx versuchen?![]()
liebe grüße nelia
Kompliment für die Frisur.Die macht viel, viel jünger. Dieses schwarze Oberteil finde ich jetzt wieder too much.....
Liebe Grüße Lillebi
Die Hyaluron-Maske muss ja wirklich gut seindie ist jedesmal ausverkuft
![]()
La Bouche guck mal hier da ist ein schönes Set, das hab ich auch
hatte allerdings nur 39,99€ bei BJ direkt bezahlt
hab aber bis jetzt noch nicht die Nachtcreme getestet da ich noch soviel andere BJ Cremchen offen habe
nehme grade mal wieder die NLC Repaircreme
ist leider aus dem Programm genommen worden
aber ein BJ hat ja gebunkert
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74396&Bargain=
Liebe Grüße milete