Mit der Frischhaltefolie kann man sie auch warmbekommen, weil der Kopf auch Wärme abgibt.![]()
Mit der Frischhaltefolie kann man sie auch warmbekommen, weil der Kopf auch Wärme abgibt.![]()
Aber bestimmt nicht so warm, dass es ausreichend wäre
Ich kur immer ohne mir ein Handtuch o. ä. drüber zu machen weils auf meinem kopp immer auskühlt
Hinterher ne Spülung ist allerdings super
Es schliesst ja nochmal die geöffnete Schuppenschicht, dass die Stoffe richtig eingeschlossen werden, glaube ich zumindest.
Aufjeden fall kann ich einen Unterschied feststellen![]()
So groß ist meine Badablage aber nicht... da stehen momentan 2 volle Kuren herum, 2 Probierbeutel, eine halbvolle und eine dreiviertelvolle. Daneben noch diverse Shampoos und Spülungen. Geht mir weniger um den Preis als um den Platz. So eine Kur ist schon sehr ergiebig und man benutzt sie nicht jeden Tag. Da lacht mich heute eine an und morgen die nächste...
Also: lieber Liste.
Gut das ich nen Hängeschrank im Zimmer hab extra für alle meine Pflegesache...eine Hälfte nur für Haare : Leave Ins, Kuren & Styling und die andere hälfte für Körper & Gesicht
Aber allein die Shampoos & Spülungen passen nicht mehr alle ins Bad, da hab ich hier auch schon welche rumstehen,...aaaaiiiaiiiiaiii^^
Du kannst das nicht mal fotografieren und hier einstellen?
Doch klar, kein Problem,.. ich müsste es nur etwas ordentlich einräumenMal sehen vll mache ich es gleich noch, wenn nicht dann morgen
![]()
Bin gespannt!![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Mach se grade aufn PC - is gleich da![]()
http://img64.imageshack.us/img64/7412/dsc01639m.jpg
http://img704.imageshack.us/img704/222/dsc01640e.jpg
Ist jetzt nicht alles drauf, aber ein großer Teil. Und die Shampoo's eben gar nicht,..
Ich mach morgen mal ein Foto von dem ganzen... sprich wenn der Schrank geschlossen ist und man auch noch die Kommode drunter sehen kann...voller Make Up und co.Aber das aufzuräumen ... da hab ich jetzt keine Lust mehr, ist schon spät
![]()
oh, das gehört zwar nicht in einen haarthread aber ich sehe du hast das essence waschpeeling! habs mir gestern gekauft weil mein aok seesandpeeling leer wurde. wollt heute mal das von essence probieren, wie ist es bei dir?
hab allerdings eher trockene haut. trotzdem peele ich 1-2 mal im monat mal weil sich doc ab und an pickel und mitesser breitmachen ;)
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Genau, ich liebe sie u. keine meiner Kuren, die ich je hatte, konnte mit JF mithalten u. das soll schon was heissen. Hab jetzt eine neue von Loreal Expert - Intense Repair, die ist auch gut, aber nicht das absolute Sahnehäubchen.
Den chemischen Duft mag ich auch, für mich ist es eher Friseurduft.
U. im Angebot bei Rossmann bekommt man sie schon für 4 EUR. Dann ist sie ja nicht zu teuer, eher ein Schnäppchen.![]()
@Special: Oh toll, deine Sammlung wollt ich schon immer mal sehen. Tolle Sachen.Sind doch schön aufgeräumt deine Schränke.
Wo hat sich denn meine Wunderkur versteckt?
![]()
@ FinestMiststück . ein Peeling ist von Essence nicht dabei, eine Feuchtigkeitscreme ist das und ein Nachtgel .. und das kleine ein "SOS Gel" achso und Gesichtswasser...eig alles außer das Peeling
@ Cocos...guck mal ganz hinten rechts in der Ecke...man erkennt die Schrift zwar nicht aber da du Sie auch hast, wirst du sie erkennen
@ Karotina - das ist "TheConditioner" von paul Mitchell... ein feuchtigkeits LI.. so ein blaues Gel, mir nichts zu vergleichensehr fein
Und das daneben wird Loreal Expert absolut Repair aktiv Creme sein... sind beides meine lieblinge zur Zeitmacht schön weiche Spitzen und die reste an der Hand gebe ich ins ganze Haar hab dann super weiche, geschmeidige glänzende Haare...ein tolle intensive Pflege...
Edit : neeein, ich hab nicht aufs Foto geschautDu meinst das wo "Joico" drauf steht..die Flasche ist von einer Shampoo Probe aber darin befindet sich Smooth&Shine ... eine Abfüllung die mir Shuga geschickt hat
Aber wollte die Infos zur Loreal Creme trotzdem mal stehen lassen xD
Ja, hab sie gesichtet.Habe 2 davon.
![]()
Ich nicht, ich nehm die auch total selten... wegen den Sillis,..ich hab doch ne eigene These aufgestellt und schau ob sie sich bewährtalso setze die sillis halt nur gezielt ein! XD daher ist meine wunderkur noch fast voll...vorher hatte ich ein sachet
Du nimmst lieber KK ohne Silis, gell? Na ich weiß noch nicht was besser ist. Ich wechsle immer zwischen Sili u. Silifreien Wochen hin u. her...![]()
Naja wenn die Theorie stimmt, mit den Sillis als Schutz die aber quasi wien regenmantel sind der keine Pflege mehr rein lässt,...
Daaaaann...müsste meine Theorie perfekt sein: Sillis rauswaschen mit Sulfathaltigem Sillifreien Sh. .. Pflege rein...Sillis drüber
![]()
Wie ist eigentlich die Kur im Sachet von Guhl? Da gibts eine mit Sandelholz.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ihr Anfixer ihr schlimmen
Nun habe ich mir doch die Frieda Wunderkur gekauft - allerdings nur das kleine Probierpack.
Also was schon "Wunderkur" heißt - da schau ich normalerweise so drein![]()
@karotina:Mal sehen, ob du sie auch so magst.
Heute gab es nach einer Swiss o Par Orangenshampoonadeendlich Friedas Wunderkur. Ich muss immer noch lachen über diesen komischen Namen
. Momentan trocknen sie unter dem Handtuch. Gehe gleich ins Bad und sehe nach, wie es ihnen geht.
![]()
Früher...das heißt, du hast nun etwas besseres gefunden?
NeinIch bin nur vor einem halben Jahr auf Silikon-freie Haarpflege umgestiegen und habe sie seit dem nicht mehr benutzt
![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Die Kur macht ihrem Namen alle Ehre - ich musste mich nämlich wundern, weshalb sich meine Haarspitzen beim Kämmen ineinander verknotet haben - und das bei einer Silikon-Kur...
Habe ein leave-in zum Durchkämmen benutzt, dann ging es besser.
Ergebnis: beschwert nicht, glänzt schön, aber etwas besser durchfeuchten könnte sie.
Nur mein erster Eindruck.
Hm komisch, meine Haare sind danach total flutschig da verhakt sich gaaar nichts....Aber mit dem durchfeuchten hast du recht, das ist nicht ihre Stärke![]()
Komisch - bei der renutrition und der alterra hatte ich keine Probleme beim durchkämmen...
aber jedes haar ist anders...![]()
also bei mir sind die haare nach der kur von alterra mit granatapfel richtig schön und weich, gut zu kämmen
Heute probiere ich mal die Mangomilch Kur von Lavera, bin schon gespannt...werde sie so 20 Minuten bis halbe Stunde drinlassen.
@ Lauren Conrad .. Für welche Haare ist diese Kur gedacht ??
bin zwar nicht lauren conrad, aber antworte trotzdem mal:
die alterra kur ist feuchtigkeitsspendend für trockenes und strapaziertes haar.
@karotina: Sie haben sich verknotet??? Ist ja sehr komisch.
@ Yumiko
Danke, dann sollte ich Sie vll auch mal testen. Die von Alverde fand ich schlecht, auch den Geruch usw :(
Ich such halt ne Kur für Feuchtigkeit ohne Sillis, eig nutze ich KK Sillifrei aber da ist nichts zu finden was extra feuchtigkeitsspendend sein soll![]()
die kur von alterra riecht bestimmt besser als die von alverde (die hab ich auch und der geruch ist wirklich). zumindest shampoo und spülung aus der granatapfelreihe riechen nicht schlecht, bisschen nach traubenzucker find ich.. süßlich-fruchtig
viele sind von der kur ganz begeistert (-> siehe alterra thread)