Bis morgen![]()
Bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Bin auch weg.
Tschüssi
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht, träumt was schönes.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schönen guten Morgen!
Meine Boost it Up Sachen sind verpackt und gehen nun auch retour! Gestern kam bei beiden Spendern nur mehr das braune Zeug raus.
Die Augencreme funktioniert noch, geht aber wahrscheinlich auch gleich mit.
Aber Frau weiss sich ja zu helfen und hat vorab schonmal sicherheitshalber die JW Apfelcreme bestellt
Ich find's richtig schade um die Ricci Creme weil meine Haut echt schön geworden ist. Wenn der Spender überarbeitet wird bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
LG; Tiny
Ich habe das Boost It auch zurückgeschickt. Haben die halt wieder was für´s Outlet. Aber ich habe den Eindruck, selbst da kauft das keiner. Ich meine für 8,20 EUR habe ich gedacht das die Leute da hamstern und zur Not umfüllen...
Wenn ich jetzt so überlege, ist doch dann die Hals-Creme billiger als wenn sie nächsten Monat auf Sendung ist, oder? Vorausgesetzt es sind wirklich 60 ml zu 29,xx EUR.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Die Kosmetik ist jetzt übrigens im ehemaligen Plätzchenregal, falls das hier noch nicht gepostet wurde. Es gibt Kiloweise 65-Parfum (war doch mal ein NE, oder) und die "With Love"-Sets.
HILFE genauso ist es bei mir, es kommt nur noch das apricotfarbene Serum heraus, nicht mehr das weisse.
Hab den 2.Spender getestet, der funktioniert noch einwandfrei.
bleibt es jetzt immer so, das nur noch aus einer Kammer etwas herauskommt? Dann muss ich es auch zurückschicken.
Ich finde es aber echt super, das wäre schade
Allerdings habe ich auch bereits die Judith Apfelcreme bestellt...
[QUOTE=Melina;6803603]HILFE genauso ist es bei mir, es kommt nur noch das apricotfarbene Serum heraus, nicht mehr das weisse.
Hab den 2.Spender getestet, der funktioniert noch einwandfrei.
bleibt es jetzt immer so, das nur noch aus einer Kammer etwas herauskommt? Dann muss ich es auch zurückschicken.
Ich finde es aber echt super, das wäre schade
Allerdings habe ich auch bereits die Judith Apfelcreme bestellt...[/QUOTE]
Habe ich auch - wie gut dass es immer eine Alternative gibt![]()
Schwesterchen
hätte jetzt keine Zeit gehabt das zu suchen,Göga kommt und wir trinken jetzt![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tja, wenn Du so verrückt nach dem Zeuch bist, dann ja oder ca. 10 Monate warten, bis ne neue Verpackung kommt...
Aber falls Du es "hämmerst" würde ich es einzeln verpacken, ich glaub, dann ist die Wirkung besser, wenn es frisch vermischt aufs Gesicht kommt.
Viel Glück, wie auch immer Du Dich entscheidest..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
so, habe gerade alles wieder verpackt
habe den 2.spender der noch intakt war, in einen leeren cremetigel gepumpt. und was soll ich sagen, nach ca. 20 pumpstössen wieder dasselbe spiel, es kommt nur noch die apricotfarbene creme heraus...
den spender auseinanderzunehmen (aber super idee Triene) ist mir ehrlich gesagt zu umständlich.
sowas dummes mit dem spender, denn von der creme war ich sehr begeistert!
hoffe das Ricarda sie mit einer anderen Verpackung nochmal bringt.
aber ich fürchte das alle bei Ricarda und bei QVC ziemlich genervt sind von diesem Fiasko und evtl. die Finger davon lassen. wäre wirklich sehr schade!
huhu ich hab heute mittag meine zwei set bei meiner nichte abgeholt die war ja die TAge da und hat mir zwei set mitgenommen. es gab wohl massig und es wurde gesagt es kommt noch viel nach. das ganze geht jetzt schon seid 2 wochen das das outlet voll mit dem zeug ist. bei mir ist ein spender noch komplett versiegelt genau wie die zwei kl. cremes da war noch keiner dran.
es gab wohl wie immer parfum und reichlich GHD.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie gesagt, das 2er Set 65-Parfum (war ja mal NE), dann die "With Love"-Sets, der Selbstbräuner und eben die Boost It´s. Die Boost It-AC war leider nicht dabei, die hätte ich gerne gehabt, da schien aber wohl alles mit dem Spender zu klappen, oder?
Ansonsten gab es von Tova das Signature Parfum in der Flasch und als Stift, den ewig gleichen Kram von Ojon + Chavez und es gab Parfum von Elisabet Grant.
Sorry, aber wer hat sich denn das mit dem zweiten Thread ausgedacht!?!?! Ich komme ja bei einem Thread schon nicht hinterher... Mich interessieren sowohl die Ricci-Beiträge als auch eure Ausflugberichte und Insider-Infos (da schaue ich ganz speziell zu Mela :) Kriege ich eigentlich noch ne Antwort oder bist du böse auf mich?
Kasi, leider interessieren sich nicht alle für unsere privaten Wochenendbeschäftigungen und Outletbesuche und möchten rein thematisch/informativ nur über Ricci-Produkte sprechen.
Deswegen war es mehr als überfällig einen eigenen Plauder einzurichten.
Wir sind ja nunmal heftige Plaudertaschen, da muss man schonmal 1-2 Seiten die Stunde nachlesen.. ,-)
Du und jeder andere sind herzlich in jedem Thread![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
meinst du mich? wieso was denn für ne antwort oooh hab ich wieder was vergessen zu beantwortenkannste mir bitte nochmal schreiben soooo sorry
![]()
Ich weiss garniche garnicht um was es geht. Böse bin ich ganz sicher nicht auf dich.
ja mit dem zweiten fred ist echt nicht so einfach ich muss mich da auch noch dran gewöhnen mit dem ganzen lesen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also wenn ich hier nicht nachgelesen hätte, wäre ich so schnell garnicht drauf gekommen das es alle spender betrifft.
aber jetzt hab ich mir auch die qvc kundenberichte durchgelesen, sieht ja überall so aus.
ich finds wirklich super schade, ausgerechnet dieses tolle Serum ist in einer Schrottverpackung gelandet.
Hat jemand von euch den Eindruck, dass die Creme vom Tag mit den Äpfeln die Haut austrocknet. Ich bekomme immer mehr trockene fleckige Stellen an den Wangen und jetzt ist es gar nicht mehr so kalt. Kann das davon sein? Hat das noch jemand beobachtet?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mela, wir haben doch letzes Jahr PN´s geschrieben und uns über Rechtsanwälte ausgelassen. Hatte mir doch dann nen Fernseher im Outlet gekauft. Danach kam nichts mehr :( Aber ich schreibe dir heute Abend nochmal. Jedenfalls schön, dass nichts schlimmes passiert ist :) Bin jetzt auch wieder öfter hier. Und wenn ihr mal wieder nen Treffen plant und noch jemanden mitmachen lasst, würde ich gerne mitkommen.
Nein, Tina, Bodycremes waren leider nicht dabei. Ich würde aber bei Cremes auch aufpassen. Die hatten vor 3-4 Wochen da die alte LE 2008 der 24 Stunden Creme, es waren noch 3 Pakete da und ich habe natürlich reingeschaut. Sagen wir mal so: Es sah nicht lecker aus. Deswegen würde ich nie Creme (wo man direkt reinfassen kann) im Outlet kaufen, außer du hast Glück und es ist eine Retoure die nie geöffnet wurde (wegen zuviel bestellt) oder so. Parfum oder eben Spender ok, aber Creme... Sie ist bestimmt bald wieder im Angebot, dann kauf sie doch da. Aber ich weiß wie das ist wenn man unbedingt was günstig haben will. So ging es mir mit der Boost It-AC ja auch...
Ich habe ausgiebig getestet. Der eine Spender geht seit vorgestern oder so nicht mehr, dann habe ich den anderen genommen. Ich teste jetzt so 3-4 Wochen. 2 Wochen hatte ich den Eindruck, dass die Haut besser wird und nun ist sie so trocken. Werde wohl 24h Creme wieder nehmen.
Hatte die Apfelcremem und die Cellu kompiniert, aber von der kann es nicht sein, die nehme ich auch schon den ganzen Winter, hatte ich bisher gut vertragen.
LG Zauberwald
zauberwald, ich fand die kombi Apfelserum und 24h creme drüber besonders gut, und hat meine haut auch nicht ausgetrocknet. im gegenteil....aber nun hat es sich ja ausge"äppelt" bei mir![]()
Hallo Ihr,
habe heute meinen Jogger bekommen...freu mich sehr.Gott sei dank habe ich keine Kurzgröße genommen ,bin ja nur 163cm passt super!!!!
Hallo ihr Lieben meine Bestellung ist schon heute ausgeliefert
Ich bin ja mal gespannt.....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters