bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hätte euch soooooo.....gerne da!!
Viola - schöne Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Viola![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
mich mal schnell umziehen, bin aber gleich wieder da!
bellalunas mondfahrt
Das geht ganz schön langsam hier![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia müßte ausgeschlafen sein, aber vorhin war es so schön kuschlig auf der Couch.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin umgezogen!
ViolaAuch solche Phasen gehen vorüber!
bellalunas mondfahrt
Mädls, ich hab jetzt noch Tschonnie mitgeschickt und Claif Owen hat gefragt, ob er auch mitdarf!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wünsche mir oft die alten HS Zeiten zurück mit Leimbach z.B.
Nicht ärgern nur wundern.