Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Celina![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei Hase geht gerade wieder alles durch die Decke - also Achtung
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Celina habe diese Woche endlich das Foto von meinem Vater in einem schönen Rahmen aufgehangen. Ärgere mich nicht mehr Fotos gemacht zu haben. Wenn ich traurig bin schau ich Ihn an und denke er hat mir eine richtige Antwort gegeben.
Ichzum pD
[QUOTE=Violablue;6805412]Celina habe diese Woche endlich das Foto von meinem Vater in einem schönen Rahmen aufgehangen. Ärgere mich nicht mehr Fotos gemacht zu haben. Wenn ich traurig bin schau ich Ihn an und denke er hat mir eine richtige Antwort gegeben.[QUOTE]
Das braucht man auch, um die Trauer zu bewältigen![]()
und
celina ich drück dich und wünsch dir auch ganz viel Kraft
![]()
Nachdem ich vorhin verschüttet habe, schenke ich mal ein![]()
![]()
Ich sag noch schnellden genullten Labertanten
![]()
auch dir einen schönen abend, dana!
Ich verabschiede mich für heute. Habt einen schönen Abend u. bis morgen
Gute Nacht!![]()
KIKI bis morgen.
....und schönen Dienstag im ET
Hatte gestern einen lustigen Theaterabend..
Heute tut sich nicht viel, das Wetter ist schmuddelig, aber nicht mehr so kalt. Hab ein bisschen schlechte Laune, aber da ist ja nicht weiter schlimm!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Luna bei uns kommt gerade die Sonne raus. Meine Laune ist nicht besser. Habe wohl den Wohnungskoller. War heute schon zur Physio.
MädelsAuch das Bundesdorf meldet Dauerregen
Glücklicherweise habe ich ja den Urlaub in AussichtDas heitert auf
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
Ihr Lieben
![]()
Urlaubschöööön - ich
mich für euch
- bald ist es ja schon soweit
Ich hab heute wieder ein bissl Kopfweh - aber kein Wunder bei dem Wetter. Maldann wieder
![]()
da brauch ich doch glatt was für den Kreislauf
![]()
Määääädels
Danaschatz![]()
Natürlich müssen wir den Kreislauf stabilisieren![]()
![]()