Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Sonia Rykiel for h&m

Habe auch am Wochende die Stricksachen begutachtet. Sehr schön finde ich den schwarzen Pulli mit den Steinen. Von der Qualität und auch vom Aussehen überzeugend fand ich das rosa-schwarz-gestreifte Pullikleid mit V-Ausschnitt und den vielen Steinen. Das sieht sehr schön aus und glitzert total! Die Steine waren vorne und hinten sauber aufgenäht und haben keine Fassung, was den Vorteil hat, dass sie nicht herausfallen können. Gekauft habe ich aber nix...noch nix.
    Liebe Grüße Isabella74

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Ja das rosa/schwarze Kleid (für mich ist das ein Longpulli) ist auch mein Liebling

Aber der schwarz/weiße Pulli geht gar nicht

Aber diese Sachen finde ich von der Passform und Qualität gut und werde sie behalten. Die Leggings sitzen gut, es ist ein schöne elastische Ware.
    Aber eher was für jetzt, nix für den Sommer
    Auch das schwarze Strickkleid mit den Steinen sitzt prima und ist gut verarbeitet

Hier mal ein paar Tragefotos:

Das geht bei mir nur mit Leggings oder Rock.
    Als Kleid ist das extrem kurz.

Das pinke Hängerchen ist aber extrem schwer und dick.
    Gar nix für den Sommer
    Das geht zurück, ist evtl. im Sale interressant
    Aber das würde ich dann mit einem schwarzen T-Shirt und schwarzen Strumpfhosen , eher bei kaltem Wetter tragen.

Ich hatte noch den rosa /weißen Pulli mit den Ärmelschleifen dabei.
    Der sah ja etwas länger aus aber der ging mir grad bis zum Bauchnabel
    Saß absolut fürchterlich und geht auch zurück.
    Der ist nicht mal was für den Sale
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

gelöscht

Hallo leobiene ,

danke für die tollen Fotos.

Das schwarze Steinchenkleid sieht ja toll aus.

Aber ich werde mich nach meinem heutigen Totalflop bei SR, auch im absehbaren Supersale, sehr zurückhalten.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

hey leo wie fällt den das schwarz rosane oberteil/kleid aus? also das gestreifte mit den steinen

Leobiene, dieses ärmellose schwarze Steinchenkleid hat auch was!
    Unpraktische finde ich, dass das rosa-schwarze Pullikleid nur halbe Ärmel hat. Evtl. könnte man ja an kälteren Tagen einen dünnen schwarzen Unterziehrolli drunter tragen oder? Ich würde den Pulli auch eher zu Leggings oder zu engen Jeans tragen. Ob man da ein Gürtel drauf anziehen kann, damit es etwas taillenbetonter wird? Der Schnitt ist ja relativ gerade. Wie man sieht, überlege ich schon fieberhaft, ob es möglicherweise doch für mich in Frage käme...
    Liebe Grüße Isabella74

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Unpraktische finde ich, dass das rosa-schwarze Pullikleid nur halbe Ärmel hat. Evtl. könnte man ja an kälteren Tagen einen dünnen schwarzen Unterziehrolli drunter tragen oder? Ich würde den Pulli auch eher zu Leggings oder zu engen Jeans tragen. Ob man da ein Gürtel drauf anziehen kann, damit es etwas taillenbetonter wird? Der Schnitt ist ja relativ gerade. Wie man sieht, überlege ich schon fieberhaft, ob es möglicherweise doch für mich in Frage käme...
    ja aber nen gürtel ... mh das wäre too much irgendwie wegen den ganzen steinen ... aber bei dem model ist es so schon figurbetont auf der seite
    so finde ich das oberteil/kleid sehr schön

wäre das einzigste was ich mir holen würde

Experte Avatar von Ela0882

Hallo Biene

danke für die Fotos. Der Strassleggings sieht ganz toll aus Ich kann mich daran nicht erinnern, dass ich sie im Laden hängen gesehen habe.

Die Kleider sind aber nicht meins Obwohl sie auf den Fotos ganz niedlich aussehen, mir würden sie nicht stehen Einziges Kleid, was ich im Auge behalte, ist das schwarze One-Shoulder-Kleid. Angezogen sah es klasse aus Hat jemand es schonmal gesehen??
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen

Merkwürdigerweise ist der pinke Schal auch im Paket den hab ich gar nicht bestellt
    Aber der gefällt mir sogar

Biene, ich beneide dich, wirklich Denn erstmal Seidenkimono und jetzt noch der Schal hast du von denen bekommen . Und ich, kriege nicht mal die Bestellung komplett
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich weiß nicht, ob mein Paket heute angekommen ist oder nicht.
    Habe z.Z. nichts weiter bestellt, aber es war heute eine Paketkarte von der Post im Briefkasten. H&M verschickt doch aber mit Hermes, oder?
    Und Hermes gibt doch nichts bei der Post ab.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@Leobiene: Tolle Fotos!

Witzig, bei H&M sind auf der Seite viele Sachen ausverkauft

Ich fand die Steinchen-Klamotten auch am schönsten (für mich).

Liebe Grüße
    Motzi

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

gerade hat der Hermesbote meine SR-Bestellung gebracht und wenn er fünf Minuten gewartet hätte, dann hätte er es gleich wieder mitnehmen können!

Also so eine minderwertige Qualität habe ich schon lange nicht mehr irgendwo gesehen. Der schwarz-weiße Ringelpulli - übrigens doch keine Wolle, sondern auch Lana- ist viel zu groß, das Material erinnert mich an einen billigen Putzlappen, so sitzt er auch, und die Nähte sind grottengrauenhaft vernäht!
    Der schwarze Pulli mit den Glitzersteinen ist fast zu klein. Ja, was ist der eigentlich? Nur ein einfacher schwarzer Rundhalspulli, minderer Qualität, mit sehr schlecht aufgenähten Plastiksteinchen!
    Ganz ehrlich: Selbst bei 50% Preisreduzierung würde ich aus dieser Kollektion nichts kaufen!
    So was nennt sich Designerkollektion; was für ein Riesenramsch!
    mmmh jetzt bin ich platt. also ich hatte den ja schon an, er ist super weich, passt xs bei mir perfekt und die steine sind alles andere als plastiksteinchen. Bist du sicher das du den richtgen hattest, die steine sind wunderschön und kommen sogar an Swarovski steine ran und das sagt schon viel. und schlecht aufgenäht waren die auch nicht hab extra und nicht nur meiner war gut verarbeitet auch die anderen, es sind sogar extra noch ersatz steine mitgegeben also ich muss sagen für mich ich der pulli das schönste tein aus der ganzen Kollektion. Ich weiss echt nicht was die leute hier immer aben von schlechter qualität also der steinpulli auf keinen fall. da is nix minderwertig oder billig das ist vielleicht der pulli mit der komischen krone vorne drauf obwohl da die steinen aucht sind. Also sowas echt als Riesenramsch benennen da bin ich mir garnicht sicher ob HM dir überhaupt die richtige Sonia Kollektion geschickt hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hallo leobiene ,

danke für die tollen Fotos.

Das schwarze Steinchenkleid sieht ja toll aus.

Aber ich werde mich nach meinem heutigen Totalflop bei SR, auch im absehbaren Supersale, sehr zurückhalten.

Gern geschehen
    Glaub mir der schwarz/weiße Pulli ist nicht mit den anderen Sachen vergleichbar
    Die anderen Teilen sind aus viel schönerer Feinstrickware
    Und bei der Leggings und auch bei den Kleidern funkeln die Steine richtig schön.
    Mir war wichtig das die aufgenäht und nicht nur so gestanzt/geklebt sind.
    Allerdings ist meine Supersale Liste auch rapide geschrumpft

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    hey leo wie fällt den das schwarz rosane oberteil/kleid aus? also das gestreifte mit den steinen

Das fällt in M groß aus
    Es ist ja gerade geschnitten und man sieht ja auf dem Foto den Unterschied zum schwarzen Kleid (das ist eher figurnah).
    Aber mit einem Gürtel würde ich mich schwertun
    Die Steine sind ja allover, also auch hinten und die sind schon recht üppig.
    Da ginge max. ein schmaler dezenter schwarzer Gürtel, über den man dann das Kleid etwas drapiert.

Lach ..Isabella
    Ich hatte es gestern schon mit einem dünnen schwarzen langärmeligen T-Shirt (H&M Basic) anprobiert.
    Das sieht gut aus
    Sonst werde ich das Teil aber auch ohne Unterziehshirt , jetzt im Frühling tragen.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Steinleggings nicht zuviel ist?
    Also Steine auf dem Kleid UND auf den Leggings?
    Evtl. kombiniere ich dazu die steinlose.

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ja aber nen gürtel ... mh das wäre too much irgendwie wegen den ganzen steinen ... aber bei dem model ist es so schon figurbetont auf der seite
    so finde ich das oberteil/kleid sehr schön

wäre das einzigste was ich mir holen würde
    Es ist auch mein Lieblingsstück und deswegen wollte ich auch nicht bis zum Sale warten
    Sonst habe ich wieder so ein Pech wie mit der Lederleggings , die ich auch nie erwischt hatte

Zitat Zitat von Ela0882 Beitrag anzeigen
    Biene, ich beneide dich, wirklich Denn erstmal Seidenkimono und jetzt noch der Schal hast du von denen bekommen . Und ich, kriege nicht mal die Bestellung komplett

Ela
    Dafür haben die bei mir 2mal Retouren falsch verbucht (zu meinen Ungunsten) und mir ein paar Mal völlig falsche Ware (leider keine Designer ) ins Paket gepackt.

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    @Leobiene: Tolle Fotos!

Witzig, bei H&M sind auf der Seite viele Sachen ausverkauft

Ich fand die Steinchen-Klamotten auch am schönsten (für mich).

Liebe Grüße
    Motzi
    Danke
    Ich glaube , zumindest die Steinchen Klamotten laufen gar nicht so schlecht
    Steh ja auch auf Glitzersteine
    Das erinnert mich immer so an meine Jugendjahre und an die 80er

Die Steine sind gut verarbeitet, glänzen schön und diese Feinstrickware ist nicht lappig

Allerdings bleiben ja noch genug LAdenhüter über wenn man an die ganzen viel zu kurzen Pullis, den Bikini, die Schuhe und die extrem bunten Sachen denkt.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Naja, für die taillenkurzen Sachen müsste ich nochmal 35 Jahre jünger sein und eine Gazellen-Figur haben. Irgendwie ist es schwer, sich auf die bunten Sachen einzustellen, aber wenn der Sommer da ist, passt das Bunte wieder zur Jahreszeit.

Liebe Grüße
    Motzi

gelöscht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    mmmh jetzt bin ich platt. also ich hatte den ja schon an, er ist super weich, passt xs bei mir perfekt und die steine sind alles andere als plastiksteinchen. Bist du sicher das du den richtgen hattest, die steine sind wunderschön und kommen sogar an Swarovski steine ran und das sagt schon viel. und schlecht aufgenäht waren die auch nicht hab extra und nicht nur meiner war gut verarbeitet auch die anderen, es sind sogar extra noch ersatz steine mitgegeben also ich muss sagen für mich ich der pulli das schönste tein aus der ganzen Kollektion. Ich weiss echt nicht was die leute hier immer aben von schlechter qualität also der steinpulli auf keinen fall. da is nix minderwertig oder billig das ist vielleicht der pulli mit der komischen krone vorne drauf obwohl da die steinen aucht sind. Also sowas echt als Riesenramsch benennen da bin ich mir garnicht sicher ob HM dir überhaupt die richtige Sonia Kollektion geschickt hat.
    Hallo Mela ,

Nee, ich übertreibe da gar nicht: Mein Pulli war nicht weich, es waren sehr schlecht aufgenähte Plastiksteine, als solche auch erkennbar, und Ersatzsteinchen waren auch keine dabei. Vielleicht haben die zwei Modelle von dem Pulli: Einen für die Geschäfte und die anderen für den Online-Shop.

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo Mela ,

Nee, ich übertreibe da gar nicht: Mein Pulli war nicht weich, es waren sehr schlecht aufgenähte Plastiksteine, als solche auch erkennbar, und Ersatzsteinchen waren auch keine dabei. Vielleicht haben die zwei Modelle von dem Pulli: Einen für die Geschäfte und die anderen für den Online-Shop.
    huhu ne die haben keine zweit sorten eine freundin von mir hat den ja online bestellt und die hat genau das gleiche ergebnis wie du. Sag mal die sachen hast du doch noch, kannste nichtmal ein foto einstellen also die steine würde ich echt gerne mal sehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu ne die haben keine zweit sorten eine freundin von mir hat den ja online bestellt und die hat genau das gleiche ergebnis wie du. Sag mal die sachen hast du doch noch, kannste nichtmal ein foto einstellen also die steine würde ich echt gerne mal sehen
    So schnell habe ich noch nie eine Retoure eingepackt und zum Hermesshop gebracht!

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Naja, für die taillenkurzen Sachen müsste ich nochmal 35 Jahre jünger sein und eine Gazellen-Figur haben. Irgendwie ist es schwer, sich auf die bunten Sachen einzustellen, aber wenn der Sommer da ist, passt das Bunte wieder zur Jahreszeit.

Liebe Grüße
    Motzi
    Ich auch

Zum Sommer würde das bunte Zeug ja passen, aber wenn es auch so wärmend ist, wie die Teile die ich hier habe, zieht das keiner im Juli/August an

Ich frag mich wirklich was sich manche Designer so denken
    Bei 25 der 30 Grad trägt doch keiner solche Stricksachen.
    Für jetzt finde ich sie gut, aber kurzärmelig oder sogar ärmellos ist ist ja eigentlich Sommerware.

....ich überlege die ganze Zeit wie ich die pinke Leggings wohl kombinieren kann?
    Da geht doch eigentlich nur ein schwarzer langer Pulli und schwarze Stiefel, oder?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Huhu

Also ich habe meine Sachen auch bekommen und muss sagen, dass die Pima Baumwolle - so wie ich eigentlich erwartet habe - super ist
    Eine schöne feingewebte, weiche Baumwolle

Behalten werde ich von den 4 Teilen, allerdings nur den schwarzen taillenkurzen Glitzerpulli
    Die Steine sind ein absoluter Traum

Gut, bei dem Pulli darf ma natürlich so gut wie kein Bäuchlein haben und mit 80C ist man auch schon an der Obergrenze dran! Ich hab den Pulli in M, trage sonst Oberteile in Größe 38! Also die Sachen fallen dieses Mal kleiner aus, zumindest die kurzen Sachen.

Der Glitzerlongpulli ist mir in M zu groß, den bräuchte ich wieder kleiner!

Der Pulli mit der großen Blüte vorne drauf ist auch super schön, die 3/4 Ärmel gefallen mir auch gut, aber für den Pulli darf man fast keinen Busen haben. also ich seh damit echt wie Dolly aus.

Der Kurzarmpulli mit der Krone und den großen Steinen gefällt mir angezogen überhaupt nicht

Alles in allem brauch ich aus der Kollektion wohl nix weiteres, aber mein kurzer schwarze Pulli mit den Steinen ist echt ein Traum

Achso Ersatzsteine sind bei mir übrigens bei allen Steinteilen dabei!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Biene, ich würde die pinke Leggins zum Frühjahr schon mit schwarz kombinieren, toll ist dieser Cerise-Ton aber auch zu einem sandbeige.

Dann mit ner goldenen Sandalette, oder bei schwarz auch einfach ein schwarzer Ballerina.

Ich würde dann darauf achten, dass sich die Farbe noch mal wiederholt. Am perfektesten fände ich dazu, wenn du dir noch einen Armreif in dem Ton holst dann biste auf der sicheren Seite und kannst auch mit weiß bsplw. kombinieren!

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Biene, ich würde die pinke Leggins zum Frühjahr schon mit schwarz kombinieren, toll ist dieser Cerise-Ton aber auch zu einem sandbeige.

Dann mit ner goldenen Sandalette, oder bei schwarz auch einfach ein schwarzer Ballerina.

Ich würde dann darauf achten, dass sich die Farbe noch mal wiederholt. Am perfektesten fände ich dazu, wenn du dir noch einen Armreif in dem Ton holst dann biste auf der sicheren Seite und kannst auch mit weiß bsplw. kombinieren!
    Huhuuu Only
    Danke für die tollen Tips
    Das mit dem Armreifen habe ich mir auch schon überlegt
    Aber am sandbeige habe ich noch gar nicht gedacht

Huhu Biene!
    Ich würde auch das Oberteil mit Steinen mit einer schlichten Leggings ohne Steine kombinieren. Bei der Steinchenleggings würde ich genau umgekehrt verfahren und ein Oberteil ohne Steine dazu tragen. Ober- und Unterteil mit Steinen ist vielleicht zuviel des Guten. Lieber ein paar Glitzerakzente setzen.
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

Ich habe ja die knallbunten Sachen bestellt und heute sind sie angekommen.

Der pink-schwarz-gestreifte Cardigan ist ja mal geil - richtig, richtig auffällig, aber passt zu meinem Typ. Ohne etwas drunter finde ich ihn am coolsten, aber ich werde auch mal einen Rolli dazu kombinieren, damit ich nicht bis zum Frühsommer warten muss.

Das schwarz-weiß-gestreifte Top mit der rosa Schleife gefällt mir auch, aber da nervt mich, dass die Träger minimal zu lang sind... Das habe ich bei jedem Spaghettiträgertop und das nervt! Nuja, die werden gekürzt, das geht ja schnell.

Die gestreiften Strumpfhosen sind noch eingepackt, aber die sind ja auch mal super schön und werden ebenfalls behalten.

Kritik: wäre ich nicht so super klein und schlank, könnte ich die Klamotten vergessen. Dann wären sie wirklich viel zu kurz und knapp. Aber wenn man klein und zierlich ist, sind sie einen Versuch wert!

Und die Qualität könnte besser sein, aber für H&M ist sie schonmal gut. Ich finde, wenn man dort bestellt, darf man einfach keine Topqualität erwarten, es sind nunmal eher Trendteile.

Huhu Biene!
    Ich würde auch das Oberteil mit Steinen mit einer schlichten Leggings ohne Steine kombinieren. Bei der Steinchenleggings würde ich genau umgekehrt verfahren und ein Oberteil ohne Steine dazu tragen. Ober- und Unterteil mit Steinen ist vielleicht zuviel des Guten. Lieber ein paar Glitzerakzente setzen.
    Isabella
    Ja ich denke auch das es so am besten zu kombinieren ist .

Der Pulli mit der großen Blüte vorne drauf ist auch super schön, die 3/4 Ärmel gefallen mir auch gut, aber für den Pulli darf man fast keinen Busen haben. also ich seh damit echt wie Dolly aus.
    Ich hab den heute auch bekommen und find den echt schön!
    Aber mich wundert bzw. ich finde, es sieht komisch aus, dass die Nähte außen zusammengenäht sind und nicht innen. Ist das bei Deinem auch so oder habe ich einen fehlerhaften bekommen?
    Ich meine, wenn´s so sein soll, dann ist es halt so. Behalten werde ich ihn, er paßt mir ganz gut, obwohl er am Bäuchelein schon recht eng ist.

Inventar

Soeben hat der Hermesbote mein Paket gebracht, da bin ich ja mal gespannt...

Ich bin echt begeistert, dass euch so viele Sachen von der Kollektion gefallen

Ich denke, ich bin hier wohl die einzige, die (zu) hohe Ansprüche an H&M Designer Sachen stellt.

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen

Und die Qualität könnte besser sein, aber für H&M ist sie schonmal gut. Ich finde, wenn man dort bestellt, darf man einfach keine Topqualität erwarten, es sind nunmal eher Trendteile.
    ich muss sagen, dass ich ziemlich viele H&M Sachen habe und mit denen ich relativ zufrieden bin. Es kommt immer wie bei allen Marken auf das einzelne Produkt an.

Edit: Hat jemand schon die behaltenen Sachen gewaschen?? Mich würde es interessieren wie sie nach dem Waschen aussehen, und das wegen der Baumwollqualität!
    Geändert von Ela0882 (26.02.2010 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen

Ela
    Dafür haben die bei mir 2mal Retouren falsch verbucht (zu meinen Ungunsten) und mir ein paar Mal völlig falsche Ware (leider keine Designer ) ins Paket gepackt.
    Das haben sie bei mir einmal mit der Fehllieferung versucht aber keine Chance habe sie zweimal anschreiben müssen und dann haben Sie den Saldo innerhalb von 24 Std. wieder korrigiert.

Inventar

So, dann wollen wir mal (Achtung lang ):

ich war von zwei Dingen überrascht. 1. habe ich alles in S bestellt und es passt alles, 3 Sachen sind sogar eher zu groß (und ich trage bei Markenkleidung Größe 38, manchmal sogar 40, bin 1,71 m groß, ca. 66 kg schwer und habe einen großen JLo-Po ). Und ich bin im Erscheinungsbild alles andere als klein und zierlich . Und 2. finde ich die Qualität für H&M überraschend gut! Ich muss dazu sagen dass ich meinen Freundinnen beim Shoppen manchmal sogar etwas peinlich war weil ich die Sachen seeehr genau unter die Lupe nehme, wenn es mehrer Teile in einer Größe gibt wähle ich das was am Besten verarbeitet ist (manchmal ist ja eine Naht nicht so schön oder so). Ich kaufe sehr selten H&M Sachen, eben wegen der meist eher schlechten Quali, manche Basics sind allerdings ganz brauchbar. Ich glaube daher ehrlich dass es krasse Qualitätsunterschiede innerhalb dieser Kollektion geben MUSS denn der pinke Pulli mit den Steinchen, den ich auch bestellt habe, ist sehr schön verarbeitet und ALLE Steinchen sind sehr sauber anGENÄHT und nicht zerkratzt, die Qualität des Stoffes ist sehr gut, die Nähte sind sauber, Ersatzsteinchen dabei etc.

Gut, soviel dazu, bestellt hatte ich recht viel zur Auswahl:

- für meine kleine Maus die Puppe
    - den Ringelschal
    - die pinke Leggings
    - die kleine schwarze Tasche
    - den pinken Pulli mit den Steinchen
    - den schwarz-pinken Pulli mit der Schleife
    - den schwarz-pinken Kurzarmcardigan
    - den schwarz-weißen Oversize-Pulli
    - das geringelte Strickkleid
    - Strickrock mit Taschen schwarz
    - Strickrock mit Taschen pink
    - ausgestellter Strickrock

Behalten wird sicher: die Puppe (zuckersüß und super Quali), der Schal , der pinke Glitzersteinpulli .
    Behalten wird vielleicht: der Oversize Pulli und der ausgestellte Rock.
    Zurück gehen: die beiden engen Strickröcke (passen toll auch bei meinem Riesenpo, aber das mit den Taschen sieht irgendwie doof aus), das Ringelkleid (das ist oben zu eng und unten zu weit, komischer Schnitt), der Kurzarmcardigan (viel zu niedlich für mich), ebenso der Schleifenpulli, der mir in S übrigens zu weit ist, die Leggings (in S sogar fast zu groß, und total dick, für den kommenden Frühling absolut ungeeignet) und die schwarze Tasche ist einfach zuuu klein.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Tigerlily, dir passt ausgestellter Rock in S?

Und ich habe ihn in XS nicht genommen, weil hier von kleiner ausfallenden Größen geredet wurde. Ich will sooo gerne den gelben Rock haben und in S habe ich ihn noch nicht gesehen.

Könntest du vielleicht ein Tragebild mit dem Rock machen? Damit ich sicher wegen der Größe bin.

Inventar

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Tigerlily, dir passt ausgestellter Rock in S?

Und ich habe ihn in XS nicht genommen, weil hier von kleiner ausfallenden Größen geredet wurde. Ich will sooo gerne den gelben Rock haben und in S habe ich ihn noch nicht gesehen.

Könntest du vielleicht ein Tragebild mit dem Rock machen? Damit ich sicher wegen der Größe bin.
    Jupp, größer dürfte er nicht sein! Bild kann ich erst morgen machen, muss mich um die Kleine kümmern.

Danke! Heute oder morgen-- kein großer Unterschied, weil ich den Rock noch erwischen muss.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich hab den heute auch bekommen und find den echt schön!
    Aber mich wundert bzw. ich finde, es sieht komisch aus, dass die Nähte außen zusammengenäht sind und nicht innen. Ist das bei Deinem auch so oder habe ich einen fehlerhaften bekommen?
    Ich meine, wenn´s so sein soll, dann ist es halt so. Behalten werde ich ihn, er paßt mir ganz gut, obwohl er am Bäuchelein schon recht eng ist.
    Ne, das passt alles Die Nähte sind wirklich außen bei dem Modell!

Ich find den auch echt schön, leider trägt der im Busenbereich richtig auf

*** Anna Wintour***

Ne, das passt alles Die Nähte sind wirklich außen bei dem Modell!
    Danke für`s Nachschauen!

Nachdem ich ja doch einiges von meiner Bestellung richtig super fand , hab ich mir gestern noch die 2 engen Strickröcke und den Pulli mit der großen Blume (in beiden Farben) bestellt

Den schwarzen mit den Steinen hab ich leider nicht erwischen können, aber den möchte ich mir jetzt unbedingt selbst ansehen.

Inventar

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Sodele, endlich bin ich dazugekommen. Ich muss noch dazu sagen dass ich ja Größe 38 (manchmal 40) trage, aber für diese Größe einen sehr runden J-Lo-Po habe der zu sagenhaften 103 cm Hüftumfang an der breitesten Stelle führt (aber breite Hüftknochen hab ich garnicht, ist nur der dicke Popo ). Und mir passt der Rock in Größe S super, dürfte in keinem Fall größer sein, ein Ticken kleiner würde sogar noch gehen!

Und der soooooo schöne Pulli, auch in S. Mein Brustumfang beträgt ca. 96 cm an der breitesten Stelle, habe BH-Größe 80 B-C. Man sieht leider die BH-Träger, der Auschnitt ist sehr breit, aber da muss halt ein schöner BH angezogen werden .
    Geändert von Tigerlily (28.02.2010 um 17:00 Uhr) Grund: Fotos raus ;-)

Vielen, vielen Dank, Tigerlily!

Ich glaube, ich habe es schon erwähnt-- du machst immer die besten Fotos.

Jetzt bin ich absolut sicher, dass ich den Rock in XS brauche (wer hätte das gedacht? normalerweise passt bei H&M S ).

Übrigens kann ich kaum glauben, dass du Hüftumfang von 103 cm haben solltest.

Über den gleichen Pulli, nur in Gelb, habe ich auch schon nachgedacht, bin nur nicht sicher, ob ich die Rüschen "vertrage". Auf jeden Fall weiß ich, welche Größe ich bestellen müsste-- bin zwar vom Oberkörper her etwas schmaler, habe aber auch 96 cm Oberweite.

Inventar

Sehr gern geschehen !

Und doch doch, exakte 103 cm gemessen mit dem Schneidermassband ! Das sieht man von vorne natürlich nicht, aber von der Seite hab ich einen kugelrunden Po, sieht aus wie zwei riesige Wassermelonen . Und ja, ich meinen Po weil er nicht breit sondern rund ist! OT Ende

Experte Avatar von PineapplePrincess

Dies sind meine Errungenschaften!

Das rosa Kleid ist wirklich süß.
    Ich überlege ob ich das auch noch brauche, befürchte aber für eine große Oberweite wird das nichts sein

Experte Avatar von PineapplePrincess

Ich habe D!

Sieht mans?