Nein gibt keine NEs
Im Mai zum RM Geburtstag kommen wieder viele neue Produkte, hoffentlich gefällt mir davon nicht zuviel. Ruby Crystal bekommt neue Verpackungen und da wird es auch viele Neuheiten geben. Ich hab Angst.![]()
Wow da kann echt keiner was gegen sagen. Der sascha hats hinbekommen das das TAG begr. istAber ich habs ihm ja heute Nachmittag noch gesagt, wenn er heute nacht mit on Air gewesen wäre dann wäre das TAG auch besser gestartet. Der verkauft echt alles
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Halloihr Lieben,
das TAG ist begrenzt...hat es der Sascha lautstark an die Frau gebracht? (ich hatte den Ton aus)
Ich überlege noch ob ich es bestelle....habe ja eigentlich genug von Ricarda(2x das Boost it up-Set, 3x das Cellular-Tag vom Oktober, Dermaxyl, die Midnight Power, den MAC, das Gold Infusion und das Biopeptide-Serum)
Den MAC kannn ich aber nicht jeden Tag nehmen.
Ich finde er ist zuviel für meine trockene Haut und spannt erstmal nach der Reinigung.....da hoffe ich ja auf das PCC-Mousse.
Und als Augencreme vertrage ich nur die Dermaxyl.
Die Cellular und 24h-Augencreme mußte ich wegen Unverträglichkeit zurückschicken.
Achja: die Boost it Augenpflege war noch toll,aber nach 2 Tagen kam ja nur noch Wasser raus.
Ob ich die PCC Augencreme vertrage?
Was meint ihr....soll ich´s wagen?![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Hallo Ankileinchen!! Heute war Sascha vergleichsweise still. Da war wohl der Urlaub zu lange und er ist noch nicht warmgelaufenAber am Anfang der Sendung hat er schon darauf hingewiesen, dass man den Ton etwas leiser stellen sollte.
Zur PCC-Serie kann ich nix sagen, ich habe sie heute zum ersten Mal bestellt.
Die letzten 9 ! Asian Star Ketten in Vergoldet für nur 23€ statt 49€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
5x Cinderella Ohrclips für nur 15€ statt 78€ :
1x Hollywood Ring in Schwarz-Grün in Gr.21 für nur 16€ statt 29€:
Und vom PCC Body Splash die letzten 10 ! :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...48.cm_scid.crt
gibt es heute wohl ein interessantes Angebot ?![]()
Die letzten 6 ! Asian Star Ketten in Vergoldet für nur 23€ statt 49€ :
1x Couture Quarz Uhr in Silber für nur 61,50 € :
guten morgen Tobi,
du bist ja wieder fleißig![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die wo in der Nähe vom Outletshop wohnen können ab morgen das Boost It für 7 bzw 5,65 bekommen
zum Glück konnte ich gestern wiederstehen
das ist doch echt Kundenverarsche
Ich bin fleißig gewesen,Mela ja
Matze: Es gibt doch nur tolle Sachen von Ricci
@delphin: So ist leider die Vorgehensweise in der Marktwirtschaft:
Verhältnis von Angebot + Nachfrage richtet den Preis ...
Aber ich kann Deinen Ärger verstehen wenn man selbst mehr als das 3-fache für dasselbe bezahlt hat .....
Es sollte einen Outlet-Laden-Versand geben - da kann QVC schließen![]()
@ Mela: Ich bin der Online-Sascha - was der kann , kann ich schon lange
@Mathe: 1x Skin Restauration 2x PCC Body Spray 2x PCC Peeling
Und Du ? Das TAG ?
Tobischen vielen Dank, freu mich schon auf die Ohrclips. Schade das ich das Splash gestern nicht bekommen habe, aber nochmal Versand nein danke.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo Delphin,
wieso ist das eine Kundenverarsche? Das sind doch Retouren die hier auch im forum durchgefallen sind. Was soll QVC denn damit machen sonst? Die könnten die vernichten, aber erstens kostet das geld und zweites, wäre es schade um die Creme. Aber daran sieht man wieviele zig 1000 stk. da retour gekommen sind. weil sonst hätten sie das nicht so schnell sooo günstig gemacht, denen fehlt einfach der Platz für das lagern im outlet.
ich konnte nicht widerstehen, habe das pcc peeling, das body splash, das tag (nehme pcc immer über den sommer) und 2 x hairfraigrance, 1 mal sweet lady und einaml touch of angels. no 1 habe ich noch daheim!
Kundenverarsche ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich persönlich hätte z.B. öfters mal was in Sachen Kosmetik bei Ricci gekauft. Aber da die Sachen ja dann eh im Outlet verramscht werden, lass ich es sein. Der Begriff Luxus-Kosmetik ist damit für mich neu von QVC definiert- Wohnst na am Outlet
dann kannst Luxuskosmetik zu Aldi Preisen bkeommen
Bei so einem Preisverfall von Tag zum Outlet-Preis bei dem QVC auch noch verdient muss ich nicht mitmachen und such mir daher nur noch Produkte aus, die es mir Wert sind, z.B. Glosse für 19,99.
Viele Grüsse Sonja
.. und ich erinnere nochmal daran, dass ich gerne automatisch den überarbeiteten Spender von QVC möchte, weil ich retourniert habe mit dem Hinweis auf "funktioniert nicht" ( wünschen darf man sich schließlich doch alles...)![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Doch sicher sind das retouren. Ich kann dir auch gerne mal bilder einstellen wie die Kartons aussehen wenn man die aus dem Outlet holtich glaube nicht das die jemand kaufen würde wenn man das bestellen könnte.
Und wenn man die wie du sagst im TV veramschen würden wie stellst du dir das vor? Würdest du dir bild eine evtl. angetatschte creme kaufen ich glaube ganz sicher nicht. Im outlet hat ich die möglichkeit selber zuund vor ort zu entscheiden kauf ich oder kauf ich nicht. Abgesehen davon würde es dann das set auch nicht mehr für 5 eur geben. Es würden div. kosten draufgeschlagen, nicht nur VK, sondern auch Sendezeit,modis etc. ich meine es gibt ja zig fixkosten die in diese Produkte eingerechnet werden und dann würde sich ein outlet auch nicht lohnen, dann hat man dann auch noch die gefahr das leute das auch retour schicken.
Sinn eines Outlet ist das die Ware am Standort verkauft wird d.h. wo das Lager ist. Und das ist numal in Hückelhoven und umgebung. Das hat du doch überall. Ich kann ja auch nicht verlangen, das Coppenrath und Wiese ihre torten aus dem Outlet nach NRW schickt auch wenn ich das gerne hätte undd da ein große Torte nur 1 eur kostet. Das sind halt die Vor und Nachteile.
Aber es gibt ja genug bj hier die oft ins outlets fahren da kannste sicher mal höflich anfragen ob sie dir was mitbringen könnten. Ich allerdings fahre nä. woche nicht nach Hückelhoven.
Hallo Mela,
da es sich um 2 Spender handelt wird einer bestimmt ganz sein,
zumindest meine Retoure da war nur einer angetascht,
sie könnten ja ein Bild zeigen und sagen "ohne Gewähr"
aber ohne Spaß ich weiß wie es in den Ramschläden hergeht
aber es ist halt sehr ärgerlich weil ja nicht alle Retouniert haben und die haben das 4,5 fache mehr bezahlt.
PS:
Das hat jetzt gar nichts mit deinem Vergleich zutun ich spreche von RICCI und nicht von deinen blöden Torten
Hallo Soni,
aber das hast du doch überall. Man nennt das Wirtschaft.
Was meint ihr was überhaupt alles im Einkauf kostet? nix. ne Levis jeans ca. 10 Eur, lock & lock dosen ca. 5 ct. und so weiter.
ich meine wir freuen uns alle wenn wir ein ganzes Lock & lock set für einen tollen TAG von 20 Eur bekommen wenn man das hochrechent kostet das set im einkauf noch nichtmal 2 eur. Wenn man sich immer verarscht vor kommtn dann darf man nix kaufen weil verarscht wird man immer. Ob du Nivea nimmst, Ricci, Asam, BJ, Dior, Chanel etc. um mal bei Kosmetik zu bleiben.
Und die glosse gabs neulich für 10 eur die hab ich mir auch gekauft da musst du dir doch jetzt auch verarscht vorkommen. Sicher ist das ärgerlich mich ärgert das auch wie neulich da hab ich für die L.E. mir VK 45 eur bezahlt ich hatte grade 1 woche bezahlt da gabs die für 10 eur im Outlet sicher hab ich mich auch geärgert. Aber so ist das nu mal. Natürlich hat nicht jeder ein QVc outlet in der gegend, aber guckt mal es gibt überall Outlets auch tolle sachen vielleicht könnt ihr dann da ja was einsparen. Ich hab mir im Jades Outlet neulich eine Victoria Beckham Jeans für 30 Eur !!!! gekauft NEuepreis 369 eur!!! ich glaube wenn man die zum OVP gekauft hätte und dann die für 30 eur sieht, ich glaube dann hätte man echt ein Grund sich verarscht vorzukommen.
In Ratingen gibts ein Esprit, S. Oliver und Benetton outlet was meint ihr was da die sachen kosten? nix. Früher gabs bei Esprit Jeans hosen und Jacken für 10 eur die vorher an die 100 eur gekostet haben. Das hast du überall das ist kein Problem nur von QVC oder so.