ich bin da auch was ratlos.
Aber mit Base konnt ich definitiv nicht gut blenden und ich dachte schon, ich bin zu ungeschickt dafür

Ob man evtl. mit nem Q-Tip nur so nen gaaanz feinen "Strich mit der Base in die Lidfalte setzen kann?
Mal probieren
Mädels, die A. Börlind ZZ sensitiv ist total klasse!! Ich mag die --glaub ich sogar noch lieber als Dado Sens

Obs daran liegt, dass es einfach endlich mal was anderes ist?
Konsistenz ist super, ich habs heute mal direkt auf die gewaschene Haut gegeben, also ohne Serum: Fein!
Aber ich mag mein Serum ja sehr.
Bahia, ich würde an deiner Stelle im Moment auch nur Minimalpropgramm fahren, bzw. bei Spannen Kameliensamenöl mit Th.wasser benutzen.
Vielleicht probierst du irgendwann auch mal das ZZ Sensitiv? Da sind rein gar keine Duftstoffe drin, also auch keine ÄÖ. Riecht nach fast nix. Ich mag das. 
Ich wünsche dir sehr, dass du wieder "ins Lot kommst"
Wer hatte nach ner AC gefragt?
Ich hab in den letzten Jahren ja auch so einige probiert, bleibe aber der Dado Sens Regenration AC treu.
Als ich während der POD Behandlung so fürchterliche Trockenheitsrunzeln bekommen hatte, hat man doch echt nen signifikanten Unbterschied nach ca. 14 Tagen mit der AC gesehen bzw. gefühlt.
In entsprechenden Threads wurde die auch schon von sehr vielen Beauties hier hoch gelobt