Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 489 von 996 ErsteErste ... 389439469479487488489490491499509539589989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.560
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Was issen jetzt schon wieder das Siliv-Puder?

Sporty, sind die Haare wieder fein?
    Hast Du übrigens auch Erfahrung mit dem LRP-Anthelios-Fluid? Überlege mir dies noch zu kaufen vor Kos.

Bahia, ich habe gar nicht mitbekommen dass die Kneipp auch nicht ging. Mensch, und nun OoO? Aber ich drück die Daumen dass Du einfach bald mal zufrieden bist mit Deiner Haut.

Ja, das hoffe ich auch. Ich habe heute Abend drei richtig rote und dicke Pickel bekommen. Ob das von der OoO kommt? So schnell?

Übrigens, hast Du die Lavera neutral-Gesichtscreme mal getestet? Die wär doch auch fast mal was für Dich..hab mir gestern mal eine Tube zugelegt und ich muss sagen: I like!! Wie das Schaf, nur ohne Duftstoffe.

Ach, sorry..huhu Mädels!
    Echt, wie MG, nur ohne Duft und viiiiel günstiger? Ich schau sie mir auf jeden Fall mal an. Aber eigentlich brauch ich von den Cremes immer erst Proben, ich kaufe nix mehr sofort. Das würde sehr ins Geld gehen bei mir.

Oh Mann, wir haben heute Abend alte Videoaufnahmen von den Geburten unserer Kids geschaut (also kurz danach ) und meine Haut und meine Haare damals waren ein Traum! Rein, ohne Rötungen und meine Haare wunderschön gelockt und lang... Und jetzt...
    Alles Liebe Sommi

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Bahia.
    Bald ist Deine Haut bestimmt wieder im Lot. Hab Geduld.
    Inwiefern geht denn Deine Heilpraktiker-Behandlung weiter?

Ja, frag doch mal nach Proben. Aber nach der Creme, nicht nach dem Fluid, darin ist nämlich ziemlich viel Alkohol enthalten.
    Und ob Du so schnell auf die OoO reagierst.. Kann schon sein.

Siliv, Alltagstrott lenkt manchmal aber auch ganz gut ab.

Genau, jap, Delarome hat ziemlich viele ÄÖ´s. Hab ich der Dame auch direkt vorgejammert, aber sie sagte die seien so hochwertig, dass auch die sensible Haut damit zurecht kommt. Ist klar.
    Wobei, die Sachen waren schon recht fein im Gesicht. Und die AC ist super.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin's, kauf das Studio Fix Puder von MAC *hörmalaufsporty*
    Schätzungsweise NC35. Kommt preislich ähnlich hin (Loreal 9g 15€, MAC 15g 27€) und die Farbauswahl ist eben auch größer

Bahia.
    Bald ist Deine Haut bestimmt wieder im Lot. Hab Geduld.
    Inwiefern geht denn Deine Heilpraktiker-Behandlung weiter?

Ja, frag doch mal nach Proben. Aber nach der Creme, nicht nach dem Fluid, darin ist nämlich ziemlich viel Alkohol enthalten.
    Und ob Du so schnell auf die OoO reagierst.. Kann schon sein.

Siliv, Alltagstrott lenkt manchmal aber auch ganz gut ab.

Genau, jap, Delarome hat ziemlich viele ÄÖ´s. Hab ich der Dame auch direkt vorgejammert, aber sie sagte die seien so hochwertig, dass auch die sensible Haut damit zurecht kommt. Ist klar.
    Wobei, die Sachen waren schon recht fein im Gesicht. Und die AC ist super.
    Ach, Du bist echt so lieb, Kati. Eigentlich blöd, denn es gibt weitaus Wichtigeres, aber es belastet mich, dass meine Haut so schlecht geworden ist. Morgen geh ich wieder zum meinem Homöopathen.

Ich schau mal nach Proben von der Lavera Neutral Creme. Danke für den Tip.

Was braucht man denn unbedingt von Rossmann? Ich bin evtl. morgen in einem. Haben die z.B. auch eine Allergiker Creme a la Jojoba von Alverde?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Bahia, das verstehe ich absolut.
    Ich habe zwar wirklich reine Haut, aber eine zeitlang plagte mich auch mal eine leichte POD..der Anblick war einfach grauselig...und es zerrt so sehr am Gesamtbefinden.
    Bin gespannt was der Homöopath sagt. Hast Du es eigentlich mal mit Leinöl/Nachtkerzenölkapseln versucht?

Von Alterra gibt es eine Aloe-Vera-Serie, für empfindliche Haut. Hatte mal die Creme, naja, nix Tolles. Und die Reinigungsmilch steht auch noch hier herum..alles eher langweilig, und auch mit Alkohol.
    Ebenfalls gibt´s noch parfumfreie Alterra-Produkte..hm, so lala.
    Ich würde an Deiner Stelle aber wirklich nicht so herumhoppen.

Bahia, das verstehe ich absolut.
    Ich habe zwar wirklich reine Haut, aber eine zeitlang plagte mich auch mal eine leichte POD..der Anblick war einfach grauselig...und es zerrt so sehr am Gesamtbefinden.
    Bin gespannt was der Homöopath sagt. Hast Du es eigentlich mal mit Leinöl/Nachtkerzenölkapseln versucht?

Ich habe mir Leinöl gekauft und mache jetzt öfter meinen Salat damit.

Von Alterra gibt es eine Aloe-Vera-Serie, für empfindliche Haut. Hatte mal die Creme, naja, nix Tolles. Und die Reinigungsmilch steht auch noch hier herum..alles eher langweilig, und auch mit Alkohol.
    Ebenfalls gibt´s noch parfumfreie Alterra-Produkte..hm, so lala.
    Ich würde an Deiner Stelle aber wirklich nicht so herumhoppen.
    Ja, Du hast ja recht. Aber man erhofft sich irgendwie eine Besserung mit jeder Creme, die man testet. Dabei wird es sich wohl erst bessern, wenn meine Gesamtgesundheit endlich wieder hergestellt ist, ich meine Mitte wieder gefunden habe sozusagen...

Vielleicht sollte ich echt mal Nulldiät machen und wenn es spannt nur mit einem natürlichen Öl "cremen" auf thermalwasserfeuchter Haut.

Das Kameliensamenöl fühlte sich schon mal sehr schön an. Olivenöl ist mir zu schwer irgendwie. Vielleicht wäre auch Jojobaöl eine Wahl...

Da waren wenigstens die Rötungen weniger als ich nichts gemacht habe, aber die Haut wurde schuppiger, trockener und die Pickelchen auch irgendwie mehr.

Naja, ich muss überlegen und nichts überstürzen - und vor allem nicht mehr so viel testen, auch wenn es schwerfällt.
    Alles Liebe Sommi

Teeologin Avatar von Princessa

Bahia ich kann Dich sehr gut verstehen,wenns der Haut nicht gut geht,gehts einem auch nicht gut.
    Also die parfümfreie Serie fand ich persönlich total schrecklich ich hab davon massenweise Unterlagerungen gekriegt, gerade zb die Reinigungsmilch ist für mein Empfinden sehr fettig,aber ich hab ja auch Mischhaut, von daher.
    Die Isana Bodylotion für normale Haut ist cool, die kaufe ich immer wieder mal nach, ansonsten hmja ich bin öfter im dm als im rossi
    wie teuer ist denn der tolle ebelin kabuki? gott, ich muss mir den besorgen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Bahia ich kann Dich sehr gut verstehen,wenns der Haut nicht gut geht,gehts einem auch nicht gut.
    Also die parfümfreie Serie fand ich persönlich total schrecklich ich hab davon massenweise Unterlagerungen gekriegt, gerade zb die Reinigungsmilch ist für mein Empfinden sehr fettig,aber ich hab ja auch Mischhaut, von daher.
    Die Isana Bodylotion für normale Haut ist cool, die kaufe ich immer wieder mal nach, ansonsten hmja ich bin öfter im dm als im rossi
    wie teuer ist denn der tolle ebelin kabuki? gott, ich muss mir den besorgen
    Auch dm-Junkie?
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Auch dm-Junkie?
    :leiderja: und das obwohl ich immer ne halbe Stunde mit Zug in eine andere Stadt fahren muss seit ne Freundin von mir mich mal mitgenommen hat auf einen ihrer dm Raubzüge fahre ich dank Semesterticket umsonst regelmäßig hin und feiere regelrechte Shoppingorgien
    Bei Rossmann kaufe ich wirklich nur meine Alterra Minze nach,es sei denn es gibt Prozente auf Rival de Loop oder Yung
    jetzt bin ich so krass neugierig auf den Kabuki dass ich mich vorm inneren Auge schon im Zug sitzen sehe

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    :leiderja: und das obwohl ich immer ne halbe Stunde mit Zug in eine andere Stadt fahren muss seit ne Freundin von mir mich mal mitgenommen hat auf einen ihrer dm Raubzüge fahre ich dank Semesterticket umsonst regelmäßig hin und feiere regelrechte Shoppingorgien
    Bei Rossmann kaufe ich wirklich nur meine Alterra Minze nach,es sei denn es gibt Prozente auf Rival de Loop oder Yung
    jetzt bin ich so krass neugierig auf den Kabuki dass ich mich vorm inneren Auge schon im Zug sitzen sehe
    Ich versteh Dich.
    Alles Liebe Sommi

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab heute st. patrick's day make up geübt. wollte eigentlich rosa mit ein bisschen grün machen. also gaaaannnzz dezent. natürlich hab ich mich spontan für eine spur auffälllig entschieden und geworden ist es viel zu auffällig. verblenden lies es sich auch nicht richtig. wie war das mit dem naked lunch zum besseren verblenden?

auf jeden fall hab ich dann kräftig hautfarbenen e/s drüber geblendet, damit es weniger auffällt. das ergebnis hab ich fotografiert.

ist müde. Avatar von ich bins

sehr schön, jelly.

sporty, hält denn das blöde mac puder genauso lang wie das silivpuder?
    wie soll ich denn da jetzt drankommen.

ich kann immer noch keine emails gucken.

greensmoke ist doch nicht krümelig!
    und ich finde, die farbe knallt ganz schön.
    aber ich finde ja auch beautiful iris schon sehr grell.

beautiful iris ist ein schönes pastelliges flieder

Meine Laune...
    Psychedelic

Jelly, sehr schön, schaut total toll aus!

Ich bin's, das Studio Mix ist eines der Top-Bestseller von MAC, das hält mindestens so gut wie das Siliv-Puder!

Princessa, der Kabuki kostet 3,95€.

studio mix? heisst es nicht fix oder ist das wieder was anderes?

und nc 35 oder was?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

huhu

ich bins, ich schließe mich Sporty an, das MAC Studio Fix ist ein absoltues *anfix*

nee, echt, ich bin ja auch relativ experimentierfreudig, aber seit 10 (!!!) Jahren bin ich in Sachen Foundation unanfixbar.
    Bzw. nix ist sooo viel toller (für mich) als das Studio Fix.

Jelly, ich finds auch total schön!

Naked Lunch als Base hält nicht eeewig (also nach 10 Std. setzt sich doch was in der Lidfalte ab), aber schon ordentlich!

also naked lunch statt der base ich weiß nicht, ob das bei mir auch nur einen abend halten würde.

danke euch für die komplimente

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

ich bin da auch was ratlos.

Aber mit Base konnt ich definitiv nicht gut blenden und ich dachte schon, ich bin zu ungeschickt dafür
    Ob man evtl. mit nem Q-Tip nur so nen gaaanz feinen "Strich mit der Base in die Lidfalte setzen kann?

Mal probieren

Mädels, die A. Börlind ZZ sensitiv ist total klasse!! Ich mag die --glaub ich sogar noch lieber als Dado Sens
    Obs daran liegt, dass es einfach endlich mal was anderes ist?

Konsistenz ist super, ich habs heute mal direkt auf die gewaschene Haut gegeben, also ohne Serum: Fein!
    Aber ich mag mein Serum ja sehr.

Bahia, ich würde an deiner Stelle im Moment auch nur Minimalpropgramm fahren, bzw. bei Spannen Kameliensamenöl mit Th.wasser benutzen.
    Vielleicht probierst du irgendwann auch mal das ZZ Sensitiv? Da sind rein gar keine Duftstoffe drin, also auch keine ÄÖ. Riecht nach fast nix. Ich mag das.
    Ich wünsche dir sehr, dass du wieder "ins Lot kommst"

Wer hatte nach ner AC gefragt?
    Ich hab in den letzten Jahren ja auch so einige probiert, bleibe aber der Dado Sens Regenration AC treu.
    Als ich während der POD Behandlung so fürchterliche Trockenheitsrunzeln bekommen hatte, hat man doch echt nen signifikanten Unbterschied nach ca. 14 Tagen mit der AC gesehen bzw. gefühlt.
    In entsprechenden Threads wurde die auch schon von sehr vielen Beauties hier hoch gelobt

jelly das AMU sieht total schön aus woooooooooaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssss???????????? ????
    Nur 3,95? für den Kabuki *zur Waterfront sprint*

Meine Laune...
    Fine

Morgen Mädels!

Heu-schreck, die ZZ-Sensitiv hatte ich auch mal als Tester, mochte die aber irgendwie nicht so. Ich glaube sie war mir zu leicht. Ich hoffe aber dass Du damit ganz ganz lange zurechtkommst.
    Heui, was für Dich dann auch interessant wäre, ist vieleicht die Arya-Laya Hypensens, eine nette Creme, total verträglich. Kennst Du die?

Für Bahia: Also wir wollen Dich ja nicht noch mehr verwirrden, aber ich hätte noch ein paar Tester hier, von der Börlind. Also wenn Du möchtest..
    Wobei ich Dir wirklich eher zu so etwas super-puristischem wie Lavera neutral, Logona pur oder so raten.

Ahso, ja, die Delarom-Augencreme ist übrigens toll!

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Morgen zusammen!
    Zum Studio Fix kann ich auch was sagen - war bei mir der totale Fehlkauf... ich seh damit sowas von extermst gepudert aus... ne, geht gar nicht.
    Jelly, dein AMU ist wirklich toll! welches grün hast du verwendet? Ich liebe den Naked Lunch <3
    soderle, ran an die Arbeit... mit null Motivation *gähn*

Fortgeschritten Avatar von Sternfänger

Guten Morgen zusammen,

Jelly, die Bilder sehen echt toll aus. Ich bin immer wieder schwerst beeindruckt, wenn das jemand so toll hinkriegt. Hier, auf der Straße, bekommt immer eher so Mißgriffe zu sehen und das ist dann wie bei Unfällen; man will nicht hinsehen, aber irgendwie zieht's den Blick doch immer wieder an.

Und wenn ich dann doch mal jemand sehe, der es gut hinbekommen hat, frage ich mich immer, ob das wohl ein BJ ist

Das mit den "Pilgerfahrten" zu einem Drogeriemarkt kenne ich auch; bei mir ist es der Müller und diese Touren mache ich immer mit'm Rad (pro Weg ca. 15 km). Selbst wenn ich überhaupt gar keine Lust auf Sport habe, das motiviert dann doch immer irgendwie. Da hab ich vor kurzem auch was "Interessantes" gesehen; da hat doch tatsächlich jemand sein Pferd mitgenommen und am Radständer angebunden. Das Tier tat mir total Leid; ich habe keine Ahnung von Pferden, aber es hat irgendwie einen ängstlichen bzw. verschreckten Eindruck gemacht.

Bahia, warst Du schon beim Homöopathen? Was sagt er denn? Ich denke mal, es ist normal, dass man sich in seiner Haut nicht so wohl fühlt, wenn selbige tut, was sie will... Lass' den Kopf nicht hängen; wird schon wieder!

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Schneits bei Euch auch?

Liebe Grüße
    Sternfänger
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    So, ich bin dem Luvos Fluid fremdgegangen
    Habe von einer lieben Beauty ein Pröbchen vom CCB Cell Booster bekommen und habe mich direkt verliebt!
    Die Haut ist sooo schön strahlend und glatt, der Duft ist traumhaft und die Konsistenz schön feuchtigkeitsspendend.
    Hoffe ich vertrage die-es wäre zuuuuu schööööön!

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

oh, das CCB Cell Booster hab ich grad im Verschenken statt in die Tonne "entsorgt"... schade, sonst hättest du es kriegen können.
    ausser dass es bei mir nicht einzog (wie fast alles, was ich mir ins Gesicht schmiere) war es ganz nett :)

Forengöttin Avatar von romance

ich benutze seit einigen tagen die nivea visage q10 leichte konsistenz und bin restlos begeistert von dem cremchen!!! meine haut wird täglich schöner, glatter, reiner!!

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich benutze seit einigen tagen die nivea visage q10 leichte konsistenz und bin restlos begeistert von dem cremchen!!! meine haut wird täglich schöner, glatter, reiner!!
    Die hatte ich auch mal, aber ich hab sie absolut nicht vertragen, vermutlich weil sie so stark parfümiert ist. Drück' Dir die Daumen, dass es so bleibt.
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

danke dir!

also ich finde sie gar nicht so dolle parfümiert?!? riecht eher neutral mit einer ganz sanften note von irgendwas.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    studio mix? heisst es nicht fix oder ist das wieder was anderes?

und nc 35 oder was?
    Nee, Studio Fix heißt es, ich hatte mich nur verschrieben
    Sorry!

Ich würde mal tippen, dass Du NC35 brauchst
    Ich habe C30 und C35 und die sind leicht olivig bzw. gelblicher als die normalen NC-Töne.

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    huhu

ich bins, ich schließe mich Sporty an, das MAC Studio Fix ist ein absoltues *anfix*

nee, echt, ich bin ja auch relativ experimentierfreudig, aber seit 10 (!!!) Jahren bin ich in Sachen Foundation unanfixbar.
    Bzw. nix ist sooo viel toller (für mich) als das Studio Fix.

Jelly, ich finds auch total schön!

Naked Lunch als Base hält nicht eeewig (also nach 10 Std. setzt sich doch was in der Lidfalte ab), aber schon ordentlich!
    Siehste, Ich bin's, hör mal auf uns Beide!!!
    Das kompakte Studio Fix ist toal gut!

Wieso nehmt Ihr Naked Lunch als Base
    Ich nehme eine e/s-Base immer drunter und trage dann eben die e/s drüber auf. Nur e/s würde bei mir wohl auch in die Lidfalte rutschen

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen!
    Zum Studio Fix kann ich auch was sagen - war bei mir der totale Fehlkauf... ich seh damit sowas von extermst gepudert aus... ne, geht gar nicht.
    Jelly, dein AMU ist wirklich toll! welches grün hast du verwendet? Ich liebe den Naked Lunch <3
    soderle, ran an die Arbeit... mit null Motivation *gähn*
    Na ja, es ist halt ein Puder
    Bei mir war es anfangs auch etwas zu pudrig, wenn ich z.B. zu viel aufgetragen habe. Jetzt benutze ich aber immer Thermalwasser bzw. das Balea Med GW zum Drübersprühen und dann ist da auch nix mehlig. Dast ist ja wie bei MF, wenn die sich nicht richtig mit der Haut verbindet, sieht es auch komisch und unnatürlich aus. Und bei mir dauert es kurze Zeit und dann "sitzt" das Studio Fix und hat sich mit der Haut verbunden.

Ich wollte sie auch so gerne mögen, aber bei mir ist sie viiiel zu wenig pflegend. Grundsätzlich finde ich die Creme aber sehr gut Aber stark parfumiert ist sie

danke dir!

also ich finde sie gar nicht so dolle parfümiert?!? riecht eher neutral mit einer ganz sanften note von irgendwas.
    Gerne!

Stimmt, für Nivea-Verhältnisse ist sie eher wenig parfümiert, aber irgendwie komme ich mit Nivea nicht mehr klar. Ich hatte es immer auf die Duftstoffe geschoben. Dabei fände ich das so praktisch, weil die Sachen im Prinzip überall erhältlich sind. Ich mag das nicht so, wenn die Sachen immer nur in speziellen Läden erhältlich sind und man dann wegen einem einzigen Produkt oder so einen Umweg beim Einkaufen machen muss...

Meine Laune...
    Relaxed

Das freut michIch hätte sie auch gern gemocht aber irgendwas war da drin, was fatale Folgen hatte nach 2-3 mal Cremen

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    oh, das CCB Cell Booster hab ich grad im Verschenken statt in die Tonne "entsorgt"... schade, sonst hättest du es kriegen können.
    ausser dass es bei mir nicht einzog (wie fast alles, was ich mir ins Gesicht schmiere) war es ganz nett :)
    Ach schade Also bei mir zieht das super ein und mattiert sogar leicht ohne das die Haut spannt. Bis jetzt macht es sich auch super unter Make up.

das war anders, ich hab base benutzt und darüber gerlie aufgetragen, konnte dann nicht blenden und überleg es das nächste mal ohne base zu probieren hab sowieso nur gerlie und die 96er palette da.

ich habs so im gefühl, dass lush ultralight doch nicht DIE gesichtscreme für mich ist. trag ich sie hauchdünn auf, ist sie zu wenig, trag ich sie dicker auf, glänze ich. wobei ich noch ziemlich viel gelegenheit zum testen. ist ja eine 100ml flasche.

Juhuu, mein Hausarzt war vorhin da; ich bin so gut wie nicht mehr ansteckend! Hab ihm noch mit meinem Impfpass (der jahrelang verschollen war) unter der Nase rumgewedelt; leider muss die eine oder andere Impfung aufgefrischt werden. Ich hasse, hasse, hasse Nadeln, die in mich reingesteckt werden. Mir wird doch eh schon jeden Monat Blut abgenommen....

hab übrigens seit einigen tagen so juckende beine, dass ich fast verrückt werde!! denke mal ein winterproblem mit trockener haut?!? hab mir auf jeden fall beim dm die urea bodylotion von balea geholt. 400 ml für 2,95 euro. kann man nicht meckern. kennt die jemand?
    ich habe sie aufgetragen, sie ist schnell eingezogen, duftet gut, hat erst ca 5 minuten gebrannt wie hulle auf den geschädigten stellen, und jetzt ist das jucken schon besser geworden. alles andere hat geloost. habe olivenöl, nivea aus der dose, babyöl und normale bodylotion ausprobiert, aber nix hat geholfen ausser dieses urea creme. nur die roten punkte sind noch überall auf den beinen (vor allem schienbeinen).

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich mag aus diesem Grund (wg dem Brennen) generell keine Ureaprodukte. Ich erinnere mich ungern an eine Creme von Eucerin...

Aber wenn's dir hilft ist es gut.

ich würde alles draufschmieren, um das jucken loszuwerden!
    falls jemand sonst noch irgendwelche geheimtipps hat, nur her damit!

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    ich bin da auch was ratlos.

Aber mit Base konnt ich definitiv nicht gut blenden und ich dachte schon, ich bin zu ungeschickt dafür
    Ob man evtl. mit nem Q-Tip nur so nen gaaanz feinen "Strich mit der Base in die Lidfalte setzen kann?

Mal probieren

Mädels, die A. Börlind ZZ sensitiv ist total klasse!! Ich mag die --glaub ich sogar noch lieber als Dado Sens
    Obs daran liegt, dass es einfach endlich mal was anderes ist?

Konsistenz ist super, ich habs heute mal direkt auf die gewaschene Haut gegeben, also ohne Serum: Fein!
    Aber ich mag mein Serum ja sehr.

Bahia, ich würde an deiner Stelle im Moment auch nur Minimalpropgramm fahren, bzw. bei Spannen Kameliensamenöl mit Th.wasser benutzen.
    Vielleicht probierst du irgendwann auch mal das ZZ Sensitiv? Da sind rein gar keine Duftstoffe drin, also auch keine ÄÖ. Riecht nach fast nix. Ich mag das.
    Ich wünsche dir sehr, dass du wieder "ins Lot kommst"

Wer hatte nach ner AC gefragt?
    Ich hab in den letzten Jahren ja auch so einige probiert, bleibe aber der Dado Sens Regenration AC treu.
    Als ich während der POD Behandlung so fürchterliche Trockenheitsrunzeln bekommen hatte, hat man doch echt nen signifikanten Unbterschied nach ca. 14 Tagen mit der AC gesehen bzw. gefühlt.
    In entsprechenden Threads wurde die auch schon von sehr vielen Beauties hier hoch gelobt
    Danke Dir. Oh das klingt ja echt verlockend mit Börlind... Ich finde ja die Regeneration E schon so toll, leider aber auch so teuer...

Morgen Mädels!

Heu-schreck, die ZZ-Sensitiv hatte ich auch mal als Tester, mochte die aber irgendwie nicht so. Ich glaube sie war mir zu leicht. Ich hoffe aber dass Du damit ganz ganz lange zurechtkommst.
    Heui, was für Dich dann auch interessant wäre, ist vieleicht die Arya-Laya Hypensens, eine nette Creme, total verträglich. Kennst Du die?

Für Bahia: Also wir wollen Dich ja nicht noch mehr verwirrden, aber ich hätte noch ein paar Tester hier, von der Börlind. Also wenn Du möchtest..
    Wobei ich Dir wirklich eher zu so etwas super-puristischem wie Lavera neutral, Logona pur oder so raten.

Ahso, ja, die Delarom-Augencreme ist übrigens toll!
    Sag doch sowas nicht, da komme ich ja direkt in Versuchung. Aber Börlind ist mir viiiel zu teuer. Naja, probieren kann ich ja mal. Hast Du meine Adr. noch?

Zitat Zitat von Sternfänger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

Jelly, die Bilder sehen echt toll aus. Ich bin immer wieder schwerst beeindruckt, wenn das jemand so toll hinkriegt. Hier, auf der Straße, bekommt immer eher so Mißgriffe zu sehen und das ist dann wie bei Unfällen; man will nicht hinsehen, aber irgendwie zieht's den Blick doch immer wieder an.

Und wenn ich dann doch mal jemand sehe, der es gut hinbekommen hat, frage ich mich immer, ob das wohl ein BJ ist

Das mit den "Pilgerfahrten" zu einem Drogeriemarkt kenne ich auch; bei mir ist es der Müller und diese Touren mache ich immer mit'm Rad (pro Weg ca. 15 km). Selbst wenn ich überhaupt gar keine Lust auf Sport habe, das motiviert dann doch immer irgendwie. Da hab ich vor kurzem auch was "Interessantes" gesehen; da hat doch tatsächlich jemand sein Pferd mitgenommen und am Radständer angebunden. Das Tier tat mir total Leid; ich habe keine Ahnung von Pferden, aber es hat irgendwie einen ängstlichen bzw. verschreckten Eindruck gemacht.

Bahia, warst Du schon beim Homöopathen? Was sagt er denn? Ich denke mal, es ist normal, dass man sich in seiner Haut nicht so wohl fühlt, wenn selbige tut, was sie will... Lass' den Kopf nicht hängen; wird schon wieder!

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Schneits bei Euch auch?

Liebe Grüße
    Sternfänger
    Ja, war ich heute. Es braucht einfach Zeit und eine Veränderung bzw. Besserung einer sehr belastenden Situation in meinem Leben. Sonst wird sich nichts ändern. Alles, was ich mache, ist Symptombekämpfung.

Gerne!

Stimmt, für Nivea-Verhältnisse ist sie eher wenig parfümiert, aber irgendwie komme ich mit Nivea nicht mehr klar. Ich hatte es immer auf die Duftstoffe geschoben. Dabei fände ich das so praktisch, weil die Sachen im Prinzip überall erhältlich sind. Ich mag das nicht so, wenn die Sachen immer nur in speziellen Läden erhältlich sind und man dann wegen einem einzigen Produkt oder so einen Umweg beim Einkaufen machen muss...
    Juhuu, mein Hausarzt war vorhin da; ich bin so gut wie nicht mehr ansteckend! Hab ihm noch mit meinem Impfpass (der jahrelang verschollen war) unter der Nase rumgewedelt; leider muss die eine oder andere Impfung aufgefrischt werden. Ich hasse, hasse, hasse Nadeln, die in mich reingesteckt werden. Mir wird doch eh schon jeden Monat Blut abgenommen....
    Lass Dich nicht impfen. Vielleicht schaust Du mal in den Impfthread hier im Forum.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Die Neutrogena Körperlotion für sehr trockene Haut ist schön
    Brennt auch nicht.
    Generell mag ich aber die Balea Urea auch sehr gern.
    Am liebsten habe ich aber immer noch die Loreal Nutri Soft 24h Bodymilk

Meiner Haut geht es immer noch sehr gut heute...der Cell Booster kann schon was, glaub ich

die neutrogena für sehr trockene haut ist vorgestern in den mülleimer gewandert. war auch schon fast leer, aber ich konnte den geruch nicht ab.

ach ja und den manhattan compact-puder hab ich mir auch noch organisiert.

Experte Avatar von Lillyscently

das manhatten kompakt puder is sooo toll! ich hatte zwar noch nie ein anderes aber ich bleib einfach dabei. so günstig kriegt man nichts was genausoviel kann.