Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    peppi420
    Besucher

AW: Gibt es was, das euch beim Schminken/Pflegen nervt?

Ich hab bis heut nicht das Gefühl dass ich meine Poren mit Abschminktüchern sauber kriege. Ich brauch einfach Wasser und ebbes das schäumt...

Rasieren ätzt auch... wenn ich das Geld hätte würd ichs lasern lassen.

Augenbrauenfärben nervt, wär schön wenn man meine auch so sehen würde.

Experte Avatar von Lipsy

Beim Schminken an sich stört mich nur Foundation auftragen. Das mach ich ja eh nur, wenn meine Haut miserabel aussieht, und dann nervt es total. Ansonsten mach ich da alles gerne.
    Was mich aber richtig nervt ist rasieren, Augenbrauen zupfen und Haare fönen (leider immer nötig, sonst sind sie einfach nur widerlich)

Abschminken hingegen stört mich überhaupt nicht.

Inventar Avatar von Elamaus

Hm, rasieren nervt und ebenfalls bei mir die doofe foundation. Die brauche ich nur im sommer nicht. Ansonsten bin ich immer so blass mit augenringen, dass ich als schwerstkrank durchgehe (( Dabei ist die Foundation nie dick bei mir, aber das gleichmässige Auftragen wirkt stark

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Foundation auftragen, Concealer einarbeiten und dann bei Tageslicht sehen, dass alles immer noch ungleichmäßig aussieht *nerv*

Nägel lackieren - ungeschlagen, was den "Nerv-Grad" angeht... Dieses ewige Warten. Mehrere Schichten auftragen...dann vielleicht noch Top Coat oder Matte about you. Und dann macht man irgendeine unüberlegte Handbewegung, kommt irgendwo ran und schon hat man eine Delle. Gruselig.
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Rasieren, abschminken, Augenringe abdecken und Augenbrauen zupfen ist so das Nervigste, was mir jetzt einfällt.
    Aber nicht nervig genug, um es sein zu lassen

:) Avatar von ginkgo

Mich nerven:
    -Foundation
    -Lidschatten
    -Nagellack

Die drei Sachen lass ich daher meistens weg, bzw. benutz sie nur zu besonderen Gelegenheiten. Warum unnötig ärgern

Und was Pflege angeht:
    -Haare!! (eigentlich alles was damit zu tun hat )
    -nach dem Duschen eincremen
    -rasieren/epilieren
    -abschminken
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

BJ-Einsteiger Avatar von BunnyTsukino

Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Rasieren, abschminken, Augenringe abdecken und Augenbrauen zupfen ist so das Nervigste, was mir jetzt einfällt.
    Aber nicht nervig genug, um es sein zu lassen
    stimmt

also ich finde auch augenbrauen zupfen, rasieren und wimperntusche auftragen mit das nervigste.

was mich auch am rande des wahnsinns bringt, ist wenn ich meine augen geschminkt habe und die plötzlich anfangen zu tränen

BJ-Einsteiger Avatar von BunnyTsukino

AH und abschminken natürlich...aber muss ja sein.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Nägel lackieren bzw. NEU lackieren (alter Lack runter, neuer rauf...). Mache ich deshalb auch nur im Sommer und nur an den Füssen

Ausserdem habe ich keine Lust auf aufwändiges AMU - dauert mir alles zu lange und strapaziert (samt Abschminken) meine empfindliche Augenpartie. Deshalb: so gut wie nie Lidschatten.

Nicht anfreunden kann ich mich zudem mit Mineral Foundation, soo hoch gelobt, 3 verschiedene ausprobiert, aber mir ist das Ergebnis zu frustig, das Hautbild sieht nicht schön aus, und dafür dann die Viecherei mit dem Pinsel und das Gestaube... Flüssigfoundation dagegen trage ich GERNE auf

Experte Avatar von Lipsy

Mir ist auch noch was eingefallen, was mich tierisch annervt, so dass ich es meistens einfach weg lasse: AUGENCREME!
    Da muss man so vorsichtig machen und auch noch gut zielen (bin extrem kurzsichtig und ohne Brille so weit weg vom Spiegel ditsch ich mir auch gerne mal die Augencreme mitten auf die Pupille, das ist nich so das Wahre...)

Experte Avatar von Ginny

Früher hat mich sehr genervt, dass es so schwierig war, den ausladenen Eyeliner symmetrisch hinzubekommen. Inzwischem betone ich meist nur noch leicht den Augenwinkel, da gehts. Und beim Wimperntuschen komme ich manchmal ans Lid, wenn ich zu stark nach oben bürste.
    Naja, und es ist nicht so toll, dass ich meine Haare für Volumen auf großen Wicklern trocknen muss, das raubt einfach Zeit.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

BJ-Einsteiger Avatar von SheWolf

Das frühe Aufstehen morgens. :)
    Und naja, sonst eigentlich auch beim Mascara, wenn man so ein schönes AMU gezaubert hat und dann oben ans Lid Mascara rankommt
    Und natürlich Nachts. Man kommt von einer Party zurück, oder schläft woanders und möchte einfach nurnoch ins Bett fallen, muss sich aber leider noch abschminken.

RockyRoad
    Besucher

Am allernervigsten: Abschminken

Lichtverhältnisse :wenn ich kein Tageslicht beim Schminken habe oder mich woanders als zuhause schminken muss, dann bin ich sehr schnell angenervt

Schminken für besonderen Anlass: da ich mich gewöhlich leider immer gleich und wenig schminken, arte es dann meistens bei besonderen Anlässen aus "noch dies und das" und am Ende gefall ich mir nicht mehr

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ach, es is so schön, das hier alle die gleichen probleme haben

ich hasse noch:
    eincremen
    rasieren
    augenbrauen zupfen
    peeling
    haare machen
    haare färben

warum kann man nich top gestylt aufwachen so wie in den serien...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Was mich am meisten nervt,seitdem ich eine Brille brauche:bin nie ganz sicher, ob nicht etwas verschmiert ist..Schminkbrillen gibts,ich weiß, aber das ist mir im Moment noch etwas zuviel..außerdem:dass ich kein Tageslichtbad habe..so renne ich dann, wenn ich überhaupt Zeit habe,und es schon hell ist, in ein anderes Zimmer, um noch mal zu kontrollieren.. Ansonsten kriegt man im Laufe der Zeit ja so seine Routine, selbst wenns kurz vor sechs sein muss..
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

-Nagellack entfernen
    -den Moment, wenn man merkt, dass man sich gerade eine Delle in den frischen Nagellack gehauen hat

BJ-Einsteiger Avatar von Engelchen_x3

Auf Platz Eins steht da bei mir definitiv rasieren.
    Dann kommt Foundation auftragen, weil ich dann immer das ganze Zeug an den Fingern hab...und nein, Pinsel mag ich auch nicht.
    Und "Nagellack-Unfälle" machen mich jedesmal fuchsteufelswild.
    Wer nur mit dem Verstand lebt, der hat das Leben nicht verstanden.

Allwissend Avatar von mementomori

Bzgl. nerviges Zähneputzen -
    ich habe festgestellt, dass mich abendliches Zähneputzen überhaupt nicht mehr nervt, wenn ich was anderes dabei mache, z.B. Forum lesen oder sonstwas im Internet etc.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

mich nerven auch:

-- rasieren
    -- Wimpern tuschen (Base + Tusche), mit Kämmchen trennen , aber das Ergebnis ist super, sonst würd ich´s mir sparen
    -- Augenbrauen zupfen *aua*
    -- Nägel lackieren, bzw. vorher Nagellack entfernen

und gaaaanz besonders hasse ich:

Nägel schneiden und feilen, vor allem Zehennägel!!
    Da krieg ich jedesmal Anfälle
    Zehennägel lackieren geht auch gar nicht, mir wird in der Haltung immer irgendwann schlecht...

BJ-Einsteiger

ich hasse nägel lackieren weil ichs einfach nicht kann. Es wird nie so wie ichs haben will... mittlerweile hab ichs auch irgendwie aufgegeben ich trag nie nagellack...

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    ach, es is so schön, das hier alle die gleichen probleme haben
    Ich finde das überhaupt nicht schön! Schön wäre, wenn hier jemand sowas geschrieben hätte, wie: Reibt euch einmal monatlich die Beine mit Zitronensaft ein und die Härchen wachsen nicht mehr nach. Und wenn sich das noch als wahr erweisen würde... Traumhaft!

Inventar Avatar von Annalina

Ich hasse es...
    - mir die Nägel abzulackieren
    - Augenbraun zupfen (lasse ich mittlerweile unregelmäßig beim Friseur machen)
    - Nägel lackieren
    UND VORALLEM HASSE ICH
    Abschminken....
    da kommt man nachts von einer tollen Party (alleine oder nicht) und muss sich erst noch ABSCHMINKEN...ich finde es schrecklich nervend...
    Habe mir für solche Situationen extra Abschminktücher gekauft, also die fertigen, aber trotzdem ist es ätzend!!
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Allwissend

Mich nervt
    - rasieren, seitdem ich keine Badewanne mehr habe
    - abschminken
    - Wimpern tuschen, weil ich da sehr kritisch bin und manche Bürstchen malen besser das Lid an als die Wimpern (ich hasse das)
    - Haarstyling, superschwierig bei meinen Haaren

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Mich nervt
    - rasieren, seitdem ich keine Badewanne mehr habe
    - abschminken
    - Wimpern tuschen, weil ich da sehr kritisch bin und manche Bürstchen malen besser das Lid an als die Wimpern (ich hasse das)
    - Haarstyling, superschwierig bei meinen Haaren
    Oh ja stimmt, ist bei mir genauso. Habs vorher schon ätzend gefunden aber jetzt ist es noch schlimmer :-/

AMU abschminken finde ich supernervig und zeitintensiv, v.a. da ich häufig Liquid Eyeliner benutze, der sich dementsprechend in den Wimperzwischenräumen gut festsetzt und auch manchmal überhaupt nicht mehr weg will. Dazu kommt noch, dass ich AMU-Entferner für speziell wasserfestes AMU häufig nicht vertrage, ahh.
    Insgesamt klappt aber das Abschminken mit Traubenkernöl gut, will ja nicht meckern. Nur die Wimpern, da muss meist noch der ein oder andere Q-Tip dran, fürs Grobe. *g*

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Ohhh, was ich ganz vergessen habe:
    Haare glätten. Das dauert ewig und man muss sich ganz schön verrenken...
    Wo doch glatte Haare so schön sind

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Super Thread!

Eigentlich wurde alles schon genannt. Es gibt nichts Schlimmeres, als morgens aufzuwachen und festzstellen, dass man ohne Abschminken eingeschlafen ist.... Dieses ekelhafte Gefühl im Gesicht, widerlich. Dann ist mein Tag auch gelaufen, ich rechne dann mit der großen Pickelei... (die dann meistens nicht eintritt, sondern an Tagen, an denen ich supergut zu meiner Haut war).

Beine epilieren find ich übrigens total entspannend mittlerweile. Am Anfang war es brutal, aber mittlerweile mag ich diesen leichten Schmerz, den man hat, wenn die Haare eben wenige sind und kurz (länger lass ichs gar nicht werden).

Experte Avatar von Ivoire

Foundation und Concealer auftragen und Wimpern tuschen. Ersteres weil es stellenweise ewig dauert und nicht immer von Erfolg gekrönt ist und letzteres weil meine Wimpern einfach armselig sind.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von BunnyTsukino Beitrag anzeigen
    was mich auch am rande des wahnsinns bringt, ist wenn ich meine augen geschminkt habe und die plötzlich anfangen zu tränen
    Jaaaa! Grausig!

Und außerdem:
    Fußnägel klippsen- es wird NIE ordentlich, weil ich da nicht sooo bequem drankomme- bin ja kein Schlangenmensch...

Nägel kürzen- klippsen soll man nicht (ist aber manchmal nötig, z.B. wenn ein Nagelteil zu weich zum Wegfeilen ist oder dabei noch weiter aufsplittert), feilen dauert ewig…

Abschminken- Fummelei, die Gratwanderung zwischen AMU abbekommen, ohne die Haut (zu sehr) zu reizen; mit Öl geht gar nicht, weil das immer in die Augen kriecht (igitt!)

Nägel ablackieren- speziell Vielschichtiges , Glittriges & Co.; mein Gott, das dauert…

Blushes, Lidschatten o.ä. mit den Fingern auftragen- Schmierkram, ständig zwischendurch Hände waschen müssen (da freut sich die Tipwear, und es dauert auch wieder alles länger…)

Nägel lackieren, wenn man das Gegenteil eines schnelltrocknenden Lacks erwischt hat und sich noch Stunden später Macken reinhaut…

Generell mach ich die Pflege und Deko ja gerne und nehme mir dafür auch die Zeit, die nötig ist - aber um Zeit noch zusätzlich "sinnlos" zu verplempern, ist der Tag zu kurz...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich hasse es, wenn Sachen zur Neige gehen- besonders beim Eyeliner extrem nervig: Man stochert in dem Fläschen rum und versucht, noch was rauszuholen, während der Anfang der Malerei langsam am Auge antrocknet. da fällt einem dann ein, was man seit Tagen dringend machen wollte...

Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn ich irgendwas suche, was ich gerade dringend brauche, in irgendwelchen Sachen rumwühle muß und am Ende alles ausräume. Wieviel Zeug kann man eigentlich haben? Beautyjunkies Luxusproblem..

Aber mit Abstand das Nervigste ist, wenn ich unter der Dusche stehe und mir einfällt, daß ich gerade dieses Shampoo/ diese Spülung/ diese Seife brauche, was sich gerade nicht in der Dusche befindet. Akrobatische Verrenkungen Richtung Badezimmerschrank tragen nicht gerade dazu bei, daß das Bad trocken bleibt.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Juju
    Besucher

Mich nervt, dass man nicht beim Raussteigen aus der Dusche automatisch trocken wird. Ich HASSE es, tropfend durch die Gegend zu stapfen und überall am Rücken nasse Haare kleben zu haben.

Gahanaholic Avatar von anke101

Deshalb trockne ich mich unter der Dusche ab, ist doch sonst auch zu kalt..
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass man nicht beim Raussteigen aus der Dusche automatisch trocken wird. Ich HASSE es, tropfend durch die Gegend zu stapfen und überall am Rücken nasse Haare kleben zu haben.
    Hihi , deshalb haben mich früher als Noch-Nicht-Beautyjunkie-Teenie diese diversen Shampoowerbungen immer so genervt: so nach dem Motto "da würde ich mir auch laufend die Haare waschen, wenn ich sie bloß einmal schütteln müsste und sie wären trocken...".
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Juju
    Besucher

Das denke ich mir sogar heute noch.

Pinselpflege ist nervig. Wie macht ihr das, wenn ihr viele verschiedene Rouges benutzt? Immer vor Benutzen waschen? Einen Pinsel pro Blush? Grob auf einem Tuch abwischen und gut ist?

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Pinselpflege ist nervig. Wie macht ihr das, wenn ihr viele verschiedene Rouges benutzt? Immer vor Benutzen waschen? Einen Pinsel pro Blush? Grob auf einem Tuch abwischen und gut ist?
    Das würde mich auch interessieren.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

grob auf nem küchentuch auswischen.. und regelmäßig mit pinselreiniger putzen. (hab allerdings schon mehrere blush-brushes.. allerdings unterschiedliche..)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

am meisten nervt mich darauf zu warten, dass mein Nagellack endlich trocknet, dass find ich echt ätzend.
    Und spät am Abend das Abschminken
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

wimperntusche auftragen,weil ich da manchmal auf das lid komme oder unter dem lid xD

Experte Avatar von Kia

- rechtes Auge schminken - ist etwas kleiner und leicht schlupflidrig, versuche immer verzweifelt das auszugleichen damit beide gleich wirken.
    Ok, es wird wohl wirklich niemand ausser mir sehen aber mich stören die leicht unterschiedlichen Augen

- MF auftragen (FlüssigMU fand ich zig mal einfacher und schneller aber alles andere gefält mir an MF besser)

- Wimpern tuschen. Klappt zwar zu 97 % immer gleich aber ich mags dennoch nicht!

- Nägel lackieren, hab einiges an Nagellack zu Hause aber laufe meist ohne rum nur weil zu faul

- Rouge auftragen, habe immer das Gefühl zu viel oder zu wenig zu erwischen

- Schminkuntersilien vom Klodeckel wieder aufsammeln (vor allem wenn man das Klo gerade dringend braucht)
    Ist alles in einer vollgestopften Kosmetiktasche drin und wird auf dem Klodeckel verteilt wenn ich mich schminke, für schönere Varianten ist leider kein Platz im Bad

- abschminken

- rasieren

- Zähne putzen

- Haare föhnen. Geht nicht anders, muss jeden Tag morgens waschen und da ist selten was mit lufttrocknen

- Haare stylen wenn zu störrisch + Haarspray sprühen, der Gestank im kleinen Bad danach bringt mich um und ich gehe erstmal 2 Minuten raus

- und Kontaktlinsen rausnehmen + dazugehörige Prozedur wenn ich schon fast vorm Fernseher eingepennt bin und mir im letzten Moment mal wieder dämmert daß ich gerade scharf sehe und dabei keine Brille auf meine Nase drückt...

- ach, und ich hasse es daß meine Haare zu 90 % am besten aussehen wenn ich sie zu Hause für mal kurz zwischendurch ohne Hingucken locker hochgedingst habe. So hübsch, locker, genauso so wie ich es haben will. Wenn ich es für draußen dann nochmal mache wird es NIE so!
    Geändert von Kia (20.03.2010 um 09:41 Uhr)