@ Kardamom: danke fürs Anfixen. Goijibeerencreme landet beim nächsten Einkauf im Körbchen
@ Kardamom: danke fürs Anfixen. Goijibeerencreme landet beim nächsten Einkauf im Körbchen
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Huhu
Bin ganz neu in diesem Forumteil,...
Sind mir leider ein paar Seiten zu viel um Sie alle durch zu lesen,.. Deswegen frage ich einfach mal und hoffe ich bekomme ein paar Antworten
Ich wurde auf diese Serie von Alverde aufmerksam, diese Rote,..irgendwas mit "clear"... mit Heilerde usw,... hat jemand Erfahrungen damit und mag mal berichten ??? Meine Haut ist unrein und neigt stark zu Entzündungen, so richtige Pickel hab ich allerdings nicht größer,..
LG![]()
benutz doch mal die suchfunktion, dazu gibt es sogar nen eigenen thread..
Das habe ich auch immer gemacht und trotzdem waren die Sachen wachsig
Nun muß ich aber sagen, daß ich sehr fettige Haut habe und die meisten NK Cremes viel zu reichhaltig für mich sind (auch das Alverde Clear Fluid z.B.), deshalb hab ich die Gojicreme erst gar nicht ausprobiert.
Naja, ich muß auch nicht unbedingt eine NK Creme im Gesicht haben, wäre zwar nett gewesen, aber im Moment bin ich sehr sehr glücklich mit Balea
Ich hatte noch nie mit einer Creme ein sooooooooo tolles Hautgefühl.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich fand die Clear Serie nicht schlecht, kam mir schon entzündungshemmend vor, aber ich vertrage NK im Gesicht nicht so gut. Die Clear Serie war da aber noch am besten (und ich hatte das teure Hauschka, Weleda und Lavera). Also ich würds mal probieren, schlecht ist das Zeug auf keinen Fall.
Hier ist der Thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...=alverde+clear
Gibt es eigentlich noch das Anti-Cellulite-Gel? Das Körperöl und das Duschpeeling seh ich regelmäßig, aber das Gel nirgends. Oder steht das ganz woanders und nicht bei den anderen Bodylotions?![]()
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Da es nun ja wieder wärmer wird (freu!) und mir die Rosencreme von Hauschka zu fettig wird, habe ich mir vorhin die Passionsblumen Creme mitgenommen
Hatte sie letzt Jahr auch schonmal, allerdings nur kurz, da ich zu der Zeit hormonell bedingt an Akne gelitten habe und irgendwie nichts so richtig gut war
Wenn meine Reinigungsmilch von Hauschka leer ist, wollte ich eigentlich ganz auf Alverde umsteigen, da ich es auf Dauer echt zu teuer finde...
Wie findet ihr denn den Reinigungsschaum sensitiv? Ist er mild?
Absolut mild. Ich benutze ihn sehr gerne
noch eine stimme für den reinigungsschaum!
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Das Reinigungsschaum ist absolut toll, die Haut trocknet dadurch auch echt nicht aus, aber reinigt gut. Also AMU entfernt das schon gut.
Ich fand den Reinigungsschaum schon ziemlich austrocknend, hatte hinterher ganz trocken schuppige Haut. Die Reinigungsmilch ist wesentlich milder.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
tralala, nächste woche kommen doch schon die neuen alverde DGs oder wars übernächste woche?....egal, ich bin geeeespaaaaannnt!
Kommen die in Österreich auch nächste Woche auf den Markt? Bitte, bitte, bitte![]()
quis custodiet ipsos custodes?
Mädels, gabs nich im Internet iwo ne PDF wo alle Alverde Sachen aufgelistet waren inkl. Beschreibung? Irgendwie find ich das nicht mehr, bin mir ganz sicher das ich das mal irgendwo gesehen hab -.-
habs auch letztens gesucht...vergeblich![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Heute hab ich die Fußbutter und das Fußgel gesehen. Das Gel riecht erstmal besser als das Spray (das roch nach Zahnpasta, find ich)
Die Butter war versiegelt..
Ich hab sie da gelassen. Die Inhaltsstoffe haben mich nicht so wirklich begeistert. Da bleibe ich lieber bei der Hornhautreduziercreme. Die reduziert zwar nicht wirklich die Hornhaut, ist aber toll feuchtigskeitsspendend
Auf die neuen Duschen nächste Woche bin ich auch schon gespannt. Allerdings hab ich noch unmassen zum aufbrauchen. Wenn es keine LE's sind, werd ichs wohl erstmal dalassen.
Von den "neuen" Shampoos hab ich mir auch noch keins gekauft zwecks aufbrauchen
Dabei reizen die mich schon lange. Eins riecht nach grüner Banane![]()
das ding heißt produkthandbuchda mir das suchen auf der dm-seite auch immer zu lange dauert, google ich deswegen immer. einfach bei google "alverde produkthandbuch" eingeben und schwupps hast du den link zum pdf-file
ich hab das eben mal für dich gemacht
klickst du hier: alverde produkthandbuch
und noch einmal für die SUN-Produkte
Ah, nett! Dankeschön!
Kann mir jemand sagen, was es derzeit für Augencremes von Alverde gibt? Ich kenne Augentrost, Passionsblume und den Aqua Roll-on. Gibt's auch eine in der Goji-Serie oder ganz was anderes?
ich hab mir vor Kurzem den Augenrollon Perle gekauft... find ich gut kühlend und angenehm feuchtigkeitsspendend! durch die Massage mit dem "Roller" wird die durchblutung angeregt...
vielen lieben dank, anni![]()
Ich habe mir heut die Fussbutter gegönnt, finde sie wesentlich pflegender als die bisherigen Fusscremes von Alverde, bei denen ich kaum einen effekt bemerkt habe![]()
Cool, die will ich mir vll auch noch holen =)
Wie riecht die denn? Angenehm?
Ich finde sie relativ dezent beduftet, ist eine Zitrusnote (ähnlich wie die Fußcreme, aber etwas "weicher" und eben dezenter).
PS: Hat jemand die inci des neuen Fußgels?
Geändert von FrouFou (20.03.2010 um 20:38 Uhr) Grund: tippfehler
Fußbutter? Fußgel? Kann mich mal jemand aufklärensind die neu?
Ja, es gibt jetzt ein Fußspray, eine Fußbutter und ein Fußgel![]()
Bei mir gab es aber nur das Spray, welches ich momentan gar nicht brauche...
Oh danke, das klingt spannend! Ist das dann auch Pinie/Limette oder was anderes?
Das bezog sich nur auf die Fussbutter, das Spray (und ich glaube auch das gel) enthalten Nanaminze & Rosskastanie
Ui cool! Das liest sich super!![]()
(Wieso habe ich davon bisher nix mitbekommen?)
Habt ihr von einer "Ultra Sensitiv Duschcreme Jojoba" schon mal etwas gehört?
Habe sie gerade auf der Homepage von dm entdeckt. Hier ganz unten steht etwas dazu.
Wann sollen die neuen Duschen noch mal kommen? Ich war heute im dm aber nix davon zu sehen![]()