Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: 3 suisses

Inventar Avatar von Annalina

AW: 3 suisses

Jaaa, die Farbe macht richtig was her!
    Echt super schön!
    Maaann, ich WILL auch endlich meine Kleider haben...bin so gespannt, welches bleiben darf und welches wieder fahren muss...!

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Was für Kleider kriegst du??? Dieses Jahr war bei mir voll des Kleider-Jahr hab mir sooo viele kauft in fuchsia, rot, marine-blau, pastellgelb, schwarz

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Habe nun auch wieder bestellt - hoffe nur, die Sachen sind bis zum Wochenende da. Die Bestellung ging am 4.10. raus. Brauche das Kleid bis Samstag!
    Hier mal die zwei Kleider, eins würde ich gerne behalten - aber welches?
    http://www.3suisses.de/shop/Strickkl...uctdetail.html
    oder
    http://www.3suisses.de/shop/Strickkl...uctdetail.html
    (das ist dunkel braun - und ich habe sooo schöne braune Wildlederstiefel, also ist das eigentlich mein Favorit!
    Ich zitiere mich jetzt einfach mal selber - die beiden stehen zur Auswahl!
    Bin für Tipps immer zu haben!
    Weiß gar nicht warum, aber ich nenne nur genau drei Kleider mein Eigen. Habe aber momentan total den Ticker, dass ich unbedingt ein Kleid brauche - habe tausend Röcke, aber Samstag bin ich auf einem wichtigen Geburtstag eingeladen und da dachte ich mir ICH BRAUCHE EIN SCHÖNES KLEID!
    Gelb habe ich im Sommer geliebt! Fuchsia und Rot mag ich auch total gerne! Steht Dir bestimmt auch gut!

Da gefällt mir des von 3Suisses besser.. wobei ich selber halt kein braun an mir mag.. aber denkst du dass es bis Samstag da ist??
    Hab mal grad auf der HP geschaut von 3suisses da hab ich dieses Kleid entdeckt http://www.3suisses.de/shop/Volantkl...uctdetail.html soo toll.. Ich wollt schon immer ein Volantkleid haben aber bis jetzt hab ich kein schönes gefunden

Doch, ich mag braun gerne an mir - steh da diesen Herbst (mmhh, welcher Herbst!) total drauf.
    Wow, ja, das Kleid ist wirklich super schön. Blau mag ich zwar an mir nicht gerne, aber es gibt ja noch andere Farben - welche Farbe sollte es denn bei Dir sein?
    Bis Samstag wird wahrscheinlich sehr knapp, beim letzten mal habe ich fast zwei Wochen gewartet, aber es ist ja auch schon zehn Tage unterwegs und vielleicht ist es ja doch pünktlich da...! Friseurtermin ist auch schon gemacht - Mensch, ich wünschte es wäre schon Samstag, dabei liege ich noch immer mit einer Erkältung flach...!
    Aber was toll ist, ich bekomm noch ne Handtasche umsonst dazu

Herbst gibt es keinen heut früh waren die Scheiben der Autos gefroren :(

Also mir gefällt des Blaue total.. aber ich kann mir nicht schon wieder eins kaufen.. hab daheim noch ein langes schwarzes was ich noch nie anhatte

Hoff du bekommst die Handtasche noch, ich hab mal ein Ersatz-Geschenk bekomm

Oh ehrlich? War es denn wenigstens genauso schön? Habe jetzt erst das zweite mal bestellt, beim ersten mal gab es gar kein Geschenk!
    Mal eine doofe Frage, zu welchen Anlässen ziehst Du so ein Kleid zum Beispiel an??? Wie gesagt, Rock mit Bluse, Pulli etc. passt immer, aber so ein chices Kleid finde ich zu manchen Anlässen etwas Over-Dressed obwohl es toll aussieht...!

Ja war schon ok des Geschenk.. aber ich bin da jetzt bissi vorsichtig und glaub nicht mehr dass immer des richtige Geschenk bekommst...

Also zu der Hochzeit hatte ich es an und will des demnächste zu nem 65ten Geburtstag anziehen.. aber so im Allgemeinen ist es mir egal ob ich overdressed bin ich zieh des an wenn mir danach ist

war im Sommer auf Wellness und da hab ich auch einfach Kleider angezogen zum Essen auch wenn mich alle angeschaut haben

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/i...f5435bf22c.jpg

http://c2.ac-images.myspacecdn.com/i...115c9cf5a5.jpg

Wellness ist soooo schön! *träum*
    Die Kleider sehen schön aus - finde auch, dass man die oft tragen kann, egal ob die Leute gucken oder nicht. Meinte aber das blaue Volantkleid als Beispiel...! Hast aber recht, wenns einem gefällt, sollte man es ruhig tragen.
    Das rote Kleid finde ich besonders schön - steht Dir auch super!

Hmm ich würd mir dann extra was einfallen lassen wo ich des Kleid anziehen könnt.. oder an Heilig Abend.. da ziehen mein Freund und ich uns auch immer schick an.. auch wenn wir nur zu zweit daheim essen...

Des rote Kleid ist ein Schäppchen gewesen im SSV

Stimmt, machen wir auch - und kochen dann immer stundenlang - das ist sooo toll!
    Ja, für das Kleid würde es sich lohnen, sich was einfallen zu lassen!

Ehrlich, das rote sieht wirklich toll aus! SSV habe ich dieses Jahr in Oberhausen ausgenutzt - wow, das hat sich auch richtig gelohnt!

danke danke :) SSV ist toll.. vor allem weil es ja immer heißt es gibt keinen offiziellen SSV mehr

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hatte hatte den neuen Katalog im Briefkasten und hab gleich mal durchgeblättert. Sind teilweise schöne Sachen dabei, aber die Booties sind echt der Knaller!

Finde die Sachen auch super schön
    Vorallem aber auch das tolle Geschirr was man bekommt

BJ-Einsteiger

ich sehe schon, das Thema wurde 2005 geöffnet, damals fand ich die Sachen auch toll aber bei meiner letzten Bestellung vor ein paar Monaten war ich schon sehr enttäuscht und habe alles zurück geschickt.

Kann es sein, dass die Qualität im Laufe der Zeit einfach nachgelassen hat?

UND die Preise erhöt worden sind?

hab ich zumindest so das GEfühl..

Konnte ich jetzt nicht so feststellen. Es gibt immer Sachen, die von der Quali nicht besonders und/oder überteuert sind. Hab von meiner letzten Bestellung, die super reduziert war, fast alles behalten.

In Kürze kommt bestimmt ein ein kleiner Prospekt mit Reduzierungen und dann bestelle ich auf jeden Fall eine ganze Ladung!

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Von den neuen Sachen habe ich bei den Reduzierungen nichts gefunden. Der kleine Prospekt kommt in der Regel immer erst ein paar Wochen nach dem Hauptkatalog

freut sich... Avatar von Oneillhase

Ich habe dort letztes Jahr das erste und einzige Mal bestellt - und alles zurückgesendet. Auf das versprochene "Geschenk" warte ich trotz Mailanfrage meinerseits noch heute. Naja. Nach dieser Erfahrung finde ich, die verkaufen sich, bzw ihre Mode weit über Wert.
    Den neuen Katalog habe ich auch wieder bekommen - und ja, die Sachen sehen toll aus - aber ich habe keine Lust, wieder so eine Enttäuschung bezüglich Verarbeitung und Qualität zu erleben - also lass ich es.

BJ-Einsteiger Avatar von miyung

Ich hab vor 2 Jahren mal Bekanntschaft mit diesem Handel machen dürfen. Obwohl ich vorher noch nie mit denen etwas zu tun gehabt, geschweigen denn jemals etwas dort hatte, waren die so frei und haben mir einfach mal einen potthäßlichen, qualitativ schlechten Pulli für 40 Euro auf Rechnung zugeschickt... Sowas derart dreistes ist mir im Leben noch nicht passiert. Immer wieder schön, neue Erfahrungen machen zu dürfen.
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Zitat Zitat von miyung Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 2 Jahren mal Bekanntschaft mit diesem Handel machen dürfen. Obwohl ich vorher noch nie mit denen etwas zu tun gehabt, geschweigen denn jemals etwas dort hatte, waren die so frei und haben mir einfach mal einen potthäßlichen, qualitativ schlechten Pulli für 40 Euro auf Rechnung zugeschickt... Sowas derart dreistes ist mir im Leben noch nicht passiert. Immer wieder schön, neue Erfahrungen machen zu dürfen.
    Boah, das nenne ich ja mal heavy...
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Also die Anpreisungen mit den Geschenken sind oft mehr als fake.. entweder man bekommt nix oder was anderes... also ich hab auch paar Sachen bestellt waren schön.. aber ich musste ewig darauf warten

Experte Avatar von DesertRose76

Huhu Ihr Lieben,

Ich habe vor Jahren mal bei 3Suisses bestellt, und einiges musste ich wegen schlechter Qualität wieder zurück schicken.

Aaaber, als mir dann eine Freundin sagte, dass die von ihr bestellte Unterwäsche bei der Lieferung im GETRAGENEN Zustand waren...mehr muss ich dazu doch nicht sagen, oder? Absoluter Ekel-Faktor!*brrr*

Liebe Grüße

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

bei 3suisses gibt es für 6,- euro einen fake-pelzmantel als bestellung
    bin ja mal gespannt- ihr habt ja mit den geschenken keine so guten erfahrungen gemacht!?

Liebe Grüße Steffimaus

BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

Ich hätte den Katalog auch gerne, wo bekomme ich ihn??
    Habe vor ein paar Jahren mal was bestellt und war sehr zufrieden damit (waren Kindersachen). Leider bekomme ich ihn nicht mehr.

DOdo69

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Zitat Zitat von Dodo69 Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Katalog auch gerne, wo bekomme ich ihn??
    Habe vor ein paar Jahren mal was bestellt und war sehr zufrieden damit (waren Kindersachen). Leider bekomme ich ihn nicht mehr.

DOdo69
    Hallo Dodo

Den Katalog kannst Du bei denen auf der Webseite anfordern: http://www.3suisses.de/shop/catalogOrder.html

Die Geschenke find ich auch immer ziemlich seltsam
    Aber eines muss man ihnen lassen: die 10 €-Gutscheine, die man alle paar Wochen per Mail bekommt, lohnen sich echt
    Ich nehm dann meistens irgendwas extrem Günstiges, z.B. ein Top aus dem Sale für 5,99 €, und zahle dann nur 1,98 € dafür - man, bin ich abgebrüht

LG
    Honeyblossom

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Hallo Dodo

Den Katalog kannst Du bei denen auf der Webseite anfordern: http://www.3suisses.de/shop/catalogOrder.html

Die Geschenke find ich auch immer ziemlich seltsam
    Aber eines muss man ihnen lassen: die 10 €-Gutscheine, die man alle paar Wochen per Mail bekommt, lohnen sich echt
    Ich nehm dann meistens irgendwas extrem Günstiges, z.B. ein Top aus dem Sale für 5,99 €, und zahle dann nur 1,98 € dafür - man, bin ich abgebrüht

LG
    Honeyblossom
    ich nenne sowas geschäftstüchtig!

Ich hab gerade gesehen, dass es dieses Flanell-Hemdblusenkleid immer noch gibt:
    http://www.3suisses.de/shop/Hemdblus...uctdetail.html

Das Teil ist sooo schööön und kuschlig-warm
    Mein absoluter Kauf-Tipp

LG
    Honeyblossom

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe den Katalog auch bekommen und sofort weggeworfen. Ich war die letzten Male so enttäuscht...

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    ich nenne sowas geschäftstüchtig!
    sie sind auch nicht gerade vorbildlich mit benutzte Unterwäsche
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    sie sind auch nicht gerade vorbildlich mit benutzte Unterwäsche
    Poooooaaaaahhhh, das geht ja mal gar nicht.Igitt.

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Leider ist der Link nicht aufrufbar

Zitat Zitat von Dodo69 Beitrag anzeigen
    Leider ist der Link nicht aufrufbar
    Seltsam, also bei mir funktioniert er
    Versuch's dann mal mit www.3suisses.de und klick unten, etwas weiter rechts auf "Katalog anfordern". Ich hoffe, es klappt so

LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Ah, jetzt gehts, danke!

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

hey ich kram den thread mal wieder hoch. Hab heute ne Bestellung von 3suisses bekommen.
    Die sachen werden echt immer schlechter, muss alles wieder zurück schicken.
    Inzwischen bestell ich viel lieber bei h&m

Zitat Zitat von Claudalie Beitrag anzeigen
    hey ich kram den thread mal wieder hoch. Hab heute ne Bestellung von 3suisses bekommen.
    Die sachen werden echt immer schlechter, muss alles wieder zurück schicken.
    Inzwischen bestell ich viel lieber bei h&m
    Geht mir auch so. Meine vorletzte Bestellung (ein riesen Karton) ging komplett zurück und von dem letzten Katalog mit Reduzierungen habe ich gerade mal 3 Sachen behalten. Bestelle jetzt eigentlich hauptsächlich nur noch bei H&M.

La Lingua Avatar von D-a-n-a

Hallo!

Ich hab jetz auch schon zweimal bei 3suisses bestellt. beim ersten mal totaler reinfall, dann n halbes jahr später dacht ich mir versuchst es hald nochmal, letzte woche paket bekommen und: wieder zurückgeschickt. die sachen sehen jedesmal anders aus, als sie einem im katalog vorkommen. hab mir ein top in deutscher größe 32 bestellt, stand bei lieferung auch 32 drauf (ja, ich weiß, dass die auch ab und an französische größen angeben), und das teil war so groß, dass ich zweimal rein gepasst hät...
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

ich hab festgstellt dass die ware ewig dauert bis se kommt

Experte Avatar von Ela0882

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Meine vorletzte Bestellung (ein riesen Karton) ging komplett zurück und von dem letzten Katalog mit Reduzierungen habe ich gerade mal 3 Sachen behalten. Bestelle jetzt eigentlich hauptsächlich nur noch bei H&M.
    was hast du tolles gekauft?? Ich habe mir lediglich die graue Nietensandalen bestellt, den Rest fand ich nicht interessant

Zitat Zitat von Tiza Beitrag anzeigen
    ich hab festgstellt dass die ware ewig dauert bis se kommt
    ohh ja das stimmt leider , denn meine Bestellung ist immer noch nicht da obwohl ich sie vor knapp 5 Wochen aufgegeben habe.
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym

Leider schon es dauert bei mir auch immer ewig
    Außerdem bin ich nach anfänglicher Euphorie schon ziemlich enttäuscht über die Qualität der Sachen...nach ein paar Wäschen kann ich sie nicht mehr ohne schlechtes Gefühl anziehen und das finde ich mehr als schade....ne ne...außerdem nerven mich diese ganzen Emails und Prospekte langsam auch
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486