werde mir jetzt auch noch die P24 bestellen![]()
hoffe nur, ich bekomme keine Pickel von der Creme
bei mir passiert das leider sehr schnell
![]()
werde mir jetzt auch noch die P24 bestellen![]()
hoffe nur, ich bekomme keine Pickel von der Creme
bei mir passiert das leider sehr schnell
![]()
hoffe nicht, es roch von anfang an so...skinlike geruch ja, aber doch sehr schwach und für meinen begriff leicht bitter...aber sauber und frisch...hab mir damals unter den beschreibungen einen anderen duft vorgestellt, überhaupt wenn man die p24 und das cleansing oil vom duft kennt mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ist die Skinlike BodyCream empfehlenswert ?????es gibt jetzt eine Sondergröße 400 ml Flasche auch mit DETOX
![]()
Schönen Sonntag Euch allen!
Ich werde bei Beate direkt bestellen.
Das neue Parfum ist vk-frei, und testen möchte ich es sowieso....
Die P24 hab ich noch auf Vorrat, also brauche ich die erstmal auf. Vllt. macht Beate ja mal wieder einen guten Preis...ein Set mit der neuen P24 und einem Serum oder einer Maske wäre der Knaller!
Das neue Cleansing Gel bestelle ich gleich zweimal! Diese Reinigung ist die beste, die ich kenne! Dieses Detox wird ja wohl nix verschlechtert haben...
Mal sehen, was ich sonst noch finde...war brav am Aufbrauchen und hab bissi Platz für Neues...
Hallo ihr Lieben
hab mir schon vor 2 Tagen bei Beate das neue Parfüm, die P24 und die neue Reinigung bestellt! Bin schon sehr gespannt wie die Creme ist. Die alte P24 fand ich nicht so toll auf meiner Haut, hoffe das ich mit der neuen besser zurecht komme. Das Oxygen Gel find ich super und benutzte es seit dem es auf dem Markt ist, Morgens und Abends! Die Flasche ist schon halb leer, hätte mir wohl besser noch eine bestellt![]()
Liebe Grüße Saphir
Hallo La Bouch,
nein geklebt hat die P24 nicht, sie war eher so glitschig auf der Haut. Ich hatte das Gefühl sie zieht nicht richtig ein. Ansonsten steh ich total zur Kosmetik von Beate, aber man kann nicht von seiner Haut verlangen das sie jede Creme von seiner lieblings Marke verträgt. Drum bin schon neugierig aud die neue P24!
Liebe Grüße Saphir
Siehste, so verschieden sind die Nasen: Ich kenne die P24 nur aus der Tube und finde den Geruch überhaupt nicht toll, die Creme an sich aber schon, sie zieht auch schön ein bei mir (trockene Haut).Das Cleansing Oil riecht gut, das stimmt, aber das ist für meine Nase too much, ich habe meins abgegeben.
Ich hoffe, dass die neue Creme evtl. etwas anders riecht.![]()
der cleansing oil duft is echt stark, aber soooo gut, suchtfördernd*gg*aber man muss orange/mandarine lieben.....
die p24...anfangs hatte ich mit dem duft schwierigkeiten, hatte nie eine creme die so nach "dame" roch für meine begriffe, aber der duft hat mich schnell süchtig gemacht, und er hat mich bis heute nicht übersättigt.
das einzige, die p24 sollte man nicht schwer überdosieren, dann liegt sie schon mal auf der haut, man merkt einfach wenns zuviel ist, also meiner meinung nach sehr ergiebig...die asam AI creme zB konnte man bis ins unendliche auftragen, was nix brachte außer den tiegel leerte.
La Bouche!
Da ich total neugierig auf die überarbeitete Skinlike Linie bin und ich noch einen Skinliker Scheck über 10 Euro hatte, musste ich direkt bei BJ bestellen. Ich habe Reinigungsgel, P24 und Serum geordert.
BJ liefert auch in die Schweiz superschnell, HSE braucht da immer min. 2 Wochen.
Liebe Grüsse
Insolence
wie ist die Skinlike Körpercreme ??????soll ich mir die bestellen ????
Dana ich auch, hab aber noch u.a. 2 Tuben von der alten Version und jetzt bin ich mal zu Asams gehoppt und hab mir 2 x die VL Reinigungscreme bei Bioteams zu nem Superpreis geholt
Das neue Parfum fixt mich ja auch an und der Doppelpack Strixxampullenhab zwar noch Vorrat.....
Bouchi ich kenne nur den Vorgänger und fand sie gut
bestell die neue aber nicht
hab noch genug NLC und andere KB auf Halde
Bouchi bestell die KC umso schneller kriegste Deinen Skinliner Scheck![]()
Geändert von milete (28.03.2010 um 21:38 Uhr)
Liebe Grüße milete
@milete: äh wasch mal dein gesicht mit deinen vorräten...wenn die vorräte leer sind, 2013, gibts sicher was neues, lach
bin echt gespannt auf eure berichte der neuen p24...
![]()
![]()
Ich wollte der Versuchung widerstehen und das neue Parfum NICHT bestellen - und jetzt ist es versandkostenfrei![]()
...der Geist ist schwach![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo ihr lieben
Sagt mal, bin ich blind oder ist die neue P24 noch nicht beim Hasen eingestellt ?![]()
![]()
Danke !
Bin schon gespannt. Ich hoffe, die Creme ist noch genau so gut wie vorher...![]()
Das ist das einzige was mich evtl. reizt
aber da die von DOVE auch super ist lasse ich es sein,
Da ich von DOVE die 5 fache MENGE bekomme für den PREIS
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...25958&Bargain=
Geändert von delphin (29.03.2010 um 10:47 Uhr)
Von der Körpercreme kenne ich auch nur die alte Version aus der Tube (war in dem Bestseller-Set) und die hat mir auch nicht so gefallen. Ich erwarte immer von Körperpflege, dass sie gut riecht. Das war hier nicht der Fall. Aber vielleicht ist die neue Version anders? Wobei, ich selbst werde die neue KC nicht testen.
Liebe Grüsse Petra
Sweetheart, was meinst Du... Wird die neue P24 hoffentlich genau so gut sein wie die alte ??
Ist in der neuen jetzt eigentlich Koffein drin oder nicht ??
ne, in der "alten" die is noch frisch, nicht alt*gg*
ist wa sich weiß kein koffeein drin...
ich denke dass die p24 trotz detox sich nicht viel verändert haben wird, beate weiß wie gut die ankam und dass es ein basic ist und die leute genau wegen dieser creme nach fremdgängen immer wieder zurückkamen....große veränderungen wären wahnsinn
ich glaube an beate dass sie weiß was sie tut in dem fall.
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
Ich bin schon mega gespannt. Ich habe jetzt zwei Monate ohne die Creme auskommen müssenund brauche dringend Nachschub. Das Detox Zeugs hört sich ja eigentlich ganz gut an.
Ich seh gerade... Du hast genau 20 Beiträge weniger wie ich![]()
hab noch gut einen halben pott.....diesmal werd ich noch nicht bestellen...habe den letzten pott dann schon paar monate im kühlschrank gelagert gehabt....immer diese vorräte
stimmt, genau 20 beiträge....naja, ich halt mich ja zurück, lol