Miracle forever wird verschenkt
Miracle forever wird verschenkt
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
![]()
Eventuell auch verkauft, irgendwann. Erstmal kommt er ganz unten in die Duftschublade.
Weiss auch nicht, da war ich beim testen wohl geistig umnachtet , oder eben der Mix diverser anderer Testsprüher hat MF interessant gemacht, alleine ist er nur pappsüss, und eben auch künstlich, seltsames Zeug.., wech damit![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Gut so.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Versenkt hab ich auch schon das eine oder andere Düftchen, und zwar in die Tonne, wenn ich mal wieder meine Aufräumaktion habe, ebay zu lange dauert und keiner in der Nähe ist, dem ich das zwangsschenken kann
, wenn mich mal was anfängt zu nerven, muss es quasi augenblicklich eliminiert werden.
Paper- aka Duftinator!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Das kenn ich leider auch zu gut!Allerdings hab ich in meiner Tochter mitlerweile immer eine dankbare Abnehmerin gefunden. Die nimmt alles. Manchmal frag ich mich, ob sie schon eine kleine Parfumerie aufgemacht hat.
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Wahrscheinlich verscherbelt sie Deine ungebliebten Düfte an Mitschülerinnen![]()
Dufte Düfte im Seski
Mich verlässt mein OF Clair de Musc und einige Abfüllungen (almost Innocent, Paradise, Lady Vengeance.......) .![]()
Ich hab gerade mal angefangen meine Abfüllungen auszusortieren und einige ins Seski gestellt. Und der Agent Provocateur - Diamond Dust darf mich auch wieder verlassen. Wir passen einfach nicht zusammem![]()
Hab zum Geburtstag irgendeinen Duft von Replay geschenkt bekommen.Das Parfum gefällt mir überhaupt nicht.Das ist so schlecht,das ich noch nicht mal weiß,wie es heißt.
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Keiko Mecheri - Osmanthus
Zwar erst letzte Woche gekauft, aber doch nicht ganz mein Ding. Verläßt mich ab heute Abend übers große Auktionshaus.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mich verlässt Lalique Le Parfum im Tausch, den mag ich gar nicht mehr.
Dazu noch eine Abfüllung Floris Night Scented Jasmine.
Aussortiert habe ich noch Jil Sander JIL, Lanvin Eclat D'Arpege, und La Rive Woman, die wandern wohl ins Auktionshaus.
Ich glaub ich trenn mich von L´Instant Magic, den mag ich gar nicht mehr ...![]()
Hypnose Senses mag ich auch nicht mehr, die Abfüllung wandert auch ins Seski.
- Jil Sander Style Soft
- Jil Sander Style Pastels Soft Yellow
- Jennifer Lopez Glow
- JPG Classique EdT (Bunkerflasche)
lauder beyond paradise + sensuous, kenzo vintage und leau par indigo
Meine ungenutzte Abfüllung OJ Frangipani geht in liebe Hände. Leider wurde mir immer ein wenig komisch von ihm.
Liaisons Dangereuse und Tsuki haben eine neue Bleibe gefunden![]()
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Mein fast noch voller FS the one ging an meinen Sohn, der den Duft nun seiner Freundin geschenkt hat. Und er passt prima zu ihr.
Mich dürfen Aqua Allegoria Tiaré Mimosa, Classique EDT und Chanel Chance verlassen. Sind zum Rumstehen einfach zu schade.![]()
Dufte Düfte im Seski
Bvlgari Voile de Jasmin muss gehen.
Ricci Ricci und Lolita Lempicka EdP dürfen gehen..find beide lecker,aber ich trag sie zu selten.
Chanel Chance EdT kriegt über das BB ein neues Heim![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mich hat heute eine Abfüllung Armani White verlassen, und dabei ist der Flakon leer geworden, dachte, es wäre mehr in der Flasche![]()
Oh Coony, und den gibt's doch nicht mehr so einfach zu kaufen, wie gemein. Hast Du Bunkervorräte?
Nein, leider nicht. Ich brauche dringend Nachschub
Schon geschehen....
Geändert von Coony (06.04.2010 um 23:09 Uhr)
Bei Cheapsmells gibt es ihn noch ganz günstig
oh zu spät!
Oh, der wäre wirklich etwas günstiger gewesen. Wie hoch sind denn da die Versandkosten? Ich habe da noch nie gekauft, ich sollte öfter mal da schauen...
Ich hab 3,24€ bezahlt, also völlig im Rahmen und neuerdings kann man da auch mit Paypal zahlen![]()
Argh... naja nu isses zu spät. Nächstes Mal bestelle ich dort.
Wo hast du den gekauft?
Übers Auktionshaus. Oh Mann, Liberté ist dort auch viel günstiger, ohje, ich schaue dort besser jetzt gar nicht weiter![]()