Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 2122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    BJ-Einsteiger

AW: Schlecker: Basic

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    die farbe ansich ist wunderschön aber wenn ich 3 schichten brauche und er immer noch nicht zu 100% deckt, ist das schon nicht grade toll...
    sind die alle so oder hatte ich nur pech?
    ich habe auch einen Basic Nagellack (Verpackung sieht aus wie bei den Color Victim von P2) und der deckt auch überhaupt nicht. Aber hab auch zwei von den kleineren Flaschen (5ml) und die decken besser. Nur leider etwas streifig, aber tolle Farben!

Fortgeschritten Avatar von Sasy

Zitat Zitat von xandria Beitrag anzeigen
    ich habe auch einen Basic Nagellack (Verpackung sieht aus wie bei den Color Victim von P2) und der deckt auch überhaupt nicht. Aber hab auch zwei von den kleineren Flaschen (5ml) und die decken besser. Nur leider etwas streifig, aber tolle Farben!
    hm den den ich habe, der lilane, ist in so einer mini flasche =/
    du hast recht, sehr streifig. in der ersten schicht ganz furchtbar. 2. auch. bei der 3. gehts dann aber ich kann teilweise immernoch den nagel durchschimmern sehen.
    welche farben hast (von den kleinen)? hast du den grauen,wenn ja, wie ist der?
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

pati
    Besucher

Ich habe mir 3 Lidschattenstifte von Basic gekauft, ich finde die Farben super und sie haben auf dem Handrücken auch ganz gut gedeckt aber ich möchte sie sowieso nur als Base benutzen.

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab den grauen. Streifig oder Fleckig wurde er nicht aber 2 Schichten waren schon nötig. Find ihn ganz hübsch. Leider ist er am nächsten Morgen (hatte nachts lackiert) schon abgesplittert. Hatte aber auch keine Überlack verwendet...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Die Negellacke heißen Emily.
    Sind ganz tolle Farben dabei!
    Musste mich ganz schön zusammen reißen dass ich keinen kaufe. Durfte den Ständer nämlich aufbauen.
    Ich arbeite beim Schlecker.

*Rina*
    Besucher

Gestern ganz vergessen zu posten

Hab mir 2 Piggies beim Schlecker gekauft!

Hatten 2 (violett, fuchsia) aus einer Classic Glamour LE, fragt mich nicht von wann die war, ich gehe so gut wie nie in den Schlecker (Ausnahme wegen Basic Puder) weil mir dort die Atmosphäre nicht gefällt und die besten sachen gibts ja eh bei unserem geliebten dm <3

Dachte erst ich seh net richtig, Pigmente im Drogeriebereich?
    Hab ich jedenfalls noch nie welche gesehen.
    Mussten beide die da waren natürlich sofort mit.

Hat vielleicht noch jemand die Piggies oder irgendwas anderes aus dieser LE?

Aus der Rock n Roll hab ich mir das Quad gekauft. Hab vorher auch Magis Video gesehen und es gerade deshalb gekauft weil mir der schmutzige Rotton so gut gefällt.
    Hab gestern auch ein AMU damit geschminkt, also ich bin begeistert! Sind tolle, rauchige Smokey eyes geworden
    Das einzige was stört, sind halt diese länglichen "Pfännchen" echt schwer da mit nem guten e/s Pinsel was rauszubekommen.

BJ-Einsteiger

Mal ne dumme Frage. Hab bei Woolworth den Basic concept NL in Flieder gekauft. Das ist aber jetzt nicht die selbe Marke wie die von Schlecker, oder???
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme Frage. Hab bei Woolworth den Basic concept NL in Flieder gekauft. Das ist aber jetzt nicht die selbe Marke wie die von Schlecker, oder???
    nein, das ist nicht die selbe marke.

BJ-Einsteiger

Danke dir
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Die Pigmente hatten wir schon ewig im Sortiment.
    Mich wundert es Rina, dass du noch welche gefunden hast.
    Sollte es normal nicht mehr geben.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt übrigens einen TB zu dem Mosaik Puder geschrieben, da könnt ihr jetzt kräftig bewerten
    Kann man (ich) den nicht mehr ändern? Jetzt wo ich ihn nochmal lese, fallen mir ne Menge Fehler auf Dumme Sache.

Super Bericht, Sarantuya - hab dann auch mal bewertet

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen

Hatten 2 (violett, fuchsia) aus einer Classic Glamour LE, fragt mich nicht von wann die war, ich gehe so gut wie nie in den Schlecker (Ausnahme wegen Basic Puder) weil mir dort die Atmosphäre nicht gefällt und die besten sachen gibts ja eh bei unserem geliebten dm <3

Das in lila hab ich auch. Die LE gabs so etwa vor 10 Monaten. Ich hab vor ein paar Tagen so rosa-weiße Highlighter aus einer Paris Moments (?) LE gesehen. Die waren echt hübsch, hab aber keinen gekauft. Schon komisch der Schlecker manchmal

Aus der Rock n Roll hab ich mir das Quad gekauft. Hab vorher auch Magis Video gesehen und es gerade deshalb gekauft weil mir der schmutzige Rotton so gut gefällt.
    Hab gestern auch ein AMU damit geschminkt, also ich bin begeistert! Sind tolle, rauchige Smokey eyes geworden
    Das einzige was stört, sind halt diese länglichen "Pfännchen" echt schwer da mit nem guten e/s Pinsel was rauszubekommen.

Ich mag den Rotton auch Und das Quad finde ich super schick mit diesen länglichen Pfännchen, aber unpraktisch ist es in der Tat... basic hat schon ganz hübsche LEs. Deshalb gehe ich auch ab und zu mal gucken. Man weiß das halt nie vorher, und da die Marke/Schlecker nicht so beliebt ist, erfährt man hier auch nur selten etwas.

@Löllchen: Wie findest Du es denn so beim Schlecker zu arbeiten?

Also unter uns Kollegen ist es Super echt.

Aber sobald die Bezirksleitung kommt is übel.
    Dumme ...
    Bei Schlecker bekommt man für alles ne Abmahnung.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, das ist ja allgemein bekannt, dass Schlecker nicht gerade der netteste Arbeitgeber ist - deshalb hab ich auch mal interessiert gefragt. Naja, so lange die dumme... (das dumme Stück? ) nicht allzu oft kommt, ist es ja vielleicht erträglich. Dass man sich mit seinen Kollegen versteht, ist ja erstmal das Wichtigste für ein angenehmes Arbeitsklima

Dumme Nuss wollt ich schreiben

Ja aber WENN die kommt.... da rollen köpfe!
    Hab ne Abmahnung bekommen, weil ich einen Testeinkäufer kein Heftchen angeboten habe

Meine Laune...
    Inspired

So was ist echt nicht zu fassen Dagegen müsste doch eigentlich echt was tun können

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen

Dachte erst ich seh net richtig, Pigmente im Drogeriebereich?
    Hab ich jedenfalls noch nie welche gesehen.
    Mussten beide die da waren natürlich sofort mit.

Hat vielleicht noch jemand die Piggies oder irgendwas anderes aus dieser LE?

hier sind beide piggies in aktion zu sehen (auf schwarzer base, erst feucht und dann trocken aufgetragen) und "umrandet" mit nem schwarzen piggie ausm woolworth

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ist zwar jetzt nicht Basic,aber ich war neulich bei Schlecker und hab dort neue Lacke gesehen. Die Marke heißt Emily und es war ein Extra Aufsteller. Ob sie limitiert sind,weiß ich jetzt nicht. Ich hab mir auf jeden Fall 3 Stück mitgenommen:

v.l.n.r.: Purple Glitter, Lavender und Papaya

Emily Papaya 2 Coats

Der Lack ist semi-deckend,würde ich sagen, er deckt mit 2 Schichten schon ganz gut,aber den Nagel kann ich bei genauem Hinsehen immer noch durchschimmern sehen. Mich störts aber nicht.
    Dafür ist er gut aufzutragen und trocknet auch recht schnell.
    Und die Farbe ist eine schöne,frische Frühlingsfarbe, die Fotos trifft die Farbe auch recht gut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Papaya
    may contain nuts

*Rina*
    Besucher

mamblakunju, sehr hübsch!
    Hab auch vor damit so ein ähnliches AMU zu schminken, weiss aber nicht ob mir das stehen würde...mal ausprobieren

Ist ja schon seltsam das die Piggies noch vom letzten Jahr sind xD
    Naja so ergattert man noch was schönes ab und zu

Im woolworth gibts auch welche?
    Da müsste ich aber bis nach Köln fahren, haben hier weit und breit keinen

Der Papayalack ist echt wunderschön! So eine Farbe such ich schon lange. Schön dezent
    Die meisten Pfirsisch- und Koralltöne die ich habe sind mir zu knallig, hoffentlich hat unser Schlecker noch welche von den Lacken da.

Und Floor, das Mosaic Puder ist bis jetzt das beste
    Mattiert ca. 2 Std. länger als all die anderen Puder die ich sonst hatte.

Nochmal danke fürs anfixen

Gesperrt Avatar von Alverda

So,ich hab mir heute meine ersten drei Basicprodukte gekauft.Die limitierte blaue Metallicmascara,den MU Stick und den Minerallippie in Nougat.Der duftet ja himmlisch nach Kokos.Kann Jemand was zu den Sachen sagen?Erfahrungen?

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Löllchen Beitrag anzeigen
    Dumme Nuss wollt ich schreiben

Ja aber WENN die kommt.... da rollen köpfe!
    Hab ne Abmahnung bekommen, weil ich einen Testeinkäufer kein Heftchen angeboten habe
    oje, na dann ists kein wunder, dass die verkäuferinnen (zumindest bei unserem schlecker) so gereizt und unfreundlich sind.

dass schlecker schlecht bezahlt und stunden streicht, wies ihnen grad einfällt, bzw überstunden nicht auszahlt war mir schon bekannt... aber dass es so fies ist... mah, du arme!

für mich ist das jetzt ein grund mehr, nix mehr bei schlecker zu kaufen!
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    So,ich hab mir heute meine ersten drei Basicprodukte gekauft.Die limitierte blaue Metallicmascara,den MU Stick und den Minerallippie in Nougat.Der duftet ja himmlisch nach Kokos.Kann Jemand was zu den Sachen sagen?Erfahrungen?

Nein, aber gut, dass Du sie gekauft hast - ich wollte nämlich schon seit ein paar Tagen nach dem MU Stick und den Mineral Lippies fragen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der MU-Stick interessiert mich auch, hatte als Teenie mal einen von Maybelline und fand ihn damals soooo toll. Vielleicht isses Zeit, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Inspired

Was kosten denn die Mineral Lippies? Bei dem Schlecker, in dem ich war, war kein Preisschild dran. Die machen aber echt einen guten Eindruck

Meine Laune...
    Inspired

Achja, blacky, ich hatte als Teenie auch mal so einen MU Stick, und der war sooo klasse - das weiß ich noch ganz genau Keine Ahnung welche Marke das war, aber da war ich wohl so 15, und da hieß Maybelline noch Jade Eigentlich will ich ja nur noch meine eigene MF benutzen, aber so für unterwegs und auswärts schlafen wäre das sicherlich ganz praktisch, weil man keinen zusätzlichen Pinsel mitschleppen muss...

Experte Avatar von summerset

Ich hatte auch so einen Stick, der war so silber und von Astor (glaub ich- oder Ellen Betrix- gibts das noch? Oder doch was anderes?). Maaaannn hat der gedeckt!! War so pudrig und als Concealer hab ich ihn mir mehrere Jahre geschont unglaublich ^^ Also Meinungen zu diesem Schlecker-Stick bitte sofort mitteilen

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Ich besitze nur eine Basic Lippenstift und auch nur, weil sie "Öko test sehr gut" ist. Bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Ansonsten kaufe ich nix bei Schlecker, weil ich mit der Firmenpolitik nicht einverstanden bin. Ich gehe lieber zu DM.

Also,der Mineral Lippie kostet irgendwas mit 3€,also nicht teuer.Den Makeupstick hab ich heute,bzw gestern Morgen getestet und er deckt richtig gut ab,praktisch wie ein Abdeckstift.Im ersten Moment wirkt es etwas angemalt-zugekleistert,aber dann bin ich nochmal etwas mit der Hand drüber gegangen und da hat es sich dann super meinem Teint angepasst!Haltbarkeit finde ich auch überdurchschnittlich gut.Also für den Preis ein Top Produkt,sehr empfehlenswert.Ich bin zufrieden mit meinem Einkauf.

Nur die blaue Mascara hab ich noch nicht getestet.Hat die sonst noch Jemand?

Ach und der Minerallippie ist ganz cremig im Auftrag,matt,schmeckt angenehm nach Kokos und hält sehr gut,trotz rauchen.Bei mir sind die Lippies allgemein ja einem ziemlichem Belastungsmarathon ausgesetzt durch die Raucherei und weil ich viel trinke. Und als pflegend empfinde ich ihn,jedenfalls trocknet da nichts aus.

Meine Laune...
    Inspired

Das klingt ja gut. Mir hatten zwei Farben gefallen, da werde ich dann demnächst nochmal gucken. Eine gewisse Haltbarkeit ist mir wichtig, und dass sie pflegend sind, glaube ich - da ist ja auch so ein Pflegekern drin. Sind die eigentlich neu? Ich hab die letztens zum ersten Mal gesehen

Der MU Stick klingt auch gut. Klar musst Du denn nochmal verreiben - so ist das auch gedacht

Achso-ok!Wusste ich nicht,mein erster MU Stick in meinem Leben.
    Soweit ich weis sind die Mineral Lippies neu.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Der MU Stick gehört zu meiner Grundausstattung ist seeehr ergiebig. Ich finde ihn toll.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Nachdem ich den Stick nun getestet habe,kann ich das vollends nachvollziehen.Der ist wirklich super gelungen!

Experte Avatar von summerset

Soo habe nun das Mosaikpuder auch gekauft. Danke fürs anfixen Der Geruch könnte für meine Nase ein bisschen weniger künstlich sein, aber der verfliegt ja relativ schnell. Was ich mal fragen wollte, hat jemand hier das Rouge in so einer leicht peachigen Farbe? Ich glaube es gab 3 Farben, noch ein rosanes und ein braunes. Das peachige hat mich ein wenig an mein Shell Pearl von MAC erinnert. Habe hier aber schon gelesen, dass irgendein Rouge nicht so viel Farbe abgegeben hat. Falls das was taugt, könnte ich mir die Farbe nämlich als Highlighter vorstellen. Kann jemand was dazu sagen?

Allwissend Avatar von mementomori

Ich hasse es, wenn Produkte keinerlei Namen oder sogar Nummern besitzen. Aber die Farbe sowie Auftrag ist top, absolute Sommerfarbe für mich.

*Rina*
    Besucher

Hübscher Lack, Mementomori
    Hab auch so einen ähnlichen für den Sommer.

Hab mir vor ca. 3 Wochen? Weiss net mehr so genau xD 3 Lacke aus dieser einen Sommer LE von Basic gekauft. Einen durchsichtigen mit blauem Glitzer, und die 2 Nudetöne in einem gedämpften Roséton und in hellem Beige, die sind wunderschön
    Aus dem Standartsortiment durfte dann noch der grau-anthrazitfarbene Nagellack mit.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es die Lip Designer, diese Holzstift-Lippenstifte, noch?
    Sind die empfehlenswert?

Hab vor kurzem was auf einem Blog darüber gelesen, aber der Beitrag war schon etwas älter.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Wie oft erscheinen eigentlich von basic die LEs? Ich hab das bisher nicht mitbekommen, weil ich sehr selten zu Schlecker gegangen bin... Die Nudelacke aus der letzten LE gefallen mir aber gut

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Kann mal jemand ein Foto von dem mineral Lippie posten? Der interessiert mich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Wie oft erscheinen eigentlich von basic die LEs? Ich hab das bisher nicht mitbekommen, weil ich sehr selten zu Schlecker gegangen bin... Die Nudelacke aus der letzten LE gefallen mir aber gut

So eine wirkliche Regelmäßigkeit hab ich da noch nicht feststellen können. Ich guck halt ab und zu - manchmal ist dann was da, manchmal nicht Das Problem ist ja auch, dass man einfach nichts mitbekommt, weil basic nicht populär genug ist. Schade eigentlich - die haben zum Teil echt schöne Sachen in den LEs. Das e/s Quad aus der Rock'n'Roll LE letztens fand ich so schön. Da bin ich aber zu spät gekommen - also das Quad konnte ich noch kaufen, aber es gab leider nirgendwo mehr die Lacke. Aber ich finde es ja bemerkenswert, dass basic überhaupt LEs rausbringt.