Moni!!!!!!!!!!!!!!
hatte mich schon gefrag wo Du bleibst![]()
Moni!!!!!!!!!!!!!!
hatte mich schon gefrag wo Du bleibst![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ja, bis auf eine Frage wurde auch alles beantwortet:
Ich war dabei mit - den Reisesets, den Probier-Miniparfums- den Lieblingsprodukten von Mirjam, - mit dem Lob an die Mitarbeiter und eigentlich wollte ich auch einen Pflegetipp zu meiner zickigen empfindlichen Mischhaut. Die wurde aber nicht beantwortet. Ich war die Sterni im Chat.
der Chat hat mir gut gefallen, jedoch sollte sich der Moderator besser auf die sendung vorbereiten. Markus hingegen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Moni, Hallöchen, schön, dass Du da bist. Warst Du auch aktiv am Chat dabei?
Ich hätte es schön gefunden, wenn Mirjam mit im Chat gewesen wäre. Aber Markus alleine war auch sehr nett, sowieso ein sehr netter Mann *grins*
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Schnarchnase ist der richtige Ausdruck Frangy.
die Damen,
habe auch den Chat verfolgt. Wundercreme als AdT, na da bin ich gespannt. Super finde ich, dass er die Anregung mit den Reisegrössen aufnehmen will.
LG Brookie
Bei mir hat leider nur die Technik gehappert. Bin mehrfach herausgeflogen, weil angeblich immer schädliche Programme meinen PC angriffen. Die BJ-Seite dagegen blieb die ganze Zeit offen - keine Virenangriffe.![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni - und ich hab mal
, wer in die Richtung den Nobelpreis bekommen hat - das Stichwort heisst Telomerase - da gibt es Interessantes im I-Net - z. B. hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
sehe ich genauso! der moderator war ne schlaftablette und herr asam war sehr sympathisch.
habe heute bei der pv linie zugeschlagen und bin echt gespannthabe mir auch direkt diese cellulite creme + konzentrat bestellt...bin zwar schlank aber esse nunmal gerne pizza, pommes, döner etc. und das sieht man leider an meinen beinen. ich bin geeeespannt
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Blöd war den Chat genau zur Zeit von miriams Sendung laufen zu lassen. Ich mache ja viele Sachen gleichzeitig (farmen, bj, tv und chat) aber irgendwie pack ich das alles nicht zusammen. Jetzt kommt Göga und der will Kaffee.
Brookie
Moni, da hast Du ja fleißig gefragt, genau wie Gutemine....und gleich fleißig bestellt![]()
Und jetzt läuft auch noch RICCI.
Moni, kennst Du die Vinolift Augencreme schon? Wie ist die denn? Mirjam sagt, sie nimmt sie auch für´s ganze Gesicht?????
Die hatte ich noch nicht, aber direkt während des Chats bestellt, die muss toll sein. Aber für das ganze Gesicht werde ich sie nicht nehmen.
Meine Grüne habe ich heute Morgen weg geworfen, die hatte ich von BT seinerzeit und irgendwie ist die wohl abgelaufen, ist halb leer und brennt neuerdings wie Feuer![]()
Liebe Grüße von Moni
für den interessanten Link frangy!
Tja Moni, man kann als BJ schon ganz schön in Stress geraten![]()
Badblockierer
wobei ich das Beautyserum immer klasse fand.
Bist Du vielleicht dieser Stefan Blome, der auch auf der Asam-HP schon fast jedes Produkt bewertet hat und auch im Chat mehrfach dran kam? Könnte passen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gefragt, ob sie den eigenen Handel ausbauen werden.
Erwartungsgemäß kam auch darauf keine Antwort.
Ich persönlich habe keine Probleme mit Parabene, da kann ich Marcus zustimmen. Aber das muss ja nicht jeder so sehen.
Und bei dem Artikel über Tele-schlag-mich-tot habe ich bei dem Teil über Krebs auch etwas gestutztAber eine Creme kommt denke ich eh nicht so tief
LG Brookie
liebe Grüße von Eurer SERAFINA