Ich hab seit kurzem die Mandel Teerose Körpercreme. Ich hatte mich mehr auf Mandel eingestellt, aus der Tube roch man auch nichts von Rose. Aber sie riecht leider schon mehr nach Rose und wird auf meiner Haut eklig![]()
Ich hab seit kurzem die Mandel Teerose Körpercreme. Ich hatte mich mehr auf Mandel eingestellt, aus der Tube roch man auch nichts von Rose. Aber sie riecht leider schon mehr nach Rose und wird auf meiner Haut eklig![]()
Liebe Grüße
monito
Die war leider eine LE :leiderja:. Ich hab noch eine Tube zuhause und das ist eindeutig meine lieblings BL von Alverde.Sie ist zartrosaDie Cranberry BL kenne ich nur vom Hörensagen. Die ist mir noch nie nicht begegnet.und riecht so unglaublich lecker fruchtig nach Cranberry :lecker: Außerdem find ich die Verpackung so hübsch.
Ich hoffe die neue BL erweißt sich als ein würdigen Ersatz.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich komme mit der Cranberry Lotion leider gar nicht zurecht, obwohl sie wirklich superlecker duftet. Sie pflegt meine Haut nicht ausreichend und manchmal juckt's zusätzlich![]()
Huhni ergo sum
Ist bei mir auch so :leiderja:
Pflegt null![]()
Bei mir hat sie auch nicht gepflegt, und irgendwie habe ich den Alk zu sehr rausgerochen. Hab sie verschenkt.
Huhu...
Heute stand bei mir (mal wieder) ein dm-raubzug an, bei dem auch das Aqua Tagesfluid Perle in meinem Körbchen gelandet ist...
Ok, heißt zwar Tagesfluid, aber bin ja neugierig, also direkt abends nach dem waschen ausprobiert...
Und...äh...ich war doch ein bisschen erstaunt...ist das normal, dass das so fest ist? Das was aus der Tube rauskam, sieht fast schon aus wie eine...weiße, gekochte Spaghetti oder so. Da hätt ich eigentlich was anderes erwartet...
Hallo Chamälea! Ich glaube nicht, dass das normal ist. Mein Fluid ist so flüssig, dass es fast schon ohne Drücken aus der Tube läuft. Aber ich habe auch irgendwo gelesen, dass Alverde aus dem Fluid eine Creme gemacht hat. Ich dachte aber, dass sie dann auch so heißt![]()
soll das einfach nur vitamin c sein wie bei der straffenden handcreme?
und überhaupt...ich finde es eh doof das das alles nicht ganz einfach auf der dm homepage einsichtig ist was es wann gibt ..und nicht immer diese ganze kremerei...da kommt hier davon was raus ..da wieder nich..ein dm hat es ..eins nich...mein dm hat auch immer nicht alles...die cranberry bl nicht..die bade salze...und und und...
Geändert von alexander8623 (11.04.2010 um 09:37 Uhr)
Doch ich habe Erfahrung mit der Sommerhauch und finde sie suuuuuuper! Macht ne total schöne Bräune. Gehe so 3- 4 mal im Monat ins Sonnenstudio und mein Gesicht wird leider nie richtig braun, darum benutze ich die Sommerhauch so alle 2 Tage. Macht schöne weiche Haut und eine natürliche Bräune (nicht dieses orangene was man bei einigen Selbstbräunern hat).
LG
@ Emily Erdbeer: Ich finde die Sommerhauch auch gut. Bin sehr hell und habe immer Angst vor diesem Karottenton. Außerdem hasse ich diesen ekligen Selbstbräunergeruch. Hatte früher öfter den Lavera Selbstbräumer, ist aber teuer und ich habe den nie ganz aufgebraucht bekommen. Alverde ist ne super Alternative. Ich vertrage den ohne Pickel und Co, benutze derzeit aber den SB für den Körper auch im Gesicht. Zusammensetzung, Konsistenz und Geruch meiner Meinung nach ähnlich, Wirkung dieselbe. Allerdings ist auch hierbei irgendwann aufbrauchen angesagt, nach längerer Zeit bräunt er wohl nicht ehr so gut und ein leichter B-Geruch dringt irgendwann auch durch, finde ich.
Ich muss euch noch mal nerven..kann mir wer was zu der Sonnenblume TC sagen?Duft, Konsistenz ect? Reichhaltig oder eher nicht so?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also ich habe die Sonnenblumen TC und find das ist bisher die beste Creme von Alverde. Die Konsistenz ist wirklich total leicht und die Creme zieht sehr schnell ein. Ich habe normale bis fettige Haut, manchmal ein paar Unreinheiten und ich komme super mit ihr zurecht. Als ich vor ein paar Wochen noch ein paar trockene Stellen im Gesicht hatte (Heizungsluft etc.) hat die Creme auch super geholfen. Würde also definitiv sagen, die Creme ist was für jeden Hauttyp. Den Duft würde ich als zitronig-blumig beschreibenAuf jeden Fall riecht sie sehr gut! Und man hat kein wachsiges Gefühl auf der Haut nach dem eincremen! Auf jeden Fall ausprobieren
![]()
gegen meine trockenen stellen an der stirn hilft die sonnenblumen-TC leider so gar nicht. null. da muss ich danach dann immer noch was anderes draufschmieren.
gegen leichtes spannungsgefühl nach der reinigung ist sie aber super.
ich glaub, den geruch muss man mögen. ich find ihn etwas zu intensiv, aber nicht wirklich unangenehm. so ein bisschen richtung zitronenjoghurt, würde ich sagen.
und sie ist wirklich überhaupt nicht wachsig.und ich bekomm ausnahmsweise von der creme auch mal keine mitesser. hat schon seltenheitswert und hatte ich bislang nur mit dem aqua-fluid.
![]()
@emilie erdbeer:
ich kann mich der allgemeinen Begeisterung für die Sommerhauchprodukte (hab die Gesichtscreme und die BL) leider nicht anschließen
Bei einer Familienfeier über Ostern bin ich gleich vier mal (!) gefragt worden, ob ich irgendwie krank sei, so gelb wie ich bin. Meine Oma hatte gleich was mit den Nieren vermutet
Zumindest bei mir ein Fall für die![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Geht mir genauso! Lavera ist zu teuer und der Alverde SB genauso gut! Nicht der übliche SB-Geruch und macht eine schöne Hautfarbe!
Muss nur immer aufpassen das ich das ganze auch gleichmäßig genug auftrage. Auf Fotos sieht man das leider ganz deutlich wenn man mal vergessen hat die Ohren mit einzucremen und/oder den Hals hinten. Sieht megapeinlich aus!![]()
Liebe Grüße
Gwenyfar
habe ganz helle haut. ist das nicht etwas zu krass dann selbstbräuner lotion zu nutzen? auf was muss ich denn beim eincremen besonders achten? wenn ich hinterher bunt gescheckt bin dann gute nacht. :(
Habe auch sehr helle Haut und der Sommerhauch-SB bräunt nur ganz leicht im Vergleich zu normalen SB. So ungefähr wie diese Holiday-Skin. Da muss man schon sehr oft hintereinander cremen um richtig braun zu werden. Das ist ja das schöne. Ich benutz ihn meistens nur 1 x die Woche. Um halt gerade im Winter nicht "krank" auszusehen.
Wenn du ihn gleichmäßig auf die gereinigte Haut aufträgst, kann eigentlich nix passieren, weil er eben nicht so extrem bräunt. Bunt gescheckt hatte ich eigentlich nie. Außer eben mal vergessene Partien wenn ich es zu eilig hatte beim eincremen.
Liebe Grüße
Gwenyfar
Liebe Grüße
monito
Ich wollte nur mal erzählen, dass ich die Straffungsmapullen von Alverde ausprobiert habe und finden den Erfolg super. Es mildert Fältchen und Falten, unter den Augen deutlich straffer.
Zur Zeit sind 7 Ampullen in der Packung statt 5. Ich werde gleich morgen noch einmal einkaufen gehen. Vorrat schaffen.
Liebe Grüße
von Ignatia
ich wollte auch mal meinen senf dazu geben
leider kann ich viele sachen fürs gesicht nicht nehmen,ist ja fast überall zuviel alc drin
aaaaber ich hab mir den augenrollon einfach mal mitgenommen
der ist suuuuuuperrr
richtig kalt,feucht und pflegend,und heute habe ich ihn morgens benutzt,dann nach ca 30 min mascara aufgetragen und .....nüscht passiertkeine pandaaugen
die äuglein sehen gepflegt aus und die mascara sitzt da wo sie hingehört
nur mal so ,erwähnt
LG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
hat hier schonmal wer den neuen männer augen-roll-on probiert?! also eine der ladies und kann ihn mit dem augen-roll-on perle vergleichen?
ich hab nämlich neulich bei dm festgestellt, dass die beide gleich viel kosten, aber im männer roll-on ist fast doppelt so viel drin wie im perle ... da mein perle alle ist, hätte ich beinahe den für männer mitgenommen, wollte aber erstmal fragen, ob es hier erfahrungen gibt
augen-roll-on perle 8 ml Inhalt für € 3,95
männer augen-roll-on 15 ml Inhalt für € 3,95
Da stellt sich mir mal wieder die Frage: Warum müssen Männer immer weniger bezahlen als FRauen?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ja das versteh ich auch nicht....!
frauen veridenen im vergleich immer nch 20-30 prozent weniger, und müssen sich mehr kaufen
männer brauchen keine tampons und slipeinlagen
männer brauchen keine mascara
männerkosmetik kostet weniger
männer müssen keine Bhs kaufen
männer müssen nur die kondome kaufen und vllt etwas öfter zum friseur als frauen (weil die haare von männer schneller wachsen und öfter kurzgeschnitten werden müssen)...achso und die frau ab und zu zum essen einladen^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ich hab den alverde men augen roll on...aber ich kann ihn nur mit meiner alterra augencreme vergleichen,...und dagegen hat der roll on total abgeka....aber ich finde ihn jetzt auch nicht so schlecht...der metall böbbel is schön kühl..naja...es riecht gut...vielleicht muss ich ihn nur länger testen.aber der augen roll on perle soll ja och nich so mega pflegend sein...eher was leichtes ..und kühles..wenn das die grundvorraussetzung ist bzw die erwartung an deiesen roll on...dann denke ich ist der ganz toll.
Hallo in die Alverde-Runde
Ich hab eine Frage: es soll ja einen neuen AMU-Entferner (2-Phasen) geben. Geht der Calendula AMU- Entf. dafür aus dem Sortiment? Habe es nicht gelesen, aber vlt. ist es mir nur nicht aufgefallen.... ich mag den nämlich sehr gern und müßte bunkern, wenn er ausläuft.
LG, Katz
Haarzüchterin2aCii
hat den eine von euch den augen-roll-on für männer jetzt schon getestet??
wär lieb, wenn sich jemand mal dazu äußern könnte ...![]()
hab ich nicht eben was zum roll on gesagt?
Geändert von alexander8623 (12.04.2010 um 01:22 Uhr)
Oh, das ist der erste Mann, den ich hier im Forum sehe*hallo*
halloooooo...ach echt? Ich glaube oder meine noch nen anderen gesehen zuhaben;)
gibt es eigentlich noch die Gel-Eyeliner in verschiedenen Farben? oder war das nur eine LE?
Die Gel-Eyliner gehen jetzt teilweise ins feste Sortiment. Es wird schwarz, braun, grün und lila geben, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe.