ach..jetzt seh ich den link erst..naja-..ich war mal bei ebay angemeldet..aber ich find ebay doof und kam da nicht so mit zurecht...sind das da schwarze platten? die könnten fast so ähnlich sein wie von dem tollen v.s. den ich mal hatte...
ach..jetzt seh ich den link erst..naja-..ich war mal bei ebay angemeldet..aber ich find ebay doof und kam da nicht so mit zurecht...sind das da schwarze platten? die könnten fast so ähnlich sein wie von dem tollen v.s. den ich mal hatte...
gibt's auch in lahmem schwarz. damit könnteste mich dann allerdings nicht hinter'm ofen hervorlocken![]()
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ist Amazon besser ?
-> http://www.amazon.de/Babyliss-0454-H...1540180&sr=8-1
Nein, die haben die Farbe von... Glas !?Das ist richtiges Glas,.. du kannst reingucken und siehst dich darin
![]()
@ Divine
Neeee.... also Neee.... FHI überzeugt mich absolut gar nicht, hab ich grad festgestellt, ich dachte iwie die seien normalerweise so, wie CloudeNine auch, also ne, dann höchstens Cloude Nine![]()
also einige von den fhi dingern sehen echt stark nach ghd aus...
aso...naja es gibt ja auch farbiges glas...
Ja aber das hat keine Farbe, deswegen weiß ich nicht wie ich das beschreiben soll,..durchsichtig ist ja auch nicht ganz richtig,..also ist spiegelglas, das wär richtig gewesen^^
ach was solls...ich muss nicht in versuchung kommen..hab ja erst dieses jahr die braun glätter gekooft..die sind ja nicht ganz billig...und ich hab auch noch beide...dann die vielen dvds auf amazon diesen monat...heute für über 30 eus bei lush bestellt...und nk auf b&w für über 40 eus...damit muss jetzt schluss sein;)
Ich grübel halt grade, des war schon super und nur der eine Anbieter verkauft es noch... bei eBay & Amazon ist's jeweils der Gleiche. und 30€ inkl. Porto ist schon billigNaja en paar Tage zum überlegen hab ich noch, so schnell wird's nicht weg sein.
Frag mich nur wieso sich das nicht durchgesetzt hat (Thema v.d. Glas finde ich nichts,..war evt dann auch kein Glas)
da findest du auch nix drüber..gott weis ich hab diesen glätter gesucht und gesucht und 3000000milliarden mal gegooglet...aber ich finde ihn nurgends mehr...als hätte es ihn nie gegeben...aber das war ja damals wie gesagt ein auslauf modell..von daher...die werden da bei lidl schon alles verrammscht haben ...fand ich eh krass...vidal sassoon bei lidl...
Ja das is irgendwie schon krass ^^
bei LIDLhihi
ich versteh nicht wie man soein tolles gerät auslaufen lassen kann..und als ob das nich schlimm genug wäre..wird es noch mit füssen getreten weil es bei lidl respektlos verscheuert wird...ich bin mit dem braun ionen dingens echt total zudrieden..aber das kommt an dieses auch nicht ran...
und du weisst nicht mehr was es für Platten hatte ?
das pure titan von v.s. grinst mich ständig an![]()
nein...ich dachte eigentlich keramik,..die waren schwarz und haben auch sonen spiegel glas glanz gehabt...waren aber nicht durchsichtig..
Hm so ist das pure Titan auchvll war es ja doch titan :gruebel
http://bilder.baur.de/pool/formata/2857559.jpg
Geändert von special-Creation (18.04.2010 um 16:15 Uhr)
ich denke nicht...das müsste ich sehen..also in real...aber bei den elektro märkten is v.s. ja meist nicht so stark vertreten...aber wenn das auch so ist..dann würde ich es mir sofort kaufen..dann wärs mir auch egal ob ich dann drei teure teile rumfliegen hätte,...oder ist das titan dingens von v.s. nicht so teuer?
das ist das teuerste von den v.s., kostet 70€
Gibt auch eins für 20 und eins für 30..usw...aber die sind dann Keramikbeschichtet.. also ich bestells mir nächste woche mit, gibts nämlich auch bei otto.. zusammen mit den von philips und welches besser is behalte ich dann, hab die sucherei auch satt![]()
gibt es bei otto auch diesen?
http://www.amazon.de/Vidal-Sassoon-V...546411&sr=8-30
der würde mich auch reizen...würdest du dann mal berichten wie der mit titan so war?
Ja gibts da auch, kostet da auch 70€, reitzt mich jetzt aber nicht,..
ja klar, ich schreib von allein hier rein was ich feststellen konnte...^^
vielleicht ist ja titan der heilige grahl,nach dem wir soooo lange gesucht haben;)![]()
Also angeblich, soll das ja glatter, härter sein als Keramik und die wärme auch super gleichmäßig verteilenMal sehen, ich bin neugierig drauf aber auch bissi skeptisch ^^
skeptisch bin ich da auch total...ich kann mir das einfach nicht so recht vorstellen.zumal die erwartungen an das teil schon wieder so hoch sind..das ich mir dann wieder so denke..ahh..dann kann das ja nur müll sein..is doch immer so wenn man denkt man hätte was voll tolles gekauft...als ich das ding damals für 20 eus mitgenommen hab..hab ich mir gedacht...ach..für 20eus wird nich viel bei rumkommen..wenn nich bringste den schrott zurück...und es ist das genaue gegenteil eingetreten.
Also ich hab nicht so hohe Erwartungen, ich erwarte mir einfach, dass ich jetzt 5 bestelle und irgendeins davon toll ist![]()
ich setze trotzdem auf titan;)
Gut, vll überzeugt mich ja auch der pure Titan, ich lass mich wohl mal überraschen!![]()
ich hatte mal beim friseur nachgefragt ob die da was machen könnten damit ich nich jeden tag glätten muss..darauf hin hat die meinen haare ne halbe stunde lang mit dauerwellenflüssigkeit glatt gekämmt...nass waren sie auch superglatt...aber wenn sie dann getrocknet waren..oh mein gott...alles gräuselig un der blanke frizz..tausendmal schlimmer als vorher
ein paar tage später hatte die frisöse ne lebensmittel vergiftung..ich wars nich;)
Die lebt aber noch,oder? ^^
Ich kenne nur ne dauerhafte Glättung wo man ja auch sone Flüssigkeit nimmt, aber keine normale Dauerwellen,soweit ich weiß !?
hab ich auch mal gehört...soll aber vom prinzip sehr ähnlich sein...bzw das selbe ..nur das der flüssigkeit ein haufen seiden proteine beigemischt wurden..
aber ich hab da kein plan von...ich experimentiere da auch nicht rum..wobei..ich hatte es davor mal selber gemacht mit einer dauerwelle aus der drogerie...war zwar eher dezent der effekt aber da frag ich mich was diese provinz kuh da zusammengemischt hat...dann hat sie mir noch shampoo und haarkur geschenkt..wow...das hats ja voll rausgehauen...
naja.ich verteue den friseueren eh nicht mehr...meine mitbewohnerin konnte immer noch am besten schneiden...da hat alles gessen aufm kopp...und die ist nicht mal friseurin.
wir haben hier irgendwo einen thread dazu, wie man sich selbst die haar glättet mit normaler drogerie dauernwellen pampewer suchet der findet.
+
auch bei dauerhaft geglätteten haaren muss man immer ausföhnen. sonst schauts mies aus. wobei ich nicht sagen kann, ob es irgnedwelche besonderen techniken zur dauerhaften glättung gibt, wo man nicht föhnen muss.
ach nee...son zeugs sollte man nich an die haare lassen..damitkönnen sich die omis weiterhin ihre löckchen drehen lassen un jut is;)
Es gibt nen Thread zb zu X-Tenso (Jelly, ich will gar nichts suchen, ich hab das nur wegen dem Post von Alexander erwähnt, ich hab daran kein Interesse)
Das ist zwar keine Drogerie PampeAber eben zur Haarglättung und ich meine das Mädel, dass es ausprobiert hat, hat auch nicht richtig geföhnt,.. man darf sich eben keine 100%ige Glättung davon erwarten.
Special-Creation, du musst aufpassen, dass du hier keine Bilder reinstellst, die nicht deine eigenen sind. Wenn dann nur verlinken.
Zum Thema kann ich leider nicht allzu viel beitragen, außer dass ich mit meinem GHD super zufrieden bin.Vorher hatte ich ein Remington, das war viel schlechter verarbeitet und das von meiner Schwester hab ich auch mal ausprobiert. Aber das gleitet überhaupt nicht gut durch die Haare und sie werden auch nicht richtig glatt. Allerdings ist das auch ein No-Name Teil aus dem Internet. Sie will jetzt immer meins haben.
![]()
@ JanaMausi
Oh Okay, das wusst ich gar nicht,.. habs hier schon öfter gemacht & gesehen, danke für den Tip!
Ja, Remington's Verarbeitung ist auch wirklich nicht der Burner, die Verarbeitung von GHD ist schon toll, dagegen sag ich auch nix. Ist aber leider die einzige besonderheit und deswegen hab ich eben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, was preiswerteres zu finden was auch gut verarbeitet ist... Wenns nicht klappt hole ich mir aber n Cloud Nine und kein GHD, ohne Temperaturregler kommt mir nix ins HausVersteh nicht, dass GHD da nicht nachzieht...hat doch mittlerweile fast jedes ne einstellbare temperatur..
Die GHDs stellen sich ja angeblich von selbst auf die perfekte Temperatur ein, ich glaub da einfach mal dran.
Auf jeden Fall sind meine Haare bis jetzt überhaupt nicht kaputt, im Gegensatz zu denen von meiner Schwester, die eben dieses No-Name Glätteisen hat.![]()
Naja zwischen No-Name und GHD liegt ja noch viel dazwischen, ein No-name würde ich auch nicht an meine Haare lassen.
Wer behauptet, dass sich das von alleine einstellt ? Die GHD Tante hat mir das ja nichtmal gesagt^^ Also des hat Temperaturschwankungen von 10° oder so, sonst nichts.
Ich dachte immer Keramik Heizelement hätte nur GHD - stimmt nicht
dann dachte ich, nur GHD hätte Infrarotwärme - stimmt auch nicht
Deswegen kann ich irgendwie nichts mehr am GHD lassen, sicher ist es nicht schlecht, aber halt preislich extrem überzogen... ich bin kein Sparbrötchen (sieht man IN meinen Schränken) Aber ich versuch halt nicht mehr auszugeben, als nötig ist,.. wenn ich jetzt merke ich krieg günstiger keine gleichwertige verarbeitung werd ich mir wie gesagt auch n Cloud Nine für über 100€ kaufen,..
Dazu kann ich sagen, dass ich schon diverse Eisen mit Regler hatte und mit niederer Temperatur grundsätzlich langsam und mindestens zwei mal durchziehen musste (habe ziemlich dicke Haare).
Bei meinem GHD ziehe ich einmal richtig schnell durchs Haar und es bleibt glatt bis zur nächsten Wäsche. Selbst Nieselregen wird überstanden.
Auch das Ergebnis ist bei meinen anderen Eisen nie so schön, wie mit meinem GHD.
Letzendlich malträtriere ich mein Haar mit dem GHD deutlich weniger als mit anderen Glätteisen. Und das dankt es mir. Trotz jahrelangem Glätten habe ich relativ wenig Schäden. Hatte früher durchs Föhnen mehr.
Ich kann hier allerdings nur von meinem Haar sprechen![]()
@ LillyLu
Wenn ich solche Probleme hätte, würde ich mir vll auch eins kaufen
Aber meine Haare bleiben auch so Glatt, selbst bei Nieselregen und eben bis zur nächsten Wäsche und es sieht auch immer sehr schön aus. Schäden hab ich auch keine, außer das mir mein Remington eben manchmal Häärchen ausreisst, aber deswegen such ich ja n anderes, besser verarbeitet und ohne Federn (ich schiebs mal darauf..bei anderen war das auch kein Thema) GHD hat auch keine Federn,oder??
Ich hab keine dicken Haare,.. und wenn ich ordentlich glätte muss ich auch nur einmal durch, aber meistens beeile ich mich lieberDann ist es nicht immer beim 1. Durchgang optimal...
das finde ich auch toll..das das heutzutage selbst nem niesel oder nem leichten regen stand hält...das glätt ergebnis.
Meinst du mit Federn bewegliche Platten? Sind beim GHD vorhanden.
Das die Haare nicht so perfekt durchgleiten kenne ich von meinen anderen Eisen auch. Beim GHD geht das Haar durch wie Butter. Obwohl ich dicke und lockige Haare habe, brauch ich nicht vorzubehandeln, z. Bsp glatt föhnen. Ich lass sie trocknen und geh dann einfach durch Haar. Funktioniert sogar kopfüber einfach kreuz und quer, wenns mal wilder sein soll. Das konnte bei mir kein anderes Eisen.
Ich merke schon, ich komme ins Schwärmen
Geht wohl vielen GHD-Besitzerinnen so.
Also ich hab mein GHD wieder verkauft. Die Haare wurden auch beim 3. Durchgang nicht richtig glatt (habe dicke Haare) u. dazu hatte ich immer nach dem Glätten total ausgetrocknete, harte Haare.
Ist bei dem Remington jetzt ganz anders, sie fassen sich vieeellll weicher, geschmeidiger an, als mit dem GHD. Die Erfahrung hab ich eben gemacht. Ist wohl bei jedem anders.![]()
joa freilich...ich würds mir allein wegen dem preis nich kaufen...ist ja völlig übertrieben.