Ich muß mal an die Rock'n Rose zuckerwässerchen ran. Die gehen im SeSki nicht weg und für Ebähhhhhhhhhh ist nicht mehr genug drin ... na mal schauen. Männer fliegen da ja irgendwie immer drauf.
Ich muß mal an die Rock'n Rose zuckerwässerchen ran. Die gehen im SeSki nicht weg und für Ebähhhhhhhhhh ist nicht mehr genug drin ... na mal schauen. Männer fliegen da ja irgendwie immer drauf.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Einige meiner Flakons sind im letzten Drittel oder Viertel des Füllstandes angekommen und müssen jetzt mal aufgebraucht werden, da zumindest einer schon die Farbe verändert hat und Anstalten macht zu kippen
Da wären also:
Prada EdP
ZEN
DKNY women (da gibt es noch einen Bunkerflakon)
L'Inspiratrice (ebenfalls noch ein Bunkerflakon vorhanden)
Versace Versense
Die werden in der nächsten Zeit vorrangig benutzt![]()
meine aufbrauchkandidaten sind derzeit:
30ml Burberry Brit EdT (halb voll - nachschub steht im Regal)
Etro - Heliotrope (ca 30ml von 100ml)
Bei mir wird gar nix alle- dabei sprühe ich schon deutlich mehr als früher. Und irgendwie will ich auch gar nicht, dass sie leer werden.... zu Hülf...
Ich habe tatsächlich einen Aufbrauchkandidat, Lacoste pour Femme. Der wird aber definitiv nachgekauft![]()
*Mexx black 15ml-neues grad wieder geschenkt bekommen
*Mexx waterlove 20ml-gibt es leider nicht mehr
*Mexx (gelb) 20ml-ichdiesen Duft,neues schon da
*Betty Barclay Woman No3 15ml-werd ich bestimmt wieder holen,denn der ist echt lecker
hab trotzdem noch unzählige zum Aufbrauchen![]()
Escada into the blue
sunkissed Glow
Miami Glow
Bei mir sind es zwei:
Jette Joop - Dark Sapphire
SJP - Lovely
Beide werden auch nicht mehr nachgekauft.
Mein Nilgarten neigt sich dem Ende zu (der wird sicher nachgekauft)
Versense von Versace und Signature von Tova ist so gut wie leer.
Von Signature steht bereits ein Bunkerflakon bereit.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
ich sprühe auch deutliche mehr als früher - aber trotzdem ist das aufbrauchen sehr zäh. naja, irgendwie freu ich mich ja, dass ich länger was von meinem schätzen hab - andererseits belastet es, dass sie irgendwann kippen könnten, trotz artgerechter haltung...
aufbrauchkandidaten sind bei mir:
Abfüllung Vittoria Apuana
Bulgari Blu Notte
Esprit Night Life
J. Lo - Miami Glow
sunkissed Glow
gucci rush, wird nicht nachgekauft
Ich brauche BlV Notte auf, zurzeit mein Büroparfum. Ich mag es wirklich sehr gern aber es hält nicht bei mir.
Da ich jetzt Nachschub habe, darf Strip leer werden
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Carolina Herrera 212 Sexy wird grade leer, mag ich in letzterZeit wieder sehr gerne ( großer Bunkerflakon steht schon bereit)
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Meine Abfüllung Courtesan ist leer, aber die FS steht schon bereit![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Boss femme ist in den letzten Zügen. Wird auch erstmal nicht mehr nachgekauft.
Tova Signature ist leer.Aber Nachschub ist schon da.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Gucci by Gucci EdP ist leer (zwei Nachkäufe sind schon da)
Organza Indecence neigt sich dem Ende (eineinhalb Bunkerflaschen stehen bereit)
Absolument Absinthe neigt sich dem Ende (eine nagelneue steht bereit)
Liebe Grüße
Helwa
Meine 50 ml Pulle CK IN2U liegt nun auch endlich in den letzten Zügen. Ich mochte ihn zwar recht gern aber er wird erstmal nicht nachgekauft.
Ich habe eine Abfüllung Miyabi aufgebraucht. Zum Glück habe ich noch eine zweite, der Duft ist wirklich toll!
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
So, dank gestriger Abfüllungsaktion ist bereits die2.Flasche Twilight Woods leer (hätte nicht vermutet, dass das so schnell geht). Aber das nächste Fläschchen steht bereit und wartet schon.
![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Dior Jadòre ist fast leer ich fand den sher lecker, werde ihn bestimmt wieder nachkaufen
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Classique ist alle, das macht aber nichts, die 2. Flasche steht schon Gewehr bei Fuß![]()
Heute ging mein 30ml-Flakon NOA zur Neige...
mexx woman EdT 20 ml ist heute leer geworden
Der zweite Flakon "L'Inspiratrice" ist leer und die Bunkerflasche soeben angebrochen![]()
ich versteh irgendwie immer gar nicht, wie ihr so schnell flakons leer bekommt?
ich sprühe morgens
2 x in die ellenbeuge (je arm 1 x),
1 x in den nacken,
2 x in den ausschnitt und noch
2 x in die luft
macht zusammen 7 Sprüher und trotzdem leert sich nichts
was mach ich falsch?
Also, ich sprühe mehrmals am Tag![]()
Matthew Williamson Warm Sand und JPG Classique EDT sind so gut wie leer - noch jeweils 1x Tragen, dann ist Schluss; und dann brauche ich erstmal eine Pause von den beiden.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Bei mir leert sich auch nur sehr selten was, und dann fast nur Kandidaten, die ich bewusst aufbrauche, was meistens gnadenloses abendliches Eindieseln heisst.
Ich habe meistens nur 30 ml, oder, falls keine 30 ml erhältlich, 50 ml Flakons, davon werden dann oft noch Abfüllungen gemacht oder Pröbchen abgezapft... trotzdem wird selten was leer. Ich sprüh aber auch deutlich weniger (dafür aber morgens und abends).
Der jetzt (durch Pröbchen zapfen und 2 Abfüllungen weggeben) leer gewordene 50 ml Flakon L'Inspiratrice war fast genau 1 Jahr alt. Schnell aufbrauchen geht anders![]()
Nichts, du hast einfach zu viele Düfte
Im Ernst, seit ich so drastisch reduziert habe und wochenlang immer denselben Duft nehme (habe auch dein Sprühverhalten) leeren sich die Düfte. Hab schon wieder 60 ml Alien aufgebraucht weil es der Duft ist, den ich seit Monaten fast jeden Tag sprühe. Dazwischen hab ich immer wieder Lalique le Parfum genommen, der nun auch bald leer ist.
Nun hab ich noch ca 10 ml in meiner Liqueur-Flasche und dann wird Alien wieder nachgekauft.
HAbe mir seit Bruchsal kaum noch einen Duft gekauft und benutze was daheim rumsteht. Bin also fleißig am Aufbrauchen![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich habs bisher auch noch nicht geschafft einen Flakon (ohne Abfüllungen zu machen) leer zu bekommen..ich mag auch nicht einen Duft so lange hintereinander nehmen nur um ihn leer zu bekommen, wenn ich keine rechte Lust auf ihn hab..bin aber auch kein Vielsprüher, 2 Spritzer nur.Da kanns ja nur laaaange dauern.
Also ich diesel mich eigentlich auch nicht so ein. Aber am sonntag habe ich den Jette Joop Dark Sapphire wild rumgesprüht, weil er endlich leer werden soll und gerade da meinte meine Mutter boh du riechst gut.Nenene. Der soll ja endlich weg.
In den letzten Zügen ist auch mein Strip, aber Bunkerflasche steht bereit.![]()
Mein Guerlain L´Instant ist leer, wird momentan auf keinen Fall nachgekauft, habe mich mit dem Rest ziemlich gequält.