Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
weiß zufällig jemand von euch was es zur zeit beautytechnisches im düsseldorfer outlet gibt? in hückelhoven gibts: pcc set, parfums, selbstbräuner set und das cellular set von ricci. das ojon tag shine and protect mit dieser haarkur. viele nick chavez sachen und noch vereinzelte ojon sachen und das trockenshampoo und ganz viele tova parfums. also ne freundin von mir war dort, aber es lohnt sich nicht für mich dort hin zu fahren... nicht so interessant was es dort gibt![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo,
schaut mal, was ich gerade gefunden habe.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo tina
war mir jetzt unsicher, ob das hier schon erwähnt wurde.![]()
Merke gerade, dass es nicht so gut ist, die BJ Seiten aufzuschlagen. Höchste Anfixgefahr!
Warte, schiebe gleich den Ricci Plauder hoch........(zu viel OT)
In Düsseldorf ist echt tote Hose an Kosmetik. Immer die gleichen Sachen. PCC-Schaum, Cellular-Set, Parfüm, Tova, Ojon-Spray und Selbstbräuner. Immerhin die Halbmasken sind verschwunden
Diese Woche 15% auf Elektronik. Aber das hilft uns ja auch nicht weiter. Im Moment könnten die mir die Sachen aus dem Outlet schenken; ich würde sie wieder zurückbringen...
Man merkt nun das die keine angebrochene Ware mehr verkaufen dürfen.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
In Düsseldorf ist echt tote Hose an Kosmetik. Immer die gleichen Sachen. PCC-Schaum, Cellular-Set, Parfüm, Tova, Ojon-Spray und Selbstbräuner. Immerhin die Halbmasken sind verschwunden
Diese Woche 15% auf Elektronik. Aber das hilft uns ja auch nicht weiter. Im Moment könnten die mir die Sachen aus dem Outlet schenken; ich würde sie wieder zurückbringen...
Man merkt nun das die keine angebrochene Ware mehr verkaufen dürfen.
huhu, oh echt? muss ich mal überlegen was ich wollte ob ich das gebrauchen kann mit den 15%. fällt da wohl auch nen ghd drunter? jo oder? WEiss einer ob es grade welche gibt?
und die hlabmasken haste recht die hab ich auch schon lange in D nicht mehr gesehen aber in H. sin ddie immer noch da erst neulich gesehen
ich glaube ich schenk mir dieses woche mal das outlet. was ist denn wochenangebot?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, die ghd´s würden auch unter diese Produktkategorie fallen, wenn es welche geben würde. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid, wenn welche kommen. Bin ja mittlerweile öfter da als du
Aber ich wette mit dir, dass die die Dinger erst kommen wenn die Prozentaktion vorbei ist.
Wochenangebot ist ein Kinder-Handtuch-Set mit winkenden Krebsen und lachenden Quallen drauf. Ein absolutes Highlight also![]()
Nein Tina, war leider nicht dabei. Von Ojon gab es nur Haarspray und so eine weiße Dose Stylingcreme (?) mit grünem Deckel. Aber aber auch wirklich nur noch Restbestand. Also knapp 10 Pullen Spray und drei einsame Dosen Creme. Die standen aber Montag auch schon da. Das Parfüm wird irgendwie auch nicht weniger.
Es ist allerdings gesetztlich VERBOTEN Angebrochene Kosmetik zu verkaufen. Eigentlich haben wir glück das wir jetzt schon ich glaube ca. 1,5 Jahre soviel da kaufen konnten. Weil die durften das von anfang an NICHT. Die werden sicher eine Anzeige oder sowas bekommen haben und dann ärger mit dem Ordnungsamt oder welches Amt dafür zuständig ist bekommen haben. Es werden ja sachen noch verkauft nur die müssen orig. Verschlossen sein. Ich glaube bei Shampoo dürfte es nicht so das problem sein. Ich glaube eher das Kosmetika wie Puder, Cremes, glosse etc. davon betroffen sind.
Kann ich ja verstehen das es verboten ist, aber gerade jetzt, wo ich das Outlet für mich entdeckt habeNaja, am verrücktesten bin ich ja nach den Ojon Sachen, weil ich die einfach sehr teuer finde...Parfum ist auch immer ein Schnapper, aber jetzt ne angebrochene Ricci 24h Creme kaufen wäre jetzt auch nicht so mein Ding...und ein angebrochener Lipgloss mal gar nicht...iihh
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen,die den Insider bekommen.
Habe mir vor ca. 3 wochen das erste mal den Insider bestellt und warte nun auf die erste Ausgabe.
Wann kann man damit rechnen im laufe des Monats?
Liegt der bei Euch im Briefkasten,oder müsst Ihr bei Hermes unterschreiben?
War beim ersten Heft eine Rechnng dabei?
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Wahrscheinlich kommt der Insider erst zum Juni, also nächste Woche dann.
Hatte ich ne Rechnung dabeiKeine Ahnung, ich glaub, die kam extra.
Liegt im Briefkasten![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ja, das kommt immer Mitte /Ende des Monats für den darauf folgenden.
er wird immer so um den 20 versendet
kommt immer auf den Tag an
ich meine im Mai steht drin das der Juni ab 23 versendet wird ( ist aber ein Sonntag ) ?
Mein Insider für Juni kam heute![]()
Es liegt ein Pröbchen der PCC Face Contour Creme von Ricarda dabei. Scheinbar gibt es ein Tagesangebot der PCC Linie mit einem neuen Body Splash.
Ich les nicht bei RMda ich diese Kosmetik nicht benutze. Und viele andere hier vielleicht auch nicht.
Hallo,
QVC schickt die Ware oftmals im Original-Warenkarton und klebt da
einen Folienumschlag drauf und da steckt dann die Rechnung drin.
Wie macht ihr das bei einer Retoure, steckt ihr den Retourenschein
in den Folienumschlag und klebt den Aufkleber über den von QVC?
Oder reißt ihr alles ab und klebt den Rücksendeaufkleber auf den Karton?
Ich bin mir da so unsicher, wie es richtig ist.![]()
Liebe Grüße
Sela
Selaich reiße alles auf und klebe den Retourenschein dann auf das Paket.
Ist bestimmt beides möglich aber ich finde "meine" Version irgendwie übersichtlicher.