bin gespannt ob ich auch mal wieder eine Abmahnung bekomme weil ich den Joker von M ASAM zurück geschickt habe
( aber unbenutzt ) also sie können ihn wieder verkaufen
Ja - sehe ich genauso
Nein - sehe ich nicht so
Hab dazu keine Meinung
bin gespannt ob ich auch mal wieder eine Abmahnung bekomme weil ich den Joker von M ASAM zurück geschickt habe
( aber unbenutzt ) also sie können ihn wieder verkaufen
[QUOTE=hillek18;7097343]guten morgen,
ich hatte vor jahren mal bei udo walz das Feuchtigkeitsspray gekauft zum glück kannte ich es schon es war eine Nachbestellung. Ich sprüh mir das aufs haar. Und dann dachte ich was ist das? es roch nach billig haarfestiger oder so jedenfalls nicht nach Udo. Da hatte wohl einer den Inhalt von Udo gegen irgendwas billiges komplett ausgetauscht. Das war echt ekelig weil ich ja nicht wusste was es war. Und ich beim ersten waschen den geruch garnicht erst wegbekommen habe. Habs dann reklamiert da hieß es nur es wird zum hersteller geleitet der meldet sich, natürlich hat sich keiner gemeldet. Aber sicherlich hatte Hse ne "Retoure" verkauft. ich glaub mal nicht das das vom Werk aus schon so war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
[QUOTE=Mela;7097615]Das ist ja ekelhaft, du Arme!
Ich glaube, ich hätte vor Ekel gleich einen fetten Herpes bekommen, man wusste ja nicht, was in der Flasche war. Diese Retourenverschickung hat mir den Hasen richtig verleidet.
Meine Ekelprodukte waren: ein benutztes Bügeleisen mit Kalkrändern und offene Teepackungen, die mit Tesafilm notdürftig wieder zusammengeklebt waren. Das war auch super ekelhaft.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Schade, wollte grad abstimmen ... (aber gegen QVC, denn mizt HSE bin ich derzeit absolut zufrieden, die haben in den vergangenen Wochen mächtig an Service aufgeholt im Vergleich - zumindest bei mir als Kunde ...)
Das mit der Creme ist vorsätzlicher Betrug. Und dämlich dazu. Immerhin darf man doch 30 tage testen und logisch fehlt dann Inhalt ... aber selbst sowas würde ich dann als "Nachkäufer" auch nicht auf meine Haut tun.
Was Udo Walz angeht - stehen die Behälter nicht unter Druck? Wie soll man da etwas reinfüllen (oder ich stll mir zu dämlich an ...) - vielleicht wars ja doch ein Produktionsfehler ... Dass jedoch weder Rückmeldung noch Ersatz kam - ist nicht schön.
Benutzte Bügeleisen oder geöffnete Teepackungen etc - gehören meiner Meinung nach ins Outlet, aber niemals in Pakete ... sowas gehört life ins TV Programm (was wohl keiner wagt bzw sicher sofort die Leitung gekappt wird).
na nu unsere Brit ist weg
naja ich schreib trotzddem vielleicht stellt sonst jemand auch die Frage, nein der behälter steht nicht unter druck es ist eine falsche die man Aufschrauben kann und da ist dann ein "Stängel" an der Pumpe dran, also lässt sich dann ganz einfach auf und zuschrauben und ggf. anders befüllen. Es war ja in keiner Dose die stehen ja meistens unter Druck.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So ist brav
![]()
Mal ne blöde Frage: ist die jetzt "gegangen worden" d.h. wird man u.U. hier bei miesem Verhalten an die Luft gesetzt?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo zusammen, hab grad gesehen, daß Brit2 von jetzt auf gleich sich abgemeldet hat.Da ist doch gar nix gewesen mit ihr oder irre ich mich jetzt?
Alles Liebe Bonny
Dann schiess mal los Trienchen, bin ja gaaaaar nicht neugierig![]()
Alles Liebe Bonny
Danke Delphin![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
kein problem,. irgendjemand wird mich ja wohl aufklären. Herrjeh, ich bin ja wirklich nicht neugierig![]()
Alles Liebe Bonny
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Würde mich bitte auch jemand aufklären?
Ich komm hier momentan selten zum Lesen![]()
schönes Wetter ist heute![]()
Solangsam bekomm ich eine Retourenbestätigung nach der anderen vomjetzt bin ich bestimmt bald fällig
Die schwarze Liste fängt schon an zu winken
um mal wieder zurück zum Threadthema zu kommen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
OT zu Brittbei der hatte ich immer das Gefühl, daß sie ein Problem mit sich selbst und dem Alter hat. War irgendwie unausgeglichen
![]()
Mein Fall liegt schon länger zurück. Hatte mir eine Flexibar von CK bestellt, die kam mit Verspätung an (fast eine Woche). Da ich ja 14 Tage proben kann, habe ich mir ab Liefertag diese Zeit genommen und auch erst nach diesen 14 Tagen bezahlt. Damit ging das Drama los, ich wurde gemahnt, weil ich ja angeblich zu spät dran sei. Ich bezahle aber bestimmt nicht vor Ablauf der "Probezeit". Damit hatte ich schon mal einen Minuspunkt. Dann habe ich 2x Kosmetik von CK zurückgegeben, hatte ich vorab telefonisch angefragt, war kein Problem. Naja, bei der nächsten Bestellung per Internet bekam ich dann einen Anruf, dass ich ja sicherlich wüsste, dass ich nur noch per Vorkasse bestellen könnte. Also haben die Kosmetikrücksendungen sicherlich auch Minuspunkte gegeben. Natürlich wusste ich nix davon und fand die Anruferin auch ziemlich dreist in ihrer Art bzw. einfach nicht besonders freundlich.
Naja, ich habe dann die Bestellung storniert und bisher nix mehr bestellt. Wenn ich doch noch mal das Verlangen habe, könnte ich bei einer Freundin mitbestellen.
Ich finde hase im Vergleich zu anderen "Indirektverkäufern" wie z.B. Otto, QVC u.ä. einfach unkulant. Außerdem stört es mich, dass sie eben mit den 14 Tagen zur Probe werben und dann so unflexibel sind, ebenso Ratenzahlung.
Komisch auch, dass immer mal wieder Moderatoren bzw. Verkäufer zu QVC abwandern...
Hase hat ein tolles Angebot...aber der Service ist nicht so toll. Schade.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm