Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 354 von 585 ErsteErste ... 254304334344352353354355356364374404454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.121 bis 14.160

Thema: Alverde

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Alverde

Zitat Zitat von VermissterTraum Beitrag anzeigen
    weißter tee / jasmin riecht ja mal toll. warum erst 2 fehlkäufe für meine füße, bevor ich ne bl von alverde finde, die gut riecht? menno.
    Ohja, die BL ist echt toll. Stand seit letztem Jahr ungeöffnet in meinem Schrank. Grad hab ich mich damit eingecremt.. jetzt riech ich nach Zitronentee

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

warum steht sowas bei dir ein jahr lang ungeöffnet im schrank? du bist koooomisch
    aber ja, die riecht wirklich toll, nicht wahr? irgendwie so unkonventionell, und nicht nur nach zitrone, auch irgendwie würzig... hmm. noch bis morgen warten zum testen ...
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Weil ich noch so viele andere BLs aufbrauchen musste. Die alverde ist noch bis 2011 haltbar, musste erstmal die mit MHD 2010 aufbrauchen.
    Hatte die BL damals bei der Designänderung reduziert gekauft. Aber ich glaub, die war sogar schon 2008

alexander8623
    Besucher

ich koof mir nix mehr..och die mango bl nich...muss noch lavera coconut dream und lavera zitrusfrüchte aufbrauchen...
    bei dem kiwi spray bin ich noch am überlegen...
    aber kiwi pampelmuse?
    steht das bei facebook...um die letzten 2 sachen wurde doch um den zweiten inhaltsstoff ein geheimnis gemacht.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Bei der Mango BL verpasst Du auch nix.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

alexander8623
    Besucher

das dachte ich mir näHmlich schon...da probier ich lieber das cassis öl aus wenn es rauskommt,wer weis wie lang das braucht bis es in meinem dm is...hoffentlich gibt es das dann auch in soner klein grösse...ich brauch immer ewig bis ich sowas aufgebraucht habe.

Meine Laune...
    Asleep

Grad das Öl ist ja recht sparsam. Hab übrigens grad im "wird aus dem Sortiment genommen" Thread gelsen, dass das Wildrose-Sandorn Öl rausgeht. *schnief*

Ich schmier mir jetzt gleich die Füße mit der Mango-ACai ein. Eingecremt habe ich mich heute mal wieder mit der Jasmin-Weißer Tee. Die ist toll, hätte mir besser noch eine Flasche von der gekauft.

alexander8623
    Besucher

das sanddorn rose auch? ich dachte nur das mit olive oder so..ganz schön krass was die alles auslisten.

Meine Laune...
    Asleep

Sagte jemand. Reduziert ist sie nicht, nur ein A dran.

alexander8623
    Besucher

die gestreuten gerüchte einer neuen body butter wurde auf facebook auch wiederlegt...aber ich bin mal gespannt was da an duschgel le`s rauskommt...

Inventar Avatar von SushiCat

ich war in einem dm, da hatten beide Öle ein A, aber den normalen Preis, in einem anderen waren beide um die Hälfte reduziert! vielleicht soch nochmal zum nächsten dm, oder die Verkäuferin fragen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

melde gehorsamst....Fussbutter gekauft
    riecht im Tiegel schonmal klasse....
    bin gespannt, wie sie sich so macht...die kommt heute abend auf die Füßchen...
    *Bruderlos*

alexander8623
    Besucher

die riecht auch noch toll wenn man sie benutzt hat...ich find die total klasse(=

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Welcher Fußbutter ist das denn??

Ich habe hier ein Fußbalsam "Pinie Limette" und finde sie von der Pflegewirkung garnicht gut. Ist gleich null. Bei mir pflegt die garnicht.

alexander8623
    Besucher

den balsam finder ich auch viel zuleicht..wirkt erst wenn man mehrmals nachgecremt hat...die butter ist mit pinie und shoreabutter...viel pflegender und riechtbesser,,,ich finde sie riecht auch nicht si typisch nach fusspflege produkt.

Phantasia
    Besucher

Wie sehr riecht das Wildrose-Sanddorn Öl nach Rose? Ich mag Rosenduft nämlich nur dezent, wie z.B. in der Mandel/Teerose BL.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab heute mal die Fußbutter gesehen. Die is ja richtig klein.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

@ PHantasia: So weit ich mich erinnern kann (hatte sie schon eine Weile nicht mehr), riecht sie mehr nach Rose als die Teerose-Mandel. Mich stört es nicht, da ich Rosenduft liebe!

@ Vampylicous: Sind aber glaub ich 200 ml drin. Aber ich bin auch erstmla erschrocken. 3,49 Euro sind ja doch recht viel mMn.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ Vampylicous: Sind aber glaub ich 200 ml drin. Aber ich bin auch erstmla erschrocken. 3,49 Euro sind ja doch recht viel mMn.
    Aber ehrlich, dachte ich auch... naja, ließ es dann sein. Hab dann erst gar nicht auf die ml Zahl geguckt.
    Ich find die Preise irgendwie ein wenig überhoben. Ja, ich verstehe, dass Naturkosmetik teurer ist, als konventionelle. Aber ich weiß auch nicht... wenn jedes alverde Produkt jetzt auf einmal bei 3 - 4 € anfängt, werde ich mir das nicht so oft leisten können, egal wie sehr meine Haut alverde liebt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab generell den Eindruck, dass sie die Preise angezogen haben. Die Spülungen kosten mehr, die Deko ist teurer geworden (obwohl der Preis für den 2 PHasen MU Entferner durchaus okay ist), aber ich könnte schwören, der Kompakt Puder sei auch mal günstiger gewesen. Im Moment bräuchte ich drei Sachen, die ich nachkaufen müsste, kann mir die aber nicht alle leisten. Zumal ich unbedingt diesen gebackenen Lidschatten in Mauve haben muss.

Ja, bin heute nur so mal durchen dm um nachzurechnen, was ich demnächst alles brauche und sparen muss. Die haben auf jeden Fall die Preise angezogen und das nicht allzu knapp. Bei vielem um 1-1,50€ mehr. >.<
    Blog
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich find die Preise inzwischen auch recht happig. Gut, es ist Drogerie-NK, und dafür eh noch billig, wenn man zB Weleda anschaut. Aber knapp 4 Euro für die gebackenen Lidschatten? Und die sind echt winzig.

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Ich find die Preise inzwischen auch recht happig. Gut, es ist Drogerie-NK, und dafür eh noch billig, wenn man zB Weleda anschaut. Aber knapp 4 Euro für die gebackenen Lidschatten? Und die sind echt winzig.
    Ja, deshalb überleg ich mir immer doppelt und dreifach, ob ich jetzt was kaufe oder nicht.
    Ich überlege ja so schon, aber so wählerisch war ich noch nie.^^
    Blog
    William Shakespeare.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Und ich dachte schon, ich hätte mir das eingebildet mit dem Preisanstieg...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Echt, die Spülungen sind teurer geworden? Och nee...
    may contain nuts

Allwissend Avatar von redfox

ich hab noch nie einen gebackenen lidschatten gesehen...hihi^^
    ja, aber ihr sagt es wirklich...das ist wirklich ziemlich teuer, hoffe, die setzen weiterhin auf gute produkte und nicht auf die kohle.....das wär nämlich auch ein weiterer unterschied, den DM und schlecker unterscheidet.

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    rose sanddorn? is das nicht auch von alterra? das gibt es doch noch...

Nein das war von Alverde und ich hab noch keins gefunden, das so gut riecht.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Naja...um Kohle gehts denen bei DM auch, nur stellen sie es geschickter an als Schlecker. Natürlich ist DM vieeel besser als Schlecker, der ja schon berühmt ist für schlechte Arbeitskonditionen. Aber mir geht die aggressive Expansionpolitik von DM so auf den Keks! Hier in der Nähe gibts an jeder Ecke nen DM, man braucht kene 10 Minuten zu laufen, um zwei, drei DMs anzutreffen. Und das wird nur gemacht, um Rossmann und Schlecker aus der Innenstadt rauszutreiben. Falls das irgendwann geschafft sein sollte, werden da bestimmt einige Fillialen wieder geschlossen...wer braucht denn bitte in nem Umkreis von 500 m 4 DMs???

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Naja...um Kohle gehts denen bei DM auch, nur stellen sie es geschickter an als Schlecker. Natürlich ist DM vieeel besser als Schlecker, der ja schon berühmt ist für schlechte Arbeitskonditionen. Aber mir geht die aggressive Expansionpolitik von DM so auf den Keks! Hier in der Nähe gibts an jeder Ecke nen DM, man braucht kene 10 Minuten zu laufen, um zwei, drei DMs anzutreffen. Und das wird nur gemacht, um Rossmann und Schlecker aus der Innenstadt rauszutreiben. Falls das irgendwann geschafft sein sollte, werden da bestimmt einige Fillialen wieder geschlossen...wer braucht denn bitte in nem Umkreis von 500 m 4 DMs???
    Bei uns in Saarbrücken siehts genauso aus. Wir haben bestimmt 10 im Umkreis von 500m - 1km. Mir fallen allein 5 nur in SB ein. Rossmann oder IhrPlatz sehen da ganz schön arm aus.^^
    Blog
    William Shakespeare.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

mich nervt bei Alverde auch gerade ein wenig arg der Preisanstieg....
    die Lippies aus der LE sind mMn nicht besser, als die vorherigen...aber teurer
    so wie sie bei den Slim Lippies an Menge gespart haben UND den Preis angezogen haben...
    wenn die so weitermachen, kauf ich meine Lippies wirklich nur noch bei den AMI-Mineral Shops....
    bei den e/s hab ich mir eh überlegt...nööö, krieg ich teilweise 3-4 gute Mineral Samples in ausreichender Menge für...
    so war ich sonst auch nicht drauf...
    hab mir deshalb aus der LE gar keinen mitgenommen, und nur einen gebackenen e/s, weil die Farbe so geil ist ( der turquoise)
    man sollte eigentlich auf twitter, Facebook und wo auch immer , mal verlauten lassen, das man das nicht so dolle findet....
    *Bruderlos*

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Guten Morgen.
    Was ist denn bitte alles teurer geworden? Auch die Duschgele und Shampoos?
    Die Spülung kostet jetzt wirklich 3.49 Euro? Kosten nicht Santé Shampoos bei Tegut 3.99 Euro, um eine Relation zu haben?
    Oh weh, also wirklich jetzt alles sparsam gut aufbrauchen.
    Viele Grüße Schnuppe

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Also, ich hab mir letzte Woche erst ne Alverde-Spülung neugekauft, und die hat ganz sicher keine 3,50€ gekostet...
    may contain nuts

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Endlich wieder etwas zeit zum Tippen!

Also die Sommerhauch fürs Gesicht ist spitze! Meine Mutter hat mich drauf angeredet, warum ich so eine gesunde Gesichtsfarbe hätte... hat gleich nachgekauft! die für den body hab ich nicht probiert!

LG Emilie
    quis custodiet ipsos custodes?

Experte Avatar von FrouFou

Ich habe mir gestern eine Spülung für 2,25 gekauft (+ 25% gratis ) Ich finde die meisten Pflegeprodukte sind nicht teurer gewirden, aber bei der Deko fällt mir das negativ auf. Aber keine wunder, die ständige Entwicklung neuer Produkte ist bestimmt ziemlich teuer und das wird halt an die Kunden weiter gegeben.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Also die Haarsachen kosten nicht mehr als sonst, ahbe neulich erst Shampoo + Condi gekauft..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Experte Avatar von FrouFou

Ja stimmt, auch die Shampoos kosten immer noch 1,95.-

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ist der Shiny Terra Lippie aus dem alten Sortiment der Selbe wie der im neuen Design in Slim?

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ist der Shiny Terra Lippie aus dem alten Sortiment der Selbe wie der im neuen Design in Slim?
    die Konsistenz vom Slim ist cremiger als vom normalen. Der normale war total trocken und ohne Pflegestift drunter quasi gar nicht aufzutragen.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ups hab ja im falschen Thread gepostet.
    Aber die Farbe? Ist das die Selbe?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    4 Euro??? Mann, ich hätte so gern den Mauve gehabt, aber 4 Euro kann ich mir im Moment echt nicht leisten.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Bei uns in Saarbrücken siehts genauso aus. Wir haben bestimmt 10 im Umkreis von 500m - 1km. Mir fallen allein 5 nur in SB ein. Rossmann oder IhrPlatz sehen da ganz schön arm aus.^^
    Gut, ich kenn nur den in der Karstadtpassage und den neben der Fußgängerzone. Den am Bahnhof gibts ja nicht mehr. Aber ich drück mich eh meist in der Nähe der Fußgängerzone rum.
    Hier in PS gibts nur einen und der liegt auch noch schön außerhalb, so dass Leute ohne Auto ganz schön alt aussehen.

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Also die Haarsachen kosten nicht mehr als sonst, ahbe neulich erst Shampoo + Condi gekauft..
    Die Shampoos kosten immernoch 1,95 Euro. Aber als ich meine vorletzte Spülung kaufte (ist schon ein paar Monate her), stellte ich fest, dass sie plötzlich 30 Cent mehr kosteten.