vorher am counter treffen,passt schon Morenalynn![]()
Da sollten wir mal nachfragen!![]()
ungeschminkt?! never...
ich denk mal die basics gehn....wie du schon sagtest Morenalynn.
Hoffentlich, denn ungeschminkt würde ich mich etwas unwohl fühlen.
Zumindest Foundation, Rouge und Wimperntusche würde ich gern drauf haben.
Aber nachhaken sollten wir dennoch, wie Hoppsala schon anmerkte. Denn man weiß ja nie. Und ob man es dann so macht, wie empfohlen, das kann man dann ja immer noch entscheiden.![]()
Hihi und wen von uns drei schicken wir vor mal nach zu fragen?!
![]()
Morenalynn
i kanns dir auch aufschreiben...
1.Workshopgebühr abgeben
2.Frage stellen
3.Wieder gehen
Kann doch nicht so schwer sein....oder?!![]()
Gibs denn schon was neues?!
Ich bring übrigens freitag mein geld für den workshop hin.
....nur schnell abgeben und wieder raus![]()
Ne, war am Freitag am Counter gewesen aber habe die Gebühr noch nicht bezahlt und daher auch noch nicht gefragt. Sehe es, wie gesagt, nicht ein zig Wochen vorher den Betrag hinzulegen.
Ich werd Anfang April bezahlen und dann auch fragen (habs nicht vergessen).
Aber freuen tue ich mich schon auf den Workshop.![]()
Und? bist du mit nem mac-tütchen wieder raus Morenalynn?
zich wochen....naja,ab donnerstag nur noch 4wochen...
![]()
Ja, dabei wollte ich eigentlich nichts kaufen und war nur als Begleitung gedacht gewesen.
Aber ich hab mir den "Victorian" aus der Spring Colour LE gegönnt, da ich mich total verliebt habe in die Farbe. Ein Traum.![]()
Da war mein Vorsatz, nichts zu kaufen, schnell vergessen. Aber immerhin nur den einen Lippi, meine Freundin hingegen hat mehr gekauft.
Naja, ich sollte ja mein Geld schon Anfang März hinschaffen (wurde ja schon zweimal dezent daran erinnert) und das war auf die zig Wochen bezogen. Das seh ich echt nicht ein. Hab mir daher gesagt, das Anfang April zeitig genug ist.
Zumal mir bisher nicht bekannt ist, das man acht Wochen voraus einen Workshop bezahlen muss.
Hat eigentlich schon mal eine von Euch nen workshop in Onsabrück am Counter mit gemacht?
Wie ist das eigentlich generell? Kommt dann eine Visa von MAC da hin oder macht das eine von den Maccinen, die da sowieso arbeiten?
@ SunbEbE & @ Hoppsala
Ich war heute mein Geld für den Workshop bezahlen und habe gleich mal bezüglich Make-up gefragt.
Wir können alle geschminkt hingehen (16.oo Uhr ist Beginn) und können uns vor Ort im Seminarraum abschminken.
Treffpunkt wäre direkt der MAC-Counter.
Freu mich schon drauf.![]()
hab gerade des neuen Beautykalender von Breuninger aus dem Briefkasten gefischt und voller Freude gesehen das MAC Technique Workshop´s mal an Tagen stattfinden an denen ich Zeit habe
Werde morgen gleich anrufen und den Workshop Augen am 23.04. buchen, hoffentlich waren nicht schon andere Beauty´s schneller![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
@Morenalynn
Ich geh mittwoch das geld hinbringen,hatte es den einen tag nicht mehr geschafft.
Danke für die Info,dachte du wolltest anfang april bezahlen?!
Muß man sich selber was zum abschminken mitbringen?
Bleibts noch mit vorher am counter treffen?
was ist eigentlich mit Hoppsala?????
Finden solche Termine denn immer nur wochentags zur selben Zeit statt?
Also z.B. immer einmal im Monat um 16 Uhr?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja, wollte ich auch. Aber die paar Tage machen das Kraut auch nicht mehr fett.
Nein, sie meinte man kann sich oben abschminken - somit geh ich mal davon aus, dass sie uns was zum Abschminken geben. Ich nehme dafür nichts mit..
Ja, können wir definitiv machen - uns vorher noch treffen. Nur ist es so, das man sich direkt am Counter trifft (also jeder der Teilnehmer dahin kommen soll). Wird daher schwer, sich dann zu finden.
Höchstens direkt vor dem Breuninger.. also draußen am Eingang. Das wäre eventuell noch eine Möglichkeit.
Hoppsala werd ich nochmal fragen bzw. sie liest sicher hier mit.
Also bisher habe ich immer nur Termine für unter die Woche gelesen und die begannen meist 16.oo Uhr. Was anderes ist mir nicht bekannt.
Hoppsala muss dummerweise immer donnerstags bis in den Abend hinein arbeiten.
Vielleicht ändern die ja mal den Tag?
Jein, ich versteh es nur halb.
Für den großteil der ganztagsarbeitenden Kundschaft ist die Zeit mehr als ungünstig.
Und es gibt eben Berufe, da kann man nicht sagen, dass die Arbeitszeit von 8-16 Uhr geht und danach ist Schluss.
Ab und zu müsste es doch auch mal drin sein, dass man mal abends arbeitet, z.B. ab 19 Uhr.
Es gibt so viele Berufe, da beginnen die Leute erst mittags und arbeiten bis 20/21 Uhr. Und da hat man auch nicht immer die gleichen Arbeitszeiten.
Aber naja... meine Klagen werden diese Seminare eh nicht verschieben lassen.
Ich find die Zeit einfach total ungünstig und kann somit erst mal gar nicht an so einem Seminar teilnehmen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Der MAC Technique Workshop am 23.4. ist gebucht
Noch jemand jemand an dem Tag beim Workshop bei Breuninger in Sindelfingen?
Noch ne Frage an die Beauty´s die schon beim Workshop waren, wie viele Teilnehmer hat ein Workshop? Hab ich vergessen zu fragen![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Für interessierte Hamburgerinnen:
13.04. MAC Mönckebergstraße, 20 Uhr
Thema: Augenmakeup
10 mal werden wir noch wach,dann ist MAC Workshop Tag!![]()
gibts für wien wieder was aktuelles?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
bummelletzer...aber workshopgebühr ist bezahlt
der donnerstag kann kommen![]()
Ich will auch mal an so einem Workshop teilnehmen, aber in Berlin gibt´s im Moment überhaupt keine oder es wird nicht auf der HP Seite aktualisiert oder ich krieg keine Benachrichtigung per Post, obwohl ich da angemeldet bin im Pro Store?
Danke, Morenalynn, das werd ich mal machen!
nur noch einmal schlafen....![]()
Meinst wir erwarten zuviel?![]()
hihi....joarr
bleibt es nun bei morgen 15:30?
würde mich gegen 15uhr nochma per sms bei dir melden :))