ich mach auch nen Sahnehäubchen und ne Kirsche drauf![]()
ich mach auch nen Sahnehäubchen und ne Kirsche drauf![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich brech' ab, mir sind gerade 4 Sachen aufgefallen
das heißt wohl, eins war schon da und ich hab's nie bemerkt*schlau*
liebe Grüße Elise ![]()
Es gab schon mal eine, aber jetzt wurde das Ganze "komplettiert" sozusagen.
, Neff + Techniker, dass ihr euch mit der o.g. Sache noch mal beschäftigt und eine Lösung gefunden habt! Auch für die andere Veränderung, die ich gesehen habe: vielen Dank!! Es macht einiges praktischer (hoffe ich).
Aber was ist das Dritte?
da sag ich jetzt nix zu...![]()
Sehe ich alle drei Sachen, wenn ich nur diese Seite hier anschaue? Oder muss ich noch woanders hinklicken (Steckbrief, Kontrollzentrum o.ä.)?
Neeeheeeeeffffder Kaffeee ist fertiiiiiiig
![]()
hihi
MissMarple - Du hast doch einen heißen Tipp bekommen - Du LIEST nur nicht richtig!
Also einer von den Punkten war tatsächlich "nur" die Korrektur der Schreibweise auf einem Button - so dass es jetzt wieder Sinn ergibt.
Ich sagte ja, nix großartiges!
Princessa - ich will doch hoffen, dass Du die Änderung, wegen der wir beide schon heiß diskutiert haben, inzwischen gefunden hast! *strenguck*
kannst du den Tip noch mal nennen?![]()
ich steh wirklich auf nem megadicken Schlauch *absolutgarnichtspeilentut*
eieiei *seufz*
Also gut ein letzter Tipp getarnt als Antwort für Bilby:
zwei Änderungen kannst Du hier auf Anhieb erkennen - nach der dritten mußt Du SUCHEN!
Nicht nur duMir ist auch bloß eines aufgefallen
![]()
Alles entdeckt.
Kleiner Tipp: Nochmal ein bisschen im Thread schmökern, hier ist ein guter Hinweis versteckt.
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
ok, das mit suchen habe ich schon gedacht, aber ich weiß leider nicht, wie das da mal vorher aussah..daher weiß ich nicht, ob/was da genau die änderung ist..dann habe ich 3, denke ich, aber wirklich helfen tun sie mir nichtaber den anderen wohl schon..
habs wohl jetzt auch gefunden...![]()
Dabei find ich das Forum hier, im Gegensatz zu vielen anderen, schon sehr komfortable von der Bedienung her...trotzdem schön, dass sich hier gekümmert wird![]()
Ich habe gerade mein 2. gefunden (das andere war doch keines)
Das ist wirkich großartig.![]()
Perfekt, perfekt, perfekt!!Mit hat's besonders ... äh... der neue große Knopf angetan, vielen Dank, das ist klasse.
![]()
Das 3. gefunden.![]()
Oooooh, toll Neff!
frei nach Marunde (Cartoon Schnabelwärmer): wowaff hab ich mir fon immer gewümft![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Juppi, endlich gibts das, was ich mir schon sooo lange gewünscht habe!
.
Danke Neff!
Lustigerweise habe ich alle drei Änderungen schon entdeckt, bevor ich diesen Thread gelesen habe und ich hab' mich schon gewundert.![]()
![]()
ich hab nur zwei![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich find das dritte nicht![]()
Dabei gab es schon sooo gute Hinweise, wie schon gesagt wurde: Ihr müsst nur suchen!![]()
Ist das dritte das, von dem ich ausgehe, dass es schon immer da war, aber anscheinend nicht, weil das jetzt offensichtlich steht und man das früher nur die Infos dazu bekommen hat, wenn man mit der Maus zufällig rübergefahren ist?
Wird das Ganze eigentlich irgendwann aufgelöst?![]()
Ich habe drei Änderungen gefunden. Eine ist mir in den letzten Tagen schon sehr positiv aufgefallen, dabei weiß ich nicht, ob es überhaupt eine Änderung ist![]()
Bei den anderen beiden bin ich mir recht sicher, dass es welche sind, die sind toll!![]()