bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich bewundere euch, daß ihr euch in Sachen Technik wenigstens etwas auskennt - ich muß da immer um Hilfe rufen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tja, wie schon Nestroy so schön sagt "die Welt steht jetzt nimmermehr lang..."
Unser Receiver steht ja in der Küche - am falschen Platz- aber Göga hat ihn sich damals gewünscht wegen Fußball und der Bundesliga und weil es da einen "Bergsender" gibt
Er meinte nur: "Den brauchst du eh nicht, weil du den ganzen Tag nur deine Shopping Sender schaust!"wie kommt er nur darauf
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
aber ich hol noch schnell ein Flascherl für euch alle![]()
KIKI gute Nacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Was gibt es Leckeres?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Göga hat wieder mal das Video im Laden liegen lassen und so gucken wir zum zigsten Male "Die purpurnen Flüsse". teil 1 mal sehen ob 2 heute auch noch kommt.
Ich sag dann auch für heute
![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Samstag im ET!
Es ist trüb, kalt, aber trocken. Vll. läßt sich dieheute mal ein bissel sehen*dollhoff* Ich bin total lustlos bei diesem Wetter
Aber ich habe mir trotzdem das Bügelbrett rausgeholt. Der Berg muß weg, bevor wir am Dienstag wegfahren. Laufen werde ich heute auch noch u. ich hoffe, daß es trocken bleibt
![]()
Allen einen schönen Samstag im ET!
kiki, hier ist das Wetter ganz ähnlich, man hat auf nichts richtig Lust!
Trotzdem war ich schon shoppen - LS1 jobbt nebenher in einem Möbelhaus und da ist heute Flohmarkt. Ich hab um 15 Euro einen kleinen Gartentisch mit zwei Stühlen bekommen in weiß metall, was gut zu meiner künftigen Gartenbank passen wird!
Heute abend bin ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und morgen kommen beide LS zum Mittagessen.
bellalunas mondfahrt
luna, bin gerade rausgeflogen
Dann hast du je ein Superschnäppchen auf dem Flohmarkt gemachtDas freut mich für dich.
Heute Nachmittag gehe ich zu Fuß zu meiner Freundin. Haben gerade
Jetzt muß ich aber endlich mitbeginnen, denn von allein macht es sich
nicht
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Geburtstagsfeier![]()
Mädels![]()
dass ich mich erst jetzt melde - das war eine terminintensive Woche
Außerdem hab ich mir
eingefangen - alles weiter kein Problem, wenn das vermutete Aua (Nasennebenhöhlen
) sich nicht als
entpuppt hätte
Jetzt sitze ich hier mit einem offenen Wurzelkanal und Kühlpads (was das
nicht leichter macht
) und muss am Montagnachmittag zur Wurzelkanal-Behandlung
Außerdem haben die mir einen fürchterlichen Entzündungshemmer verabreicht, dessen Chlorgeschmackalles überdeckt - es schmeckt weder
![]()
noch
Sonst ist aber alles okay![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo, hab den Garten voll Wäsche hoffe es regnet nicht. Wollte noch die letzten Rosen abhäufeln, hoffe es wird noch wärmer.
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
ja richtig, der Polterabend! Amüsier dich gut, trotz pöhser
Rasen ist gemäht! Er war so hoch und unten ziemlich nass, was den Rasenmäher nicht grade sehr schnittig macht - ihr solltet mich fluchen hören
Jetzt ist aber Pause angesagt und![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels
Erstmal Pailyfür die Gesundheit und viel Spaß auf dem Polterabend und nochmal
für Sonntag, mach deinen
an die richtige Stelle *überzeugtbin*
Getern war ich nicht on, war einfach mein "busy friday" und Göga wollte auch noch seine Aufmerksamkeit, außerdem haben wir über das Wochenende den Hund meiner Mutter hier :haarerauf:, klein, aber anstrengend.
Bis eben war schönes Wetter hier, Göga hat Rasen gemäht, aber jetzt hat es wieder zugezogen und wir schlumpfen.
Mausi, einmal Zahnarzt schaffst du auch noch, Luna, dir viel Spaß auf dem Geburtstag, ich hätte auch mal wieder Lust auf eine schöne
...du musst das nächste Mal etwas lauter fluchen, ich habe nix gehört
Kiki mal![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Habe die Rosen fertig und die Wäsche ist auch trocken. Die räum ich erst morgen weg. Werde dann noch zu meiner Mutter fahren Kosmetik und Blumen bringen, da ich morgen selbst eingeladen bin. Mein Sohn hat eine neue Freundin und die kocht. Sensation.
Ich geh mich mal aufbrezeln!
Schönen Abend und bis morgen![]()
bellalunas mondfahrt
*nochmalschnellgrüßedalaß* Bin erst spät nach Hause gekommen. Hatte einen schönen Nachmitag/Abend bei unseren Freunden.
Paily, alles Gute für deine weitereBehandlung
Hoffentlich beeinträchtig es dich heute bei der
nicht so sehr
Kenzi, der "busy friday" mußte aber seinHab ein schönes WE u. einen extra-
von mir.
Ich gehe jetzt in dieu. dann mache ich es mir gemütlich auf der Couch.
Habt alle einen schönen Abend u. später süßeGute Nacht
u. bis morgen
![]()
Ichmich noch ganz leise rein
Melde mich jetzt erst,da der Tag heute ziemlich stressig war
Lunaich hab heute auch den Rasen gemäht
und er war genau wie bei dir ziemlich lang
- meine Ma wär auf einen
gekommen
, da ich aber keine Zeit hatte, war sie so lieb und hat den Garten vom Unkraut befreit
jetzt ist alles wieder schön
Heute abend war wir auf dem Muttertagskonzert, wo Mini wieder- war sehr schön
paily, ochIch kann nur zu gut mitfühlen, wie es dir geht
Das gleiche wie bei mir und mit meinen
n
drück dir die
daß alles reibungslos über die Bühne geht. Und dann auch noch mit
![]()
Viel Spaß heute beim Poltern
und dir Luna, viel Spaß heute beim Geburtstag
Kenziich hab Luna auch nicht fluchen gehört
![]()
- aber kann sie gut verstehen
so ab und zu
tut gut
dir auch ei´nen schönen Abend
Kikilein, schlaf du auch gutso ein entspanntes
gönne ich mir morgen auch
Violaeinen schönen Tag morgen - eingeladen werden ist immer
Sitze ja schon immit dem Schleppi
bin ziemlich groggy und werde jetzt auch
bis morgen![]()
![]()
Guten Tag, Laßt Euch heute alle schön verwöhnen. Geh dann zum Mittagessen. Draußen scheint endlich dieHoffe heute Nachmittag auch. Habe eine Madeltorte ausgefroren, und wenn es warm genug ist geht es raus.