wo ist das und gibt's da was zu essen ?![]()
wo ist das und gibt's da was zu essen ?![]()
Schau mal hier: Klick!![]()
You are my life now...
sieht gut aus, aber ich hätte d
ort ein Essensproblem (Lactoseintoleranz)![]()
15.05.
Scrubs
aley (unter Vorbehalt)
Kami
Katzi
supreme
22.05.
Scrubs
aley (unter Vorbehalt)
Kami (wahrscheinl)
Katzi
supreme
fluegelmatz (hoffentlich)
29.05.
aley (unter Vorbehalt)
Kami (wahrscheinl)
Ama
Katzi
supreme
Hey Ladies...sollte es diesen Monat tatsächlich mal klappen, dass ich auch dabei sein kann? Hoffentlich macht mir die Arbeit nicht noch einen Strich durch die Rechnung, aber es sieht gut aus![]()
Denke ich nicht
Neben den Salaten ist die Tages- und Wochenkarte äußerst umfangreich (die sind online gar nicht zu sehen) und enthält immer auch Lactose-freie Gerichte
Ich kann mich für die Folgetermine erst nach dem 12ten eintragen, vorher weiss ich nicht, ob ich überhaupt in Dortmund bin oder nichtAm 29sten kann ich aber definitiv
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
15.05.
Scrubs
aley (unter Vorbehalt)
Kami
Katzi
supreme
22.05.
Scrubs
aley (unter Vorbehalt)
Kami (wahrscheinl)
Katzi
supreme
29.05.
aley (unter Vorbehalt)
Kami (wahrscheinl)
Ama
Katzi
supreme
Source
15.05.
Scrubs
aley (unter Vorbehalt)
Kami
Katzi
supreme
22.05.
Scrubs
aley (unter Vorbehalt)
Kami (wahrscheinl)
supreme
29.05.
aley (unter Vorbehalt)
Kami (wahrscheinl)
Ama
Katzi
supreme
Source
Ich fahre über Pfingsten nach Hause.
Also ich bin ja jetzt für den 29. Ihr auch? Dann könnten wir den doch fest machen.
_______
...
Geändert von Sunshine9 (31.07.2013 um 23:53 Uhr)
.
Ich bin jetzt nur ein wenig hin- und hergerissen, weil das Bielefelder-Treffen evtl. auch an dem Tag stattfinden wird![]()
You are my life now...
ja, mit ein bisschen Vorlauf wäre mir das auch lieber![]()
Für Neulinge bitte nochmal Uhrzeit & Ort festhalten !!!![]()
Also bei mir sieht der 29. bis jetzt auch gut aus, wo ich meine Prüfung hinter mir habe![]()
Geht mir genau so ^^
Ich gucke mal wegen dem 29.05.....weiss noch nicht ob es klappt...da ich am nächsten Tag einen Auftritt habe und nicht weiss ob nicht nochmal Training an dem Tag ist....ich würde sooo gerne kommen....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
.
Geändert von supreme (05.07.2010 um 12:47 Uhr)
Hallo...reinschleich,...
würde mich gerne am 29.05. dazugesellen - wenn ich so einfach in mal dazukommen kann - allerdings hoffe ich, dass mir nicht die Arbeit dazwischen funkt.
Auf jeden Fall würde ich gerne die Premiere für mein erstes BJ-Treffen in Dortmund stattfinden lassen![]()
![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Juhu.
Dann bitte immer gleich mi in die Liste eintragen, sonst verschwindet sie irgendwann. Müssen doch ne Übersicht haben, wer alles kommen mag. Ich mach's jetzt mal für dich.
29.05.
aley (unter Vorbehalt)
Kami (wahrscheinl)
Ama
Katzi
supreme
Source
Sunny
prinzessin_paprika
Danke Dir!![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh, prinzessin_paprika kommt auch
Bei mir sieht der letzte Samstag im Mai auch super aus, schön, dass der jetzt "fest" ist.
Ich hoffe, Sshay kann auch, sonst muss ich sie auf irgendeiner Kurzreise gen Rheinland heimsuchen
29.05.
aley (unter Vorbehalt)
Kami (wahrscheinl)
Ama
Katzi
Source
Sunny
prinzessin_paprika
(ich habe supreme rausgenommen, weil sie sich oben abgemeldet hatte).
Oh, Leute, ich freu mich schon so...hab endlich mal wieder ein bisschen Geld zwischen den Fingern und muss mich jetzt jeden Tag beherrschen nicht aus reiner Shoppinglust nicht irgendwelche Sachen zu kaufen, die ich doch nicht brauche
Gibt es denn eigentlich einen "Schlachtplan" oder bummeln wir einfach etwas durch die Gegend? Ich würd mir zu gern mal ElysambreKosmetik anschauen, aber soweit ich gesehen hab, gibts das nur in einer Apo in Do, die ein bisschen ab von der Innenstadt ist...vielleicht mach ich das dann lieber mal allein, oder hat noch jemand Interesse?
Achja, zu TKMaxx würd ich auch gern...da findet man ja ab und zu doch kleine BeautySchätzchen...
Geändert von fluegelmatz (20.05.2010 um 00:01 Uhr)
Ich kann jetzt doch kommen
Treffen wir uns wieder ab 11 Uhr oder später?
29.05.
aley (unter Vorbehalt)
Kami (wahrscheinl)
Ama
Katzi
Source
Sunny
prinzessin_paprika
Scrubs
Ich werde dann am Donnerstag oder Freitag früh die Reservierung vornehmen.
Wenn schönes Wetter ist, draußen
Was ist mit Sshay?![]()
![]()
Tja ich weiß es noch nicht.
Wird recht kurzfristig werden ob ich kommen kann oder nicht.
Ich kann erst Dienstag oder Mittwoch abend Bescheid geben.
Und selbst dann kann es sein, dass es am Donnerstag heisst, dass am Samstag doch nochmal Training ansteht.
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
...
Geändert von Sunshine9 (31.07.2013 um 23:54 Uhr)
.
Also, wenn es mit Samstag klappen sollte, werde ich neue Seifen mitbringen......mit Freesienduft (zu Amaryllis wink), ich warte gerade darauf, dass Sie andickt und kommt dann in den Ofen...
![]()
You are my life now...
Mein Zug kommt um 10:51 Uhr an.
Wie sieht´s denn bei den anderen Zugfahrern aus?
Wenn mir mein Heuschnupfen keinen Strich durch die Rechnung macht (so wie heute), kann ich um 11:04 am Hbf sein.
![]()
You are my life now...
Ich komm am Freitag schon nach Dortmund und würd dann direkt zum Café Max schlendern..ihr trefft euch dann also erst gegen 11 am Hbf..dann komm ich halb zwölf ins Café oder treffen sich die anderen schon eher?
Ich muss eventuell wieder absagenWir haben aktuell am Samstag einen Wohnungs-Besichtigungstermin um 11 - eventuell sagen wir den aber auch wieder ab
![]()
Mein Zug kommt 10:52 Uhr an.![]()
...
.
Muss doch nochmal verschieben - ich muss Samstagmorgen noch etwas für die Arbeit erledigen und komme dann halt ein oder eher zwei Stunden später![]()
You are my life now...
Mach ich!
Vielleicht kriege ich meinen Termin noch auf 9 Uhr verschoben, dann könnte ich es evtl bis 12 Uhr schaffen![]()
You are my life now...
...
.
Hallo Mädels,
mein Zug kommt um 10,52 an. Ich nehme an Düsseldorf Flughafen den Regional Express 10115. Nimmt Jemand von euch auch den Zug? Wenn ja, sollen wir einen "Treffwagon" festmachen? Z.B. letzter Wagen oder so?
Habe übrigens eine neue Handynr. seit Ende 2009, weiß nicht mehr an wen ich die neue schon gegeben habe...
Freu mich schon total auf Samstag
EDIT: Treffen wir uns in Dortmund vor dm oder draußen am Eingang wie immer?
...
.