Die Sun Effect ist ja auch total günstig gerade. Der Bräunungseffekt ist zwar nicht der Rede Wert, aber die Konsistenz und das Häutchen danach waren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach ja, die A/I-Maske geht auch nicht. Wenn ich wenig nehme, habe ich keinen Effekt und wenn ich dicker auflege, dann würstelt es!
Die A/I-HD Creme wiederum liebe ich. Allerdings würstelt die auch, wenn man zuviel nimmt....
Liebe Grüße Lillebi
jetzt hat Mirjam es wieder gesagt, er ist nächsten Jahr wieder MF.![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Habt Ihr Marcus gehört: Das Neueste, was es in Anti-Aging gibt, seien Sie gespannt.
Also auf die Präsentation von Dormacell bin ich ja echt gespannt![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Gesichtspeeling habe ich undgerade, wo es dabei war
. Zumindest ist das ein ganz ganz kleines Tübchen mit einem ganz sanften, nach VinoGold riechenden Peeling. Nö, das braucht man eigentlich nicht, denn wenn man die Vinolift-Reinigungscreme oder die AI-Reinigungscreme hat, ist es fast dasselbe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube, ich bestelle noch ein MF. Sicher ist sicher und damit sich die VK lohnen, schaue ich mir mal die reduzierte Jeans für 29,99 an.
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Na dann. Sag' mal, ich bin gerade auf das Vinolift-Set gestoßen mit dem Serum und der Augencreme. Wäre dieses Serum vielleicht ein Pendant zum Beauty-Serum
, hast Du das zufällig daheim?
Liebe Grüße von Moni