Bin immer noch bestellfreie Homeshopperin![]()
War jetzt auch lange nicht mehr online, da ich zu den Internetbestellerinnen gehöre, war da auch so gut wie keine Gefahr![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Da hast Du recht - aber besonders für die Füßchen und das "Popöchen", wie eine bekannte Dame des Teleshoppings immer so ein wenig aufgedreht flöhtet, soll es ja auch ein wenig was bringen.
Ich nehme Zucker und kein Salz. Salz wäre natürlich noch günstiger - um nicht zu sagen billiger. Zucker hat aber einen enormen Vorteil. Wenn man mal eine kleine Schramme z.B. am Schienbein hat, dann ist ein Zuckerpeeling nicht so wild. Aber Salz in einer offenen Stelle - das ist ätzend. Und Zucker? Macht uns die gesamte Kosmetikindustrie nicht seit ein paar Jahren vor, wie wichtig Lipide und Sacharide sind? Und was nimmt die schlaue Verbraucherin: Haushaltsraffinade und Öl. Wir können auch Zuckerkristalle in wertvolle, kaltgepresste Öle einlegen wie die Asams....
Nichts gegen ein schönes, gekauftes kosmetisches Produkt. Aber wenn es in der Küche so leicht zusammenzurühren ist wie das Zuckerpeeling - genial. Traut Euch Beauties - ihr riskiert (finanziell) gar nix.
Herzlich Eure Gioconda
Na, seid ihr noch tapfer?
Das hier kommt übrigens der Ricarda M Midnight Cream vom Glanzeffekt usw gleich.
außerdem ist es eine Peel Cream ala Asams:
http://www.yves-rocher.de/control/au...enewtm-effekt/
die gibt es auch teurer von Klapp
http://www.casadiva.de/klapp-pflege-creme-p-267.html
Hallo, ich bin auch wieder dabei hab lange nicht bestellt und bleib auch dabei.
War am WE schoppen und das immer öfter da ich ja mein Geld sparegeb meine Sachen jetzt für andere schöne Dinghe aus und hab trotzdem eine gute Haut.
wünsche allen einen schönen Sonntag Abend![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
geht mir ähnlich
![]()
![]()
ich habe schon ewig nicht mehr homegshoppt, dieses Jahr gar nicht, und wundere mich schon, was QVC mir wohl heute schreiben mag
Es ist der "Sie hatten soviele Retouren/lassen Sie sich beraten"-Brief
Also der "Warnhinweis"
Das ist jawohl ein Scherz nach mind. über einem halben Jahr Bestellabstinenz
Mir soll's recht sein- bewahrt es mich doch, von den neuen Grant Sachen evtl. angefixt zu sein
![]()
oh so ein Brief hab ich bekommen aber bestelle garnichtbei QVC
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bin aber bei Asam schwach geworden![]()
LG Lilli
und noch einmal Stammzellen vom Apfel (diesmal: Declare)
Wie sieht's aus mit euch? Noch dabei?![]()
Ich reih mich mal hier ein. Hab wirklich schon viel Geld bei Homeshopping gelassen, von Ricarda M über La Volta, Bärbel Drexel, CK oder den Asams....
So richtig vom Hocker hat mich nichts gehauen.
Ich lass mich ( hoffentlich ) nicht mehr anfixen.
Hallo talina ,
mir geht es auch so , der große Knaller war noch nicht dabei, hab mich schon sehr gezügelt und bestell recht selten, spare natürlich viel, denn es gab Zeiten da hab ich fast nichts ausgelassen.
Jetzt bringt mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe und ich kann auch sch
auen mit einem grinsen im Gesicht.![]()
LG Lilli
Ich bin völlig weg davon. Das hält mich aber nicht davon ab, hier immer wieder bei den Homeshoppern amüsiert mitzulesen. Das ist wie bei -Und täglich grüsst das Murmeltier-. Eine fängt den Tanz um das Goldene Kalb an, die anderen tanzen mit, dann kommen die ersten Negativberichte man distanziert sich und bald kommt was Neues und es geht von vorne los.
Ich kaufe meine Sachen im Geschäft und zwar das was ich brauche. Ich horte keine Vorteilssets, die ich irgendwann entsorge, hab mich von allem befreit.
toll. also gebunkert hab ich noch nie , ein glück
Aber Du hast Recht was Du sagst![]()
LG Lilli
Na ja nie wieder ?
das klappt nur wenn man nicht mehr schaut und auch stark ist
und sich hier nicht anfixen läßt
meine letzte Bestellung war das Tag von EG ging jetzt aber zurück weil ich es nicht vertragen habe,werde vorerst auch nicht mehr bestellen jetzt wird endlich mal der Vorrat aufgebraucht.
Hallo delphin aber du warst doch ne ganze Zeit zufrieden? meins ging auch zurück Pickelchen![]()
LG Lilli
ach doch Schatzi kann mich an den SÄufer erinnernsorry
ich hab auch Pickel bekommen .
LG Lilli
LG Lilli
![]()
diese ewige dauergezoffe hier in den homeshopperthreads tut sein übriges
![]()
supreme, ich war dazwischen mal 6 Wochen jetzt weg von den BJs weil ich so ungerne streite. Ich habe gerne Diskussionen und auch unterschiedliche Meinungen, aber hier geht es immer nach dem gleichen Muster ab:
1.) Absolute Überdrüber-Begeisterung (Anbieter XY neu oder neue Produkte)
2.) Überdrüber-Begeisterung
3.) Begeisterung
4.) Erste kritische Stimmen
5.) Weitere kritische Stimmen
6.) Unzählige kritische Stimmen
7.) Es war, ist und wird immer alles mies sein von XY
8.) Die wenigen positiven Stimmen verlassen das Land unter Polizeischutz
9.) Jetzt kommt noch das Privatleben von XY dran
10.) Beschwörungen, niemals wieder etwas von XY zu kaufen.
11.) Erste positiven Stimmen kommen zurück und rufen zur Ordnung
12.) Harmoniesüchtige wie ich posten menschenverbindend vor sich hin
13.) Weitere positive Stimmen
14.) Unzählige positive Stimmen
15.) Die ersten negativen Stimmen verlassen das Land unter Polizeischutz
16.) Kollektive Begeisterung bricht aus
17.) Vivat XY! Sie/ er war nie besser!
18.) Weltfrieden ...
Und das Rad dreht sich immer weiter ... auch mit meiner Hilfe vermutlich![]()
Korrektur:
18:) Auszeichnung der Nicht-Beteiligten
19.) Weltfrieden ...
Nicht zu vergessen"Fans" aus anderen Threads platzen hinein, heizen die negative Stimmung an oder verursachen sie
![]()
Wolkenlos. Obwohl ich mir seit ein paar Monaten schon manchmal gedacht habe, ob das nicht Absicht ist?
Das gleiche gilt auch für gezielte Anfixerei oder Miesmache
. Ob da Methode dahinter steckt?
Als diese Meinung mal eine Beauty geäußert hat, ging's gleich hoch her.
Aber ehrlich: können wir ausschließen dass hier Anbieter oder ihre Mitarbeiter in diesem Forum mitschreiben?
Egal, ich habe mittlerweile gelernt, mich von Produktbeschreibungen hier nicht mehr verrückt machen zu lassen. Gerade bei Düften!![]()
Euli, ich kenn mich da technisch nicht aus, aber BJs mit bekanntem Namen werden ja zusätzlich überprüft. Aber bei MitarbeiterInnen ist das natürlich kein Problem...
Also ich oute mich, ich arbeite freiberuflich für Klaus Häxel.zur Zeit bin ich aber freigestellt, weil mir sein Steinpapagei auf die Zehen gefallen ist.
![]()
Klimpi![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe