sind das auch Kapseln oder was zum Anrühren??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
triene,ist nicht rausgeschmissenes Geld. Nehme es seid Anfang Januar. Sonst hätte ich es hier schön längst geschrieben. NV Hyaluronsäure Kapseln sind
![]()
Aber Vorsicht, genau wie mit Collagen, einmal die Wirkung gespürt und man kann nie wieder ohne.
Dafür spart man sich aber die ganzen teuren Artikel. Braucht man nicht mehr weil Weichzeichner/Primer kommt von innen und das rund um die Uhr !!!
![]()
![]()
![]()
Trienedie nehm ich ca.3 Wochen zusätzlich mit dem Drink
allerdings jetzt bei der ersten Dose 2x2 Kapseln auf anraten von Fr.Schmidt und ich bin total begeistert. Die Haut sieht super aus
und der Hammer ist, die Grisselfältchen an den Oberarmen sind weg
die werd ich in meine tägliche NE-Ration aufnehmen wie die Spirulina
die ich nicht mehr missen möchte
![]()
Liebe Grüße milete
jetzt aber Schluß sonst muß ich die auch noch bestellen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo milete,
is das wohl cool ? Ich habe hier noch Perfect Teint und den Primer von BE rumstehen. Brauche ich nicht mehr. Gebe ich Schwiegermutter. Die braucht das auf. Was soll ich sagen, Schwiegermutter hat sich auch Hyaluron Kapseln bestellt. Da habe ich hier das Perfect Teint stehenMeine Freundin hat den BE Primer mitgenommen. Was soll ich Dir sagen, heute hat sie sich auch die Kapseln bestellt !!! Ein
![]()
Vielleicht hätte ich gleich eine Palette mit Hyaluronkapseln bestellen sollen.
Freue mich schon.
liebe grüße nelia
triene, die Sachen kannst Du ja trotzdem aufbrauchen. Mußt Du Dich jedenfalls nicht ärgern wenn die Cremes nicht wirken. Weil Du das nicht merken wirst.
Habe ja mal zwei Wochen kein Collagen und kein Hyaluron genommen. War krank. Da war ich aber erstaunt. die Cremes schien in ihrer Wirkung nach zu lassen. Dabei waren das nicht die Cremes, sonder ich habe ganz schnell wieder Coll+Hya genommen. Siehe da, alles gut. Da wußte ich das das Cremen sowieso kaum was bringt.
Nur so Sachen wie Perfect Teint, die sind dann vollkommen nutzlos. Kann man verkaufen oder wenn benutzt verschenken. Die schmiert man nie mehr !!!![]()
naja ein bißchen Pflege brauchen wir doch auchich dachte Du hättest die Kapseln schon längst
das gibts doch nicht so kenn ich Dich gar nicht
also der Drink alleine hat mir letztes Jahr nicht viel gebrachtaber in Verbindung mit den Kapseln ists direkt ein Wow-Effekt, ich bin platt
allerdings kommts nicht von heute auf morgen
weil Du ja immer so ungeduldig bist
wie gesagt ich nehm sie jetzt ca. 3 Wochen und die doppelte Ration
Vielleicht bräuchte man den Drink gar nicht![]()
Liebe Grüße milete
Was meint Ihr, liegt diese tolle Wirkung an den Kapseln oder an dem Drink oder an der Kombination von beiden?
Den Drink nehmen ja ziemlich viele Beauties hier schon ne ganze Weile, haben aber noch nie dermaßen euphorische Meldungen verfaßt.
Ich wollte die ja auch bestellen derletztDann hab ich mit Frau ....von Bio... hin und her geschrieben weil ich mich nicht entscheiden konnte H.Kapseln oder Sun oder beides
wären ja noch VK dabei gewesen
Zudem hatte ich hier was von "aufgeschwemmt" gelesen und dann dachte ich,ich lass es lieber!
So und nun hat Frau xxxx ein super Angebot drin und hier die anfixerreida wurde ich dann doch schwach
Übrigens sagt doch Göga gestern.....ich glaub ich sollte doch auch mal ne AC benutzen,irgendwie wird alles so schlaffIch..häääää????
Hast Du mir was zu sagen?????
Er....nö nö nö....und bekam nen roten Kopp vor
Ich glaub dem verpaß ich auch gleich die H.Kapseln![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das gibts doch garnicht,hab gerade ne e-mail von Bioteams bekommen das die H.Kapseln schon verschickt sind![]()
also schneller gehts nicht
oder ist denen gerade langweilig
das sich die Mitarbeiter darum reißen ,Päckchen fertig zu machen
![]()
Huhu,
meinst du das hier: http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=34&id=1735
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich habe
die 500
Beiträge voll
![]()
NEIN....
das hier http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=16&id=1549
Collagen Drink hab ich noch genug hier![]()
zusammen
so, jetzt habt Ihr mich auch, ich hätte es wissen sollenDrink und Kapseln sind bestellt, jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung
![]()
LG Brookie
Du schriebst aber, man solle die Kombi nehmen, und ich will zum Sommer unbedingt wieder schöne Arme haben.
Futtere schon Kieselerde und mache Hanteltraining. Die Kieselerde kann ich dann ja wahrscheinlich weglassen, oder![]()
LG Brookie
ich hatte meinen vorhin schon
Triene, ich hoffe es, vielleicht mische ich den gleich mit Traubensaft, oder muss man unbedingt Wasser nehmen?
Delphin, ich kann ihn ja noch nicht nehmen, habe gerade erst bestellt
Werde mich aber dann mit Euch mit dem Erinnern abwechseln, großes Indianerehrenwort.
LG Brookie
brookie, Kiesleerde kannst Du ruhig weiter nehmen, ist gut für Haare, Haut, Fingernägel. In den Collagendrink kannst Du auch Fruchtsaft geben, falls er Dir zu flau sein sollte. Davon wird Dir bestimmt nicht übel werden.
triene, der von BD geht ja wirklich gar nicht. Ach die Presslinge gingen sofort zurück, war da mehr auf To als sonst irgendwo.das war nicht so guta.
![]()