Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Wer schaut heute Abend von euch das Parfum?![]()
So, ich esse jetzt was und dann wird wiederund
![]()
Einen schönen Tag wünsche ich Euch![]()
![]()
Viel Spaß Wolkenlos, so ähnlich werde ich es auch halten
Schönen Nachmittag euch allen!
Ellie - so gehts mir auch (tolle Kombi, nicht wahr?
, jetzt aber
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Verabschiede mich jetzt auch - vielleicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe FH-Profis,
sehe gerade, dass beim Hasen ein großes Impressions d'été - Set im Angebot ist (4-teilig für 39,xx Euronen). In der Duftbeschreibung steht Tiaré, ein Duft, den ich besonders gerne mag. Riecht ihr den besonders raus ?
Ich ja, Merteuil! Als ich mir im letzten Sommer das Ete gekauft hatte, hab ich ein paar Stunden gebraucht, bis ich eine "Nuance" des Duftes zuordnen konnte - irgendwie wusste ich, dass ich den Duft kenne, mir fiel aber partout nicht ein, woher. Ich habschon darüber geschrieben! Ich hol die Posts mal hervor
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo und guten Abend, ihr Lieben.
Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass ich hier für solch eine Verwirrung gesorgt habe. Das war absolut nicht meine Absicht.
Eure Beiträge habe ich alle sehr aufmerksam gelesen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich überreagiert habe. Natürlich hat mich niemand persönlich angegriffen. Ich habe nur meine Posts infrage gestellt, weil es auch mal ein wenig persönlicher meinerseits wurde. Dennoch würde ich gerne weiterhin meine Eindrücke schildern wie ich es bisher gemacht habe. Eigentlich mangelt es bei mir nicht an Toleranz. Da muss ich wohl etwas gründlich in den falschen Hals gekriegt haben.
Ich danke euch, dass ihr mir den Kopf wieder gerade gerückt habt und hoffe, dass ich hier wieder mitschreiben darf. (Ich habe meine Abmeldung am selben Tag bereut)
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Smaragdeidechse,
schön, Dich wieder hier zu haben.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
zurück, Echsi !
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Eidechse!!!!
Hey ich freue mich auch , dass du wieder da bist!!! Ich hatte gleich das Gefühl, dass du das Ganze etwas spontan gemacht hast, denn wir haben doch hier schon so nett miteinander geplaudert!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebes Hexlein!
Besser kann man das nicht schreiben!!!
Ich werde es mir auch in Zukunft nicht nehmen lassen, dass zu schreiben, was ich denke! Ich werde schreiben, dass ich einige FH Düfte sehr liebe, dass ich die TOVA Düfte sehr mag und eine Düfte von RM ebenso! Und wenn ich der Meinung bin, dass mir bestimmte Äußerungen von FH nicht gefallen, schreibe ich das auch! Wo sind wir denn? Ich lass mich doch nicht zensieren!
Hallo,
na, habt ihr euch wieder gezankt?
Dann bin ich ja froh, dass alles wieder gut ist.
Ich hab heute einen "Gammeltag", Habe jetzt 7 Stunden ein Hörbuch gehört und bin noch ganz erschüttert. Ist zwar OT, aber ich kopier mal den Buchlink hier rein. Wie geschrieben, ich habs als Hörbuch.
http://www.amazon.de/Die-Ernährungsl...3768276&sr=8-1
Alle, die eine gesundheitliche Einschränkung, egal welcher Art haben, sollten es mal gelesen haben. Schaut euch die Bewertungskommentare an.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Liebe MissMarple, da gebe ich dir vollkommen recht.
Zensur ist schlecht. So sollte es auch von mir nicht rüberkommen. Ich habe einfach überreagiert. Wie hier schon jemand schrieb, Toleranz allen Meinungen gegenüber zu zeigen, belebt diesen Thread. Ich weiss auch nicht, warum ich so reagiert habe. Ich kann mich nur dafür entschuldigen.
Liebe Eidechse!
Ich habe Dich jetzt nicht im speziellen gemeint. Mir geht es nur langsam wirklich auf die Nerven, dass hier einige meinen, andere erwachsene Frauen mit erhobenem Zeigefinger belehren zu müssen. Wir sind doch wohl alle alt genug, eine eigene Meinung zu haben, und die auch vertreten zu können, ohne jedes Mal angemacht zu werden!
Miss, so soll es ja auch sein - dass ist ja genau das, was die meisten hier wollen - solange das "Hauptaugenmerk" auf FH bzw. seine Düfte liegt, sind kurze Bemerkungen über
s anderer Anbieter oder "Layertipps" mit anderen Düften völlig ok - oder auch mal das
übers Wetter - natürlich nicht über 10 Seiten, das ist klar! Und Zensur bzw.
, weil jemand eine andere Meinung hat und sie hier auch vertritt, ist mMn eine völliges
![]()
Mir hat heute Thé Blanc über den düsteren Tag geholfen. Keine Sonne in Sicht. So langsam geht mir das Wetter auf die Nerven.
Im vergangenen Jahr habe ich mal einen Vortrag von H-U. Grimm in der
Tele-Akademie gesehen: Aus Teufels Topf. Seitdem schaue ich auch
genauer hin, was ich einkaufe.
Eine Woche vorher war von Dr. Matejka ein Vortrag "Ratgeber aus dem Irrgarten
der Ernährungslehre". Ich hatte beides auf Video aufgenommen, aber die Kassette
war kaputt und spult nicht mehr und so warte ich, ob die Vorträge nochmal wiederholt werden.
Liebe Grüße
Sela
Schön, dass Du wieder da bist, Smaragdeidechse
Ghislane wird sich auch freuen![]()