vergessen, natürlich stoße ich mit dir an, Kenzi
![]()
vergessen, natürlich stoße ich mit dir an, Kenzi
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kikiecht bei euch ist es schon schön? Hier ist es nach wie vor doof, es regnet halt nur nicht. In Bayern hast du dich ja richtig zurückgehalten
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
kein Problem
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kiki ich muss doch mal was tun, sonst habe ich heute nix geschafft, außer ein bisschen was auf der Arbeit
![]()
-Epiktet-
Ah, das macht man ja auch gerne![]()
-Epiktet-
Bin dann mal weg![]()
![]()
-Epiktet-
Bin für heute mit der Arbeit fertig (hab ich beschlossen).
*kikiundkenzihinterherwink*
Kenzi hat die Nägel schön![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Allen einen schönen Abend
Hab mirdie Zehennägel blau lackiert
Die Heizung ist wieder anund einem gemütlichen Abend im Kuschelanzug bei GNT steht nichts mehr im Weg.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wünsche auch einen schönen Abend
Lunablau Zehennägel sind doch in
![]()
ich schau nebenbei auch wieder die molligen Models![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Ganz genau![]()
Hab mir vorhin noch die Haare getönt- das letzte Mal färben beim Friseur war mir zu teuer
also hab ich mir diesesmal wieder ein Packung bei Müller gekauft. Bin recht
geworden.
Ist zwar immer eine Batzereiaber hab mir rund 35 Euro gespart
die kann ich ja schon wieder andersweitig einsetzen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, du hast die letzten Tage fleissig gespart - selbst getönt, keinen SK Knallerring![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Du konntest wirklich widerstehen- ich hab die Sendung leider verpasst
![]()
ich hätte mich nicht zurückhalten können- aber jetzt ist bestimmt schon alles durch die Decke "geflattert" und ich komme wieder nicht in den Genuß ein "SL Batterflei Oritschinäl" an meinen Luxuskörper zu lassen
Aber beim nächsten Mal![]()
bellalunas mondfahrt
Kaum zu glauben![]()
Ist stell mir mich gerade in dem Schmetterlingsrock vorein grausliches Bild
![]()
Da muß ich immer an meinedenken, die
hat, als sie dieses Disignerteil gesehen hat: "Ja, Pfiat di Gott, wer tragt denn sowas Greisliches?"
Übrigens drücke ich für Alisar (GNTM) ganz feste die- hoffentlich kommt sie ganz weit
sie ist mir sympatisch und ist echt hübsch
Morgen gehe ich mit meinen Freundinnen zum![]()
italienisch
da freu ich mich schon
![]()
Jetztich mich ins Mäuseloch
und schau im Bett noch etwas
![]()
Ach ja, heute ist noch meine Body Shop Lieferung gekommen - White Musk Bodycream und Showergel und Vanille Set![]()
da werd ich mich morgen einduften
Luna Schatz
HDGDL und wünsch dir eine gute Nacht
bis morgen![]()
hallo dana noch auf?
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Morgen werde ich zur Kosmetik gehen und mir noch GelFußnägel für den Sommer machen lassen. Hoffe er kommt bald, heute hat es wieder nur gergnet. Nächste Woche hab ich Urlaub und will schönes Wetter. Der Ck Duft ist schön da und ich behalte ihn (wie immer).
Violadaß du bald Urlaub hast! Hoffentlich wird das Wetter ein bisschen besser!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bin noch nicht müde. Schauen gerade sherlock holmes.
bellalunas mondfahrt
Noch schnell ein späterGruß
![]()
Morgen kann ich pailymann nach Hause holen
Es geht ihm gutund ich soll euch nochens für eure Wünsche danken
Weil ja momentan zwar alles in allem zufriedenstellendaber nichts so ganz optimal
läuft, kann ich noch von seiner Pflaster-Allergie berichten
Fragt mich nicht, wie das aussieht
![]()
(sind ja immerhin vier Stück
)
Jedenfalls bin ich happy, wenn er morgen wieder hier daheim istAuch wenn es nur ein Routineeingriff war, hab ich ganz schön
![]()
![]()
So langsam sollte ich vielleicht mal etwas gegen meine Krankenhaus-Phobie
unternehmen - diese *unindividuellepatientgleichzimmernummer* kostet mich wirklich Nerven
Natürlich weiss ich gute medizinische Versorgung zu schätzen
aber dass man gleichsam sein Ich-Sein am Portal abgibt und oberflächlich nur noch der KH-Routine unterliegt
Ihr könnt mit mir darüber lachen![]()
Aber ich mag es nicht, wenn sich bei mir "mental" so quasi Langzeit-Baustellen entwickeln
... und nochensfür keine Zeit zum Nachlesen und
für überhaupt wenig Zeit und
dafür, dass ich euch irgendwie bei mir fühle
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
u. einen schönen Freitag, Ladies!
Paily ist jetzt sicher mit der Pflege von pailymann beschäftigt. Weiterhin gute Besserung u.für euch, daß er wieder zu Hause ist.
Für mich sind Krankenhäuser auch immer sehr unangenehm. Schon wenn ich sie nur als Besucher betrete, beschleicht mich ein-Gefühl
Ich glaube, wenn ich mal selbst zur stationären Behandlung muß, bekonmme ich
Mausi, jetzt bin ich aber erleichtert, daß du dir den Schmetterlingsrock nicht bestellt hastDeine
wäre in
gefallen u. ich auch
Habe die Sendung auch nicht gesehen
Mir sind die Schmetterlinge auch in der Natur viel lieber, als in der Ot-Kuhtühr der SL
Heute ist über kikidorf herrlicher Sonnenschein u. alle, die keinehaben, denen schicke ich ein paar Strahlen....Heute morgen war ich mal wieder im Wald
Am WE kommt Besuch
u. da habe ich noch ein bissel was zu tun.
Schönen Freitag im ET
paily - wie schön, daß pailymann nach Hause kannIch glaube dir, daß du happy bist, auch bei einem Routineeingriff zittert man mit und sorgt sich!
Pflasterallergieder Ärmste
Hier ist es wieder mal kühl und verregnet - ganz was NeuesPfingsten wird sich wohl im beheizten Wohnzimmer abspielen
Habe meine Arbeit fast fertig ge*erleichterseufz*, die Bettwäsche rotiert in der Waschi - also ich hab soweit alles im Griff
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
im ET - obwohl, es ist ja schon fast Mittag
![]()
Ja, pailybestimmt bist du am pailymann pflegen -
und alles Gute und schnelle Genesung
Heute quälen mich etwas Magenschmerzenaber bis heute abend ists bestimmt wieder vorbei
Mini kommt gleich aus der Schule und dann sind 2 Wochen Ferien![]()
ausschlafenkein Bio, Physik oder Englisch abfragen
- Erholung pur
Jetzt schwing ich mich an den Herdund zauber schnell ein Mittagessen
Nachmittag muß ich noch einkaufenund Getränke holen.
Mausiund gute Besserung fürs Bäuchlein (sicher auch die Aufregung)
Bin auch zwischen Läppi und Küche unterwegs - ich "zaubere" einen chinesischen Gemüsetopf mit ganz wenig Fleisch und ein bisserl Reis, und natürlich ohne Fett.
Bettwäsche rotiert jetzt im Trockner, statt auf der Leine!
bellalunas mondfahrt
@Lunadaß ihr besseres Pfingstwetter bekommt
Ich mag übrigens auch die Alisar sehr
Sie u. die Hanna sind meine Favoritinnen, weil beide von sehr angenehmen Wesen sind
![]()
na u. gut sehen sie Beide aus. Aber es kann ja nur eine GNTM werden. Die Blonde mit den kurzen Haaren (Louisa
) mag ich gar nicht
Oh, Mini-Mausi hat 2 Wochen Ferien u. du hast Abfragurlaub, Mausifür dich.
Mädels, ich schwinge mich auch in die Küche. Werde mir was zu![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich werde jetzt ein bisserl Pause machen, bleib aber ON und schau später wieder vorbei - bis dann!![]()
bellalunas mondfahrt