wann kommt dir frau dr. denn eigentlich wieder? gibt es schon neue sendetermine?
wann kommt dir frau dr. denn eigentlich wieder? gibt es schon neue sendetermine?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Salbei
die soll wieder im Juli zu uns kommen
Liebe Grüße
LaBouche![]()
Morgen LaBouche
hat mich ja sehr angefixt, was du da vom reiniger geschrieben hast.
ich bedaure immer noch, dass ich nicht das 5teilige set für ca. 60 euro bei der letzten präsi bestellt habe. jetzt ist es mir natürlich zu teuer...
:diespinnendochtocktock:
bin wirklich total zufrieden mit diesem hardcore peeling, das ich wöchentlich einmal mache, heute abend wieder. hab schon lust, noch mehr graf produkte auszuprobieren.
wünsche dir einen schönen und hoffentlich freien Tag.
lg salbi
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hab heute abend wieder gepeelt
Wat bin ich froh das ich mir das große Set im Angebot gekauft habeich muss sagen...bin selten so positiv überrascht und zufrieden mit ner HS Pflege,wie mit dieser!!
Hab ne Haut wie ein Babypopound meine blöden Unterlagerungen am Kinn machen sich auch so langsam vom Acker
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wie siehts aus? Benutze nur noch ich Dr. Graf? Mache jetzt ein bis zweimal pro Woche das Peeling, allerdings ohne die Nachtcreme, die verpasst mir einen tropfend nass öligen Teint - bäh!!! Aber ohne Nachtcreme hab ich am nächsten Morgen regelmäßig wunderschöne Haut!!!!
Ich habe ja nur den Cleanserist aber doch kein Nachkaufprodukt für mich
macht nicht richtig sauber
![]()
Hallo! Für mich ist das Peeling leider auch nichts, es fühlt sich an wie Schmiergelpapier und selbst nach mehrmaliger Benutzung hat sich bei mir kein WOW-Effekt eingestellt, im Gegenteil: die Unterlagerungen die ich weg bekommen wollte, sind noch da und zusätzlich habe ich noch neue bekommen (Silikon?). Meine Mitesser waren von der ganzen Prozedur auch völlig unbeeindruckt.![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wie oft hast Du es denn verwendet bis sich erste erfolge zeigten? Ich habe es jetzt 4 mal verwendet, danach sieht die Haut zwar erst mal super aus, aber Unterlagerungen habe ich bis jetzt nicht weg bekommen, Pigmentflecken auch noch unverändert. Hatte mir zeitgleich auch das Phillp Chansel (ist bestimmt falsch geschrieben) Puder bestellt, vielleicht macht der mir ja auch die neuen Unterlagerungen?![]()
ja, glaub auch, das ist so ca. 4 Wochen her. Leider kommt Dr. Graf ja nicht so häufig. Ich habe so leichte Pigmentflecken an den Seiten auf der Stirn. Die sind letzten Sommer total aufgehellt, als ich alpha h benutzt habe. Jetzt im Winter sind sie wieder etwas nachgedunkelt. Habe aber mit erstaunen festgestellt, dass sie jetzt wieder heller werden. Ich würde auch noch andere Artikel von Dr. Graf testen, allerdings nur zum Angebotspreis...
Rose
das Microdermabrasion Gesichtspflege-Kit, 8-teilig ist auch schon auf 70€ reduziert, bin immer noch super zufrieden damitwenn es mal wieder zu 39,99€ angeboten wird schlag ich zu
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo,
eine Freundin hat mich mal wieder mit Dr. Graf gesponsert: Die Eyecreme!
Und die finde ich bisher - fünf Tage****** wirklich sehr gut! Riecht, wie auch die Collagencreme, etwas befremdlich, aber die Wirkung hat was von "Bügeleisen"! Vorallem kriecht nichts in meine, durch Pollenallergie arg gestressten Äuglein, und sie durchfeuchtet sehr gut. Die Konsistenz ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu reichhaltig....mal schauen, was der Langzeittest bringt! Vielleicht habe ich ja mal wieder einen Gral gefunden.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hab gerade gesehen, dass Frau Graf nächste Woche wiederkommt. Das Mikrodermabrasionsset ist auch schon wieder reduziert auf 39,90. Nun bin ich am Überlegen, ob ich das brauche.
Liebe Anwenderinnen, seid ihr immer noch so begeistert?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja, ich bin auch immer noch total zufrieden mit dem Set. Habe festgestellt, dass ich etwas zu sparsam beim Peelingcreme auftragen war. Wenn man etwas großzügiger in den Topf fasst, dann fühlt sich das Peeling nicht mehr so reibeisenmäßig an. Die Wirkung ist bei mir
Aber jetzt werde ich gleich mal gucken, was es für Angebote bei Dr. Graf gibt...
Ihr Drei.
Dann wird wohl der Preis nicht weiter runtergehenDas 8teilige Set muss ich nicht unbedingt haben-kostet immerhin 59,90.Aber das 4teilige wird sicher meins.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Da ich als Schweizer nicht das Alpha-H von QVC bestellen konnte, bin ich aber jetzt gespannt auf diese Microdermabrasion-Pflege.
Wer hat schon alles damit Erfahrungen gesammelt - beimsind die Bewertungen ja ziemlich gut
.
Ich bin einfach nicht sicher, ob man das auch benützen kann/darf wenn man Couperose hat.
Und ja, ich habe die Suchfunktion benützt, aber nicht gerade viel darüber erfahren.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
ich bin mir sicher, dass man bei Couperose grundsätzlich keine Peelingprodukte verwenden sollte, auch nicht, wenn sie als sehr mild ausgewiesen sind.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"