Kenzi
Es will heute gar nicht mehr aufhören zu regnenFür Samstag und Sonntag ist uns Sommer versprochen
![]()
Kenzi
Es will heute gar nicht mehr aufhören zu regnenFür Samstag und Sonntag ist uns Sommer versprochen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ach, ihr Armen !
Bei uns ist es jetzt bedeckt, aber immer noch 20 Grad und ab morgen soll es sommerlich und heiss werden.
Allerdings soll es bis zu 28 Grad werden, und das ist mir schon wieder zuviel.
Ich stelle dann mal zum Kaffee noch Kuchen hin.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
uli - leider neigt das Wetter immer mehr zum Extremen!
für den Kucen - virtuell darf ich ja ein bisschen dran knuspern
Auf jeden Fall muß ich den halben Sommer (Samstag) bei einem öden und völlig nutzlosen Seminar versitzenund
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Naja , soweit schon, Göga muss den Balkon aber wieder reparieren, also diese "Verblendung", also das Brett wieder dranschrauben, ich hoffe, dass er das am Samstag macht
Neu bepflanze ich den Balkon dann dieses Jahr nicht mehr, ich hatte neue Kästen gekauft, die etwas zu breit für die Halterung waren und schwer waren sie auch, das hat wohl den "Absturz" verursacht.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich brauch mal ne Pause, bis denn![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüssi Kenzi - bis später dann![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen, restlichen Mittwoch im ET!
Ach ihr armen, luna u. beltie, so vielWir hatten heute den ganzen Tag schönes Wetter
Wir haben viel Gartenarbeit erledigt. Auf der Terrasse haben wir gegessen. Den
von luna u. en Kuchen von uli habe ich aber verpaßt
Am Nachmittag habe ich dann FH geguckt. Es war ein sehr angenehmes HS-Erlebnis. :leider erlebt man das ja nicht mehr oft. Doch Frédéric u. Katja haben's drauf
Ich habe aber nix bestellt, habe noch genug
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Auf der Terrasse sitzen, das muß schön sein
Ja die FH Stunden waren sehr angenehm - so würde man sich Homeshopping wünschen! Ich hab auch nichts gekauft, die Vorräte reichen noch für ein Weilchen![]()
bellalunas mondfahrt
Du kannst auch wieder auf der Terrasse sitzen, lunaleinIch denke doch, daß das noch was wird, mit dem Sommer
Meine Pflanzen haben sich noch gar nicht richtig entfalten können. Einige habe ich schon ausgetauscht, weil sie verfault sind. Die Schönwetterperioden waren ja bisher immer nur kurze Intermezzi
![]()
Bei mir würde grad der Mohn zu blühen anfangen, aber ob das was wird bei so viel Nässe und KälteHeute nacht sind weitere ergiebeige Regenfälle vorausgesagt!
bellalunas mondfahrt
Dann wollen wir mal ein kleines Trankopfer bringen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guckst du pD? Die Köchin rührt Fertigsaucen zusammen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
OmG, die Vorspeise![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Werf mich mal schnell in meinen warmen Kuschelanzug und dicke Socken - bin gleich wieder da![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Sie hat viel zu viel Punkte bekommen![]()
bellalunas mondfahrt
Musste schnell "Prominent" wegschalten. Lena, Lena, und wieder Lena - dieser übertriebene Hype ist langsam unerträglich! Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse - natürlich gönne ich D den Sieg, aber was man hier jetzt aufführt, ist schon![]()
bellalunas mondfahrt