Laberluna
![]()
Laberluna
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikischatzSchön, daß ihr so fein gespeist habt! Pfirsichsorbet
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
![]()
einen schönen Dienstag im ET
Ich hatte gestern auch eine Afrika ähnliche Hitze in der Arbeitund bin schwer am
ob ich mir nicht Donnerstag und Freitag frei nehme
![]()
Hab zwar nicht mehr soviel Urlaub und auch keine Überstundenaber trotzdem
mal sehen, was Chefi dazu sagt
Diese Woche hält der Sommer, was er versprichtund es wird schöööön warm
Heute muß ich nochund Waschi und
![]()
- also auch das tägliche Programm
hoffe, es geht euch allen gut![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen, Mädels !
Ich komme gerade von meinem Coiffeur und bin frisch gesträhnt und frisch geschnitten. Hier ist es schrecklich schwül und ich habe es gerade noch geschafft, trockenen Fußes nach Hause zu kommen. Jetzt regnet es kräftig.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich komme grad aus dem FitnesscenterDraussen ist es schwül und gegen Mittag soll es scheppern. Morgen sind uns bis 30/35° versprochen.
Ich hoffe, abends ist es trocken und warm, sodass wir beim Heurigen mal schön im Garten sitzen können.
uli hat die Haare schön
Mausidaß dein Chef Einsicht hat und du frei kriegst!!
bellalunas mondfahrt
ulidu schaust aber fesch aus
![]()
Lunaich drück mir auch mal die
![]()
und für dich, daß du heute abend schön im Trockenen beim Heurigen (
)
kannst
Weiß gar nicht, was ich heute anziehen sollda müßte ich nackert zur Arbeit gehen und da würde ich noch
en
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Mädels
kiki und Luna, Sorbet, oh ja, das
ich ohne Ende, noch viel mehr als ein Micheis
Hier ist es auch mollig warm, aber für mich noch gut auszuhalten
für Mausi, dass du Do und Fr frei bekommst. Sag deinem Chef einfach, wenn er dir nicht frei gibt, kommst du nackig
![]()
![]()
![]()
Lunafür einen trockenen Heurigen, im Sommer sitzt man im Freien doch schöner, am Samstag möchte ich mit einer Freundin
gehen, da hoffe ich auch auf einen warmen und trockenen Abend.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallöchen u.im ET!
![]()
Mausi, ich drück dir die, daß Chefchen ein Einsehen mit dir hat . Auch daß du heute nicht so
mußt
Na wenn du Kenzis Vorschlag dem Chef androhst, bekommst du vll. doch nicht frei, weil er dich so sehen will
Luna, für dich auchdaß du heute Abend beim Heurige draußen sitzen kannst. Ich war heute auch mal wieder laufen
Uli, ich habe morgen einen Termin für SträhnchenDa fühlt man sich doch gleich wieder richtig gut
Kenzi, besuch mich mal zum SorbertessenKikimann macht verschiedene Sorten u. wir schlagen uns den Bauch voll, ja?
Heute ist wieder schönes WetterEin bissel Wind ist aber dabei. Ich habe wieder Unkraut gerupft. Ich glaube, bei mir versammelt sich alles Unkraut von ganz Deutschland
Das hört ja nie auf
Jetzt mach ich aber nix mehr
![]()
Liebe Nachmittagsgrüsse und eine kleine Erfrischung für euch
![]()
bellalunas mondfahrt
Danke für die Erfrischung, lunaschatzIch hoffe, das Wetter ist noch schön bei dir u. du kannst beim Heurigen draußen sitzen
Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend
Hier hat es vorhi mal kurz geregnet, jetzt scheint die
wieder. Das pD gefällt mir heute sehr gut
Der Gastgeber ist sympathisch
Gehe jetzt gleich wieder zurück zum pD. Schicke euch liebe Grüße u. wünsche einen schönen Abend. Tschöö, bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo habe seit gestern Probleme mir dem I-net, werde immer vom Server getrennt. Habe auch noch geschwollene Füße, vermute von der Hitze. Göga kränkelt rum und läßt seinen Grillen freien lauf. Bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Das müßte man mal testenaber ich glaube er würde sich schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kiki - bei uns wuchert dieses doofe Unkraut auch
. Kein Wunder, soviel wie es in den letzten Wochen geregnet hat
Übrigensan meine Schätze : Luna, Kenzi und kiki
So wie es ausschaut, bekomme ich Do. u. Fr. frei
das ist ein Schlückerl wert
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja schön, dass Du vielleicht frei kriegst.
Ich muss Donnerstag und Samstag arbeiten und danach drei Wochen durcharbeiten, weil ich Urlaubsvertretung machen muss.
*deswegentraurigbinundaufdenarmwill*
Jetzt nehm´ich mir ein Schlückchen.
Auf Dein Wohl, Mausi !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
da ist ja noch jemand
Komme grad vom Heurigen, es war wunderschön! Mausi - du kennst den kleinen urigen Heurigen in den Weinbergen mit Blick auf Wien!!! Leider war erzu Mittag noch nicht geöffnet!
bellalunas mondfahrt
Hallo Luna, trinkst Du noch ein Schlückchen mit, bevor wir in die Heia müssen ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Dann auf Dein Wohl !
...mein Kopf brummt heute eh´schon.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
uli und Luna
Ihr 2 Nachtschwärmer seid auch noch unterwegs
Uli und
*undichdichauf(in)denArmnehm*
Lunaich kann mich noch super gut an den Heurigen erinnern
und schade
, daß er
geschlossen war.
Aber den Ausblick konnte uns keiner nehmen - der war/ist einfach toll
So, jetzt werden die Mäuseaugen schon ganz müdeund ich schlupf unter die Decke - obwohl
es ist so schwül
hoffe, ihr könnt gut schlafenund habt schöne
bis morgen![]()
Mausi - schlaf schön und hoffentlich bleibt's bei frei!!!
Und *ulimalindenarmnehm*
bellalunas mondfahrt
Ich werde jetzt auch so langsam Richtung Heia verschwinden.
Schlaft gut - Ihr Lieben !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
So, auch die luna-Augen blicken etwas müdeobwohl ich mir das Schlüpfen unter die Decke schenken werde - es ist zu heiß unterm Dach!
bellalunas mondfahrt
...ach so, hoffentlich habt Ihr Euch keinen Bruch an mir gehoben !
Danke für´s Drücken. *euchzurückdrück*![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
......oder so, ist ja eigenlich schon bald Mittag
Hab schon Rasen gemähtJetzt hüpf ich scnell unter die Dusche, um 12h hab ich Termin im Nagelstudio zum Auffüllen.
Nachmittag wieder Schüler (die letzte Hilfe sozusagen für die Entscheidungsprüfungen)
Es ist so heiß - die Saison für Dacheier ist offiziell eröffnet![]()
bellalunas mondfahrt
DacheiersaisonHier wird das wohl nix
Aktuelle Unwetterwarnung *klick*
Natürlich genau dann, wenn pailymann auf Dienstreise ist und pailytochter zum Heimflug ansetzt
Wird schon werden
Gleich bin ich noch in karnevalistischer Mission Alaaf!unterwegs
![]()
pailyschatzvielleicht wird's ja nicht ganz so arg mit den Unwettern
Karnevalsagentin paily in wichtiger Mission unterwegs![]()
Geändert von bellaluna (09.06.2010 um 12:55 Uhr)
bellalunas mondfahrt
und eine schöne Wochenmitte, hier könnte es heute noch gewittern
Uli ich bin frisch gestärktund nehme dich auch noch ein bisschen auf den Arm
Mausi kriegt wohl frei![]()
auf Mausi und ihren Chef
Luna, Dacheier, ich lasse mir übrigens morgen das Gel wieder von den Fingernägeln runter nehmen, irgendwie ist es nicht so, wie es mir vorstelle
, auf den füßen ist es super
, aber bei den Fingern
. Vielleicht lasse ich es mir irgendwann noch mal in einem anderen Studio machen
Pailyjetzt schon die Lokäschen für den Karneval buchen?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KenziIst das Gel nicht schön auf den Nägeln?? Aber ich würde es auch nicht lassen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre! Meine sehen heute sehr gut aus, fast ein bisserl kurz, aber sie wachsen ja schnell und lieber kürzer als Tussikrallen
![]()
bellalunas mondfahrt