Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 395 von 956 ErsteErste ... 295345375385393394395396397405415445495895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.800
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich weiß zwar nicht, was dir da vorschwebt, aber vielleicht mit Tesa abkleben?
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Leute, Leute, jetzt hab ich mich durch euch zum ersten Mal an einen richtig dunklen Lack getraut und es ist mir sogar ganz gut gelungen, ihn mit Abstand zur Nagelhaut gleichmäßig aufzutragen. Es ist der Maybelline Midnight Red...bin ich auch übrigens durch euch drauf gekommen, tolle Farbe!
    Geändert von Mademoiselle Coco (01.07.2010 um 01:04 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mädels, sparkling*nails hat den Nubar 2010
    Momentan nur noch einen, aber bei ihr ist das ja oft so, dass sie nur 1-3 in ihren Angeboten hat und dann "nachfüllt". Ich hab ihr gemailt, dass sie ruhig ein paar aufstocken kann, weil da so ein paar Mädels in Deutschland prinzipiell Interesse hätten

Danke, yavanna!

Dieser Nubar ist ein Traum und ich werde mich jetzt auch mal auf die Lauer legen. Hoffentlich bekommt sie ihn bald wieder rein.

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Maybelline Coral Cabana (630), OPI What's with the cattitude, SOPI Teal We meat again
    Aaah, könntest du bitte mal den Coral Cabana lackieren?
    Ich wüsste gerne, ob das genau die selbe Farbe ist wie P2 fever, oder doch etwas anders.

@Philyra: sieht einfach super aus!!

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich möchte meine Nägel zur WM schwarz/rot/gelb lackieren. Ich krieg das nicht hin. Wie mache ich das bloß gleichmäßig???
    http://cgi.ebay.de/20-WM-Crazy-Nagel..****em3a5a16385a ;)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich lackiere einfach die Mittelfinger schwarz, Zeige- und Ringfinger rot und die kleinen Finger und Daumen gelb (gold).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was dir da vorschwebt, aber vielleicht mit Tesa abkleben?
    Super Idee! Dass ich auf sowas nicht selbst komme...

So Folien mag ich nicht. Aber ich seh gerade, die Streifen sind längst, das habe ich garnicht probiert. Ich habs quer gemacht.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich lackiere einfach die Mittelfinger schwarz, Zeige- und Ringfinger rot und die kleinen Finger und Daumen gelb (gold).
    Das ist die Version für mich!!! Das krieg sogar ich hin.

Euch allen!
    Alles Liebe Sommi

Wobei ich die Folien auch doof finde. Muss man geschickt für sein und äääähm. Ist das nicht die belgische Flagge, wenn die Streifen längs sind :D??

laureleys Vorschlag hab ich gerade umgesetzt.
    Alles Liebe Sommi

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

laureleys Vorschlag hab ich gerade umgesetzt.
    Das ist wirklich eine klasse Idee! Ich hatte mich auch schon mal an einer Flagge versucht! Wäre toll, wenn du ein Foto von deinem Ergebnis postest!

Hier meine letzte MANI! Ich bin lang nicht zum Bildern hochladen gekommen! Versuche mich nun ranzuhalten!

Dieser Farbton erinnert mich etwas an Strawberry Fields, aber es ist etwas dezenter und zarter im Schimmer! Ich mag den Lack! Es handelt sich hierbei um:

CG - FLIRTY FEMININITY

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole wie eine Gebetsmühle:
    Ihr habt mal wieder wunderschöne Manis gepinselt!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich bekenne mich schuldig (danke für's lob )
    ich glaub, der kostet sogar 22 €
    zum entfernen nehm ich ja immer die alufolien-methode. da ließ er sich gut entfernen allerdings solltest du den nagellack mehrere minuten einwirken lassen. ich war zuerst zu ungeduldig, da pappten mir die glitzerpartikel dann noch auf dem nagel. (ich konnte sie aber problemlos abkratzen.)
    der glitzer im happy birthday ist bei weitem nicht so hartnäckig wie manche flakies
    Ah, danke für die Info! Gut zu wissen.

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Wobei ich die Folien auch doof finde. Muss man geschickt für sein und äääähm. Ist das nicht die belgische Flagge, wenn die Streifen längs sind :D??
    Nee, Belgien ist zwar längsgestreift, aber schwarz-gelb-rot.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Belgium.svg

Folien finde ich auch doof.
    Dann schon liebe dilettantisch selber freihand lackieren oder mit Tesa abkleben.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich möchte meine Nägel zur WM schwarz/rot/gelb lackieren. Ich krieg das nicht hin. Wie mache ich das bloß gleichmäßig???
    Ich hab hier noch ein Foto von der letzten EM

Hab da, wenn ich mich richtig erinnere, zuerst den roten Streifen in der Mitte gemalt. So bekommt man den am ehesten wirklich in die Mitte und es wird nicht allzu asymmetrisch.

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab hier noch ein Foto von der letzten EM

Hab da, wenn ich mich richtig erinnere, zuerst den roten Streifen in der Mitte gemalt. So bekommt man den am ehesten wirklich in die Mitte und es wird nicht allzu asymmetrisch.

WOW!!! Das ist der HAMMER!!! Sieht super klasse aus!! TOLL gemacht!!!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Tolle Manis und tolle Lacke habt ihr wieder gezeigt. Ich glaube, den Veruschka muss ich noch unbedingt haben.

Und auch für die Lots.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen

Allerdings fällt mir gerade auf wie ungesund meine Hautfarbe auf dem Handyfoto aussieht

Inventar Avatar von Marijka

Ich hätte auch Tesa vorgeschlagen Und zwar hätt ich zuerst komplett gelb (oder gold ) lackiert, dann 1/3 abgeklebt, den Rest rot lackiert, nach dem trocknen 2/3 abgeklebt und zuletzt schwarz.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Nix Besonderes irgendwie , aber OPI Ink hat gechippt und musste runter, nun ist es Essie Steel-ing The Scene.

Durch den Blitz sieht er deutlich unregelmäßiger aus als bei normalem Licht, aber es ist dunkel und ich bin müde , deswegen müssen es die hier tun.

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @Tabatha:
    ja, der ist aus dem Aufsteller mit den Minis.

bin schon länger drum rumgeschlichen

heißt "Green Green Baby"

da muß ich baldmöglichst gucken gehen

philyra, sponschen macht wirklich spaß (ist m.M.n. sehr viel einfacher als stampen )

sehr schöne manis hast du da gepinselt besonders die mit dem artdeco lack (den hab ich übrigens letzten freitag geschenkt bekommen )

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    das kommt immer auf die perspektive an - nicht nur bei den längs-/querstreifen, sondern auch bei der farbanordnung

southi, steel-ing the scene gefällt mir sehr gut (& die fotos auch)

meine mani ist china glaze "heli-yum" & 2 schichten nubar "sugar":
    ("sugar" hat ein leichten rotton, ist also kein komplett farbloser glitzer & macht "heli-yum" dadurch röter, als er eigentlich ist.)

float like a butterfly, sting like a bee!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Ich hab auch wieder neue Manis...endlich war die Sonne da und ich hab meine Holos ausprobieren können.
    China Glaze IDK
    China Glaze DV8
    sehr schön und sehr sauber lackiert, sehr lobenswert ich liebe die china glaze holo lacke. wegen mir könnten sie da ruhig mal wieder neue rausbringen

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal wieder ein paar Lacke.
    Maybelline Coral Cabana (630), OPI What's with the cattitude, SOPI Teal We meat again
    oh die sind schön .. den teal we meet again hab ich schon liebevoll in diversen blogs angeguckt und den whats with the cattitude hab ich mir vorgestern als mini bestellt, und das obwohl ich bereits den color club blue light und 2 hellblaue von artdeco hab er hat mich einfach verhext, ich konnt nix dagegen machen ^^
    zumal die minis sooo niedlich sind :)

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Tesa vorgeschlagen Und zwar hätt ich zuerst komplett gelb (oder gold ) lackiert, dann 1/3 abgeklebt, den Rest rot lackiert, nach dem trocknen 2/3 abgeklebt und zuletzt schwarz.
    jep, würd ich genauso machen
    ich hätt gelb lackiert, weil obwohl unsere farben schwarz-rot-gold heissen, wird niiiirgends gold verwendet. auf keiner einzigen flagge, auf keinem einzigen bild oder foto oder poster oder postkarte oder orden oder sonstwas. nichtmal im bundestag oder in irgendwelchen präsidentenresidenzen. ich finde, wir sollten das gold offiziell in gelb umbenennen lassen ^^

aeryss, sehr schönes tiefes fichten-tannenwaldgrün ich hab mir vorgestern den orly enchanted forest bestellt, der dürfte farblich im nachbarwald angesiedelt sein ;)

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    southi, steel-ing the scene gefällt mir sehr gut (& die fotos auch)
    meine mani ist china glaze "heli-yum" & 2 schichten nubar "sugar":
    ("sugar" hat ein leichten rotton, ist also kein komplett farbloser glitzer & macht "heli-yum" dadurch röter, als er eigentlich ist.)
    ich hatte mal voll die krasse metallic-phase aber im allgemeinen halten mich die cremes immer noch gepackt und ich verzweifel manchmal innerlich so ein bisschen, wenn ich andere foren lese oder irgendwelche fragen von mädels, die dann nach "einem matten lack suchen, ohne glitzer oder schimmer" ... weil das ist dann creme und nicht matt ...

tabatha, du hast die letzten tage ein paar wirklich echt geniale manis abgeliefert sehr chic. und ja, der heliyum wirkt röter als er ist. steht ihm aber gut und dir auch

ich hab essie turqouise and caicos jetzt 3 komplette tage draufgehabt und weder chipping noch tipwear ich bin ganz erstaunt.
    am rechten zeigefinger fängts jetz langsam an, aber sonst ... erstaunlich.

morgen darf nochmal ein bunter drauf, vermutlich lapis of luxury ;)

und am freitag brauch ich was seriöses für ein vorstellungsgespräch. ich neige spontan zu RBL grunge ... oder was zartes hellrosanes, essie ballet slippers oder so. oder so nen nudigen color club, who are you wearing oder coastal creme ... joa. irgendsowas.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Simjen

@Yavi: hey, ich drück Dir die Daumen!!!! Viel Glück

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@Tabatha:
    oh, wie wunderhübsch!!

ich habe gestern auch mal gesponged

Ergebnis gibt's wenn ich heute dazu komm' zu fotografieren...
    Das macht echt mehr Spaß als Stampen

@A-Klasse:
    tolle Deutschland-Mani

@Yavi:
    auch von mir für Dein Vorstellungsgespräch
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Marijka

@Yavi: ich drück Dir auch mal die Daumen Ich habe zu Vorstellungsgesprächen auch besondere "nudigere" Manis

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und am freitag brauch ich was seriöses für ein vorstellungsgespräch. ich neige spontan zu RBL grunge ... oder was zartes hellrosanes, essie ballet slippers oder so. oder so nen nudigen color club, who are you wearing oder coastal creme ... joa. irgendsowas.
    ...oder nimm doch den nudigen, gut deckenden von Basic, den Du neulich auch schon hier per Foto gezeigt hast.
    (Allerdings fühlt man sich mit dem RBL Grunge gleich etwas besser, exklusiver, besonderer, das kann ich schon verstehen. )

Und von mir kommt auch Däumchendrücken:

Weiß jemand, wo ich solche Aufbewahrungsboxen mit variablen Einsätzen herbekomme?

Tante Edith: Einfach mal Ikea gucken. Schon gefunden

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Yavanne ich drücke auch mal meine Daumen

Tolle Manis habt ihr alle mal wieder gepinselt und die Neuzugänge sind der auch alle klasse

Ich hatte gestern OPi - Funky Dunkey auf den Nägeln

Und heute ist es BB Couture - Man Bug

Leider sind mir beide Ecken von Mittelfinger abgebrochen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@Yavanna: auch daumendrück Viel Glück!

Das ist wirklich eine klasse Idee! Ich hatte mich auch schon mal an einer Flagge versucht! Wäre toll, wenn du ein Foto von deinem Ergebnis postest!
    Würde ich gerne, aber der Lack (essence ) ist eeewig nicht trocken geworden und ich habe mir noch nach Stunden Kerben reingehauen, der ließ sich richtig verschieben, war total schlonzig. Ich musste ihn wieder runtermachen. Für solche Sperenzchen habe ich einfach keine Zeit mit zwei kleinen Kids. Und der Hammer, ich habe das Zeug kaum noch runter bekommen. Nägel und Haut waren total verfärbt. Nach meiner Ablackieraktion, so ca. 1/2 Stunde hat es sicher gedauert, war ich von den Dämpfen ganz benebelt.

A-Klasse, da schließ ich mich an, sieht toll aus. Welche Lacke hast Du verwendet? essence war ja leider für die ...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Sleepy

A-Klasse, da schließ ich mich an, sieht toll aus. Welche Lacke hast Du verwendet? essence war ja leider für die ...

Hoffentlich bekomme ich das noch zusammen, ist ja zwei Jahre her Das Schwarz ist auf jeden Fall von agnès b. (uralt) und lässt sich sicher gut durch den schwarzen von p2 ersetzen. Das Rot ist sehr wahrscheinlich ein älterer Lack von Jade (2005 zum Abiball gekauft ) und das Gelb ist auf jeden Fall ein Minilack von Yves Rocher, den es sehr wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen gibt. Alles in allem jetzt nicht besonders hilfreich

Würde ich gerne, aber der Lack (essence ) ist eeewig nicht trocken geworden und ich habe mir noch nach Stunden Kerben reingehauen, der ließ sich richtig verschieben, war total schlonzig. Ich musste ihn wieder runtermachen. Für solche Sperenzchen habe ich einfach keine Zeit mit zwei kleinen Kids. Und der Hammer, ich habe das Zeug kaum noch runter bekommen. Nägel und Haut waren total verfärbt. Nach meiner Ablackieraktion, so ca. 1/2 Stunde hat es sicher gedauert, war ich von den Dämpfen ganz benebelt.
    Das ist dann wirklich sehr ärgerlich und da würde es mir auch keinen Spaß machen! Versuche es einfach noch mal mit anderen Lacken! Hattest du einen Top-Coat verwendet? Der fixiert ja auch noch mal zusätzlich!

Hier eine weitere MANI von mir! Dadurch bin ich zum GRÜN Fan geworden!

CG - EMERALD SPARKLE

"-"
    Geändert von *BE* (08.06.2010 um 15:17 Uhr) Grund: Doppelpost

"-"

"-"

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

@ *BE*: Der Emerald Sparkle ist auch wirklich toll! War auch der 1. grüne Lack bei mir

Bei mir gibts gerade Color Club High Society

Auftrag ist wundervoll, oft hätte eine Schicht schon gereicht, trocknet schnell und gefällt mir einfach wahnsinnig gut!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    @ *BE*: Der Emerald Sparkle ist auch wirklich toll! War auch der 1. grüne Lack bei mir
    Danke! Das ist wahr! Ich mochte sonst nie grün, aber den Lack liebe ich!

Ich sehe gerade, dass mein letzter Beitrag mehrfach im Forum steht! Seht ihr das auch? Wie kann ich die Doppelten löschen? Keine Ahnung, was mit der Technik heute ist....

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ist mir heute morgen auch fast passiert..

lösche den Text und lass' ein Zeichen steh'n - z.B. "-"
    oder schreib' einfach "Doppelpost"

liebe Grüße Elise

Hab einen älteren Lack wiedergefunden. Ließ sich eher schlecht auftragen, weil schon etwas eingedickt. Aber ich hatte einfach Lust auf die Farbe

Manhattan Crazy Colours Farbe 302. Käme bei brauner Haut bestimmt besser, naja .

Experte Avatar von Mondperle

ich kam endlich mal dazu meine Suzi zu tragen

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Danke Jayanna für den netten Kommentar und auch nen ♥-lichen Dank an die Lober für die netten Worte zu den Manis!
    (War gerade ganz schön in der Zwickmühle früher konnte man ja einfach Lots schreiben, aber Lobs/Lobe hört sich einfach nur dämlich an )

Mondperle: Den Lack sollte ich auch mal tragen Der steht bei mir nämlich auch daheim

Tante Edith hat fast vergessen ihren Senf auch noch dazuzugeben
    Liebe Tabbi aka Tabatha, du darfst gerne abkupfern, da hab ich überhaupt kein Problem damit (Machst halt n Copyrightvermerk auf jeden Nagel )
    Geändert von Philyra (08.06.2010 um 15:51 Uhr)
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ist mir heute morgen auch fast passiert..

lösche den Text und lass' ein Zeichen steh'n - z.B. "-"
    oder schreib' einfach "Doppelpost"

Dankeschön! Das habe ich nun getan! War mir zuvor noch nie passiert! Mal wieder Technik die begeistert! Hoffe sie ärgert mich nicht noch mal so...