Ich weiß zwar nicht, was dir da vorschwebt, aber vielleicht mit Tesa abkleben?
Ich weiß zwar nicht, was dir da vorschwebt, aber vielleicht mit Tesa abkleben?
Liebe Grüße, Arjuna
Leute, Leute, jetzt hab ich mich durch euch zum ersten Mal an einen richtig dunklen Lack getraut und es ist mir sogar ganz gut gelungen, ihn mit Abstand zur Nagelhaut gleichmäßig aufzutragen. Es ist der Maybelline Midnight Red...bin ich auch übrigens durch euch drauf gekommen, tolle Farbe!
Geändert von Mademoiselle Coco (01.07.2010 um 01:04 Uhr)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich lackiere einfach die Mittelfinger schwarz, Zeige- und Ringfinger rot und die kleinen Finger und Daumen gelb (gold).![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Super Idee! Dass ich auf sowas nicht selbst komme...
So Folien mag ich nicht. Aber ich seh gerade, die Streifen sind längst, das habe ich garnicht probiert. Ich habs quer gemacht.
Das ist die Version für mich!!!Das krieg sogar ich hin.
Euch allen!
![]()
Alles Liebe Sommi
Wobei ich die Folien auch doof finde. Muss man geschickt für sein und äääähm. Ist das nicht die belgische Flagge, wenn die Streifen längs sind :D??
laureleys Vorschlag hab ich gerade umgesetzt.![]()
Alles Liebe Sommi
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole wie eine Gebetsmühle:
Ihr habt mal wieder wunderschöne Manis gepinselt!![]()
![]()
Ah, danke für die Info!Gut zu wissen.
Nee, Belgien ist zwar längsgestreift, aber schwarz-gelb-rot.
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Belgium.svg
Folien finde ich auch doof.
Dann schon liebe dilettantisch selber freihand lackieren oder mit Tesa abkleben.![]()
Tolle Manis und tolle Lacke habt ihr wieder gezeigt. Ich glaube, den Veruschka muss ich noch unbedingt haben.
Undauch für die Lots.
![]()
da muß ich baldmöglichst gucken gehen
philyra, sponschen macht wirklich spaß(ist m.M.n. sehr viel einfacher als stampen
)
sehr schöne manis hast du da gepinseltbesonders die mit dem artdeco lack (den hab ich übrigens letzten freitag geschenkt bekommen
)
das kommt immer auf die perspektive an - nicht nur bei den längs-/querstreifen, sondern auch bei der farbanordnung![]()
southi, steel-ing the scene gefällt mir sehr gut (& die fotos auch)
meine mani ist china glaze "heli-yum" & 2 schichten nubar "sugar":
("sugar" hat ein leichten rotton, ist also kein komplett farbloser glitzer & macht "heli-yum" dadurch röter, als er eigentlich ist.)
![]()
sehr schön und sehr sauber lackiert, sehr lobenswertich liebe die china glaze holo lacke. wegen mir könnten sie da ruhig mal wieder neue rausbringen
oh die sind schön .. den teal we meet again hab ich schon liebevoll in diversen blogs angeguckt und den whats with the cattitude hab ich mir vorgestern als mini bestellt, und das obwohl ich bereits den color club blue light und 2 hellblaue von artdeco haber hat mich einfach verhext, ich konnt nix dagegen machen ^^
zumal die minis sooo niedlich sind :)
jep, würd ich genauso machen
ich hätt gelb lackiert, weil obwohl unsere farben schwarz-rot-gold heissen, wird niiiirgends gold verwendet. auf keiner einzigen flagge, auf keinem einzigen bild oder foto oder poster oder postkarte oder orden oder sonstwas. nichtmal im bundestag oder in irgendwelchen präsidentenresidenzen. ich finde, wir sollten das gold offiziell in gelb umbenennen lassen ^^
aeryss, sehr schönes tiefes fichten-tannenwaldgrünich hab mir vorgestern den orly enchanted forest bestellt, der dürfte farblich im nachbarwald angesiedelt sein ;)
ich hatte mal voll die krasse metallic-phaseaber im allgemeinen halten mich die cremes immer noch gepackt und ich verzweifel manchmal innerlich so ein bisschen, wenn ich andere foren lese oder irgendwelche fragen von mädels, die dann nach "einem matten lack suchen, ohne glitzer oder schimmer" ... weil das ist dann creme und nicht matt ...
![]()
tabatha, du hast die letzten tage ein paar wirklich echt geniale manis abgeliefertsehr chic. und ja, der heliyum wirkt röter als er ist. steht ihm aber gut
und dir auch
ich hab essie turqouise and caicos jetzt 3 komplette tage draufgehabt und weder chipping noch tipwearich bin ganz erstaunt.
am rechten zeigefinger fängts jetz langsam an, aber sonst ... erstaunlich.
morgen darf nochmal ein bunter drauf, vermutlich lapis of luxury ;)
und am freitag brauch ich was seriöses für ein vorstellungsgespräch. ich neige spontan zu RBL grunge ... oder was zartes hellrosanes, essie ballet slippers oder so. oder so nen nudigen color club, who are you wearing oder coastal creme ... joa. irgendsowas.
Think of me long enough to make a memory ...
@Yavi: hey, ich drück Dir die Daumen!!!!Viel Glück
@Tabatha:
oh, wie wunderhübsch!!
ich habe gestern auch mal gesponged
Ergebnis gibt's wenn ich heute dazu komm'zu fotografieren...
Das macht echt mehr Spaß als Stampen
@A-Klasse:
tolle Deutschland-Mani
@Yavi:
auch von mirfür Dein Vorstellungsgespräch
liebe Grüße Elise ![]()
@Yavi: ich drück Dir auch mal die DaumenIch habe zu Vorstellungsgesprächen auch besondere "nudigere" Manis
![]()
Weiß jemand, wo ich solche Aufbewahrungsboxen mit variablen Einsätzen herbekomme?
Tante Edith: Einfach mal Ikea gucken. Schon gefunden![]()
@Yavanna: auch daumendrückViel Glück!
![]()
Würde ich gerne, aber der Lack (essence) ist eeewig nicht trocken geworden und ich habe mir noch nach Stunden Kerben reingehauen, der ließ sich richtig verschieben, war total schlonzig. Ich musste ihn wieder runtermachen. Für solche Sperenzchen habe ich einfach keine Zeit mit zwei kleinen Kids.
Und der Hammer, ich habe das Zeug kaum noch runter bekommen.
Nägel und Haut waren total verfärbt. Nach meiner Ablackieraktion, so ca. 1/2 Stunde hat es sicher gedauert, war ich von den Dämpfen ganz benebelt.
A-Klasse, da schließ ich mich an, sieht toll aus. Welche Lacke hast Du verwendet? essence war ja leider für die...
Alles Liebe Sommi
Hoffentlich bekomme ich das noch zusammen, ist ja zwei Jahre herDas Schwarz ist auf jeden Fall von agnès b. (uralt) und lässt sich sicher gut durch den schwarzen von p2 ersetzen. Das Rot ist sehr wahrscheinlich ein älterer Lack von Jade (2005 zum Abiball gekauft
) und das Gelb ist auf jeden Fall ein Minilack von Yves Rocher, den es sehr wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen gibt. Alles in allem jetzt nicht besonders hilfreich
![]()
Das ist dann wirklich sehr ärgerlich und da würde es mir auch keinen Spaß machen! Versuche es einfach noch mal mit anderen Lacken! Hattest du einen Top-Coat verwendet? Der fixiert ja auch noch mal zusätzlich!
Hier eine weitere MANI von mir! Dadurch bin ich zum GRÜN Fan geworden!
CG - EMERALD SPARKLE
![]()
"-"
Geändert von *BE* (08.06.2010 um 15:17 Uhr) Grund: Doppelpost
"-"
"-"
@ *BE*: Der Emerald Sparkle ist auch wirklich toll! War auch der 1. grüne Lack bei mir
Bei mir gibts gerade Color Club High Society
Auftrag ist wundervoll, oft hätte eine Schicht schon gereicht, trocknet schnell und gefällt mir einfach wahnsinnig gut!
Ist mir heute morgen auch fast passiert..
lösche den Text und lass' ein Zeichen steh'n - z.B. "-"
oder schreib' einfach "Doppelpost"
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Hab einen älteren Lack wiedergefunden. Ließ sich eher schlecht auftragen, weil schon etwas eingedickt. Aber ich hatte einfach Lust auf die Farbe
Manhattan Crazy Colours Farbe 302. Käme bei brauner Haut bestimmt besser, naja.
![]()
ich kam endlich mal dazu meine Suzi zu tragen
![]()
Danke Jayanna für den netten Kommentar und auch nen ♥-lichen Dank an die Lober für die netten Worte zu den Manis!
(War gerade ganz schön in der Zwickmühle früher konnte man ja einfach Lots schreiben, aber Lobs/Lobe hört sich einfach nur dämlich an)
Mondperle:Den Lack sollte ich auch mal tragen
Der steht bei mir nämlich auch daheim
Tante Edith hat fast vergessen ihren Senf auch noch dazuzugeben
Liebe Tabbi aka Tabatha, du darfst gerne abkupfern, da hab ich überhaupt kein Problem damit(Machst halt n Copyrightvermerk auf jeden Nagel
![]()
)
Geändert von Philyra (08.06.2010 um 15:51 Uhr)
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin