Viola
ich war heute auch schon ganz früh beim Aldi, habe das French-Manicure Set mitgenommen.
Mausi, da hast du super Schnäppchen gemacht![]()
Viola
ich war heute auch schon ganz früh beim Aldi, habe das French-Manicure Set mitgenommen.
Mausi, da hast du super Schnäppchen gemacht![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Jetzt muß ich wuselnob ich will oder nicht
Heute mittag gibts Lachsnudelnda müßen auch noch die Zwiebeln geschnitten werden
schau später wieder vorbei![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels
Jetzt seid ihr alle schon wieder am wuseln, ich habe aber auch schon gewuselt. Normalerweise habe ich ja Freitag meinen Putztag, aber gestern ging mir die Arbeit so gar nicht von der Hand, also musste ich heute ran
Uliauf einen angenehmen Arbeitstag.
Kiki hat du dir das Nail-Set geholt, ich will es nachher mal bei mir auftragen, leider sind meine Nägel ja jetzt durch das runterfeilen des Gels ganz dünn geworden, mal sehen wie´s hält.
Beltieeuer Kätzchen hat ein stolzes Alter erreicht, aber traurig ist man doch immer, leider musste ich diese Erfahrung dieses Jahr schon 3x machen
Das wetter ist heute gar nicht so toll, nicht mehr so warm und vorallem bewölkt, das wird wohl nix, mit dem heute Abend Draussen sitzen. Aber wir lassen es uns trotzdem schmecken
Mausi
Lachs-Nudeln hört sich ziemlich gut an
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Vielen Dank, Ihr Lieben, für Euer Mitgefühl.
Lachsnudeln hören sich wirklich toll an, ich hab aber heute schon einen Wurstsalat gemacht. Die Nudeln kommen nächste Woche mal dran, hab richtig Appetit drauf!
Huhu Kenzia
Ich stürze mich wieder ins Haushaltsgeschehen und bin dann mal weg.
Bis später mal!
![]()
Och, jetzt haben wir uns schon wieder verpasst beltie, (melde mich die Woche mal) ich kann dich aber verstehen, man kann nicht ständig hier rumhängen
Also Wurstsalat würde ich auch nicht verschmähen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich brauch malund dann muss ich
![]()
-Epiktet-
Beltie, das tut mir sehr leid.
Vielleicht tröstet Dich das ein bißchen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Jetzt laß ich noch ein Grüßerl für alle da
gleich gibt es Nachtmahl
bei uns war grad ein heftiges Gewitter da Gsd ohne Hagel, die Ansätze dazu waren da
später werde ich noch die HP vom Hasen rauf und runter
und meinen Warenkorb kompletieren
schönen Sonntag wünsch ich auch gleich
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Servus Ronja Wirbelwind
Das war ja wieder nur ein kurzes Gastspiel
Bei uns hat es auch etwas abgekühlt - aber es war kein Gewitter und hat auch nicht geregnetaber etwas kühlere Luft ist gekommen
Ich muß später noch- oh wie freu ich mich
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Abend im ET
Ronja ist vorübergewirbelt *hinterherwink*
Mausi, auf mich wartet auch ein Bügelberg, aber es ist so heiß und ich bin so*nullbockaufbügelnhab*
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es hat mir in die Wäsche geregnet, geht morgen nochmal los. Mein Vorgarten ist auch dran, mal sehen wie naß es morgen ist. Heute abend erwartet uns noch ein Feuerwerk.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Uli![]()
Mausi, jetzt kannste mit dem Bügeln auch bis morgen warten, wenn es nicht mehr so warm ist.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ichh packe gerne ein paar Grade ein und schick sie euch - 10° könnt ihr gerne haben, dann ist's hier auch noch warm genug!
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Oh, ich hatte ja ´ne runde Zahl :
Ich geb´dann mal ein Fläschchen aus !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Mausi du Fleissige
Ich sitz übrigens ganz ähnlich da wie duseamless Slip, kurzes Spaghettihemdchen und Schneidersitz mit Läppi
![]()
bellalunas mondfahrt
Grad setzt Sturm ein - irgendwo muß es in der Nähe wohl Gewitter geben![]()
bellalunas mondfahrt