Ich oute mich!
Hab den ganzen Tag mit mir gerungen! Nu isses passiert!!! Hab mir bei Bio...die CD Dose bestellt!
Und wehe euch--das bewirkt nix!
Hab mal da angefragt,kostet wahrscheinlich nach dem Angebot ca.4 Euro mehr! So hab ich nur 1 Dose genommen!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe,
ich nehm ihn schon ca. 8-9 Monate, mit 2 Pausen drin.
Ich kann eine leichte Verbesserung beim "Hagelschaden" und an der Nasofalte feststellen.
Aber nicht sooooooo berauschend wie bei z. B. Erdenlicht oder anderen BJ´s hier.
Aber immerhin soviel, dass ich ihn weiter benutze und auch neu bestellt habe.
Hab allerdings auch 1 kg zugenommen. Das will und will nicht wech.
Und ich bilde mir auch Wassereinlagerungen ein.
Ich bin gespannt, was Du berichtest.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habe mir gerade bei Fr Schmidt zwei 800g Dosen bestellt, habe zwar noch 1200g hier und noch keine Ahnung was es bei mir bewirkt, aber wenn auf einmal die phänomenalen Veränderungen sichtbar werden sollten, möchte ich nicht riskieren keinen Nachschub zu haben
![]()
ich muss gestehen, daß ich doch glatt gestern abend mienen Drink und die Kapsel vergessen habeIch hoffe, daß macht jetzt nicht gleich alles zunichte
Alles Liebe Bonny
Hallo,
*****E R I N N E R U N G*****
dann möchte ich aus gegebenem Anlass mal kurz an den Drink und die Kapseln erinnern.
![]()
Geändert von Erdenlicht (14.06.2010 um 16:11 Uhr)
Danke,
ich mache das immer ca 18 Uhr
ist jetzt das erste mal seitdem ich wieder angefangen habe vor 5 oder 6 Wochen, daß ich ihn vergessen habe.
Aber wie schon geschrieben wurde, sooooo tragisch wird das wohl nicht sein.
Alles Liebe Bonny
ich hatte ihn gestern gleich 2 mal
dachte schadet nicht und weil ich ja auch noch 2 mal den Neuen bestellt habe und auch noch 2 Ersatz habe![]()
ich habe mir überlegt ob ich nicht wechsel einen Tag den Neuen und am nächsten Tag den alten und so weiter,,,,,,,,,,