Hö? Wie soll ich mir das vorstellen?![]()
Hö? Wie soll ich mir das vorstellen?![]()
ok, war bissl verwirrend. ich versuchs nochmal:
man nimmt einen kleinen zettel und hält ihn hinter die wimpern und presst ihn gegen den wimpernrand (d.h. im spiegel sieht man dann wimpern und dahinter zettel). dann nimmt man die wimperntusche und tuscht so wie immer bzw. mit noch mehr druck. dadurch, dass jetzt ein zettel die haut schützt, kann man ja fester drücken und das trennt die wimpern ganz gut und macht sie gleichzeitig auch länger als beim "normalen" tuschen. und am unteren wimpernrand kann mans genauso machen, wenn man einen megaeffekt haben möchte.
ich hoffe das war jetzt bissl verständlicher
ich finde das bringt echt viel...
liebe grüße
Ich probier das Spaßeshalber mal aus, auch wenn ich der Meinung bin es bringt null![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ah so. Ich hab dich schon mit Post-it's klimpern gesehen vor dem Spiegel.
Von daher sind so Kamm-Maskaras auch super, die erwischen jedes feine Häärchen vom Lidrand an.Ich stupf mir zusätzlich noch immer in die Augen damit, dann hab ich ganz viel Tusche... rund ums Auge, weil ich die dann zukneif und alles tränt. Auch hübsch...
Uh bloss nicht am unteren Rand, die sind eh schon zu lang.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
wäre mal eine idee für die ausgeflippten designer. "post it wimpern"
ich find die meisten kamm-mascaras passen mir von der konsistenz her nicht
hast du einen klebe-post-it genommen? hab nämlich nur dranhalten gemeint, mit der nichtklebeseite...
also wenns wirklich gar keinen effekt hatte, bin ich frustriert![]()
liebe grüße
für mich sieht's eher aus wie lila. Also nix war's!
Ich habe jetzt wieder Volum' Express von Maybelline, die hat ein schönes dunkelblau. Allerdings benutze ich das Bürstchen von der Volume & Define (die es nicht mehr in blau gibt).
Ansonsten gibt's noch ein helleres blau von P2. Ob die was taugt, kann ich nicht sagen.
(Schon wieder OT, da kein Foto. Sorry)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Das mit dem Papier unter den Augen macht doch auch Michelle Phan immer, allerdings nimmt die eine zurechtgeschnittene Kreditkarte, bzw eine Plastikkarte im Kreditkartenformat. Da schneidet man einen Bogen rein und hält den unten unter den Wimpernkranz und tuscht. Hab ich nie gemacht, sah aber im Video einleuchtend aus.
mein-blog
Unterm Auge mach ich es dnach immer mit einem Kosmetikstäbchen von ebelin weg![]()
Es gibt doch auch extra diese Teile aus Plastik um nicht mit der Mascara zu kleckern, ich weiß leider absolut nicht wie man die nennt. Auf dem YT-Kanal von Meine Beauty Funde hat sie es vorgestellt.
Manhattan no end intense.
Heute dank 25%-Aktion im rosmann für nur 4,50 statt 6 € bekommen. Selten, vielleicht auch noch nie, so lange Wimpern gehabt. auch wenn das "Ausgangsmaterial" schon ganz gut ist :)
![]()
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
So, da will ich auch ma meinen ersten Beitrag beisteuern =)
(1. bare eyes; 2. Wimpernzange am Werk; 3. Mascara druff; Das R stand für rechtes Auge XDDD)
Benutzt hab ich hier die Cover Girl Lash Blast Mascara (waterproof), den ich von meiner Sis aus Kanada hab =) Mir gefällt er supi, weil er meine Curls halten kann und das 24h am Tag! Leider gibts den hier in Dtl net, aber ein Dupe dazu sollte ja der Max Factir False Lash Effect sein. Ausprobiert und ich muss da leider widersprechen; hat meine Curls net annähernd so gut gehalten wie dieser hier. Ein ähnlichen Effekt hat eher der Max Factor Masterpiece für mich =)
Das ist nicht nur ein Dupe, sondern genau der gleiche. Komisch, dass du Unterschiede feststellst.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
@Mademoiselle Coco
kp, ich bin der meinung dass der von max factor gleich nach'm aufmachn flüssiger is als der von cover girl lash blast. Ich hatte mich auf den gleichen effekt gefreut, aber leider gingen meine Wimpern nach dem Auftragn recht schnell down und hatten diesen Fächer-effekt, den ich mit der Zange fabriziert hatte, zu nichte gemacht =(, sodass meine Wimpern kaum sichtbar waren, er hat mir nur mehr volumen gegeben, aber das bringt mir net besonders viel, wenn die Wimpern wieder unten sind =(
War deine Cover Girl vielleicht wasserfest? Die wasserfesten Mascaras halten ja immer besser den Schwung.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Hab beide in waterproof, sowohl den von MF als auch den von CG =/
Ich kauf nämlich nur wasserfeste Mascaras! Hab ziemlich gerade Wimpern, die immer gebogen werden müssen um sichtbar zu werden, und umd en Schwung zu halten geht nichts außer wasserfest ^^;
eisbonbondie mascara hatte ich auch mal, war aber nichts. habe leider von natur aus kurze wimpern. egal welche mascara ich benutze, meine wimpern werden nie so lang
![]()
jetzt hab ich den no end mit der multi action kombiniert und bin mehr als zufrieden.
![]()
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Die Artdeco All in One:
Ich habe dazu grad eine Review auf meinem Blog verfasst und bin wirklich angetan! Sie ist wirklich ein Allrounder, schafft Volumen, Länge und hält.
Die sieht ja super an dir aus!
Bei mr konnte die leider gar nix, außer schwarz färben. Von Volumen oder Verlängerung keine Spur.
ich glaub diese mascara liebt oder hasst man. an meiner schwester macht sie hammerwimpern.bei mir war es eines der schlechtesten ergebnisse, die ich je mit einem mascara erzielt habe...
Julchen
Also eigentlich empfiehlt ja eh jeder was anderes, das ist irgendwie sinnlos. :D
Ich habe mit Helena Rubinstein Lash Queen gute Erfahrungen gemacht, möchte aber was vergleichbares in billig haben. Ich glaube, dass es am Bürstchen liegt. Weiß jemand, welche Mascara ein ebensolches hat?
Anders ist es glaub ich nicht möglich, eine Empfehlung zu bekommen. ;)
Der "No End Mascara" von Manhattan hat mMn das gleiche Bürstchen.
Gut, die schaue ich mir heute an, danke. :)
Eisbonbon, deine Wimpern sind ein Traum!![]()
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Eisbonbon deine Wimpern sind bewundernswert![]()
Hier das Ergebnis mit der Max Factor - Lash Extension Mascara:
Ich liiiiebe diese Mascara! Sie verlängert, verklebt auch nach 3 Schichten nicht, hat ein geniales Bürstchen.. Hach so tollNie Review hab ich auch auf dem Blog, falls sie euch näher interessiert.
Cream deine Wimpern sehen
mit der Tusche aus,aber da ich erst wieder meine beiden HG´s bzw. 3 HG´s und eine neue gekauft habe,kauf ich erst mal keine mehr
.
Die 4 neu gekauften Tuschen müssen eh erst mal auf ihren Einsatz warten bis meine anderen angebrauchten endlich mal leer sind.
Und dann hab ich mir geschworen nie mehr so viele Wimperntuschen auf einmal zu kaufen und gleichzeitg öffnen.
Hach.... wenn alle so von der Max Factor schwärmen.... das macht mich neugierig. Habe schon so viel Gutes davon gehört...
@Cream: Deine Wimpern sehen einfachaus!!!! Ich bin hin und weg!! (und ein bisschen neidisch!!
)
Wenns nur 4 offene Wimperntuschen wären bei mir sind es *wart mal zähl mal schnell nach weils mich selber interessiert was ich schon im Zuge des Kosmetikmordes wegbekommen hab* genau 17 günstige(Catrice,P2,Rival de Loop etc.) und 15 teuere (Astor,Loreal,Maybelline Jade) offene Wimperntuschen.
Aber ich bin schon stolz auf mich vorher waren es über 50 offene Wimperntuschen.
meine HG´s sind Loreal Double Extension Waterproof aber auch die anderen Double Extension Wimperntuschen sind toll,Loreal Volume Million Lashes, Maybelline Jade The Colossal Volum´Express, Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum´Express
Geändert von claudia27 (01.10.2010 um 00:27 Uhr)
Ihr lieben Profis:
Koennt Ihr mir eine schoene graue Mascara besonders empfehlen?Gern nicht-wasserfest, aber kein Muss.
Derzeit nehme ich die von essence, aber die ist (schon im zweiten oder dritten Versuch) immer so trocken und so mau in der Farbagabe, dass ich morgens immer wie wild tuschen muss. Das geht mir ein wenig auf die Nerven
Ich rbauche keinen weiteren Schnickschnack, sie muss nicht besonders viel Volumen zaubern oder so. Aber es sollte schon ein wenig Farbe auf dem Buerstchen sein, so dass frau nicht erst ein Minisportprogramm auffuehren muss, um aus dem Haus zu koennen.
Edit:Ich habe nicht gemerkt, dass das hier der FOTOthread ist, entschuldigt
![]()
Geändert von kontext (01.10.2010 um 17:54 Uhr)
Vielleicht die alverde False Lashes in Anthrazit? Weiß aber dass dms bei dir eher rar sind, von daher wohl nicht die praktischste Empfehlung.
Sie ist jedenfalls in einem dunkleren Grau, keine Brösel-Schimmerpartikel, gibt ordentlich Farbe auf die Wimpern finde ich, kein bisschen so wie die angeblichen Farbmascaras von essence![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
oh das hast du dir gut gemerkt.
stimmt, fuer dm-sachen brauche ich leider einen personal shopper. dasselbe gilt (verschaerft) fuer mueller. vor februar wird das sonst vermutlich nichts.. aber den werde ich mir todsicher anschaffen, sobald ich sich eine guenstige moeglichkeit ergibt; danke!
aegerlich, ich war grad erst vor kurzem mit tussi und ripley im sueden in der stadt unterwegs, ich oberesel
weitere vorschlaege sind mir aber deswegen auch sehr willkommen?