Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: MAC - In the Grove LE

PineapplePrincess, welche denn?

BJ-Einsteiger

Ich hatte MAC gestern Nacht ne Email mit ner Vorbestellung für Stereo Rose, Petticoat und HangLoose geschrieben, heute kam die Bestätigung und sie meinten, dass ich Glück hätte, da sie aufgrund so vieler Vorbestellungen fast ausverkauft seien und ich den letzten Stereo Rose bekommen hätte... Mannnnn, hatte ich ein Glück, das kenne ich sonst gar nicht...

Für alles andere entscheide ich mich dann später, muss es mir anschauen...

Experte Avatar von PineapplePrincess

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    PineapplePrincess, welche denn?
    MSF Stereo Rose und Petticoat
    MB Band of Roses und Hang Loose
    l/s all styled up

Falls die Namen nicht richtig sind....sorry, habe mich noch nicht wirklich mit der LE befassen können

BJ-Einsteiger

Ich glaube, den Band of Roses finde ich auch hübsch, aber den und anderes muss ich mir dann noch näher anschauen...

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mir auch gerne von der LE etwas vorbestellen lassen. Nur habe ich das noch nie gemacht und weiß also nicht, wie das genau geht.
    Schicken die bei Beck auch nach NRW und wie läuft das mit der Bezahlung und der Adresse ab. Schreibt ihr das alles direkt in die erste e-mail rein?

pati
    Besucher

@Eisstern

Ich wohne auch in NRW und Beck schickt auch hierher. Ab 50 Euro ohne Versandkosten.

In die Mail müssen: Name, Adresse, Bezahlart (z.B. Rechnung), Telefonnummer und Produktwunsch.
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Durch die Swatches sieht meine ursprüngliche Wunschliste jetzt etwas anders aus:

Hier die ursprüngliche Liste:
    Lipstick
    Go For It Mid-tone blue purple

Cremesheen Glass
    Going Casual Sheer lilac

Mineralize Eye Shadow
    Togetherness Satin lavender/Pearly purple/Satin grey
    Fresh & Easy Satin pink/Pearly burgundy/Satin grey

Mineralized Skinfinish
    By Candlelight Golden pink
    Petticoat Pale rose with gold and amber veining

Mineralize Blush
    Hang Loose Satin bright pink/Pearly lavender
    Band of Roses Satin blue pink/Pearly light plum

Neue Wunschliste:
    Lipstick
    Go For It Mid-tone blue purple
    I Like It Like That Deep Blue pink

Cremesheen Glass
    Going Casual Sheer lilac

Mineralize Eye Shadow
    Togetherness Satin lavender/Pearly purple/Satin grey

Mineralized Skinfinish
    Petticoat Pale rose with gold and amber veining

Mineralize Blush
    Hang Loose Satin bright pink/Pearly lavender

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hätte gern den Stereo Rose und Petticoat MSF, Fresh & Easy Eyeshadow und den Hang Loose Blush. Hmmm...
    I'm on steady ground, when you're around...

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

So nachdem so viele hier vorbestellt haben und ich schon bekommen habe nichts mehr ab zu bekommen hab ich heute auch vorbstellt Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich By Candlelight, Stereo Rose und Petticoat reservieren lassen
    So habe ich das Geburtstags-Geld schon ausgegeben bevor ich es habe
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Hallo,

nun habe ich so lange hier mitgelesen und nun möchte ich auch den Petticoat, by candlelight und stereo rose bestellen. Hab schon Angst, dass ich keinen mehr bekomme
    Auf den Bilder habe ich by candlelight neben dem Shell pearl gesehen. Sind die sich echt so ähnlich? den Shell pearl besitze ich nämlich schon.

Grüße

Fortgeschritten Avatar von Surreal

@pati
    An welche Mail Adresse muss man sich denn bei Beck wenden, um etwas vorzubestellen?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    @pati
    An welche Mail Adresse muss man sich denn bei Beck wenden, um etwas vorzubestellen?
    mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

release in Deutschland wird entweder der 02.07. oder der 08.07. das steht aber noch nicht genau fest.
    Ich bin heute erst einmal mit meinen beiden Mädels das Look Book durchgegangen und hab mir die Sachen ausgesucht die mir zurückgelegt werden, denn am 08.07. wär ich in London
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Mora

für mich werdens auf jeden fall auch stereo rose und petticoat. ich werde morgen hingehen und sie reservieren lassen. *freu*

ich überlege noch wegen einem der mineralize e/s, irgendwie gefällt mir keiner so recht. die kombis sind irgendwie zu seltsam oder zu langweilig.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    release in Deutschland wird entweder der 02.07. oder der 08.07. das steht aber noch nicht genau fest.
    Ich hoffe, die LE kommt vielleicht doch schon am 01.07., wäre mir persönlich termintechnisch viel lieber.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Kn0ppi Beitrag anzeigen
    Hallo,

nun habe ich so lange hier mitgelesen und nun möchte ich auch den Petticoat, by candlelight und stereo rose bestellen. Hab schon Angst, dass ich keinen mehr bekomme
    Auf den Bilder habe ich by candlelight neben dem Shell pearl gesehen. Sind die sich echt so ähnlich? den Shell pearl besitze ich nämlich schon.

Grüße
    also ich find man kann die gar nicht mit einander vergleichen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Also by candlelight und shell pearl sind sich so ähnlich wie Tag und Nacht. Hab gerade beide nebeneinander liegen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die LE kommt vielleicht doch schon am 01.07., wäre mir persönlich termintechnisch viel lieber.
    Wie ich schonmal (glaub ich) gesagt hatte ist in Düsseldorf am 3.7.! :)

Mir sagte die Maccine gestern Release am 1. Freitag im Juli, das wäre dann der 2.7.. Aber scheinbar kann keiner so genau sagen wann und wir müssen uns in Gedult üben
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

Pirate Kitty

Also Beck hat mir auch eben den 03.07. bestätigt. Der erste Samstag im Monat.

Ich hab da nämlich gerade angerufen, um mir zwei Teile vorzubestellen. Einmal Hang Loose und einmal Petticoat. Petticoat konnten Sie mir nicht reservieren, der ist angeblich schon ausverkauft. Ich wollte nämlich gleich am 03. morgens bei denen vor der Tür stehen um mir alles live ankucken zu können und meine Reservierung mitzunehmen.

Die Maccine konnte mir noch nicht einmal sagen, ob das jetzt heißt, dass die Leute, die am 03. bei Ladenöffnung vor Ort sind dann überhaupt die gewünschten Produkte bekommen, oder ob die jetzt schon vorab nicht mehr verfügbar sind. Seltsame Vorstellung, wenn man gleich morgens am Counter steht und schon überall die Sold Out Schildchen hängen.

Ich finde das ziemlich krass, dass die Hälfte jetzt schon ausverkauft sein soll, bevor die LE überhaupt in die Läden kommt. Ziemlich enttäuschend für die Kunden, die nicht vorbestellt haben und die Sachen erst gern vor Ort angeschaut hätten. :/

Gut das es in München noch den MAC Counter im Oberpollinger und Karstadt am Hbf (gibt es den noch?) gibt. Stimmt doch so oder? Vielleicht hat man ja dann dort noch Glück.
    Geändert von Fia (15.06.2010 um 12:49 Uhr) Grund: Typo

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Das find ich aber auch merkwürdig, 2-3 Produkte sollte man doch wenigstens zum "richtigen" Verkauf haben, oder? Also wurde praktisch der ganze Petticoat Bestand vorbestellt, echt hefig
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Pirate Kitty

So, wie es mir die Maccine erklärt hatte ja. Sie meinte, es könnte sein, dass sie zum Erscheinungsdatum noch ein paar auftreiben, darauf sollte ich mich aber nicht verlassen. Stereo Rose dürfte auch betroffen sein, laut den Berichten ein paar Seiten vorher.

Hab jetzt im Oberpollinger angerufen und Petticoat dort reserviert zur Abholung. Die haben anscheinend noch Bestand.

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Also Beck hat mir auch eben den 03.07. bestätigt. Der erste Samstag im Monat.

Ich hab da nämlich gerade angerufen, um mir zwei Teile vorzubestellen. Einmal Hang Loose und einmal Petticoat. Petticoat konnten Sie mir nicht reservieren, der ist angeblich schon ausverkauft. Ich wollte nämlich gleich am 03. morgens bei denen vor der Tür stehen um mir alles live ankucken zu können und meine Reservierung mitzunehmen.

Die Maccine konnte mir noch nicht einmal sagen, ob das jetzt heißt, dass die Leute, die am 03. bei Ladenöffnung vor Ort sind dann überhaupt die gewünschten Produkte bekommen, oder ob die jetzt schon vorab nicht mehr verfügbar sind. Seltsame Vorstellung, wenn man gleich morgens am Counter steht und schon überall die Sold Out Schildchen hängen.

Ich finde das ziemlich krass, dass die Hälfte jetzt schon ausverkauft sein soll, bevor die LE überhaupt in die Läden kommt. Ziemlich enttäuschend für die Kunden, die nicht vorbestellt haben und die Sachen erst gern vor Ort angeschaut hätten. :/

Gut das es in München noch den MAC Counter im Oberpollinger und Karstadt am Hbf (gibt es den noch?) gibt. Stimmt doch so oder? Vielleicht hat man ja dann dort noch Glück.

Muss ich dir Recht geben, ich kann zwar verstehen das die jenigen die vorbestellen teilweiße nicht zum Counter kommen aber die Sachen gerne hätten, aber irgentwie ist das schon heftig. Zu mal ich auch zu den jenigen gehöre die nicht vorbestellt weil ich mir meist die Sachen gerne vorher anschau und wenn ich mir vorstelle das schon viele Sachen ausverkauft wären ich echt enttäuscht. Zum Glück ist das bei meinem Counter noch nie der Fall gewesen...
    Mein Blog

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich kenne es leider von meinem Counter auch. Sie bekommen oft nur 4-5 St. pro Artikel und die Stammkunden bestellen alle vor. Viele der Sachen sind einfach schon Soul Out bevor die LE raus kommt. Es einfach schlimm, das grade die kleinen Counter nur eine kleine Stückzahl bekommt und Beck, dort bestellen die Leute generell ja viel.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Ich denke auch das bei Beck viele vorbestellen weil bekannt ist das die verschicken so bald die Produkte da sind.
    An kleinen Countern ist es so das viele Stammkunden (so wie ich auch) vorbestellen weil sie nicht sofort am Release-Tag bei Ladenöffnung da sein können. Für die anderen Kunden ist das natürlich nicht schön aber ich freue mich das ich so die Chance habe nach der Arbeit (sollte die Release am Freitag sein) noch meinen 2 MSF´s abholen kann.
    Und ich denke das MAC das auch ganz gerne so hat. So sind viele Produkte schon vor erscheinen verkauft und aus dem Grund ist es ja auch limitiert oder eine LE.

Meine Laune...
    Daring

Klar ist das schade für die Mädels die nicht oder zu spät vorbestellt haben. Aber das irgendwer zu kurz kommt ist bei den Stückzahlen ja vorprogrammiert.

Bei den MSFs hab ich am Erscheinungstag der Warm & Cozy abends vor dem ausverkauften By Candlelight -im fast 70km entfernten Mac Store- gestanden und schweren Herzens Soft&Gentle mitgenommen (was ich nicht bereue, es ist toll ). Ich kann verstehen dass viele vorsorgen wollen (ich ja diesmal auch).

Und Mac macht das Problem ja noch viel schlimmer, siehe To the beach. Inzwischen kann man sich ja nicht mal auf seine Bestellbestätigung verlassen.

Fortgeschritten Avatar von kt108

echt krass, dass sovieles schon ausverkauft ist! ich finde die LE genial und hab deshalb auch gestern bei beck bestellt und heute die bestätigung erhalten :) hoffentlich kommen diese schätzchen auch alle an:

~ m/b happy together
    ~ me/s love to love
    ~ me/s making it easy
    ~ cs/g fashion whim

ich freu mich schon so (=

Fortgeschritten

Ich habe auch bei Beck die Msf´s Petticoat und Stereo Rose vorbestellt.
    Hoffentlich bekomme ich sie dann auch wirklich...
    LG

Fortgeschritten Avatar von Surreal

So, meine Vorbestellung ist nun auch raus.
    Sonst kommt man ja gar nicht mehr an die Sachen ran -.-
    Und danke nochma @pati für die Mail Adresse.

Inventar Avatar von LaLady

War Creme de Nude nicht schon permanent? Ich dachte immer, das gibts schon bei Mac? Oder gabs diese Farbe nur in anderen Ländern?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ja der ist permanent nur Douglas hat ihn nicht glaub ich.

Experte Avatar von Mora

in der schweiz ist die LE ab dem 1. Juli an allen Countern verfügbar.

Ich hab mir heute petticoat und stereo rose zurücklegen lassen.
    ich denke alle restlichen sachen, guck ich mir erst vor ort an oder warte auf swatches von temptalia.

Inventar Avatar von mithril_jp

Hab heute im Pro Store (Köln) vorbestellt und die Maccine meinte, dass die LE bei Ihnen am 02.07.2010 in den Laden käm und da schon für die Vorbesteller verschickt worden wäre... Na, dann bin ich ja mal gespannt .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von Jelice

Ich zähl dann auch mal auf:

Soften the Mood
    New Vibe
    Stereo Rose
    Petticoat
    Creme d'Nude
    You've got it/Fashin Whim
    evtl. Chillin

Vermutlich werde ich bei mir am Counter vorbestellen. Und, wenn das geht, auch noch Wünsche für meinen Petticoat äußern. :D
    Vom 1. - 4. bin ich leider nicht da & habe keine Chance, online oder direkt im Laden was zu bestellen/kaufen. Das ist mir dann doch zu unsicher...

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Ich habe heute bei MAC im Breuninger Leipzig angerufen,weil ich mir einen Petticoat vorbestellen wollte.

Die meinten die LE käme erst am 8.7. und sie könnte noch nix zurücklegen,da noch keine Ware da ist.

Ich soll zeitnah nochmal anrufen.
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei MAC im Breuninger Leipzig angerufen,weil ich mir einen Petticoat vorbestellen wollte.

Die meinten die LE käme erst am 8.7. und sie könnte noch nix zurücklegen,da noch keine Ware da ist.

Ich soll zeitnah nochmal anrufen.
    Wurde mir auch letztens gesagt. Ich bin gespannt.

m3 Avatar von hoppsala

Oh Mist! Ausgerechnet am 8.7. fahre ich in Urlaub! Wollte mir den Petticoat und den By Candlelight genau ansehen, bevor ich es kaufe. Nun wird das wohl nix.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Bei uns am Counter sagte man dass die Sachen am 1. kommen. Da weiss eh keiner Bescheid.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

und zum anschauen zeigen die die Sachen nicht vorher her? Wegen einem Lippie, wo ich noch nichtmal weiß, ob er mir steht, mag ich nicht vorbestellen, ich bin ja auch garnicht hier. Ich werds einfach mal Anfang übernächster Woche hier am Counter probieren...die TTB hatten sie hier ja auch schon Anfang Mai.
    glg

Fortgeschritten Avatar von Junebug

1. Preis AW: MAC - In the Grove LE

Das mit den unklaren Daten für die Veröffentlichung der LEs kann einem ja schon aufn Keks gehen Bei meinem Glück kommt sie dann bestimmt am 2. Juli raus, dem einzigen der möglichen Tage, an dem ich wohl erst gegen Nachmittag/Abend an den PC komme, weil ich mein Kolloquium habe... :leiderja:
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -