PineapplePrincess, welche denn?![]()
PineapplePrincess, welche denn?![]()
Ich hatte MAC gestern Nacht ne Email mit ner Vorbestellung für Stereo Rose, Petticoat und HangLoose geschrieben, heute kam die Bestätigung und sie meinten, dass ich Glück hätte, da sie aufgrund so vieler Vorbestellungen fast ausverkauft seien und ich den letzten Stereo Rose bekommen hätte... Mannnnn, hatte ich ein Glück, das kenne ich sonst gar nicht...
Für alles andere entscheide ich mich dann später, muss es mir anschauen...
Ich glaube, den Band of Roses finde ich auch hübsch, aber den und anderes muss ich mir dann noch näher anschauen...
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mir auch gerne von der LE etwas vorbestellen lassen. Nur habe ich das noch nie gemacht und weiß also nicht, wie das genau geht.
Schicken die bei Beck auch nach NRW und wie läuft das mit der Bezahlung und der Adresse ab. Schreibt ihr das alles direkt in die erste e-mail rein?
@Eisstern
Ich wohne auch in NRW und Beck schickt auch hierher. Ab 50 Euro ohne Versandkosten.
In die Mail müssen: Name, Adresse, Bezahlart (z.B. Rechnung), Telefonnummer und Produktwunsch.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Durch die Swatches sieht meine ursprüngliche Wunschliste jetzt etwas anders aus:
Hier die ursprüngliche Liste:
Lipstick
Go For It Mid-tone blue purple
Cremesheen Glass
Going Casual Sheer lilac
Mineralize Eye Shadow
Togetherness Satin lavender/Pearly purple/Satin grey
Fresh & Easy Satin pink/Pearly burgundy/Satin grey
Mineralized Skinfinish
By Candlelight Golden pink
Petticoat Pale rose with gold and amber veining
Mineralize Blush
Hang Loose Satin bright pink/Pearly lavender
Band of Roses Satin blue pink/Pearly light plum
Neue Wunschliste:
Lipstick
Go For It Mid-tone blue purple
I Like It Like That Deep Blue pink
Cremesheen Glass
Going Casual Sheer lilac
Mineralize Eye Shadow
Togetherness Satin lavender/Pearly purple/Satin grey
Mineralized Skinfinish
Petticoat Pale rose with gold and amber veining
Mineralize Blush
Hang Loose Satin bright pink/Pearly lavender
Ich hätte gern den Stereo Rose und Petticoat MSF, Fresh & Easy Eyeshadow und den Hang Loose Blush. Hmmm...![]()
I'm on steady ground, when you're around...
So nachdem so viele hier vorbestellt haben und ich schonbekommen habe nichts mehr ab zu bekommen hab ich heute auch vorbstellt
Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich By Candlelight, Stereo Rose und Petticoat reservieren lassen
So habe ich das Geburtstags-Geld schon ausgegeben bevor ich es habe![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Hallo,
nun habe ich so lange hier mitgelesen und nun möchte ich auch den Petticoat, by candlelight und stereo rose bestellen. Hab schon Angst, dass ich keinen mehr bekomme
Auf den Bilder habe ich by candlelight neben dem Shell pearl gesehen. Sind die sich echt so ähnlich? den Shell pearl besitze ich nämlich schon.
Grüße
@pati
An welche Mail Adresse muss man sich denn bei Beck wenden, um etwas vorzubestellen?
release in Deutschland wird entweder der 02.07. oder der 08.07. das steht aber noch nicht genau fest.
Ich bin heute erst einmal mit meinen beiden Mädels das Look Book durchgegangen und hab mir die Sachen ausgesucht die mir zurückgelegt werden, denn am 08.07. wär ich in London![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
für mich werdens auf jeden fall auch stereo rose und petticoat. ich werde morgen hingehen und sie reservieren lassen. *freu*
ich überlege noch wegen einem der mineralize e/s, irgendwie gefällt mir keiner so recht. die kombis sind irgendwie zu seltsam oder zu langweilig.
Also by candlelight und shell pearl sind sich so ähnlich wie Tag und Nacht. Hab gerade beide nebeneinander liegen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mir sagte die Maccine gestern Release am 1. Freitag im Juli, das wäre dann der 2.7.. Aber scheinbar kann keiner so genau sagen wann und wir müssen uns in Gedult üben![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Also Beck hat mir auch eben den 03.07. bestätigt. Der erste Samstag im Monat.
Ich hab da nämlich gerade angerufen, um mir zwei Teile vorzubestellen. Einmal Hang Loose und einmal Petticoat. Petticoat konnten Sie mir nicht reservieren, der ist angeblich schon ausverkauft.Ich wollte nämlich gleich am 03. morgens bei denen vor der Tür stehen um mir alles live ankucken zu können und meine Reservierung mitzunehmen.
Die Maccine konnte mir noch nicht einmal sagen, ob das jetzt heißt, dass die Leute, die am 03. bei Ladenöffnung vor Ort sind dann überhaupt die gewünschten Produkte bekommen, oder ob die jetzt schon vorab nicht mehr verfügbar sind.Seltsame Vorstellung, wenn man gleich morgens am Counter steht und schon überall die Sold Out Schildchen hängen.
Ich finde das ziemlich krass, dass die Hälfte jetzt schon ausverkauft sein soll, bevor die LE überhaupt in die Läden kommt. Ziemlich enttäuschend für die Kunden, die nicht vorbestellt haben und die Sachen erst gern vor Ort angeschaut hätten. :/
Gut das es in München noch den MAC Counter im Oberpollinger und Karstadt am Hbf (gibt es den noch?) gibt. Stimmt doch so oder? Vielleicht hat man ja dann dort noch Glück.
Geändert von Fia (15.06.2010 um 12:49 Uhr) Grund: Typo
Das find ich aber auch merkwürdig, 2-3 Produkte sollte man doch wenigstens zum "richtigen" Verkauf haben, oder? Also wurde praktisch der ganze Petticoat Bestand vorbestellt, echt hefig![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
So, wie es mir die Maccine erklärt hatte ja. Sie meinte, es könnte sein, dass sie zum Erscheinungsdatum noch ein paar auftreiben, darauf sollte ich mich aber nicht verlassen. Stereo Rose dürfte auch betroffen sein, laut den Berichten ein paar Seiten vorher.
Hab jetzt im Oberpollinger angerufen und Petticoat dort reserviert zur Abholung. Die haben anscheinend noch Bestand.
Muss ich dir Recht geben, ich kann zwar verstehen das die jenigen die vorbestellen teilweiße nicht zum Counter kommen aber die Sachen gerne hätten, aber irgentwie ist das schon heftig. Zu mal ich auch zu den jenigen gehöre die nicht vorbestellt weil ich mir meist die Sachen gerne vorher anschau und wenn ich mir vorstelle das schon viele Sachen ausverkauft wären ich echt enttäuscht. Zum Glück ist das bei meinem Counter noch nie der Fall gewesen...
♥ Mein Blog ♥
also ich kenne es leider von meinem Counter auch. Sie bekommen oft nur 4-5 St. pro Artikel und die Stammkunden bestellen alle vor. Viele der Sachen sind einfach schon Soul Out bevor die LE raus kommt. Es einfach schlimm, das grade die kleinen Counter nur eine kleine Stückzahl bekommt und Beck, dort bestellen die Leute generell ja viel.
Ich denke auch das bei Beck viele vorbestellen weil bekannt ist das die verschicken so bald die Produkte da sind.
An kleinen Countern ist es so das viele Stammkunden (so wie ich auch) vorbestellen weil sie nicht sofort am Release-Tag bei Ladenöffnung da sein können. Für die anderen Kunden ist das natürlich nicht schön aber ich freue mich das ich so die Chance habe nach der Arbeit (sollte die Release am Freitag sein) noch meinen 2 MSF´s abholen kann.
Und ich denke das MAC das auch ganz gerne so hat. So sind viele Produkte schon vor erscheinen verkauft und aus dem Grund ist es ja auch limitiert oder eine LE.
Klar ist das schade für die Mädels die nicht oder zu spät vorbestellt haben. Aber das irgendwer zu kurz kommt ist bei den Stückzahlen ja vorprogrammiert.
Bei den MSFs hab ich am Erscheinungstag der Warm & Cozy abends vor dem ausverkauften By Candlelight -im fast 70km entfernten Mac Store- gestanden und schweren Herzens Soft&Gentle mitgenommen (was ich nicht bereue, es ist toll). Ich kann verstehen dass viele vorsorgen wollen (ich ja diesmal auch).
Und Mac macht das Problem ja noch viel schlimmer, siehe To the beach. Inzwischen kann man sich ja nicht mal auf seine Bestellbestätigung verlassen.![]()
echt krass, dass sovieles schon ausverkauft ist! ich finde die LE genial und hab deshalb auch gestern bei beck bestellt und heute die bestätigung erhalten :) hoffentlich kommen diese schätzchen auch alle an:
~ m/b happy together
~ me/s love to love
~ me/s making it easy
~ cs/g fashion whim
ich freu mich schon so (=
Ich habe auch bei Beck die Msf´s Petticoat und Stereo Rose vorbestellt.
Hoffentlich bekomme ich sie dann auch wirklich...
LG
So, meine Vorbestellung ist nun auch raus.
Sonst kommt man ja gar nicht mehr an die Sachen ran -.-
Und danke nochma @pati für die Mail Adresse.
War Creme de Nude nicht schon permanent? Ich dachte immer, das gibts schon bei Mac? Oder gabs diese Farbe nur in anderen Ländern?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ja der ist permanent nur Douglas hat ihn nicht glaub ich.
in der schweiz ist die LE ab dem 1. Juli an allen Countern verfügbar.
Ich hab mir heute petticoat und stereo rose zurücklegen lassen.
ich denke alle restlichen sachen, guck ich mir erst vor ort an oder warte auf swatches von temptalia.
Hab heute im Pro Store (Köln) vorbestellt und die Maccine meinte, dass die LE bei Ihnen am 02.07.2010 in den Laden käm und da schon für die Vorbesteller verschickt worden wäre... Na, dann bin ich ja mal gespannt.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich zähl dann auch mal auf:
Soften the Mood
New Vibe
Stereo Rose
Petticoat
Creme d'Nude
You've got it/Fashin Whim
evtl. Chillin
Vermutlich werde ich bei mir am Counter vorbestellen. Und, wenn das geht, auch noch Wünsche für meinen Petticoat äußern. :D
Vom 1. - 4. bin ich leider nicht da & habe keine Chance, online oder direkt im Laden was zu bestellen/kaufen. Das ist mir dann doch zu unsicher...
Ich habe heute bei MAC im Breuninger Leipzig angerufen,weil ich mir einen Petticoat vorbestellen wollte.
Die meinten die LE käme erst am 8.7. und sie könnte noch nix zurücklegen,da noch keine Ware da ist.
Ich soll zeitnah nochmal anrufen.![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Oh Mist! Ausgerechnet am 8.7. fahre ich in Urlaub! Wollte mir den Petticoat und den By Candlelight genau ansehen, bevor ich es kaufe. Nun wird das wohl nix.
Bei uns am Counter sagte man dass die Sachen am 1. kommen. Da weiss eh keiner Bescheid.
und zum anschauen zeigen die die Sachen nicht vorher her? Wegen einem Lippie, wo ich noch nichtmal weiß, ob er mir steht, mag ich nicht vorbestellen, ich bin ja auch garnicht hier. Ich werds einfach mal Anfang übernächster Woche hier am Counter probieren...die TTB hatten sie hier ja auch schon Anfang Mai.
glg
Das mit den unklaren Daten für die Veröffentlichung der LEs kann einem ja schon aufn Keks gehenBei meinem Glück kommt sie dann bestimmt am 2. Juli raus, dem einzigen der möglichen Tage, an dem ich wohl erst gegen Nachmittag/Abend an den PC komme, weil ich mein Kolloquium habe...
:leiderja:
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -