Über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten. Aber es ist ein tolles Gefühl einige von meinen Lieblingen hier erwähnt zu sehen.
Mit A. Christie, D. Sayers und E. George habe ich auch vor ewig langer Zeit angefangen. Besonders Elizabeth George. Von ihr habe und liebe ich alle Bücher. Die meisten habe ich schon 2,3x gelesen, weil ich sie soo gut finde.
Und Tanja Kinkel. Von ihr habe ich auch fast alle und auch gelesen und finde sie super. Genauso Minette Walters. Einfach nur genial!!!
Buddenbrooks u. Effi Briest werde ich nochmal aus den Tiefen des Bücherschranks hervorzaubern. Ich beneide jede BJ die das Vergnügen des Lesens noch vor sich hat...
Von D.Preston u. L.Child habe ich jetzt "Mount Dragon" ausgelesen. Naja, so toll fand ich es nicht. Lesbar, mehr aber nicht. Ich hatte mir mehr davon versprochen, zumal einige BJ's dieses Autorenpaar lobenswert fanden. Aber wie war das gleich nochmal mit dem Geschmack? S.o.
Von Sybille Weischenberg habe ich schon 2 Bücher gelesen und mußte manchmal herzhaft lachen. Ihre Bücher machen mir gute Laune.
Ich kreisel schon ganz aufgeregt um meinen Lesesessel. Mal sehen was ich mir gleich um die Augen haue... Also Brille auf und los gehts