Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 274 von 544 ErsteErste ... 174224254264272273274275276284294324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.960
    Lupifer Avatar von Lupi

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Echt - hab ich noch gar nicht gesehen!!

Warst du das???
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Warst du das???
    .......................aber nicht alles
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Die bööse Frangy hat mich angefixt

Da sie meinte, dass man hier ruhig mal sich beraten lassen kann, hier also mal meine Frage: welche Haarseife empfiehlt sich für lange, trockene Haare und hartem Wasserbereich?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Die bööse Frangy hat mich angefixt :peitsche:

Da sie meinte, dass man hier ruhig mal sich beraten lassen kann, hier also mal meine Frage: welche Haarseife empfiehlt sich für lange, trockene Haare und hartem Wasserbereich?
    Nu bin ich abba

Kaiserin , ich hatte Mrs Hyde auf ihre Frage nach einer guten Haarseife (sie möchte mal probieren, aber traut sich net so richtig) geschrieben, du hättest sicher einen guten Tipp für sie - jetzt enttäusch' mich nicht - sie weiss aber schon einiges, z. B. dass sie wohl ein paar testen muss usw. - unser komplettes "Gespräch" findest du hier - klick
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen
    Ich husch nur mal schnell durch

@Lupi
    Ja, es gab aber nicht viel, muss ich dazu sagen - ich bin momentan dabei, noch einige andere Öle und diverse andere Sachen zu testen (und dann die schwere Entscheidung: Haben muss, haben will, aber.....) - und wie Ihr auch, muss ich dabei ein bisschen auf mein Portemonnaie achten - und manchmal schau ich auch erst einmal, ob etwas Potential hat

@Frangy

Danke Dir noch einmal

@Mrs. Hyde
    Frangy hat Dir ja schon einiges dazu erzählt - da muss ich also nicht mehr ganz so weit ausholen.
    Am reichhaltigsten von den Shampooseifen her und somit auch für trockenes Haar gut geeignet ist die Cervisia, da wirst Du aber u.U. bei hartem Wasser nicht ohne Rinse auskommen.
    Eine bewährte Einsteiger-Shampooseife, die auch bei vielen wirklich gut funktioniert, ist die Seiden-Shampoo.
    Für den Einsatz besonders bei hartem Wasser gedacht sind die Sheabassu und die Bamboo, da beide bereits Zitronensäure enthalten, und dadurch ggfs. auf eine Rinse verzichtet werden kann. Bei Deinen Haartyp würde ich sagen, wäre die Sheabassu 1. Wahl - was nicht heissen soll, das es mit der Bamboo nicht auch klappen könnte. Du siehst schon, so ganz einfach ist das leider wirklich nicht, da hat auch jeder Kopf seinen eigenen Kopf.
    Und last but not least gibt es da auch noch die Mocca (eher für dunklere Haare) und die Camilla (eher für helle Haare).
    Ansonsten noch ein Tipp:
    Am 15.7. gibt es wieder ein Mini-Set mit 3 Haarseifen - in diesem Fall die Aegyptus, Sheabassu und Rhassoul - das ist eine gute Möglichkeit, verschiedene Shampooseifen auszuprobieren - und wenn dumich bei einer Bestellung daran erinnerst, leg ich dir gern von einer anderen - wenn ich davon noch da habe - noch ein Probestückchen dazu.

Kommt gut in den Dienstag - bis irgendwann

Geändert von DieKaiserin (22.06.2010 um 07:04 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Freu mich so..die seifen sind schon unterwegs..man das geht ja schnell
    werde sofort zahlen gehen auf die Bank....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke, dann warte ich bis zum 15. und werde dann dieses Probier-Set bestellen.

Vote Zaphod Beeblebrox!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen Kaiserin, die Shea tut ihr gutes Werk , nicht so schlimm wie bisher

Eine Frage hab ich wenn ich da so mitlese : Nehmt ihr Haarseifen auch für strapaziertes haar ?? Ich hab nämlich jahrelang blonde Strähnen gehabt und die nun dunkelbraun überfärbt..Haare sind dementsprechend kaputt dazu sehr fein und dünn...ist Seife nun milder als Shampoo bzw besonders pflegend ? Wasser hier ist relativ hart..weiß wirklich nicht ob ich das mal versuchen sollte hab ab und zu mal mit der GvM von Autumn gewaschen, die ist ja nun keine Haarseife, aber pflegend..berauschend war das Haargefühl nicht, wenn auch nicht allzu klätschig.,..hat noch wer schwer strapaziertes Haar ( gehabt ) und kann mir nen Tip geben ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

@Evelin
    Nur leider ist die Post zu Euch hin nicht so schnell

@Mrs. Hyde
    Ich lgaub, das ist eine ganz gute Lösung - und ich schau dann mal, was ich sonst noch so dahabe dann

@Lilie77
    Da freu ich mich mit
    Vielleicht versuchst Du es auch einfach mal mit dem Testset - aber vielleicht meldet sich ja auch noch mal jemand, der ähnliche Probleme hat/hatte - da kann ich leider nicht mitreden

Ich geh dann mal wieder zu meiner "Baustelle"

Noch was für die "Kaffeepause":
    http://www.youtube.com/watch?v=fSjyn...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=Gi51T...eature=related

Geändert von DieKaiserin (22.06.2010 um 16:51 Uhr)

Und da ich hier gerade "rumrödele" ,möcht ich noch mehr Platz schaffen, deshalb gibt es ein paar neue Angebote:

La Primavera
    LA-VA
    Midori

Meine Laune...
    Fine

Die Links sind ja zum Schreien

Aber für alle die Kätzchen mögen hab ich da noch was

http://www.youtube.com/watch?v=ehKWqvzHjaQ

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Links sind ja zum Schreien

Aber für alle die Kätzchen mögen hab ich da noch was

http://www.youtube.com/watch?v=ehKWqvzHjaQ
    Lilie absolut
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Katzen sind schon goldig

Lupifer Avatar von Lupi

Lilie mit den Haarseifen kann ich dir net helfen,ich hab keine strapazierten Haare
    Bin trotzdem super mit Haarseifen,aber bei uns im Thread waschen fast alle mit Haarseifen und fast alle mit gefärbten Haaren
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Vlt versuch ich die Bamboo mal..wenn da schon Zitronensäure mit drin ist muss ich wenigstens nicht rinsen ( vlt ?? ) denn ich denke Essig oder extra zitronensaft zieht mir die Farbe da raus weil die auf dem blondierten Haar eh so schlecht haftet momentan ..sind ja keine Pigmente mehr drin und daher wäscht sich selbst richtige Coloration schnell raus...ich überlegs mir mal noch Für meine Kopfhaut wärs sicher gut, hab da immer so eine kleine Ekzem Stelle am Hinterkopf...´Dir jedenfalls schon mal danke Lupi einen schönen Abend noch und grüß mir die Seifendamen

Experte Avatar von Catweezle

He Lilie,
    super süß!
    Liebe Grüße
    Catweezle

bernstein
    Besucher

Ich habe heute meine erste Bestellung erhalten.

Vielen Dank für das Goodie.

Im Päckchen hatte ich Crystal Rose, Shea loves me und einen Wäscheduft. den ich direkt getestet habe. Seifen werden diese Woche noch ange

Guten Morgen
    Oh Lilie, und das am frühen Morgen

@bernstein
    Viel Spass beim "an

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Hallo zusammen Kaiserin, die Shea tut ihr gutes Werk , nicht so schlimm wie bisher

Eine Frage hab ich wenn ich da so mitlese : Nehmt ihr Haarseifen auch für strapaziertes haar ?? Ich hab nämlich jahrelang blonde Strähnen gehabt und die nun dunkelbraun überfärbt..Haare sind dementsprechend kaputt dazu sehr fein und dünn...ist Seife nun milder als Shampoo bzw besonders pflegend ? Wasser hier ist relativ hart..weiß wirklich nicht ob ich das mal versuchen sollte hab ab und zu mal mit der GvM von Autumn gewaschen, die ist ja nun keine Haarseife, aber pflegend..berauschend war das Haargefühl nicht, wenn auch nicht allzu klätschig.,..hat noch wer schwer strapaziertes Haar ( gehabt ) und kann mir nen Tip geben ?
    Lilie
    ich habe auch trockene Haare, wohl auch durch die blonde Strähnchen Auch ich hatte meine erste Haarseife von Autumn und zwar die bymyself. Da wurde auch alles klätschig. Dann habe ich aber wieder Mut gefasst und die Haarseifen bei der Kaiserin durchgetestet. Bei mir passen am besten die Sheabassu und die Cervisia, die Henna und Seide und die Aegyptus geht auch. Bestell doch das Miniset am 15.7. dann kannst du dich durchtesten. Jedes Haar ist anders. Ich rubbel nur kurz über den Kopf mit der Seife, kurz Aufschäumen und so heiß wie möglich gründlich abspülen.

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Hi Lilie,

ich würde auch die Sheabassu und die Cervisia für die strapazierten Haare empfehlen, aber bei Kopfhautproblemen eher zur Aygptus raten. Ich habe zwar keine chemisch strapazierten Haare, aber sie sind lang und eher trocken und ich brauch mit Haarseife keinen Condi.
    Bei sehr hartem Wasser wirst Du aber auch mit der Sheabassu und der Bamboo zu der ich noch nichts sagen kann eine saure Rinse brauchen. Ich musste meine saure Rinse jetzt auch verstärken, da wir hier ziemlich mineralhaltiges Wasser haben. Ich glaube auch nicht, dass die saure Rinse Farbe ziehen würde, wenn du nicht gerade Zitronensaft oder wie ich Citronen- und Ascorbinsäure benutzt, aber da würd ich lieber noch mal im Haarseifenthread hier nachfragen.

Ansosnten habe ich dier Cervisia jetzt auch zweimal probiert, einmal ohne vorher eine Ölkur zu machen und nur einmal eingeschäumt und einmal mit Ölkur und zweimal eingeschäumt. Beides hat super geklappt, aber die Pflege ist natürlich noch besser, wenn ich vorher die Zeit für eine Ölkur hab. Der Duft ist schön marzipanig, ohne extrem süß oder künstlich zu riechen, nach der Wäsche ist er auch nur noch dezent wahrnehmbar und obwohl ich sonst keine süßen Düfte mag, gefällts mir Die Pflege ist einfach toll! Geschmeidiges, weiches und glänzendes Haar.

Ich musste nur allgemein meine saure Rinse verstärken, da ich gemerkt hab, dass ich sonst weißliche Rückstände in meinem Kamm hab. Die Rinse die vorher auch bei Shampoo benutzt hab, langt da nicht. Ich mach sie jetzt doppelt so stark wie vorher und wenn ich die Hälfte des Liters über die Haare gekippt habe, fülle ich den Messbecher nochmal auf, wieder die Hälfte drüber und nochmal auffüllen. so hab ich am Anfang eine stärkere Rinse und insgesamt aber mengenmäßig mehr. Ich merk dass die Rinse stark genug ist, wenn die Haare dann schön glitschig werden. Und dann sind sie auch gut kämmbar nach dem Trocknen.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann mich nur der Vorposterin anschließen: die saure Rinse ist extrem wichtig, um die Seifenpflege für die Haare sozusagen zu vollenden. Jedes Mal wenn ich darauf verzichte, bemerke ich, dass den Haaren was fehlt, zudem fetten sie auch schneller nach.
    Was ich grandios finde: sowohl bei meinem Liebsten als auch bei mir ist das massive Auftreten von Schuppen Vergangenheit, nach einem Monat Seifenshampoo für die Haare und Essigrinse haben wir unsere Kopfhautprobleme im Griff.

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin Morgenstund hat Gold im....
    Shea is immer noch klasse...hätt ich die früher gehabt..aber nu geht sie mir so schnell nimmer aus
    Kreidezeit ist momentan meine Duschseife und macht sowas von weiche Haut und einfach toller Duft

Ihr Lieben ich danke euch daß ihr mir hier nochmal so viel zu den Haarseifen erklärt habt bin echt beeindruckt, find ich sehr sehr nett...

Ich informier mich mal wie das ist mit der Rinse bei meinem Haar,ansonsten glaub ich schon daß ich mich dann mal an eine Haarseife wagen werde weil die Kopfhaut eben schon ziemlich zickt gerade und da ich Seifen ja generell ganz gut leiden kann was liegt näher, vor allem das mit der starken, schwächer werdenden Rinse hört sich recht gut an ... also nochmal vielen Dank

Die MUD & SHEA gibbet wieder hab ne Mail bekommen dann brauch ich nächsten Monat eine für mich zum Testen und eine ( oder zwei , sie schwankt noch ) für Papas LG Freu mich auf den Duft, vlt komm ich heute nochmal kurz bei der vorbei ich muss in die Richtung.,..wenn sie schon von der Arbeit daheim ist geh ich mir nochmal "ne Nase voll " von dem Duft holen

Euch allen einen schönen Mittwoch

Kaiserin Morgenstund hat Gold im....
    Shea is immer noch klasse...hätt ich die früher gehabt..aber nu geht sie mir so schnell nimmer aus
    Kreidezeit ist momentan meine Duschseife und macht sowas von weiche Haut und einfach toller Duft

Ihr Lieben ich danke euch daß ihr mir hier nochmal so viel zu den Haarseifen erklärt habt bin echt beeindruckt, find ich sehr sehr nett...

Ich informier mich mal wie das ist mit der Rinse bei meinem Haar,ansonsten glaub ich schon daß ich mich dann mal an eine Haarseife wagen werde weil die Kopfhaut eben schon ziemlich zickt gerade und da ich Seifen ja generell ganz gut leiden kann was liegt näher, vor allem das mit der starken, schwächer werdenden Rinse hört sich recht gut an ... also nochmal vielen Dank

Die MUD & SHEA gibbet wieder hab ne Mail bekommen dann brauch ich nächsten Monat eine für mich zum Testen und eine ( oder zwei , sie schwankt noch ) für Papas LG Freu mich auf den Duft, vlt komm ich heute nochmal kurz bei der vorbei ich muss in die Richtung.,..wenn sie schon von der Arbeit daheim ist geh ich mir nochmal "ne Nase voll " von dem Duft holen

Euch allen einen schönen Mittwoch

Glückwunsch an deinen Sohn, Lilie - ich kann mich noch gut daran erinnern, wie stolz ich damals bei meinen beiden war
    Liebe Grüße
    Frangy

@Lilie77
    Oh, da gratuliere ich auch noch - das Gefühl kenn ich gut - frag mich mal, wie ich mich bei "unseren" 1. Turniererfolgen gefühlt habe (und bei denen danach natürlich noch genauso)

@Frangy
    So ärgerlich????
    Geändert von DieKaiserin (23.06.2010 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Lilie77
    Oh, da gratuliere ich auch noch - das Gefühl kenn ich gut - frag mich mal, wie ich mich bei "unseren" 1. Turniererfolgen gefühlt habe

@Frangy
    So ärgerlich????
    - guck mal auf den Satz in meiner Sig, dann weisst du, warum!!!! Und wenn ich diesbezüglich an "unser" Exemplar heute abend denke - - da reichen die Möglichkeiten für den "Stimmungsausdruck" hier im Forum gar nicht aus
    Liebe Grüße
    Frangy

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Was hältst Du von:

oder

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Ah ja, das mit der "Pfeife" hab ich auch gelesen - die FIFA scheint sowieso ein paar seltsame Exemplare "lange gesucht und doch gefunden" zu haben

Meine Laune...
    Inspired

oder so:

Liebe Grüße, Schokati

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Was hältst Du von:

oder
    Gute - wenn ich damit treffe, ohne meinen Bildschirm zu zerstören...........
    Liebe Grüße
    Frangy

Komm du mir nur vom Platz

Meine Laune...
    Inspired

Komm du mir nur vom Platz

Liebe Grüße, Schokati

Ah ja, das mit der "Pfeife" hab ich auch gelesen - die FIFA scheint sowieso ein paar seltsame Exemplare "lange gesucht und doch gefunden" zu haben
    ..................und lässt diese Exemplare auch noch machen, was sie wollen - ich bin echt für den Videobeweis und evt Korrekturen!!!!! Sport ist Sport und soll es auch bleiben - aber bei einer WM darf es solche Fehlentscheide, wie dort inzwischen mehrfach "gefällt" worden sind, nicht geben! Und Schiris, die erst im letzten Jahr wegen Manipulation gesperrt waren, gehören nicht auf eine WM!!!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Inspired

Wegen Manipulation gesperrt

Liebe Grüße, Schokati

Wegen Manipulation gesperrt
    - das hier - klick ist z. B. der Schiri, der heute Abend Deutschland/Ghana pfeift!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Inspired

Oh Mann, hoffentlich geht das gut

Liebe Grüße, Schokati

Er wird's schon "verpfeifen", da bin ich sicher! Ich bin wirklich kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber einiges z. B. aus diesem Artikel - klick lässt micht doch skeptisch werden! Wenn ich beispielsweise an das Spiel Frankreich/Südafrika gestern nachmittag denke: ich finde das Verhalten der "Les Bleus" unglaublich, aber dass in dem Spiel nach einem leichten Foul nicht die gelbe, sondern gleich die rote Karte gegen F gezogen wurde und die dann für den Rest des Spieles auf 10 Mann reduziert waren, ist echt ein - 11 Südafrikaner haben gegen 10 Franzosen eben mehr Chancen auf einen Sieg

Und da Ghana die einzige afrikanische Mannschaft ist, die noch wirkliche Chancen aufs Weiterkommen hat, spielt D heute abend nicht nur gegen Ghana, sondern gegen ganz Afrika!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an deinen Sohn, Lilie - ich kann mich noch gut daran erinnern, wie stolz ich damals bei meinen beiden war
    Danke Frangy,..ja ist doch schön wenn die Kinder so was schaffen...und die stolzgeschwellte Brust mit der sie rumlaufen ....
    @Lilie77
    Oh, da gratuliere ich auch noch - das Gefühl kenn ich gut - frag mich mal, wie ich mich bei "unseren" 1. Turniererfolgen gefühlt habe (und bei denen danach natürlich noch genauso)

@Frangy
    So ärgerlich????
    Auch Dir vielen Dank Kaiserin, heute morgen hat er zu seinem kleinen Bruder gesagt: Du, wenn dich im Kindergarten jemand ärgert dann sagst du dein Bruder hat den gelben Gürtel, der macht dich platt...und der Kleine: okay...machst du die Jessica für mich platt ? ( Die einzige Erzieherin die er nicht mag )

Aber ärgerlich bin ich auch wegen Fußball , is so irgendwie nicht richtig ...allein schon diese vielen Karten in der Vorrunde zu vergeben, da hat man ja beim Weiterkommen gar keine Chance daß die guten Spieler eingesetzt werden können, man kanns auch übertreiben, Kahn hat ja noch gesagt nach dem Spiel, bald geht man auf den Platz und spielt erst gar nimmer , dann kann man auch keine Karte kriegen...Fußball ist irgendwie ja doch ein Kampfsport..und recht hat er !! Aber egal, viel OT.....

Ich geh erst mal aufs Kiga Fest nun

Meine Laune...
    Inspired

Frangy, da weiss ich gar nicht, ob ich das "Zuschauen" dann überlebe, so nervlich. Warten wir es ab und nehmen es einfach nicht mehr ernst, ist halt nur ein Spiel

Liebe Grüße, Schokati

Danke Frangy,..ja ist doch schön wenn die Kinder so was schaffen...und die stolzgeschwellte Brust mit der sie rumlaufen ....

Auch Dir vielen Dank Kaiserin, heute morgen hat er zu seinem kleinen Bruder gesagt: Du, wenn dich im Kindergarten jemand ärgert dann sagst du dein Bruder hat den gelben Gürtel, der macht dich platt...und der Kleine: okay...machst du die Jessica für mich platt ? ( Die einzige Erzieherin die er nicht mag )

Aber ärgerlich bin ich auch wegen Fußball , is so irgendwie nicht richtig ...allein schon diese vielen Karten in der Vorrunde zu vergeben, da hat man ja beim Weiterkommen gar keine Chance daß die guten Spieler eingesetzt werden können, man kanns auch übertreiben, Kahn hat ja noch gesagt nach dem Spiel, bald geht man auf den Platz und spielt erst gar nimmer , dann kann man auch keine Karte kriegen...Fußball ist irgendwie ja doch ein Kampfsport..und recht hat er !! Aber egal, viel OT.....

Ich geh erst mal aufs Kiga Fest nun
    Das bleibt auch - meine tragen nach fast 9 Jahren jede neue Gürtelfarbe mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend - zumal unser Trainer die Gürtel auch nicht "hinterherschmeisst" - er ist der Meinung, die Kämpfer sollen für den Gegner lieber nach "weniger" aussehen, aber dafür mehr können - denn die Gürtelfarbe des Gegners ist bei Kids schon "beeindruckend" - Gegner mit niedrigeren Kyu werden meist auf die leichte Schulter genommen und unterschätzt, bei Gegner mit höheren Kyi besteht oft zu großer Respekt. - im Endeffekt sagt die Gürtelfarbe gar nicht viel, aber erklär das mal den Kids!!! Aber das wird du sehen, wenn ihr mal Turniere besucht, bei denen z. B. Holländer sind: da rennen manchmal 11jährige mit einem Braungurt (1.Kyu) rum - das ist hier in D beispielsweise unmöglich (Prüfung frühstens ab 14. Lebensjahr)
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Fine

Also hier bei uns werden die Kinder frühestens ab 6 angenommen, wir sind im ersten Schuljahr hin und dann kann man einmal im Jahr die Prüfung machen, also (gsD) auch nix mit nachschmeißen..und die waren da richtig auf sich allein gestellt, Prüfer hinter dem Tisch, Kommando auf japanisch oki goshi...und dann mussten die loslegen. Find ich aber besser so, dann sind sie nämlich noch stolzer als wenn sie das so plop bestehen...

Turniere haben wir noch keine, mein Sohn will Training, Gürtelprüfung aber diese Turnierluft interessiert ihn ( noch ) nicht..der Trainer meinte das komme aber bei vielen erst mit Beginn der Pubertät daß sie sich dann messen wollen...mal sehen, aber wenn es nur Training für ihn sein soll ist das auch ok..er muss es ja machen..deshalb kann ich aber leider von Turnieren noch nix sagen

Aber wie du sagst..ich hab ihn eben veräppelt..ich hätt keinen gelben Gürtel bekommen... Wie ? Ich kann doch nicht mehr mit dem Baby Pupsi Gelb Weiß ins Training "!!!!! der ist grad mal 24 Stunden alt der neue Rang