bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich bin auch schon ganz hippelig
Mausi, ich hatte bei den letzten beiden Spielen mulmige Gefühle, weil's ja starke Gegner waren. Ich bin auch heute wieder sehr aufgeregt u. hoffe, daß es die Jogi-Truppe regeln wird
Aber wenn luna für uns
drückt, ist es schon mal super
u.
Ja, da gibt es ne große Ähnlichkeit zwischen Hänschen u. dem Özil
Vll. muß Orakel Paule doch in den Kochtopp![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
und sollte Özil heute ein Tor köpfen, dann spring ich hoch
und schrei ganz laut: "Das war spitze!"
kiki
hoffentlich irrt sich Paulchen![]()
aber tief in mir glaub ich an die Jungs
Der spanische Torhüter hat am Meisten Bammelhab ich im Interview gehört
- Bin ihm nicht bös, wenn er ein paar Fehler macht
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich werde wieder die ganze Zeit nicht hingucken können![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich hoffe, wir können einen Sieg feiern!!
bellalunas mondfahrt
Mausi das Orakel
kiki
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Töchterlein kommt !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.