Na dann sollte das schleunigst passieren![]()
Na dann sollte das schleunigst passieren![]()
Kiki ich bin jetzt weg, werde noch ein wenig lesen dann muss ich schon das Abendessen machenSchönen Sonntag noch
Hoffentlich geht es Mausis Bauchi besser
Bis denne![]()
![]()
Das denke ich aber auch![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
schönen Nachmittag, meine Schlemmer Beuties![]()
Werde mir jetzt dann auch was Leckeres holenaber nur, weil ihr mich verführt habt
Meinem Bauchi gehts noch nicht wirklich gut - aber das kommt nicht vom(das wär fatal
) sondern vom monatlichen Besuch
- hab aber schon 2 naproxen genommen und schön langsam wirds
ich schwelge heute in JW Luxusmode und Kosmetik- aber bestelle nichts
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
kurze Frage- wurde der Bericht aus MUC schon gepostet?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich lasse, nach einem verschlumpften Nachmittag, liebe Grüsse da!
wolki - da hast du ja wieder eine schöne Seite verlinkt
Mausi - gute Besserung! So pöhser Besuch kommt zwar nicht mehr zu mir, aber dafür ist grad wieder das innere Feuer sehr heiß(gestern mitten während der Theateraufführung!!!).
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr Lieben
Mausidass es dir bald wieder besser geht
Luna, die böse Wolki will uns immer mit Leckereien verführen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Hab ständig Proxy ErrorIch logge mich wieder aus, das nervt nur tierisch
Einen schönen Abend noch und eine Gute Nacht wünsche ich Euch![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich mach es mir auch vor dembequem! Hab noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht !
Mein Urlaub ist jetzt leider vorbei, aber zum Glück arbeitet die Kollegin, die ich in den nächsten zwei Wochen vertreten muss, nur 20 Stunden in der Woche.
Da kann ich mich langsam wieder an die Arbeit und die entzückenden Kunden gewöhnen.
Kommt gut in die neue Woche !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Seid Ihr alle schon weg? Schaue auch Garfield. Morgen geht der Trott von vorn los. Ätzend, meine Kollegin hat Urlaub. Muss mich wohl wieder dumm stellen, denn 5 Minuten dumm gestellt erspart den ganzen Tag Arbeit.
Nicht ärgern nur wundern.
.....und guten Start in die neue Woche!
Hier ist es weiter kühl und regnerisch und ich fühl mich echt gut dabei!!
Habe um 10h eine Lernstunde, dann steht das üblicheauf dem Programm.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen
Ich melde mich auch mal wieder.....
Allen, deren Urlaub vorbei ist, wünsche ich einen guten Wochenstart (trotz alledem). In den Trott wieder reinzukommen, geht schneller als man denkt...
Ich hab heute den üblichen Haushaltskram zu erledigen, komm aber irgendwie nicht in die Gänge. Bin ja sowas von müd und fad....
Liegt wohl am Wetter: Vor ein paar Tagen wars heiß zum Verrecken, seit Samstag fiel das Thermometer um über 20 Grad
Hab Samstagabend ein Feuer im Ofen machen müssen
Aber mir war soooo kalt
(Gestern hab ich heiß gebadet....)
...aber was will man machen....
Ich wusel mal weiter jetzt, bevor mir wieder kalt wird
Bis später mal wieder!![]()
und einen schönen Wochenbeginn, liebe ET's!
Hier hat es auch merklich abgekühlt u. ich habe mir Socken angezogen. Immer gleich diese Temperaturstürtze
Uli, hab einen schönen ersten Arbeitstag
Luna, dir auch einen gutes Gelingen der Lernstunde
Beltie, schön, dass du mal wieder reinschaustJa, man muß sich wieder wärmer anziehen oder man könnte sogar die Heizung anstellen
Bei mir liegt heute auch der übliche Kram an, bin aber auch etwas antriebslos![]()
Guten Morgen im ET
ich freue mich zwar über die Abkühlung, aber da sie so rasant gekommen ist, ist mein Kreislauf auf dem absoluten TiefpunktIch fühle mich ganz schwer und bin total antriebslos. Nützt aber nichts, ein bißchen was muss ich machen.
Wünsche Euch einen schönen Tag![]()
Kiki
hier regnet es jetzt auch![]()
Ich raffe mich jetzt auf, muss noch so ein bißchen aufräumen. Eigentlich könnte ich es auch morgen machenAber ich habe die Hoffnung, wenn ich einmal in Bewegung bin, dass sich dann der Kreislauf auch ein bißchen berappelt.
Bis später![]()
Schönen Start in die neue Woche![]()
![]()
Mir gehts wie euchmüde
faul und ohne Schwung
Bei uns scheint noch dieund es hat so ca. 18° - eigentlich angenehm
Bin trotzdem irgendwie grantig- meine Hose zwickt
und einen aufgeblähten Bauch hab ich auch
- aber der verschwindet wieder in den nächsten Tagen
hab ich gerade zur Fusspflege gefahren
und
jetzt auf den Anruf, um sie wieder abzuholen
Heute abend müßen wir Mausis alle zur Preisverleihung von Minisie bekommt den Musikförderpreis überreicht
bin wie immer schon ganz hibbelig
Lunafür deine Stunde
putzenNöööö
das mach ich heute nicht
Göga ist ab Mittwoch eh weg
![]()
![]()
da hab ich dann Zeit :leiderja:
Jetzt muß ich mal nach![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab vorhin in den Nachrichten diesen überflüssigen Beitrag von Fr. Hermann gehört
geht`s nochdiese Person ist sowas von s**blöd
einfach nur widerlich
Sowas kann man doch nicht vom Stapel lassen- wahrscheinlich wollte sie nur mal wieder in die Medien
![]()
![]()
![]()
Mausi
Das ist ja toll, dass Mini einen Preis erhältGlückwunsch
Nöö u. heute wird nicht geputzt, bei dir nicht u. bei mir auch nicht
Ichjetzt
![]()
Hab schnell geguckt und diesen Artikel gefunden:
ohne Worte
Allen Antriebslosen (zähl michauch dazu) einen ruhigen Tag! Die Hausarbeit rennt uns nicht davon
Herzlichen Glückwunsch für Minimaus - ihr könnt stolz sein
Hab im Mittagsmagazin von Frau Herrmanns Kommentaren gehört! Da fehlen einem echt die Worte!!! Meint sie ernst, was sie da von sich gibt??? Was ist sie für ein Mensch?
bellalunas mondfahrt
Lunaich wünsche auch einen angenehmen Tag
Mausidann hat es geklappt mit dem Preis
, sag Mini, die Beuties sind stolz auf sie, gibt es da eine besondere Feierstunde für die Preisverleihung?
Die Frau Herrman tickt nicht ganz richtig, wer so einen Schwachsinn schreibt, lebt an der Wirklichkeit vorbei, die kann einem fast schon leid tun, wenn sie das wirklich ernst meint, vorallem ihr Kind
Jedenfalls habe ich das Wochenende gut überstanden, war auch alles gar nicht so schlimm
Liebe Grüße an euch alle, lese mal etwas nach
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenziund fein, daß du es gut hinter dich gebracht hast
![]()
bellalunas mondfahrt
Kenzi und Luna
Bin gerade dabei, mir es auf der Couch gemütlich zu machen
Nach demsollst du ruhn`
und keine 1000 Schritte tun
drum streck ich von mir alle Glieder
und leg mich für ein Stündchen nieder
Kenzihast das WE gut hinter dich gebracht
Lunawir faulenzen heute alle zusammen
Um 18.00 Uhrfahren wir los und um 19.00 Uhr beginnt die Verleihung mit anschließender Gesangskostprobe
Und zu der depperten Herrmann ist jeder Kommentar überflüssig![]()
![]()