Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Leighton Denny für schöne Nägel

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Aber Du liest sie schon mal ab und an, oder?
    Ich finde es gar nicht so schlecht, und ich kann mir nicht vorstellen, das alle die Sache etwas aufbauschen.
    Hach...wenn nur die Farben nicht so toll wären. Eigentlich waren keinen weiteren Ausgaben geplant. (wie immer halt...)
    Wie ist es mit der Trocknung? Ich hab gelesen 1 Stunde ?!

Liebe Grüße Finolhu
    nö nur ganz selten aber das regt mich dann immer so auf und dann les ich nicht mehr weiter. Seid ich gelesen habe wie eine frau meinte

parfum xy ist nicht geeignet für kleine frauen

seid dem bin ich durch mit den QVC bewertungen nein mit 1 std. trockenzeit ist auch gelogen. ich hab noch nie 1 std. gewartet. es gibt auch dieses M. Drops danach is es echt sofort trocken ich habs letztes jahr auf der Messe von QVc ja selber gesehen. ich selber habe noch ein spary von dougi das sprüht man drauf und nach einer min. kannst du auf den frischen lack drücken und nix passiert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Die Bewertungen bei QVC finde ich auch sehr eigen, um es nett auszudrücken. Da sind wirklich viele Diplom-Meckerer am Start und das Ganze entbehrt oft komplett jeglichen Informationswert, wie Mela so gut geschrieben hat mit dem Parfum, das nichts für kleine Frauen ist .

Man hat ja die 4 Wochen Rückgabe-Frist und damit die Sicherheit, Dinge zurücksenden zu können, die nicht gefallen. Mich hat die Präsentation überzeugt und ich habe mir jetzt das Travel-Set bestellt. Wenns mir wider Erwarten doch nicht gefällt - Retoure ahoi !

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    nö nur ganz selten aber das regt mich dann immer so auf und dann les ich nicht mehr weiter. Seid ich gelesen habe wie eine frau meinte

parfum xy ist nicht geeignet für kleine frauen

seid dem bin ich durch mit den QVC bewertungen nein mit 1 std. trockenzeit ist auch gelogen. ich hab noch nie 1 std. gewartet. es gibt auch dieses M. Drops danach is es echt sofort trocken ich habs letztes jahr auf der Messe von QVc ja selber gesehen. ich selber habe noch ein spary von dougi das sprüht man drauf und nach einer min. kannst du auf den frischen lack drücken und nix passiert.
    Was??? Ich fall von Stuhl...

Wie kann man den sowas schreiben. Ich bin auch nur 1,60 m. Also ist dieses Parfum für mich nicht geeignet...Ich werde mich damit abfinden...
    Da verliert man doch fast den Glauben an den gesunden Menschenverstand,oder?!
    Das find ich super mit dem Spray. Ich halte meine Nägel immer in Eiswasser,das es wenigstens etwas schneller geht, wenn ich in Eile bin. Ansonsten wedel ich auf die gute alte Art. Wie heißt denn das Spray?

Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Was??? Ich fall von Stuhl...

Wie kann man den sowas schreiben. Ich bin auch nur 1,60 m. Also ist dieses Parfum für mich nicht geeignet...Ich werde mich damit abfinden...
    Da verliert man doch fast den Glauben an den gesunden Menschenverstand,oder?!
    Das find ich super mit dem Spray. Ich halte meine Nägel immer in Eiswasser,das es wenigstens etwas schneller geht, wenn ich in Eile bin. Ansonsten wedel ich auf die gute alte Art. Wie heißt denn das Spray?

Liebe Grüße Finolhu
    menschenverstand gibt es nicht vorallen nicht in Foren und bei bewertungen ich würde es einfach testen. was andere sagen is mir egal. vielleicht mag es einer nicht, und wäre für mich genau das richtige, wenn ich es nicht teste werd ich es nie erfahren und verpasse vielleicht ein richtig gutes produkt so seh ich das immer.

das spray heißt Solar speed

gibts leider nicht mehr beid dougi kostet früher ca. 2 jahre 25 eur. das hier ist echt zu teuer http://www.tradoria.de/p/creative-na...spray-29791352 man kommt aber lange hin für jede hand ein sprüher reicht total riecht lecker nach mandel und pflegt auch gleich die haut mit.

wenn würde ich es in engl. bestellen da gibts das für um die 20 eur ca.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

menschenverstand gibt es nicht vorallen nicht in Foren und bei bewertungen ich würde es einfach testen. was andere sagen is mir egal. vielleicht mag es einer nicht, und wäre für mich genau das richtige, wenn ich es nicht teste werd ich es nie erfahren und verpasse vielleicht ein richtig gutes produkt so seh ich das immer.

das spray heißt Solar speed

gibts leider nicht mehr beid dougi kostet früher ca. 2 jahre 25 eur. das hier ist echt zu teuer http://www.tradoria.de/p/creative-na...spray-29791352 man kommt aber lange hin für jede hand ein sprüher reicht total riecht lecker nach mandel und pflegt auch gleich die haut mit.

wenn würde ich es in engl. bestellen da gibts das für um die 20 eur ca.
    Phu... so teuer?! Naja werde es mir mal überlegen, was tut man nicht alles für schöne . Ich mach ja alles selber, Maniküre wäre mir auf die Dauer auch zu teuer. Da investiere ich lieber in eine neue Lackfarbe.
    Mela, Danke für deine Hilfe !
    Werd mich für heute verabschieden, muss mir mal die heutigen Nachrichten ansehen.

Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von Jesebel

Also, gestern lackierte Denny in der Sendung doch direkt nach max. 1 Minute die neue Schicht über! Eine Stunde Trockenzeit ist absoluter Humbug

Ich habe mir das Travelset und die Pfeilen bestellt - bin mal gespannt, ob die tatsächlich besser sind als andere Glaspfeilen!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

wnn bei meiner nächsten Bestellung das Set 271361 noch da ist werde ich es mitnehmen , tolle Farben
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Also, gestern lackierte Denny in der Sendung doch direkt nach max. 1 Minute die neue Schicht über! Eine Stunde Trockenzeit ist absoluter Humbug

Ich habe mir das Travelset und die Pfeilen bestellt - bin mal gespannt, ob die tatsächlich besser sind als andere Glaspfeilen!
    Die sind SUPER

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die sind SUPER

Bouchie!!!!!

Schön, dass Du wieder da bist!!

Weshalb warst Du zwischenzeitlich abgemeldet???

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mein French ist schon unterwegs. Ich habe es aber auf Vorrat bestellt und weil der Preis so heiss war. Ich kenne kein besseres French als von LD.
    Dann habe ich noch die Kombi mit dem Goldlack bestellt, mir gefallen beide Farben.
    Ich habe die Lacke von LD und von Nails Inc und muss sagen, LD hält besser.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Bouchie!!!!!

Schön, dass Du wieder da bist!!

Weshalb warst Du zwischenzeitlich abgemeldet???
    hallo

meine Denny sachen sind auch schon unterwegs kommen sicher morgen schon an

Ach so Bouchie hat sich abgemeldet weil sei akuten Zeitmangel hatte aber wie es so aussieht hat sich das mit dem Zeitmangel zum Glück wieder geändert.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

hallo

meine Denny sachen sind auch schon unterwegs kommen sicher morgen schon an

Ach so Bouchie hat sich abgemeldet weil sei akuten Zeitmangel hatte aber wie es so aussieht hat sich das mit dem Zeitmangel zum Glück wieder geändert.
    was hast Du bestellt?
    Hast Du nur Lacke von LD oder auch Pflegeprodukte?
    Mich interessiert noch das Set mit dem Nagelhautentferner! Kennt das jemand hier?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    was hast Du bestellt?
    Hast Du nur Lacke von LD oder auch Pflegeprodukte?
    Mich interessiert noch das Set mit dem Nagelhautentferner! Kennt das jemand hier?
    ich hab das Travel stars set in classic bestellt aber schon am Fr. ich hab schon einges von denny es gab ja noch zeiten da gibts die lacke im Outlet Ich hab auch mal das pflege set gehabt ich glaube nagellackentferner, so eine nagelcreme im spender in Mint die hab ich im büro gehabt die roch ganz lecker auch den nagelhautentferner hab ich auch aber ich nehm den kaum weil ich eigentlich damit keine probleme habe und wenn nehm ich eigentlich ricci.

Mein Paket ist da - die Farben sehen sehr edel aus - werde jetzt was essen und dann meine Nägel lackieren

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Mein Paket ist da - die Farben sehen sehr edel aus - werde jetzt was essen und dann meine Nägel lackieren
    Freut mich Hoffe, deine Nägel sind jetzt schmucke

oh hast du urlaub junkie? mein lacke sind auch da ich muss nur noch warten bis der nachbar wieder zuhause ist das ich mein paket abholen kann.

oh hast du urlaub junkie? mein lacke sind auch da ich muss nur noch warten bis der nachbar wieder zuhause ist das ich mein paket abholen kann.
    nicht direkt arbeite paar Tage von zu Hause - hoffentlich kommt der bald

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Also....ich habe auch ein paar Sachen bestellt....die Glasfeilen(die sind jawohl aml der Oberknaller!!!) das Travel Set und das French...aussserdem das Ober- und Unterlackset. Ales gaaaanz tolle Sachen! Dürfen alle bleiben! Die Quali ist schon was anderes als der Drogeriekram.....bin echt ganz begeistert!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

BJ-Einsteiger

Wieso bietet qvcuk.com 71 Artikel von LD an und wieso schafft das QVC Deutschland nicht? Jedes Mal sind doch die Produkte gleich alle ausverkauft, wäre es da nicht sinnvoll einfach mehr zu präsentieren?

Zitat Zitat von funkey1 Beitrag anzeigen
    Wieso bietet qvcuk.com 71 Artikel von LD an und wieso schafft das QVC Deutschland nicht? Jedes Mal sind doch die Produkte gleich alle ausverkauft, wäre es da nicht sinnvoll einfach mehr zu präsentieren?
    Hallo, das ist ganz einfach, weil Denny ja auch noch andere Sachen macht als nur bei QVC die sachen vorzustellen. Abgesehen davon ist Denny schon länger bei QVC Uk als bei deutschland, es wird nach und nach aufgebaut. auch bei QVC uk gabs nicht gleich soviele Produkte, es ist ja überall so, man baut es nach und nach auf. Siehe auch ojon, wenn man da bei Uk oder Com guckt gibts da viele sachen davon haben wir hier noch nix gehört. Aber es kommt immer wieder ein bissel mehr. Aber du kannst ja auch bei uk bestellen ist meist eh günstiger als bei uns, dann musst du auch nicht solange warten bis es die Sachen gibt. Nachfrage regelt das Angbot ganz einfach...

Habe auch das Classic-Set und die Nagefeile - den Entferner finde ich gut - der wirkt viel besser als ein normaler als der Drogerie

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ist denn hier gar nicht mehr los?
    Hat jemand Erfahrung mit den Glasfeilen von LD? Ich habe Riccis Feile und überleg, ob die Glasfeile von Leighton vielleicht noch besser ist
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von Melina

geraldine,
    besser kann man nicht sagen, nur anders.
    ich nehme die glasfeile von leighton gerne als abschluss nach der rubinkristallfeile von Ricci. sie ist einfach viel feiner, da wird von den nägeln regelrecht feiner staub abgefeilt (eigentlich müsste er ein atemmaske mitliefern )

hat LD nicht bald wieder sendung?

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo Mädels!

Kennt jemand von euch das French Manicure Set?Das sah bei der Präsentation sehr gut und leicht aus!
    Geändert von ZuLiebe (29.07.2010 um 21:32 Uhr) Grund: Verschrieben
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    geraldine,
    besser kann man nicht sagen, nur anders.
    ich nehme die glasfeile von leighton gerne als abschluss nach der rubinkristallfeile von Ricci. sie ist einfach viel feiner, da wird von den nägeln regelrecht feiner staub abgefeilt (eigentlich müsste er ein atemmaske mitliefern )

hat LD nicht bald wieder sendung?
    Melina, also ist sie auch als Reinigungsfeile für vergilbte Nägel zu verwenden?
    LD war heute 3 x auf Sendung!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Kennt jemand von euch das French Manicure Set?Das sah bei der Präsentation sehr gut und leicht aus!
    ZuLiebe, ich habe das French Manicure Set. Aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Die linke Hand kann ich mir wohl selber lackieren und den french look zaubern. Bei der rechten Hand habe ich Probleme, da ich Rechtshänderin bin. Aber wenn mir jemand hilft, geht es gut. Und der Lack hält auch prima

ach das war heute...wie schade hab`s verpasst!

Geraldine, als Reinigungsfeile sind sie zu kräftig, sie säbeln ja richtig das Horn weg. dafür brauchst du eine richtige Polierfeile.

@zuLiebe, es funktioniert mit Übung schon, aber es ist nicht so einfach. ich finde auch das es nicht so super aussieht wenn man es damit selber macht. vielleicht gibt es Profis hier die besser damit umgehen können, ich kann es leider trotz vieler Versuche nicht so gut.

Hallo Mädels!

hallo

ich habe es schon zwei jahre und find es super es ist echt so einfach, gut wenn man die andere Hand macht muss man sich schon etwas zeit lassen weils ja so ungewohnt ist mit der hand was zu machen, aber es geht auch. ich finde es super und zum testen würde ich es dir emfpfehlen. Ich finde die Lacke von Denny eh top.

da geb ich dir Recht Mela, die Lacke von Leighton sind wirklich klasse, aber mein HG ist der Kaviar Top Coat von Nails inc.
    sensationell, damit wird jeder Lack superschnell trocken, bekommt eine makelose Oberfläche und einen tollen Glanz und wird sehr haltbar!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich auch die Lacke von Denny. Aber der Kaviarlack von Nails.inc würde mich auch noch reizen.....

Vielen Dank!

Da meine Nägel jetzt super gewachsen sind,Dank dem NV 3D-Collagen-Drink,könnte ich sie mir ja auch hübsch machen!

In Drogerien gibts ja auch solche Sets,aber zu einem Spott-Preis! Kennt ihr den Unterschied? Die LD Lacke halten wohl sehr lange? Mir gefällt auch der Korrektur-Lack mit Pinsel!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich auch die Lacke von Denny. Aber der Kaviarlack von Nails.inc würde mich auch noch reizen.....
    oh welcher ist das denn hast du mal ein link? ich warte jetzt auf Aug. auf den neuen Lack von Chanel

Vielen Dank!

Da meine Nägel jetzt super gewachsen sind,Dank dem NV 3D-Collagen-Drink,könnte ich sie mir ja auch hübsch machen!

In Drogerien gibts ja auch solche Sets,aber zu einem Spott-Preis! Kennt ihr den Unterschied? Die LD Lacke halten wohl sehr lange? Mir gefällt auch der Korrektur-Lack mit Pinsel!

die hatte ich auch schon aber mich hat immer das Arbeiten mit der Schablone geärgert. weil dann waren die spitzen nicht trocken, dann macht man die schablone ab und zieht sich dann die halbe spitze mit ab, dann hat der lack nie getrocknet etc. ich sass immer den haben Abend dran.

bei denny ist das wie du sagst mit den pinsel so prima, du bestimmt wie lang deine spitze sein soll. man kann auch immer schön schummel wenn mal ein nagel kürzer ist dann schmummelt man sich einfach eine weiße spitze dahin. ich finde von der Quali den lack schon viel besser als andere. meist haben die den ersten tag nicht überstanden irgend wo ging immer ne Ecke ab. Das ist bei denny nicht so jedenfalls bei mir nicht.

die hatte ich auch schon aber mich hat immer das Arbeiten mit der Schablone geärgert. weil dann waren die spitzen nicht trocken, dann macht man die schablone ab und zieht sich dann die halbe spitze mit ab, dann hat der lack nie getrocknet etc. ich sass immer den haben Abend dran.

bei denny ist das wie du sagst mit den pinsel so prima, du bestimmt wie lang deine spitze sein soll. man kann auch immer schön schummel wenn mal ein nagel kürzer ist dann schmummelt man sich einfach eine weiße spitze dahin. ich finde von der Quali den lack schon viel besser als andere. meist haben die den ersten tag nicht überstanden irgend wo ging immer ne Ecke ab. Das ist bei denny nicht so jedenfalls bei mir nicht.
    Das klingt ja gut! Mich hat nur der Preis etwas abgeschreckt!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

oh welcher ist das denn hast du mal ein link? ich warte jetzt auf Aug. auf den neuen Lack von Chanel
    Mela
    Habe dieses Set http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ighton%20denny und den Butterfly wings als Set mit dem roten Lack von LD und den Chocoholic und den Forbidden Territory. Die sind aber außer Butterfly wings nicht mehr im Angebot. Welcher Lack ist denn neu von Chanel?

Das klingt ja gut! Mich hat nur der Preis etwas abgeschreckt!
    Der preis is billiger als bei mir vor 2 jahren hat das set 53 eur gekostet. und wenn man sich das durchrechnet. du hast 4 lacke. und noch die Korrekur flüssigkeit. wenn du das mal überlegst bei DM oder so kostet ein lack von Loreal oder so auch schon 8 bis 12 Eur je nachdem was man für einen nimmt und dann haben die zum teil nur 9 ml bei denny sind es ja 12 ml.

wenn man so guckt kosten die auch nicht mehr als im laden. Nur mit dem unterschied das man selten bei DM mit 4 Flaschen rausgeht da kauft man sich ja nur mal einen oder so und dann fallen die 10 eur auch nicht so auf wie bei denny und dem ganzen set.

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Mela
    Habe dieses Set http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ighton%20denny und den Butterfly wings als Set mit dem roten Lack von LD und den Chocoholic und den Forbidden Territory. Die sind aber außer Butterfly wings nicht mehr im Angebot. Welcher Lack ist denn neu von Chanel?
    oh das set ist toll ich habs noch nicht, aber taupe kommt ganz stark jetzt im winter und herbst alles so beige, leichte gold töne und die ganzen pudertöne. wird sehr schön werden was jetzt kommt. da passen die natürlich ganz toll.

von Chanel kommt nach dem 505 http://www.vampyvarnish.com/wp-conte...rticuliere.jpg und dem 527 http://i900.photobucket.com/albums/a...a/IMG_0251.jpg eine ganze heiße farbe ein dunkel lila den 509 http://www.vogue.de/articles/beauty/...10/07/14/21738

Der preis is billiger als bei mir vor 2 jahren hat das set 53 eur gekostet. und wenn man sich das durchrechnet. du hast 4 lacke. und noch die Korrekur flüssigkeit. wenn du das mal überlegst bei DM oder so kostet ein lack von Loreal oder so auch schon 8 bis 12 Eur je nachdem was man für einen nimmt und dann haben die zum teil nur 9 ml bei denny sind es ja 12 ml.

wenn man so guckt kosten die auch nicht mehr als im laden. Nur mit dem unterschied das man selten bei DM mit 4 Flaschen rausgeht da kauft man sich ja nur mal einen oder so und dann fallen die 10 eur auch nicht so auf wie bei denny und dem ganzen set.
    Na klar,das stimmt auch wieder! Ich mag eh so natürliche helle Farben!
    Liebe Grüße!!!

Na klar,das stimmt auch wieder! Ich mag eh so natürliche helle Farben!
    und wenn es aus einem Grunde doch nicht gefällt schickste den ganzen kram wieder zurück das geht bei der Drogerie natürlich nicht. teste es ruhig mal.

Meine Laune...
    Relaxed

oh das set ist toll ich habs noch nicht, aber taupe kommt ganz stark jetzt im winter und herbst alles so beige, leichte gold töne und die ganzen pudertöne. wird sehr schön werden was jetzt kommt. da passen die natürlich ganz toll.

von Chanel kommt nach dem 505 http://www.vampyvarnish.com/wp-conte...rticuliere.jpg und dem 527 http://i900.photobucket.com/albums/a...a/IMG_0251.jpg eine ganze heiße farbe ein dunkel lila den 509 http://www.vogue.de/articles/beauty/...10/07/14/21738
    Echt ne heiße Farbe - ich glaube, die brauche ich noch