Hallo habn noch schnell Kaffee getrunken bevor Göga ins Geschäft muss. Er hat Erdbeertorte spendiert. Ich mußte erst mal aus derweg will aber dann noch weiterlesen. Trau dem Frieden nicht riesige Wolken am Himmel. Also das Wertter ausnutzen.
Hallo habn noch schnell Kaffee getrunken bevor Göga ins Geschäft muss. Er hat Erdbeertorte spendiert. Ich mußte erst mal aus derweg will aber dann noch weiterlesen. Trau dem Frieden nicht riesige Wolken am Himmel. Also das Wertter ausnutzen.
Nicht ärgern nur wundern.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
da hattest du ja eine schöne Beschäftigung am WE. Sohni bei der neuen Wohnung helfen ist doch sehr schön, aber auch anstrengend
Es macht auch Spaß, ein freigwordenes Zimmer neu einzurichten. Was du noch reistellen wirst, das wird sich mit Sicherheit noch finden
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viola, Erdbeertorte zum
würde mir auch schmecken
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
Ping, da ist der Groschen gefallen
![]()
-Epiktet-
an alle, ich geb mal meinen Einstand
![]()
Ich möchte gleich mal im Möbelhaus nach Teppichen schauen, bei Ikea war die Qualität doch nicht so berauschend. Bei Heine haben sie solche Sisal-Teppiche wie ich sie suche auch, machen eigentlich einen guten Eindruck.
-Epiktet-
Gut das IKEA 30 km weg ist, würde andauern irgenwelchen Krempel kaufen. Morgen wollen wir übrigens mal die 30 km fahren und bummeln gehen, Idee von Göga. Glaube der hat ein schlechtes Gewissen weil ich meinen Urlaub daheim zubringe.
Ratja![]()
-Epiktet-
"Unser" Ikea ist glaube ich, 30km entferntAber das ist auch gut so
Bleibtst du den ganzen Urlaub zu Hause, Viola?
Ja Urlaub auf Balkonien. das letzte WE wie geschrieben fahren wir mit dem WA nach Tropical Island.
Urlaub auf Balkonien ist auch nicht schlecht. Wenn man sich wirklich daram hält und nicht so viel wuselt, dann ist das doch prima. So ein paar Tagesausflüge machen auch Spaß.
-Epiktet-
so bis später geh noch etwas raus.
Tschööö Viola![]()
-Epiktet-
Wir sind da im Juni durchgefahren u. ich muß sagen, ich habe selten so eine unschöne Stadt gesehen. Alle Chemnitzer mögen mir verzeihen. Es ist sicher wenig, was ich von dieser Stadt beim Durchfahren gesehen habe. Aber es war so unattraktiv u. hat uns nicht dazu eingeladen, einen Zwischenstopp zu machen. (Die schrecklichste Stadt, die ich je gesehen habe, war Bukarest, Anfang der 80er Jahre)
Ich erinnere mich. Wünsche euch viel Spass dort![]()
kiki, ich muss mal überlegen, welche Stadt ich bis jetzt ganz
fand
.......evtl. Hagen. Ist aber schon ein paar Jährchen her, dass ich dort war.
-Epiktet-
Bin mal wech, Richtung Möbelhaus zum Preisvergleich![]()
![]()
-Epiktet-
Wir sind an einem Sonntagnachmittag durch Bukarest gefahren. Die Straßen waren menschenleer. Nur ein Diplomatenfahrzeug (schwarzer Mercedes) der Bundesrepublik begegnete uns. Die Plattenhochhausbauten ragten grau u. düster in den Himmel, es war einfach nur unheimlich. Restaurants waren wohl auch sehr dünn gesät. Wir haben jedenfalls in B. keine gesehen....
Damals gab es ja auch Probleme mit Benzin. Es standen im ganzen Land an den Tankstellen lange Autoschlangen. Die Ausländer durften vorn ranfahren u. bekamen Sprit auf Talons. Aber die Einheimischen hatten das Nachsehen.
Ich bin noch mal hier um euch einen schönen Abend zu wünschen
Die Entscheidungsfindung bzgl. des Teppichs ist nach dem Besuch des Möbelhauses noch nicht ganz abgeschlossen
Bin jetzt beim pD![]()
-Epiktet-
Hallo die Damen. Ich schaue nur kurz rein, bin gerade heimgekommen. Auf dem Heimweg hat sich der Lidl aufgedrängt, ich konnte einfach nicht vorbeifahren, die haben derzeit Bettunterlagen und ich suche schon lange welche, die für den Sommer sind. Im Winter habe ich ja die dicken Polysoft. Jedenfalls mussten die heute mal mit.
Und zuhause wartete schon das QVC Paket mit dem L&L TAG und zwei Kettchen von Man Sang waren auch drin, wenn sie schon VKF sindAber ich behalte wahrscheinlich nur eine.
Das Wetter war bei uns sehr schön, aber ich habe nix mitgekriegt, weil nur im Büro.Ist schon ein Kreuz....Mein Urlaub ist in 10 Tagen, GsD, wird echt Zeit....
So, das wars für heute.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo war heute wiedermal nach langer Zeit bei ebay. RM Jogger mußte mit.
Schönen guten Morgenliebe Beuties
Nachdem jetzt Mini Läppi nicht mehr willwar gestern der große Läppi natürlich im Dauereinsatz
Aber ich hab gestern eh nicht viel gemachtviel
geschaut -ab und zu mal Harris Juwelen bewundert
und bin gar nicht in Bestelllaune
DT (Danatochter) ist heute auch schon aufund wir werden gemeinsam frühstücken
Heute scheint übrigens wieder mal die![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Halloeinen schönen Tag Mädels.
Mausifür Miniläppi und Recht hast du, wenn du mal Pause machst und die Füße hoch legst. Ab und zu schaue ich auch bei Harry rein, bestelle aber eh nix, nur bei Zalando konnte ich nicht ganz widerstehen, die Schüchen müssten morgen schon kommen
, ich habe ein paar blaue Ballerinas gesichtet, zur Gesellschaft noch Stiefeletten dazu bestellt, der nächste Winter kommt bestimmt und ich habe mir ein Beispiel an Luna genommen
.
Die Sonne scheint hier auch![]()
-Epiktet-
Ihr Lieben
Kenziund
Zur Zeit verpassen wir uns immer
. Bin aber zu faul
den großen PC anzuwerfen
und der Läppi von Göga ist fast immer besetzt
.... aber nicht mehr lange
Heute haben wir Mäuse Mädels ausgiebig geschlumpftMorgen wird wieder geschuftet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn das Wetter passt, dann fahren wir vll. noch in dieser Woche in den Bayern Park*klick*
Meine Mama und ich schaukeln immer wie verrückt
![]()
Aber leider soll es ja ab morgen schon wiedergeben
Gestern abend hab ich noch meinen Schrank ausgemistet und Platz für neues Gedöns geschaffenund da ist mir aufgefallen
ich bräuchte wieder ein paar seamless Slips von SKO ( tatsächlich ist der Doppelpack wieder reduziert
) habsch bestellt
Jetzt schau ich dann Goobye Deutschlandund danach Tatort im Bayrischen Fernsehen
Mein Buchimmer noch auf mich
Aber ich komm nicht dazu
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit schönen![]()
Määäääädels
![]()
bis morgenbye bye
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Neue Wartungsarbeiten bei den BJ! Wichtig*klick*
Ich wünsche uns allen gute NervenAusdauer
und schlussendlich gutes Gelingen der - hoffenlichtlich nicht allzu langen *dollfleh* - Maßnahme
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen u. einen schönen Tag, Ladies!
Ich lass euch schnell liebe Grüße dadenn ich habe heute viel zu tun. Gestern habe ich gefaulenzt
aber das Wetter war so schön u. ich war draußen u. habe es genossen. Heute ist sehr schlechtes Wetter, trüb, grau u. viel
Ich muss gleich raus in dieses Mistwetter
Liebe Grüße an alle von lunaschatz
Kenzi,dass die Zalandoschuhe gefallen u. passen
Mausi, viel Spass im Bayernpark u. va.dass ihr besseres Wetter habt, als wir hier.
Mädels
![]()
Hallo habe heut mal länger geschlafen und prompt klingelt das Telefon die von der Arbeit und brauchen meinen Schlüssel. Werde dann im Garten Unkraut jäten. Gestern habe ich mir das Buch Leichenraub und die Rose von Asturien geholt, habt mich neugierig gemacht. Das war auch schon alles was ich gekauft habe, es wollte nix mit nicht mal im Dougi.