Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 201 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    I like FCB Avatar von hse24-junkie

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Die Plastikjacke scheint sich wirklich gut zu verkaufen?

Ich war brav und habe gar nix bestellt! Toll ne?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Nein das ist jetzt nicht so meins. Hab gaaaanz viel von Lola und ein paar Teilchen von Sarah. Und natürlich Riccis Jogger
    ja von lola haste mir ja schon vorgeschwärmt ich fand den ads pulli auch sehr süss von lola.

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen

naja wenn die nur 3000 vielleicht haben dann sind natürlich nur noch 2000 nicht mehr viel

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Küllo-Queen Avatar von brookie

Junkie, gib mir etwas von Deiner Stärke, habe diesen Monat mein Budget sträflich überzogen
    LG Brookie

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    das wusste ich das isa dabei ist, an dich hatte ich beim schreiben auch schon gedacht denke noch gerne an deine jimmy combis zurück
    Mir macht das total Spaß. Ich schaue mir auch sehr gerne Outfit-Ideen von anderen an. Habe mir auch schon überlegt, ob man einen speziellen Thread eröffnen sollte, nach dem Motto: "Zeigt her eure Homeshopping-Kombinationsideen".
    Liebe Grüße Isabella74

Nelle 64
    Besucher

ja von lola haste mir ja schon vorgeschwärmt ich fand den ads pulli auch sehr süss von lola.
    Ich leider auch und noch tausend andere Sachen. Was hast du bestellt außer die Jacke?

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Mir macht das total Spaß. Ich schaue mir auch sehr gerne Outfit-Ideen von anderen an. Habe mir auch schon überlegt, ob man einen speziellen Thread eröffnen sollte, nach dem Motto: "Zeigt her eure Homeshopping-Kombinationsideen".
    du ich glaube außer uns würden sich da sicher viele nicht trauen was zu zeigen.

Ich leider auch und noch tausend andere Sachen. Was hast du bestellt außer die Jacke?
    neben der jacke noch die sk weste. und das wars auch schon.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nelle 64
    Besucher

neben der jacke noch die sk weste. und das wars auch schon.
    Die ärmellose mit den Rüschen für 59 gell? Die schau ich mir auch tausendmal am Tag an.

Ui, das ist schade. Man muss sich ja nicht zu erkennen geben, wie du schon gesagt hast. Einfach ohne Kopf fotografieren oder "abschneiden". Habe ich auch immer so gemacht.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

bin mal gespannt, wieviel von der Jacke wieder zurück kommen . Ich denk der legt bestimmt nochmals nach.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Junkie, gib mir etwas von Deiner Stärke, habe diesen Monat mein Budget sträflich überzogen
    Hier ist was von meiner Stärke für dich Brookie - ich habe in den vergangenen Monaten das Budget überzogen und jetzt ist gut

erwacht Avatar von Aleks

Mela und Isabella es wäre ja vielleicht einen Versuch wert. Ich meine wenn man den Anfang macht, kann es ja sein, das viele euch folgen. Ich finde die Idee
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt, wieviel von der Jacke wieder zurück kommen . Ich denk der legt bestimmt nochmals nach.
    Welche Jacke meinst du? JdW oder die Lederjacke?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Welche Jacke meinst du? JdW oder die Lederjacke?
    bei der Plastikjacke die Retourenquote, und bei der Lederjacke sowohl als auch.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Mela und Isabella es wäre ja vielleicht einen Versuch wert. Ich meine wenn man den Anfang macht, kann es ja sein, das viele euch folgen. Ich finde die Idee
    Jo. Versuch macht kluuch. Jetzt muss das gute Stück erst mal kommen.
    Liebe Grüße Isabella74

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hier ist was von meiner Stärke für dich Brookie - ich habe in den vergangenen Monaten das Budget überzogen und jetzt ist gut
    danke Junkie, wünsche Dir noch einen schönen Abend, gehe jetzt couchen
    LG Brookie

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Jo. Versuch macht kluuch. Jetzt muss das gute Stück erst mal kommen.
    wie sieht denn bei euch aus? Noch in Bearbeitung?

erwacht Avatar von Aleks

Meine Weste ist noch in Bearbeitung

Gesperrt Avatar von delphin

die Plastikjacke schicken bestimmt viele zurück

so wie den Joker von letzten Jahr die Lederjacke mit dem Webpelzkragen
    wo es in 5 Hammer Farben gab

Nelle 64
    Besucher

Wenn ich die Plastikjacke anhätte ( schreibt man das zusammen? sieht so komisch aus) und neben meinem Freund im Auto sitzen würde mich dann noch bewege und man würde bei jeder Bewegung das rascheln hören der würde anhalten und mich rausschmeißen. Deswegen hol ich mir die auch nicht.Kein Bock zu laufen

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Wenn ich die Plastikjacke anhätte ( schreibt man das zusammen? sieht so komisch aus) und neben meinem Freund im Auto sitzen würde mich dann noch bewege und man würde bei jeder Bewegung das rascheln hören der würde anhalten und mich rausschmeißen. Deswegen hol ich mir die auch nicht.Kein Bock zu laufen

das ist auch ein sehr gutes Argument sie nicht zubestellen

mir gefällt sie ja nicht

Ist noch in Bearbeitung.
    Liebe Grüße Isabella74

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

das ist auch ein sehr gutes Argument sie nicht zubestellen

mir gefällt sie ja nicht
    Oh Gott hab es mal wieder vergessen
    Mir gefällt sie doch auch nicht.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Guten abend ihr Lieben,

war den ganzen Tag unterwegs und hab bis auf den Schluß der 19 Uhr Stunde heute nix an Präsentationen gesehen. Je öfter ich diesen Joker sehe, desto mehr erinnert mich das Ding in Silber tatsächlich an so eine Isolierdecke aus dem Erste Hilfe Kasten. Irgendwer hat das letzte Nacht schon ganz treffend festgestellt. Ne danke, brauch ich nicht.
    Status Lederjäckchen leider noch "in Bearbeitung". ich bin sehr auf die kommenden Berichte hier gespannt. Die ersten Bestellungen sind ja schon vor etlichen Tagen gemacht worden.

erwacht Avatar von Aleks

Oh Gott hab es mal wieder vergessen
    Mir gefällt sie doch auch nicht.
    Mit dir ist ja heute auch nicht gut Kirschen essen

Nelle 64
    Besucher

Boh wenn man hier jedes Wort auf die Goldwaage legen muß bin ich hier heute abend falsch. Und Tschüß

ja vielleicht sollten wir es echt mal testen.

bei mir steht "verarbeitet" aber bis jetzt ist sie noch nicht verschickt worden hab noch keine mail bekommen.

Boh wenn man hier jedes Wort auf die Goldwaage legen muß bin ich hier heute abend falsch. Und Tschüß
    will dir jetzt nicht zu nahe treten aber vielleicht liegts heute an dir? weil bei den Asams läufts ja heute auch nicht so rund bei dir? Glaube jetzt nicht das die asam oder sk leute alles auf die Goldwaage legen??? und wie war das mit sachlichbleiben? und angepikst.?

Nelle 64
    Besucher

Oh Mela liest bei den asams. Dir passt nur nicht im Kram das dir mal einer Kontra gibt.
    War mein letzter Beitrag. Hoffentlich werden nach mir noch ein paar kommen die dir mal die Meinung sagen.
    Auf solche Beiträge antwortet Mela sofort. Auf Beiträge die ihr nicht im Kram passen kann man ewig auf Antwort warten.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    die Plastikjacke schicken bestimmt viele zurück

so wie den Joker von letzten Jahr die Lederjacke mit dem Webpelzkragen
    wo es in 5 Hammer Farben gab
    Die Lederjacke gibt es noch immer in allen Farben und Größen. Sie ist im WSV nicht reduziert worden und um 250 Euro will sie niemand kaufen. Irgendwann wird HSE schon das Lager räumen und sie günstig auf den Markt schmeißen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

erwacht Avatar von Aleks

Nelle, das finde ich jetzt etwas kindisch , aber ....wollen wir mal nicht OT werden, sonst müssen wir noch einen neuen Thread öffnen

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Diese ganze Anzickerei geht mir echt auf den Keks, könnt Ihr damit nich mal aufhören, sonst kloppt Euch doch mal privat , dann müssen wir das hier nicht alle hautnah miterleben, das nervt nämlich total .

Meine Jacke ist auch noch in Bearbeitung , dauert bestimmt wieder ewig lang mit dem Versenden, weil es ja die Trend&Style Woche ist, da hat der ja wieder bestimmt gaaaanz viel zu tun, genau wie beim SSV

Oh Mela liest bei den asams. Dir passt nur nicht im Kram das dir mal einer Kontra gibt.
    War mein letzter Beitrag. Hoffentlich werden nach mir noch ein paar kommen die dir mal die Meinung sagen.
    Auf solche Beiträge antwortet Mela sofort. Auf Beiträge die ihr nicht im Kram passen kann man ewig auf Antwort warten.
    Eigentlich schade das eine erwachsene Frau solche stimmungsschwankungen hat. oder? Irgendwas stört dich doch an mir, sags mir doch einfach, warum hast du nicht den mut? Find ich schade ich weiss echt nicht was mit dir los ist. guck dir mal den Gästebuch eintrag von DIR bei MIR an.

Da hast du geschrieben so etwas (kann man ja nachlesen)

Du muß mich jetzt mal in den Himmel heben!!!!
    Die Beiträge sind Top sind. Das was ich schreibe, hast du immer gedacht. Wolltest dich im SK Fred nicht gleich unbeliebt machen.
    Laut dir habe ich auch Klasse und das würdest du sehr schätzen.

entweder hast du mich mit jemanden verwechselt oder ich weiss auch nicht. Und dann ziehst du hier sowas ab, irgend ein problem musst du doch haben.

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Die Lederjacke gibt es noch immer in allen Farben und Größen. Sie ist im WSV nicht reduziert worden und um 250 Euro will sie niemand kaufen. Irgendwann wird HSE schon das Lager räumen und sie günstig auf den Markt schmeißen.
    war die nicht mal in irgend einem sale runtergesetzt und wurde später wieder auf den alten 250 eur preis hochgesetzt? ich glaub schon oder?

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Diese ganze Anzickerei geht mir echt auf den Keks, könnt Ihr damit nich mal aufhören, sonst kloppt Euch doch mal privat , dann müssen wir das hier nicht alle hautnah miterleben, das nervt nämlich total .

Meine Jacke ist auch noch in Bearbeitung , dauert bestimmt wieder ewig lang mit dem Versenden, weil es ja die Trend&Style Woche ist, da hat der ja wieder bestimmt gaaaanz viel zu tun, genau wie beim SSV

Nelle 64
    Besucher

Hab zwar geschrieben das es vorhin mein letzter Beitrag war und das war auch so gemeint.Werde mich auch abmelden nur muß ich da eine Nummer verlinken und das geht auf meinem Läppi nicht da er entweder abstürzt oder es kommen nur rote Kreuze.
    Meine Tochter hat zwar einen in ihrem Zimmer aber die ist nicht da und ohne ihr Einverständniss gehe ich da nicht dran.
    War vieleicht auch gar nicht so schlecht das meine Abmeldung sich ein paar Stunde verzögert dann kann ich wenigstens noch auf deinen Beitrag antworten denn das kann ich so nicht stehen lassen da ich mir vorstellen kann das jetzt jeder in deinem Gästebuch gelesen hat.
    Was ich da geschrieben habe dazu stehe ich voll und ganz. Du hast mir am Anfang immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hast Ahnung was in der Modewelt los ist.Warst immer sofort zur Stelle wenn ich Fragen hatte. Schreibst witzig und hast eine eigene Meinung die du auch vertrittst.
    Und deshalb dieser Gästebucheintrag.
    Heute allerdings würde der ganz anders ausfallen weil so richtig kennengelernt habe ich dich erst als ich dich kritisiert habe. Wenn du merkst einer redet dir nicht nach dem Mund dann ist Schluß mit lustig.
    Oder aber einer kennt sich ein bisschen besser aus wie du da fallen mir die Beiträge bei Homeshopper news ein und Riccis vieleicht Weggang.
    Mir fällt jetzt der Name von der Beauty nicht ein die das geschrieben hat, aber ihr anschließender Kommentar dazu war einfach nur Top.
    Vor allem weil du das so Todernst gesehen hast wie es gibt Verträge u.s.w
    Fand ich mega witzig. Hättest doch besser schreiben können. Ey das ist meine Abteilung misch dich da nicht ein.
    Oder mit welcher Frechheit du damals bei den Asams aufgetreten bist.
    Hat deine Mama dir nicht beigebracht das man wenn man irgendwo lange nicht war oder aber noch nie ,ich hab dich da nie gelesen sich zu benehmen hat? Da hält man sich erst mal zurück und kann auch in einem anderen Ton sagen das einen die Pötte nicht gefallen. Die Asam Mädel"s stürmen auch nicht den Ricci Fred und lästern über ihre schlechten Inhaltsstoffe oder ihre Katzenaugen oder ihre Lippen.
    Dann muß ich auch immer lächeln das du mich permanent beim rumfetzen fragst was ich für ein Problem habe. Weißt du nicht wie du sonst anfangen sollst? Und ich soll dir doch sagen was ich gegen dich habe. Was ist das für ne Aussage? Was soll ich den gegen dich haben ? Ich kenn dich gar nicht. Und wenn du was schreibst und ich hab meine Meinung dazu sag ich dir das.
    Ach was mir noch einfällt. Was lief den heute nicht so bei den Asams.
    Hab es mir dreimal durchgelesen und weiß nicht was du meinst.
    Vieleicht erklärst du mir das noch mal kann ja auch lesen wenn ich abgemeldet bin.
    Für alle anderen Tschuldigung für"s Riesen OT. Aber das konnte ich einfach nicht so stehen lassen. War schön bei euch.

Hab zwar geschrieben das es vorhin mein letzter Beitrag war und das war auch so gemeint.Werde mich auch abmelden nur muß ich da eine Nummer verlinken und das geht auf meinem Läppi nicht da er entweder abstürzt oder es kommen nur rote Kreuze.
    Meine Tochter hat zwar einen in ihrem Zimmer aber die ist nicht da und ohne ihr Einverständniss gehe ich da nicht dran.
    War vieleicht auch gar nicht so schlecht das meine Abmeldung sich ein paar Stunde verzögert dann kann ich wenigstens noch auf deinen Beitrag antworten denn das kann ich so nicht stehen lassen da ich mir vorstellen kann das jetzt jeder in deinem Gästebuch gelesen hat.
    Was ich da geschrieben habe dazu stehe ich voll und ganz. Du hast mir am Anfang immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hast Ahnung was in der Modewelt los ist.Warst immer sofort zur Stelle wenn ich Fragen hatte. Schreibst witzig und hast eine eigene Meinung die du auch vertrittst.
    Und deshalb dieser Gästebucheintrag.
    Heute allerdings würde der ganz anders ausfallen weil so richtig kennengelernt habe ich dich erst als ich dich kritisiert habe. Wenn du merkst einer redet dir nicht nach dem Mund dann ist Schluß mit lustig.
    Oder aber einer kennt sich ein bisschen besser aus wie du da fallen mir die Beiträge bei Homeshopper news ein und Riccis vieleicht Weggang.
    Mir fällt jetzt der Name von der Beauty nicht ein die das geschrieben hat, aber ihr anschließender Kommentar dazu war einfach nur Top.
    Vor allem weil du das so Todernst gesehen hast wie es gibt Verträge u.s.w
    Fand ich mega witzig. Hättest doch besser schreiben können. Ey das ist meine Abteilung misch dich da nicht ein.
    Oder mit welcher Frechheit du damals bei den Asams aufgetreten bist.
    Hat deine Mama dir nicht beigebracht das man wenn man irgendwo lange nicht war oder aber noch nie ,ich hab dich da nie gelesen sich zu benehmen hat? Da hält man sich erst mal zurück und kann auch in einem anderen Ton sagen das einen die Pötte nicht gefallen. Die Asam Mädel"s stürmen auch nicht den Ricci Fred und lästern über ihre schlechten Inhaltsstoffe oder ihre Katzenaugen oder ihre Lippen.
    Dann muß ich auch immer lächeln das du mich permanent beim rumfetzen fragst was ich für ein Problem habe. Weißt du nicht wie du sonst anfangen sollst? Und ich soll dir doch sagen was ich gegen dich habe. Was ist das für ne Aussage? Was soll ich den gegen dich haben ? Ich kenn dich gar nicht. Und wenn du was schreibst und ich hab meine Meinung dazu sag ich dir das.
    Ach was mir noch einfällt. Was lief den heute nicht so bei den Asams.
    Hab es mir dreimal durchgelesen und weiß nicht was du meinst.
    Vieleicht erklärst du mir das noch mal kann ja auch lesen wenn ich abgemeldet bin.
    Für alle anderen Tschuldigung für"s Riesen OT. Aber das konnte ich einfach nicht so stehen lassen. War schön bei euch.
    Erstmal finde ich es sehr nett von dir, das du doch noch mal was geschrieben hast, ich will jetzt auch nicht deinen ganzen Post aufbröseln, damit wir hier nicht länger den SK fred vollmüllen müssten aber nur das was mir am wichtigsten ist. Sicher hat mir meine mama benehmen bei gebracht und auch gesagt, du musst dir nicht alles gefallen lassen. Teilweise wiedersprichst du dich ja in deinen Post. Auf der einen seite fragst du ob man mir benehmen beigebracht hat du zweifelst es mit unter vielleicht mit dieser Aussage auch an, auf der anderen Seite im gleichen Post schreibst du, was solltest du gegen mich haben du KENNST micht ja nicht. Du merkst schon wie sich diese beiden Aussagen unterscheiden??? Vielleicht liest du einfach nochmal deine Beiträge in Ruhe duch, dann fällt auch dir vielleicht auf, das du auf Stunk heute aus gewesen bist. 1. welchen beitrag habe ich nicht beantwortet? bzw. welche passen mir nicht in den Kram die ich nicht beantworten will? Ich bin wohl eine die extrem schnell antwortet und wie du selber sagst, mit rat und tat bei seite steht. Das hast du mir ja neulich auch schon per PN mitgeteilt.

Übrigens, du kannst auch gerne noch erneut einen GB eintrag machen, man kann ja soviele abgeben wie man möchte.

Mir ist nur aufgefallen das andere leute auch dich angesprochen haben, aber irgendwie bist du immer nur auf meine Beiträge angesprungen da könnte man natürlich auf den gedanken kommen, das da was im Busch ist, bzw das dich was stört? vielleicht hast du das Thema mit dem Küllo nicht ganz verkraftet ich weiss es nicht. Aber auch Damals war ich nicht alleine mit meiner Meinung aber auch das hat dich nicht gestört es so hinzustellen als wenn nur ICH ganz alleine zum Thema etwas geschrieben habe. Damals war es auch nur eine Frage die ich gestellt hatte, andere asam bj konnte ja auch ganz normal drauf antworten, bei dir ist es gleich am anfang nicht gelungen und so hat sich das ganze hochgeschaukelt. Ich habe auch gesehen das du in einigen div. Freds zuhause bist, also werd ich wohl auch mal eine Frage bei Asam stellen können, ohne das mit mir gleich etwas Vorwirft?? Übrigens hattest du die woche spät abends im Asam Fred nicht nach mir gefragt ob ich nicht rüberkommen kann zum quatschen???

Und zum benehmen muss ich dir wohl nix, sagen ich fands auch ganz deftig was du im Asam geschrieben hast wie:

Sagt mal Mädel"s wieso unterhaltet ihr euch hier nur über privates? Hab mir gerade alles durchgelesen und bei Seite drei hab ich aufgehört. Hab gedacht ich lern hier was über Kosmetik. Find ich unmöglich vor allem Bina und brookie

oder

Stimmt mir geht es oft so das ich genervt bin.

Ich weiss nicht ob das der richtig Ton ist wenn leute von Ihren schlimmen Erkrankungen schreiben ober wenn ein Familienmitglied aussieht, ich finde das etwas respektlos, grade wenn es Leute sind mit denen ich täglich schreibe und die mir hier im Forum was bedeuten ich sag nur Küllomaus. Erst streicheln und dann hintenrum abwatschen Find ich sehr traurig, ich könnte mir auch vorstellen das die Asam FAns auch etwas erschrocken waren über deine Wortwahl grade, wenn man so eng ist mit den Leuten. Und es gab zeiten da gings im Ricci fred richtig rum, da war das bei Asam damals noch richtig harmlos. Das war eine Zeit bevor du hier gewesen bist. Ich find es auch überraschend wie schnell du Leute beurteilen kannst, im GB sagst du mir, du liest schon lange lange mit und jetzt änderst du wegen ein paar Post deine Meinung von einer BJ? Na ich hoffe das du im echten leben nicht so launisch und sprunghaft bist. Und das deine Ironie nicht jeder heute verstanden hast kannst du auch im Asam fred nachlesen. Und das du oft sehr genervt bist, tut mir leid aber das merkt man schon bei den ersten Zeilen die man zum Teil deinen Post entnehmen kann. Sorry aber so kommt es bei mir oft rüber. Sicherlich haben wir alle mal einen Schlechten Tag, oder Woche, ärger im Beruf, mit den Kindern oder mit Freuden und dem Patner, aber ich denke das hat in dem Fall auch beim Schreiben im forum nix zu suchen, in dem man hier ein Ventil sieht wo man sich seiner Luft freien lauf lässt. ich weiss nicht was es bei dir grade ist, aber mir ist schon aufgefallen das du dich seid Wochen so verhälst. Ich wünsche das du deine Probleme und Sorgen schnell beseitigen kannst und wieder die alte Nelle aus den Anfangszeiten hier bei den BJ wirst.

Und warum willst du dich abmelden? Nur wenn man hier mal mit einigen Leuten nicht einer Meinung ist, muss man doch nicht gleich gehen, ich hatte eigentlich gedacht, dir gefällt es hier, grade bei den Asams bist du doch zuhause. Warum willst du jetzt alles wegschmeißen. Ich würde die raten nochmal nachzudenken. Vielleicht schläfst du nochmal eine Nacht. Und denkst über alles nochmal nach.

Ich wünsche Dir trotzdem eine gute nacht und hoffe das du morgen früh nicht mehr alles so grau siehst wie heute.
    Geändert von Mela (15.08.2010 um 23:55 Uhr)

SORRY für alle anderen, aber auch mir war es ein großes Bedürfnis Nelle drauf zu antworten.

Ich hoffe wir können morgen wieder normal über sk und die style woche plaudern

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

In jedem Thread gibts OTs, mich stört das nicht

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    In jedem Thread gibts OTs, mich stört das nicht
    mich auch nicht....ist ja ein forum zur bespaßung gegen langeweile und nicht die US Army....
    finds eher immer unnötig wenn sinnfreie posts gemacht werden dass das ja OT ist, quasi der * du du* finger von frau lehrerin*ggg*

uh das war jetzt wieder OT*helmaufsetze wegen fliegender gegenstände*

@nelle
    und abmelden tust dich wegen sowas nicht...sonst gibts was aufn arsch(hey der spruch ist von eurer landtsfrau) man muss sich nicht lieben hier, streit gibts immer mal, na und, salz in der suppe! jeder hat seine lieblinge und seine lieblingsthemen, und dafür bleibt man, in guten wie in schlechten zeiten ;) dann abgemeldet mitlesen*ja jeder ist neugierig und wer behauptet sich abzumelden und nimmer mitzulesen lügt* bringt ja auch nix.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

war die nicht mal in irgend einem sale runtergesetzt und wurde später wieder auf den alten 250 eur preis hochgesetzt? ich glaub schon oder?
    Ja, sie war im sale, aber an den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern. Dann wurde sie wieder raufgesetzt. Da muss noch eine Nachlieferung gekommen sein, denn es sind alle Farben und Größen da.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

erwacht Avatar von Aleks

,

scheint ja bereits ein neuer Joker (nicht von SK) in den Startlöchern zu stehen: *klick*