Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 464 von 956 ErsteErste ... 364414444454462463464465466474484514564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.560
    Inventar Avatar von Anoia

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie schnell die Haken-Öle einziehen?! Sonst bin ich eigentlich kein großer Freund von Nagelölen...
    Besser als normales Öl. Ich habe etwas auf die Nagelhaut aufgetragen, dünn, habe etwas gewartet und habe den Rest dann mit dem Finger eingerieben. Normales Öl würde man dann ja eher umverteilen, das Gefühl hatte ich bei dem Öl nicht. Ich werde es jetzt mal anstelle vom Lemony Flutter immer abends anwenden. Werde vom Ergebnis berichten.

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Besser als normales Öl. Ich habe etwas auf die Nagelhaut aufgetragen, dünn, habe etwas gewartet und habe den Rest dann mit dem Finger eingerieben. Normales Öl würde man dann ja eher umverteilen, das Gefühl hatte ich bei dem Öl nicht. Ich werde es jetzt mal anstelle vom Lemony Flutter immer abends anwenden. Werde vom Ergebnis berichten.
    Das ist super.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hi ihr lieben!

ich hätte mal einige (blöde) Fragen

und zwar, hab ich ja bei Lacke bei TD ($20.66) und via ebay (einmal $22.98 und einmal $9.xx)bestellt.

Heute lag in meinem Briefkasten was vom Zoll. ich soll die Rechnung mitbringen.
    jetzt bin ich etwas besorgt bzgl TD, weil da in meiner Order History noch Shipping Costs von Hundert-irgendwas € steht )

kann mir einer Hilfe geben, ob das auch mit reinzählt!?

und geb ich die Rechnung am besten irgendwie in Form von einer Paypal-Rechnung oder wie mach ich das? *hilfe*

BJ-Einsteiger Avatar von Monall

Shipping darf vom Zoll generell nicht in die Berechnung der Einfuhrumsatzsteuer einbezogen werden - und PayPal-Rechnung reicht aus, wenn darauf die einzelnen Posten (=Lacke, Schablonen oder was auch immer) aufgeführt sind.
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

super!! danke für deine Antwort

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Laschi, die zöllner wollen hier in berlin (ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich denk nicht dass es bei jedem zoll unterschiedlich ist) immer ne paypal re. haben, also diesen email re. vertrauen sie nicht so recht, sie wollen immer sehen wieviel vom kto. abgebucht wurde oder paypal re.

Cute Witch Avatar von yavanna

jep, immer die paypalrechnung mitbringen. und sagen, dass die versandkosten reduziert wurden.
    sie dürfen das shipping nicht miteinberechnen, aber sie tuns trotzdem dauernd und immer. meine zöllner auch.

ich hab mal an den zoll geschrieben, ob die versandkosten jetzt eingerechnet werden für die einfuhrumsatzsteuer oder nicth und das hier kam als antwort:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die von Ihnen zitierte Ausführung bezieht sich auf die Beurteilung der Freigrenze. D.h. bei Beurteilung der Freigrenze
    bleiben Versandkosten außer Betracht.

Beispiel:
    Sendung mit einem Wert von 30 Euro, davon 20 Euro Warenwert und 10 Euro Versandkosten -> Um zu prüfen, ob die Freigrenze
    von 22 Euro eingehalten worden ist, wird als Grundlage allein der Warenwert geprüft. In diesem Beipiel führt dies zu
    einer vollständigen Abgabenbefreiung.

Kommt mann allerdings zu dem Ergebnis, dass die Freigrenze überschritten ist (Beispiel: Sendung mit einem Wert von 35
    Euro, davon 25 Euro Warenwert und 10 Euro Versnadkosten), gilt bezüglich der Versandkosten im Postverkehr folgendes:

Bei nichtgewerblichen Wareneinfuhren sind die Postgebühren nicht hinzuzurechnen, sofern der Selbstverzoller diese nicht
    im Feld Zollwert der Zollinhaltserklärung (Vordruck CN22/CN23/C1) oder anderweitig schriftlich bzw. mündlich angemeldet
    hat (Artikel 165 Abs. 2 ZK-DVO).

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...ten/index.html

Meldet der Versender die Portokosten also beispielsweise in seiner Zollinhaltserklärung (Zettel auf dem Paket) an oder
    melden Sie den Warenwert plus Versnadkosten bei Ihrem Zollamt an (durch Vorlage einer Gesamtrechnung), werden die
    Portokosten auch mit verzollt/versteuert.

Achtung: Diese Besonderheit gilt nur für im Postverkehr beförderten Waren. Bei Kurier- und Expressdiensten werden die
    Beförderungskosten, also die ausländischen Frachtkosten, immer zum Zollwert hinzugerechnet. Grundlage hierfür ist Art.
    32 Zollkodex.

Aus rechtlichen Gründen kann diese Auskunft nur unverbindlich erteilt werden."

Source muss auch nie EUSt auf die Versandkosten zahlen und ihre Zöllner wissen das, aber unsere nicht.
    Vielleicht ist das so ein Schlupfloch, dass wenn man nicht eine Rechnung und die Versandkosten getrennt aufweisen kann, dass die Zöllner dann EUSt auf alles berechnen dürfen. Aber wenns extra aufgeschlüsselt ist, dürfen sies nicht. Das wissen die meisten nur nicht.
    Think of me long enough to make a memory ...

hmm...

ich hab von transdesign abernur ne Paypalrechnung, wo mir als GANZES $38.66 in rechnung gestellt wurde und da steht nicht dabei, dass $18 davon versandkosten sind ...

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

dann zusammen mit der re. vorlegen wo die lacke aufgelistet sind mit namen und preisen

okay, hab jetzt beides mal ausgedruckt!!!

Vielen dank, Leute !!!!!!!!!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hurra, meine TD-Bestellung ist nicht im Zoll hängen geblieben. Die Orly Cosmics sind so schön. Pics folgen später, ich muss mir erst Kaffee einflößen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

diamond cosmetics "mystical knights", dunkles, rauchiges blau mit leichtem silberschimmer

(kann mal bitte jemand das tageslicht anknipsen, hier wird's gar nicht richtig hell )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ich will, dass endlich meine Bestellung von TD kommt, die ist schon seit dem 25.07. unterwegs

Bazinga! Avatar von amusedPolish

black diamond- der lack ist ja

mist, schon wieder angefixt
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Darklilly
    Besucher

Also wenn ihr wirklich so merkwürdige Zöllner habt, dann die Seite über Postsendungen von zoll.de ausdrucken.
    Das ist ja echt peinlich...
    Also ich kann mich ja gut wehren, arbeite selbst in dem Verein, leider bekommt man keinen Mitarbeiter Rabatt

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Monall, der Sold out Forever sieht da so gedämpft aus, kommt der wirklich so raus? Schöne Manis!

Blacky, das sieht toll aus. Die Lichtprobleme hab ich heute auch...
    Ich bin ganz verliebt in den Zoya Charla, genauestens mein Beuteschema. Da musste ich auch ordentlich die Farben nachbearbeiten, damit er halbwegs so rauskommt, wie er aussieht. Er wurde auf allen Bildern zu blau. (Es ist sogar zu wenig Licht da, um unverwackelte Makros hinzukriegen!)
    Doch dieses leuchtende Glitzern kommt auf dem Bild leider nicht raus. Dafür geht der Farbton halbwegs.
    Ahhh ich hab einen neuen Lieblingslack

Ich hatte mal ne Arielle Barbie oder sowas, deren Meerjungfrauenkleidchen so aussah

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

So schöne Manis wieder von euch, ich habe gelotet wo ich durfte. :)

Ich stelle euch kurz einen Schimmerlack von MNY vor, Nr. 345. Ich war angenehm überrascht, sehr günstiger Preis von 1,99 Euro, hat bei mir gute 5 Tage gehalten, mit Top Coat.

1x Base Coat + 2x MNY 345 + 1x Seche Vite Top Coat

Meine Laune...
    Cool

Lunar Eclipse hatte ich auch auf ein Nailwheel geswatcht, aber alle Bilder davon fand ich unscharf oder nicht richtig wiedergegeben.

Space Cadet erinnert mich übrigens an Nubar Purple Beach, nur glimmert (glitzer+schimmer) Space Cadet mehr.

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Confused

Ohhh der Space Cadet ist so schön!
    Tolle Bestellung, Nienchen!

Und, welchen willst du zuerst ausprobieren?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ohhh der Space Cadet ist so schön!
    Tolle Bestellung, Nienchen!

Und, welchen willst du zuerst ausprobieren?
    Trippie Hippie. Ernsthaft. ^_^ Ich hatte den bei meiner letzten TD-Bestellung dabei, dummerweise wurde er dort geköpft und die ganze Soße hat mir so einige Lacke eingesaut. Trippie Hippie und ein Kaleidoscope von China Glaze waren natürlich nicht mehr zu retten.
    Danach hat TD den günstigen internationalen Versand stoppen müssen und ich konnte ihn nicht mehr nachbestellen.
    Da ich so lang auf ihn gewartet habe, ist er heute abend fällig.

Oha, klingt fast wie eine Schnulzenstory.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Confused

Gute Begründung!

Ich hab noch nie bei Transdesign bestellt, irgendwie traue ich mich nicht...
    U.a. weil man hier so gemischte Geschichten liest und andererseits, weil man mit TD zwangsläufig über dem Zollfreibetrag liegt, wenn man die Flatrate ausnutzen will und drittens weil das so viel auf einmal ist... Aber wenn ich mal groß bin, bestelle ich auch mal bei TD

Monall, der Sold out Forever sieht da so gedämpft aus, kommt der wirklich so raus? Schöne Manis!
    Ehrlich gesagt, kann ich das gar nicht mehr genau sagen, von der Flasche her würde es hinkommen, vielleicht einen kleinen Tick mehr grün - der Schimmer in der Flasche fällt auf dem Nagel kaum auf (erst beim entfernen ^^)
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Gute Begründung!

Ich hab noch nie bei Transdesign bestellt, irgendwie traue ich mich nicht...
    U.a. weil man hier so gemischte Geschichten liest und andererseits, weil man mit TD zwangsläufig über dem Zollfreibetrag liegt, wenn man die Flatrate ausnutzen will und drittens weil das so viel auf einmal ist... Aber wenn ich mal groß bin, bestelle ich auch mal bei TD
    Seitdem wir wieder die Möglichkeit haben, bei TD zu bestellen, habe ich es noch nicht wieder gemacht (ich warte beharrlich auf den "Space Cadet", der ständig ausverkauft ist).

Zuerst hatte ich auch ein mulmiges Gefühl, weil es nicht so reibungslos zu klappen schien, aber wenn man jetzt wieder die 18 $-Pauschale anwählen kann, ist es doch ein Kinderspiel. Sag ich mal so...

TD hat imho einfach gute Preise, eine große Auswahl und es macht Spass, die Lacke einzusammeln.
    Ich habe dort immer am allerliebsten bestellt. Ich kenne keinen vergleichbaren Nagellackshop im Netz, es ist für mich immer wie im Wunderland.

Und zum Thema Zoll: Ich mußte erst einmal zum Zoll, habe 5 € bezahlt (natürlich habe ich diskutiert wegen der Versandkosten, aber die Olle ließ sich nicht abbringen) und die Schätzchen waren mein.

Eine Freundin mußte vor ein paar Monaten wegen einer Bestellung von sparkling*nails zum Zoll. Bestellt hatte sie nur 4 Lacke.

Bestellst Du gar nicht im Ausland?
    Dann hätte ich Dein grundlegendes Problem nämlich falsch verstanden.
    Weil - passieren kann das bei jeder noch so kleinen Bestellung, dass sie von den Zolltrollen gekrallt wird.

Edit: Klar, es ist schon ärgerlich, wenn man nachzahlen muss. Das bewegt sich schließlich preislich in der Höhe eines weiteren Nagellacks .
    Aber ansonsten kratzt es mich nicht, denn dafür bin ich schon zu sehr Junkie .

Ich liebe es nur, wenn alles reibungslos abläuft und ich abends nach Hause komme, und mein GöGa das Päckchen liebevoll am Eingang platziert hat, ohne mir vorher verraten zu haben, dass was angekommen ist.
    Geändert von Brenda Leigh (18.08.2010 um 17:37 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Seit vorgestern Abend trage ich den Rain Polish von Eyeko.
    Ich muss sagen, der Auftrag war für mich ein Alptraum. Der Lack war viel zu dick, also musste ich erst Verdünner reinkippen. Dann war der Pinsel richtig komisch, mit dem konnte ich mich nicht anfreunden. Und so wirklich gefallen hat mir die Mani auch nicht. (Die Farbe sieht auf den Fotos viel schöner aus als sie wirklich ist, sie ist viel grauer und nicht so schön blau.)

Also hatte ich gestern Abend die Nase voll und hab mir erstmal wieder ein wenig die Nägel kürzer gefeilt, die waren mir irgendwie zu lang.
    Und damit mal etwas Pep reinkommt, hab ichs noch mit den essence nail stickers in Spitzenoptik verziert. So gefällt es mir besser.

Und gleich kommt es runter und ne neue Farbe druff.
    Wenn doch nur schon meine TD-Bestellung da wäre...

Zitat Zitat von Darklilly Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr wirklich so merkwürdige Zöllner habt, dann die Seite über Postsendungen von zoll.de ausdrucken.
    Das ist ja echt peinlich...
    Also ich kann mich ja gut wehren, arbeite selbst in dem Verein, leider bekommt man keinen Mitarbeiter Rabatt

welche meinst du??

Ich geh davon aus, dass diese Seite gemeint ist:

http://www.zoll.de/c0_reise_und_post...ung/index.html
    LG Monall

Cute Witch Avatar von yavanna

nienchen, tolle bestellung!
    bei mir sind heute zoya kelly und zoya shawn angekommen und sie sind sooooo schön! ich bin ganz verliebt :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Durga

Mittlerweile ist mein Päckchen von TD unterwegs - Rechnung und Shippingnummer sind da :) Das mit dem Sofort-Anklicken der 18$ flat rate box hat also ohne Probleme geklappt!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

lilacberry rain ist so eine tolle farbe
    ich wart auch grad auf TD

Experte Avatar von Leela_83

Head2Toe hat die Orly Cosmic FX jetzt auch.Ein Lack kostet allerdings auch 5$...
    LG
    Leela

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Head2Toe hat die Orly Cosmic FX jetzt auch.Ein Lack kostet allerdings auch 5$...
    jap, in den läden würden die 10$ kosten.. weil irgendetwas besonderes drinnen ist, habs vergessen,was es genau ist
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Goldstaub?
    .....
    Naja,aber ich meine 5$ is ja auch noch sehr milde,zwar teurer als die "normalen" Orlys,aber immer noch preislich ok
    LG
    Leela

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich wollte grad diamantenstaub schreiben
    5 dollar ist okay kosten die OPI's ja auch hab trotzdem keinen genommen weil die mac VV Lacke so ähnlich sind

der eine von essie hat ja welchen... 18k goldstaub (ich glaub der heißt love, beverly hills oder 18k - kelliegonzo hat den vor kurzem gepostet)

zu den orly's

The MINERALFX technology includes specialty mica, that allows for a clearer, vibrantly bright lustrous shimmer. Crystals allow for a multi-dimensional color transformation. Glass particles carefully controlled in shape and size create a luminous phenomenon. This combination infused with the Silica and specific colors selected create this exclusive technology that gives nails a unique optical effect that’s magnified as the lighting source intensifies or viewing angle changes.
    Mein Blog

Also ich dachte ich brauch die Cosmic FX Lacke nicht,aber wenn ich jetzt lese,dass sie was besonderes sind,dann bin ich wieder total angefixt davon Oh wie gemein ist das denn Ich hab doch eine Schwäche für besonderes......
    Dann schleich ich mich mal an die Orlys ran

@amusedPolish Jaaa,genau,von Essie gabs da mal was....Waren wirklich tolle Farben dabei
    LG
    Leela

haha- schleich selber schon lang um die lacke rum, aber es gibt recht viele dupes/geschwisterchen dazu...
    Mein Blog

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    haha- schleich selber schon lang um die lacke rum, aber es gibt recht viele dupes/geschwisterchen dazu...
    Aber die sind doch besonders..ich denke ich werde mir 2,3 davon gönnenaber ich warte noch bis Transdesign dann dei Color-Club Halloween- und Weihnachtslacke hat.Steht ja da,dass sie in der letzten Woche vom August Online gehen,mal sehen
    LG
    Leela

Nimue
    Besucher

Ich hab endlich mal eine Mani so hingekriegt, dass sie halbwegs sauber aussieht und die Fotos sind ausnahmsweise auch was geworden.

Alles von Essence

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Aber die sind doch besonders..ich denke ich werde mir 2,3 davon gönnenaber ich warte noch bis Transdesign dann dei Color-Club Halloween- und Weihnachtslacke hat.Steht ja da,dass sie in der letzten Woche vom August Online gehen,mal sehen
    haha- die scheinen alle den gleichen pigment-lieferanten zu haben
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Cream

Kurze, schnelle Frage: kostet der Versand bei head2toe für 4 Lacke wirklich 11,80$, wie hier auf der ersten Seite angegeben? Ich will gerade die Orly Lacke bestellen (IHR seid schuld ) und da wird nix angezeigt wg Versand