bei leo habe ich auch hausverbot, aber ein paar sächelchen habe ich auch
bei leo habe ich auch hausverbot, aber ein paar sächelchen habe ich auch
also ich muss gestehen, ich trag keine einzige jacke geschlossenbei lederjacken find ich es klasse, wenn die weich und offen sind
ne geschlossene Lederjacke ist mir zu artig
hört sich bekloppt an, aber das muss lässig und leger getragen werden, also offen
die nietenjacke sah bei mir zumindest auch offen gut aus..
määädels, ich bin ja soooooo auf die jacke gespannt....wann die wohl endlich kommt?????
morgen bin ich leider den ganzen tag nicht da, kann sie also immer noch nicht entgegen nehmen :(
So, ich hab's getan!Die Lederjacke gibt es schonmal im "einschlägigen" Thread zu sehen. Fortsetzung folgt...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
oh die ersten zwei bewertungen von der lederjacke sind eingestellt worden, das wird ja jetzt spannend zu lesen loool.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71453&Bargain=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
upps, das sieht aber nicht gut aus
das Leder ist aber schon schön weich, mir eben schon einen Tick zu soft, hätte mir das leider auch bissl was anderes erwartet, aber macht nichts, hatte diesen Monat eh schon mehr als genug Geld bei HSE gelassen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
echt,meiner meinte Wow Rockerbraut.Obwohl er sich sonst ja zurückhält , weil man als Mann nur verlieren kann wenn man einen Kommentar abgibt.
Jetzt kannst du noch zum Friseur der Bob könnte hinten noch ein Stück kürzer und die Farbe noch knalliger und die blonden Strähnen übertönen.
Und ich dachte die steht mir nicht da ich auch nur 165 cm bin.Nur die Nieten hatte ich mir dunkler vorgestellt,aber ich denke die werden sie mit der Zeit eh.
oh es ist nicht nur die jacke die nicht gut weg kommt die neue mode kommt wohl doch nicht so gut an.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91671&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88452&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...75347&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71459&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71444&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85350&Bargain=
dafür kommt die lederleggings die mir auch dem bild nicht so gefallen hat wohl gut an
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...73829&Bargain=
das kommt wohl auch gut an..
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60277&Bargain=
bin gespannt wann die ersten meinungen zum jdw kommen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Mela, die Leggings sehen auf dem Bild auch eher abschreckend aus, aber bei den Präsentation, die ich gesehen hab, haben sie mir gut gefallen.
Wer kann hier was dazu sagen - besonders Größe ???? Ich bin mir jetzt bei den Sarah-Klamotten mit Größe völlig unsicher.
Das denke ich nicht, sie sind ja aus Plastik und die dunkeln nicht nach. Das passiert nur bei Metall, welches dann ein Patina (anläuft) bekommt.
erstmal
.
Ich tendiere doch eher dazu, die Jacke zurückzuschicken :leiderja:, mir sind die "Nieten" auch zu hell und auffällig, ansonsten hätte sie mir echt gut gefallen.
[QUOTE=catwoman67;7657638]Das denke ich nicht, sie sind ja aus Plastik und die dunkeln nicht nach. Das passiert nur bei Metall, welches dann ein Patina (anläuft) bekommt.
Mein Mann meinte das die Plastiksteine nur metallisch bedampft sind.Das wird irgendwann abblättern oder sich abnutzen.Eine Niete an der Schulter ist bei mir schon dunkler eventuell durch Hitze ? Ich weiß nicht....
Meine Mutter kommt Samstag aus dem Urlaub,soll sie noch ein Urteil abgeben.
Aber die Bewertung das zuviel Nieten an der Jacke sind find ich albern.Zum einen sieht man das schon auf dem Bild,und kratzen tut auch nichts- der Kragen wird ja halsfreier getragen.
ja man hat es auch auf dem Video von sarah gesehen das es viele Steine sind,ich finde es toll,man sollte halt vorher gut überlegen ob man es auch braucht bevor man es bestellt.
ich denke mal die frau wollte einfach auch mal was schlechts schreibenmir is oft schon aufgefallen. das zb bewertungen von einem produkt erst gut sind, und wenn dann so ein oder zwei leute was schlechts schreibt dann häuft es sich richtig das fast nur noch schlechte einträge kommen man will wohl auf den Trend aufschreiben. eigentlich sollte es so eingestellt werden das auch wirkich nur leute bewerten können die es wirklich bestellt haben so kann ja jetzt jeder etwas bewerten.
Also ich sitze hier an rechner von meiner Mutter und hab meine Kdnr nicht zur Hand,kann erst nachher bewerten.
Ich werde das Kettenshirt noch bewerten,ich finde es toll-zum reduzierten preis o.k.Einen Punkt abzug würde ich aber echt wegem dem Chemie Geruch geben,schrieb ich ja auch gestern.
Jemand von euch stellte mal den Link zum Video ein,wo Sarah die Jacke trägt.
Ihre ist bestimmt um einiges teuer,schon ein Unterschied.Ich habe eben nochmal in der Tube nachgeschaut.....
Es sieht so aus als ob ihre Ärmel ein Bund haben.Da sehen die Steine auch etwas dunkler aus.
Also ich finde schon das es die jacke ist,klar kann sein das sie bei ihr angepasst worden ist von den mßen her,aber sonst denke ich mal das es schon die gleiche jacke ist.
wer bei facebook ist muss unbedingt mal die neuen urlaubs bilde von sarah angucken die war doch in china mit bella (+ freund) und ihrem sohn.![]()
sarah mit jogging hose wer hätte das gedacht natürlich hat sich bella im gleichen Look gekleidet, komisch wo Sarah doch so schöne Jogger selber hat.
aber egal die lv musste ja auch ausgeführt werden. schade sie hat doch so tolle taschen.
mein lieblingsbild ist das wo sarah ihre lv in die Cam halt und über ihr strahlt die Leuchtreklame von CARTIER![]()
Jetzt noch mal ganz speziell für SK-Fan:
wie hier schon mehrmals geschrieben wurde, ist es nicht die gleiche Jacke - man sieht z. B. beim Vergleich zwischen Hasen-HP und YouTube-Video schon auf den ersten Blick, dass die "Videojacke" Schulterklappen und Steine an den Ärmelabschlüssen hat!!!! Sarah hat schon dafür gesorgt, dass sie nicht mit der gleichen Jacke wie ihre " so geschätzten Kunndinnen" rumlaufen muss- und zwar mit einigem mehr, als nur die Jacke an Sarah's Maße anzupassen!
Ich finde das nicht schlimm, aber man soll nicht behaupten, dass es die gleiche Jacke ist - das stimmt nämlich nicht!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Dabei hatte ich geglaubt, sie war wegen der Lederjacken in der Türkei, da die Türken ja bekannt für ihre Lederverarbeitung sind. Eine Produktion in China ist sicher günstiger, da kann kaum wer mithalten.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
morgen hohle ich endlich meine jacke bei meiner mum ab,mal schauen wenn sie nicht gut sitzt geht sie eben wieder zurück,sarah hätte es leichter wenn sie wirklich die sachen so verkauft wie sie es selber auch an hat.
Wenn ich die Jacke getragen gesehen hätte, hätte ich mit Sicherheit NICHT bestellt! Die Ärmel sind zu lang und überhaupt ist die überhaupt nicht auf Figur geschnitten. Ich bräuchte wahrscheinlich eine 32 damit die Jacke einigermassen passt. Die möchte ich nicht mal für 99.- im Sale![]()
So, jetzt habe ich auch meine Jacke aus dem Flur meiner Nachbarin befreit.
Bin noch äußerst unentschlossen. In den Schultern passt sie eigentlich, aber unten rum ist sie auch bei mir reichlich weit! Bei ner Nummer kleiner bin ich nicht sicher ob die oben passen würde. Unten rum köönte ich sicher mindestens zwei Nummern kleiner vertragen. Die Schmucksteine finde ich sehr schön und mit dem Leder könnte ich leben - bin da nicht so "verwöhnt", weil ich nur eine alte Lederjacke habe. Aber ob ich mit dem Schnitt klarkomme? Muss wohl noch grübeln und ein paar Kombis probieren.
so isses!!!und sarah hat doch tausende *auftritte* die nicht roter teppich sind wo die eigene mode reichen würde und werbung wäre...aber nein, nur die originale, schmuck genauso
wie würde wohl sarah in der lederjacke in 34 aussehen, sie ist zwar groß aber hat schmale schultern und ist ja seeehr schlank...die länge würde passen, aber die jacke würde schlackern.
aber nachdem ich mal dabei war wie missen werbefotos für otto geschossen haben, da wurden die kleider am rücken alle mit klebeband, nadeln und sonst was gerafft und von vorne saß es dann wie angegossen.....
so wie ich das lese war dei jacke doch eher ein Reinfall,alle haben sich so drauf gefreut und dann wurde man doch enttäuscht.Mal schauen ob ich morgen enttäscht bin.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jetzt macht die Jacke doch nicht so runter! Ich hab zwar auch wieder zurückgeschickt, aber einigen Mädels hat sich doch ausgesprochen gut gefallen. War halt wichtig, mindestens eine oder sogar zwei Nummern kleiner zu bestellen.
Wenn man auf "Blink-Blink" steht und man die richtige Größe hat, ist die Jacke schon ein Hingucker. Das Leder ist wirklich weich und die Verarbeitung ansonsten auch gut. Ich hab mich die letzten Tage mal umgeschaut, was Lederjacken, die ein bißchen aussergewöhnlich gestylt sind kosten...
Frangy, dich hab ich doch gar nicht gemeint!
Dann bin ich mal gespannt und drück dir die Daumen, dass du mit den beiden mehr Erfolg hast.
Ich find die Jacke eigentlich ganz schön und würd schon gerne noch mal einen Versuch mit ner 36 machen, anderseit ist mein Budget völlig am Limit und das Jäckchen ist ja keine unbedingt notwendige Anschaffung, sondern purer Luxus.
Und - ganz unerwartet, seit gestern: ich werd vielleicht im November zuziehen .......... das kostet........
also werd ich wahrscheinlich vernünftig sein .
ich hab micht, wie so oft, einfach nur vertippt. soll umziehen heißen. richtig große Wohnung mit nem kleinen Garten, aber muß auch viel gemacht werden. Da hätte ich dann endlich mal Platz (im Schlafzimmer ließe sich sogar sowas wie ein begehbarer Kleiderschrank basteln....) OT off
ich find das wort zuziehen aber auch süss. müsste man mal in den Wortschatz auf nehmen![]()