Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 668 von 843 ErsteErste ... 168568618648658666667668669670678688718768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.681 bis 26.720
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: welcher farbtyp bin ich?

Ich bleibe dabei, dass dir die kühlen Farben sehr gut stehen, ein Vergleich mit warmen Farben steht aber aus.
    Ich tendiere zum Sommer, aber Winter ist nicht aus dem Rennen finde ich.
    Aber lass die Fotos bitte drinnen, vielleicht schaut noch jemand drüber und sagt was dazu

Experte Avatar von DesertRose76

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, dass dir die kühlen Farben sehr gut stehen, ein Vergleich mit warmen Farben steht aber aus.
    Ich tendiere zum Sommer, aber Winter ist nicht aus dem Rennen finde ich.
    Aber lass die Fotos bitte drinnen, vielleicht schaut noch jemand drüber und sagt was dazu
    Geht klar

Aaaber eine Frage habe ich da noch: Was, wenn es draußen bewölkt ist? Ich meine, drin habe ich keine Chance Bilder zu den Bedingungen zu knipsen, da bleibt für mich nur draußen. Und da ich an der Küste wohne, ist es oft bewölkt, bzw nicht strahlender Himmel angesagt. Was dann? Geht das dann auch?

Meine Laune...
    Relaxed

Einfach ausprobieren - Sonnenschein ist sowieso nicht optimal. Vielleicht erwischt du einen hellen Tag, nicht düster aber ohne Sonne. Lass dir Zeit damit, es ist ja nicht so, dass du unter ZEitdruck stehst, oder

Experte Avatar von DesertRose76

Es wird eher darauf hinaus laufen, dass ich mir ein Oberteil anziehe, runter wetze, Foto knipse, schnell hochflitze, anderes Oberteil anziehe, wieder runter wetze, Foto knipse, wieder hoch....
    Ansonsten zieht es sich eh in die Länge hinaus, und will`s endlich wissen

Mein Männe wird jedenfalls doof guckn hahah

BJ-Einsteiger

Hi ihr Lieben,

da ich meinen ersten Beitrag verfasse, werfe ich mal ein Hallo in die Runde

Ich brauche unbedingt Hilfe, denn ich kann nicht einschätzen zu welchem Farbtyp ich gehöre :/ Leider ist meine Kamera ziemlich schlecht... eine andere habe ich derzeit nicht im Haus. Vielleicht könnt ihr trotzdem ungefähr sagen zu welchem Typ ich gehöre. Habe mir auf dem einen Bild etwas orangenes umgebunden und auf dem anderen etwas rosanes.

Ich habe das Gefühl, dass warme Farben besser zu mir passen laut Tests bin ich Sommer, aber verlässlich sind diese Tests ja nicht... hmm ... habe dunkelblonde Haare und blaugraue Augen... mein Hautyp kann ich nicht genau bestimmen

http://img826.imageshack.us/i/dsci0349.jpg/

und

http://img826.imageshack.us/i/dsci0344.jpg/

Danke schonmal

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich finde, dass das Orange die Augenschatten ein bisschen hervorhebt. Das tut das Rosa nicht so sehr, ich neige aber zu kalt. Aber vielleicht spricht da auch meine ausgeprägte Abneigung gegen Orange.

Deine Haare haben keinen Rotstich, ja?
    Schmuck: gold oder silber?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger

Neee, meine Haare haben keinen Rotstich und trage immer silbernen Schmuck. Vielleicht muss ich doch warten bis ich eine bessere Kamera habe :/

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich finde deinen Teint mit dem Orange nicht so schön (etwas karottig und unruhig) aber das rosa ist auch nicht optimal. Ich würde Dich gerne mal mit einer dunklen Sommerfarbe (blau, grau) sehen.

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Du bist ein absoluter Bilderbuch-Sommer! Ich denke, da gibt es keinerlei Zweifel, mehr Sommer geht nicht!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Wieso heißt der Thread hier eigentlich nicht mehr "Der Farbtyp-Thread"?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

AW: Der Farbtyp-Thread

Weil die Forenhelfer Postings aus einem anderen Thread hier herein verschoben haben und der hatte natürlich einen anderen Titel
    Scheinbar wird dann mit jedem Antworten der Titel weitergeführt bzw. überhaupt der Titel geändert.
    Seötsam, weil der erste Threadtitel lautet ja immer noch gleich

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Boah, seid ich diesen Thread kenne, bin ich echt am zweifeln, ob ich nicht doch ein Sommertyp bin, vor allem seid ich weiß, dass Keira Knightley einer ist.
    http://www.wunderweib.de/media/redak..._img_308x0.jpg

Ich dachte immer, dass ich Winter oder Herbst sei, aber das Bild passt ziemlich zu mir. *verwirrtbin*
    Rauszüchterin seit Mai 2011

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Boah, seid ich diesen Thread kenne, bin ich echt am zweifeln, ob ich nicht doch ein Sommertyp bin, vor allem seid ich weiß, dass Keira Knightley einer ist.
    http://www.wunderweib.de/media/redak..._img_308x0.jpg

Ich dachte immer, dass ich Winter oder Herbst sei, aber das Bild passt ziemlich zu mir. *verwirrtbin*
    Da hilft nur eins: Fotos für die Bestimmung knipsen (nach den FAQ-Tipps) und hier bestimmen lassen.

Haha, im Mom gehts leider nicht, bei meiner letzten Farbaktion bin ich so wieder rotstichig geworden und habe meine Augenbrauen mitgefärbt. Vielleicht wenn die wieder in meiner Naturfarbe sind

BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach der geeigneten Haarfarbe,die meine Augen(blau-grau) am besten zur Geltung bringt.
    Freue mich auf Eure Tips!
    Geändert von sunkissed (28.08.2010 um 12:17 Uhr)

Pirate Kitty

@Sunkissed: Hast du schon den Farbtyp FAQ von Laureley gelesen?. Deine Fotos sind leider unbrauchbar zur Bestimmung. Du bist überall geschminkt und die Fotos sind zu klein. Falls die Haare gefärbt sind, sollten diese abgedeckt werden + es wäre gut wenn du die Fragen aus dem FAQ beantwortest.

Hab jetzt auch mal in den anderen Fred gepostet. Bilder kann ich zur Zeit nicht machen.

Bild weg.

Ich denke schonmal, dass ich ein kühler Typ bin, aber trotzdem konnte ich Herbst nie ausschließen. Grundsätzlich könnte ich nur Frühling ausschließen, habe aber generell eher keine Ahnung.
    Geändert von miss.ammunition (29.08.2010 um 20:40 Uhr)

Clockwork
    Besucher

Ente AW: welcher farbtyp bin ich?

Ich glaube, ich bin der Herbsttyp. Habe rote Haare, grüne Augen und blass-gelbe Haut.
    Ich trage aber nur schwarze Kleidung und dunkles Make Up (selten helle Farben, aber auch nur dezent). Was Nagellack angeht, nehme ich fast alle Farben. Auch "Ekelfarben".
    Trotzdem habe ich gemerkt, dass mir rot schwarzer Nagellack gut steht. Aber auch gold und oliv passen eigentlich zu mir. Trotzdem juckt mich sowas kaum. Trage auch das was mir gefällt.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin der Herbsttyp. Habe rote Haare, grüne Augen und blass-gelbe Haut.
    Ich trage aber nur schwarze Kleidung und dunkles Make Up (selten helle Farben, aber auch nur dezent). Was Nagellack angeht, nehme ich fast alle Farben. Auch "Ekelfarben".
    Trotzdem habe ich gemerkt, dass mir rot schwarzer Nagellack gut steht. Aber auch gold und oliv passen eigentlich zu mir. Trotzdem juckt mich sowas kaum. Trage auch das was mir gefällt.

Als Herbst müsstest in Schwarz eigentlich wie überfahren aussehen. Herbste in Schwarz wirken fast immer enorm erschlagen - nur Frühlinge wirken darin noch überbretterter.
    Auch so Sachen wie Rotschwarz (das fast immer kühl ist, es sei denn, mann erwischt einen untypischen, warmen Ton) sind so gar keine Herbstfarben.

Gelbliche Haut sagt überhaupt nichts aus, da für den Farbtyp der Hautuntertton wichtig ist, nicht der Hautoberton. Unzähtlige Winter bspw. haben einen gelblichen Hautoberton - allen voran die Asiaten.

Last but nocht least: Wenns nicht juckt, sic: Von keinem oder nur marginalem Interesse ist, dann ist es hier OFF TOPIC, da es hier darum geht, dass es juckt
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Clockwork
    Besucher

Katze AW: welcher farbtyp bin ich?

Oh, danke für die Moralpredigt.
    Es kann sein, dass es überfahren aussieht. Nur in meiner "Gegenkultur" sieht alles wohl mistig für die "bessere" Gesellschaft aus.
    Nein, ich bin keine Asiatin. Kann krankheitsbedingt sein das gelbliche.
    Dann werde ich nichts mehr sagen hier.
    Ps. Sorry, bin da empfindlich.
    Geändert von Clockwork (29.08.2010 um 16:33 Uhr)

Cogitandumest Avatar von Dewi

Kein Grund für den Augenroller.

Dass dein Posting nicht gerade konstruktiv war, ist wohl Fakt. Das hier ist schließlich ein Beratungsthread und kein "joa, mir scheißegal"-Bekundungsthread. AUßerdem hat Source überhaupt nirgendwo moralgepredigt, sondern ist - soweit möglich - sachlich auf deine Farbtyp-bezogenen Infos eingegangen. Und wärst du ein Herbsttyp, würde schwarz dich nunmal überbrettern. Das muss man nicht als normative Aussage, sondern als deskriptive werten.

Oh, und von wegen Gegenkultur. Davon gibt es hier genug Userinnen, und keine bringt das als patziges Gegenargument, und einige interessieren sich trotz ausgeprägter Szenezugehörigkeit (welcher jetzt auch immer) ernsthaft für ihren Farbtyp.

edit: und für die, die es nciht interessiert, gibt es auch noch den "Mein-Farbtyp-ist-mir-scheißegal"-Tread.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

gibt es eigentlich auch Frühlingstypen, die sehr dunkle Haare haben?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Puh...das ist wirklich eine interessante Frage. Ich würde ja behaupten Nein, aber ich bin auch kein Profi.

Meine Laune...
    Relaxed

@ Clockwork, im Grunde kann ich mich Dewi nur anschließen, mit Moral hat das gar nichts zu tun und mit Predigen schon gar nicht. Sie hat alles Wichtige diesbezüglich gesagt, ich muss es also nicht weiter ausführen.

Zumt Hautoberton noch, der - wie gesagt - für den Farbtyp völlig unwesentlich ist: Die Asiaten waren nur ein Beispiel dafür, dass ein gelber Hautoberton bei kühlen Typen überhaupt nicht außergewöhnlich ist. Es gibt auch Europäer mit gelblichem Hautoberton, in Südeuropa sogar recht viele aber auch in hiesigen Breitengraden, alles nicht ungewöhnlich und hat seltenst etwas mit krankheitsbedingt zu tun sondern ist einfach normal. Nur ist der Hautoberton hier einfach nicht von Belang, sic: es bedeutet nicht, dass diese Leute ein warmer Farbtyp sind. Anders beim Hautunterton - ist der gelb, ist man ein warmer Typ. Das sollte schlicht eine sachbezogene Info sein und soll es noch. Nicht mehr - nicht weniger.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen

Oh, und von wegen Gegenkultur. Davon gibt es hier genug Userinnen, und keine bringt das als patziges Gegenargument, und einige interessieren sich trotz ausgeprägter Szenezugehörigkeit (welcher jetzt auch immer) ernsthaft für ihren Farbtyp.
    Ich meine sogar , dass Laurely oder The Source irgendwo geschrieben hatten, dass sie Leute, die "schwarz aus Überzeugung tragen" nicht ansprechen. Mit 20 war mir auch ziemlich wurscht, welcher Typ ich bin bzw. ich dachte, ich wäre ein Herbsttyp und war "zufrieden" damit. Erst vor Kurzem begann ich mich dafür zu interessieren und fand dank der tollen Expertinnen hier heraus, dass ich ein anderer Farbtyp bin. Vielleicht brauchst Du ja auch noch ein paar Jahre @Clockwork bis sowas für Dich Bedeutung bekommt , also

Naja wer aus "Überzeugung" Schwarz trägt ist hier auch schlecht aufgehoben, was nutzt einem das Wissen über den eigenen Farbtyp, wenn man eigentlich kein Interesse hat. Es egal ist was geraten wird, weil eh nur Schwarz in Frage kommt.
    Von daher könnte ich Laureley und TheSource verstehen, die geben sich immer soo viel Mühe mit Beispielen und allem.

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Guten Abend ^^,
    ich würdgern wissen was für ein Frabtyp ich bin und hab schon mal die Beschreibung von laureley die Farbtyp-FAQ gelesen und die Fotos gemacht.

Ich bin noch nicht lang Mitglied und kann daher nicht auf den Farbtyp-Foto-Thread zugreifen oder da was hochladen. Hier im Forum ungeschminkte Bilder von mir hochzuladen...naja, fühl mich nicht ganz wohl dabei...könnt ja jmd missbrauch damit betreiben oä.

Kann ich vielleicht sonst Fotos an jmd direkt schicken, der sich mit sowas auskennt?
    Und soll ich schon mal die geforteten Angaben neben den Bildern hier reinschreiben, oder sóll das wo anders hin?
    Sry, kenn mich noch net so aus ^^

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Naja wer aus "Überzeugung" Schwarz trägt ist hier auch schlecht aufgehoben, was nutzt einem das Wissen über den eigenen Farbtyp, wenn man eigentlich kein Interesse hat. Es egal ist was geraten wird, weil eh nur Schwarz in Frage kommt.
    Von daher könnte ich Laureley und TheSource verstehen, die geben sich immer soo viel Mühe mit Beispielen und allem.

Es gibt ja Viele, die aus Überzeugung, Szenezugehörigkeit oder was auch immer viel oder ausschließlich Schwarz tragen - ich finde das auch eine ganz persönliche Entscheidung, der Farbtyp ist ja kein Gesetz. Wie Dewi schon schrieb, interessieren sich aber nicht Wenige dieser Beauties durchaus für ihren Farbtyp und man kann mit wenigen Accessoires in Gesichtsnähe schon eine Menge des drückenden Faktors, den Schwarz für Nicht-Winter nun einmal bedeutet, neutralisieren. Das wird auch ganz viel gemacht mit Tüchern, Schals etc. - grade die in hiesigen Breitengraden ja stark vertretenen Sommer können bspw. schon mit einem bläulichen Grau oder Grau da eine Menge machen, ganz ohne kunterbunt zu werden. Da reicht wirklich ein grauer Schal, um dem Teint Frische zu geben. Wenn natürlich auch noch die Haare schwarz gefärbt sind, wirds schwierig - aber auch das ist eine persönliche Sache. Dass einem der Farbtyp wumpe ist, ist auch völlig ok. Nur ist das hier halt der Fred für die Leute, die sich für ihren Farbtyp interessieren und darum sind die Wumpe-Bekundungen schlicht off topic

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Guten Abend ^^,
    ich würdgern wissen was für ein Frabtyp ich bin und hab schon mal die Beschreibung von laureley die Farbtyp-FAQ gelesen und die Fotos gemacht.

Ich bin noch nicht lang Mitglied und kann daher nicht auf den Farbtyp-Foto-Thread zugreifen oder da was hochladen. Hier im Forum ungeschminkte Bilder von mir hochzuladen...naja, fühl mich nicht ganz wohl dabei...könnt ja jmd missbrauch damit betreiben oä.

Kann ich vielleicht sonst Fotos an jmd direkt schicken, der sich mit sowas auskennt?
    Und soll ich schon mal die geforteten Angaben neben den Bildern hier reinschreiben, oder sóll das wo anders hin?
    Sry, kenn mich noch net so aus ^^

Ich weiß nicht, ob laureley das macht, ich mache es nicht (mehr). Habe es ein paar Mal gemacht und es ist ausgeartet - Details erspare ich uns allen

Dass Dir unwohl ist, die Fotos hier im öffentlichen Thread, kann ich nachvollziehen. Vielleicht findet sich ja eine Beauty mit gutem Auge, der Du die Fotos schicken kannst. Ansonsten kannst Du die Fotos entweder nur kurzfristig hier posten (also gleich wieder herausnehmen, machen Viele) oder wartest eben, bis Du genug Beiträge hast, um im privaten Bereich posten zu können.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen

Wäre wichtig, zu wissen, was Du mit sehr dunkel meinst.
    Aber im Grunde: Nein.
    Man mag aber nie Ausnahmen ausschließen, welche die Regel bestätigen
    Müsste man einfach sehen die betreffende Person

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

zu der schwarz-diskussion: es geht ja nicht nur um klamotten, sondern z.b. auch um schminkfarben, die typgerecht sind. da ist man ja als notorischer schwarzträger (so wie ich auch) auch mal dankbar, wenn man gesagt bekommt "also orange geht mal gar nicht" oder "der rote lippie ist zu warm".
    ich seh z.b. mit zu warmen rouge verboten aus, besonders wenn ich kein mu drunter trag, das den hautton überdeckt.

deswegen wärs vielleicht angebracht, nicht immer nur alles auf klamotten zu münzen.
    Geändert von hekate (30.08.2010 um 09:19 Uhr)
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    zu der schwarz-diskussion: es geht ja nicht nur um klamotten, sondern z.b. auch um schminkfarben, die typgerecht sind. da ist man ja als notorischer schwarzträger (so wie ich auch) auch mal dankbar, wenn man gesagt bekommt "also orange geht mal gar nicht" oder "der rote lippie ist zu warm".
    ich seh z.b. mit zu warmen rouge verboten aus, besonders wenn ich kein mu drunter trag, dass den hautton überdeckt.

deswegen wärs vielleicht angebracht, nicht immer nur alles auf klamotten zu münzen.

Ja, das sowieso
    Zumal bei MU ohnehin die Temperatur meist der entscheidende Faktor ist. So können bspw. Winter durchaus Sommerfarben tragen bei MU, sieht dann einfach dezent aus; nur weil man ein Winter ist, muss man ja nicht gleich komplett in die Winterpalette greifen und sich kontrastreich anmalen - oder intensives MU auch nur mögen. Das ist dann einfach Geschmackssache - und dem ist gut so.

Was Kleidung angeht, so ist ohnehin nur Kleidung in Gesichtsnähe wirklich relevant, weil die halt Einfluß auf die Teintreaktion hat. Eine schwarze Hose oder schwarze Schuhe haben den nicht

Experte Avatar von Exedra

Wie ist das eigentlich mit Brillen? Ich denke mal ein schwarzer Rahmen ist nicht so optimal?

Ich bräuchte nämlich mal eine neue Brille.. Habe hier nur eine Rostrote und die passt nicht wirklich zu einem Sommer

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde Brillen mit schwarzer Fassung sehr dominant bei Sommertypen. Das Gesicht verschwindet richtig hinter der Brille.
    Je weniger Kontrast ein Sommer hat, umso mehr tritt die Brille in den Vordergrund. Mein Mann ist ein Sommertyp mit schwachen Kontrasten, zarte blaue oder graue Fassungen sind einfach perfekt - sogar etwas stärkere Fassungen gehen noch. Schwarz frisst ihn komplett

blass und kühl

@Brillen für den Sommertyp:

Also, wenn es unbedingt in Schwarz sein soll, dann nur ein hauchdünnes Gestell, alles andere ist zu dominant.

Silber ist OK, sollte aber nicht zu sehr auf Hochglanz poliert sein. Sehr gut geht aber angeschwärztes Silber - also Silber mit dunkler Patina drauf. Hatte ich lange Zeit und diese Brille wurde nur ausgetauscht, weil sie zu altersschwach geworden ist.

Ansonsten gehen sämtliche Sommerfarben, allerdings habe ich derzeit eine Brille, bei der aus einem Rostrot und einem Violett durch Überlagerung ein wunderschönes kühles Dunkelrot wird. Ich liebe sie und sie steht mir ganz hervorragend, obwohl gerade der dem Gesicht zugewandte Teil Rostrot ist und aus so manchem Blickwinkel diese Farbe sehr deutlich zu sehen ist.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Cogitandumest Avatar von Dewi

bezüglich Brille:
    Ich als Sommer habe ja ein schwarzes Kunststoffgestell. So eine richtig tolle Nerd-Brille.
    Aber ich muss schon zugeben - sie dominiert. Sehr sogar. Bei mir sogar nochmal so sehr, da ich sehr kontrastarm bin (jetzt, wo ich NHF trage - mit beachblonden Haaren ging es besser).
    Ich mag sie trotzdem, werde mir aber demnächst trotzdem (es wird eh mal wieder Zeit, ich habe dieses Gestell jetzt schon 6 Jahre oder so) eine andere kaufen. Es soll allerdings wieder ein Kunststoffgestell sein (Metall mag ich nicht und randlos ist für mich irgendwie sinnlos, so bei Brillen). Ich denke an ein tolles Grau, oder - letztens bei Prada gesehen - ein dunkles angegrautes Rosé, das wäre toll.
    ich merke allerdings, dass da nicht so leicht zu finden ist, wie ich dachte. Oft gibts statt schwarz nur diese braunen Horntöne, oder eben was anderes knalliges, wie rot oder grün. Und das will ich nicht, da es schon eine Alltagsbrille werden soll.

(allerdings, so als "Knaller"-Zweitgestell hätte ich ja schon gern die Wayfarer in schwarz, die sieht einfach toll aus. Ich mag diesen Streber-/PC-Nerd-Stil ).

bezüglich des dunkelhaarigen Frühlings:
    Hatten wir nicht mal einen "ziemlich" dunklen Frühling hier? Also "dunkel" in Relation zum Farbtyp. Ich hab da so ein schmales Gesicht mit recht dunklen Haaren vor meinem geistigen Auge, mir fällt aber der Username nicht ein... *argh*
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Experte Avatar von Exedra

Ich hätte auch gerne ein Kunststoffgestell und irgendwie hab ich noch nichts schönes gefunden, das mir gefällt UND nicht schwarz ist.
    Ich fänd anthrazit auch ganz schön.

Diese hier finde ich toll: http://www.rb-sonnenbrillen.com/rayban-rb-5117~6_165
    Aber die einzig kühle Farbe wäre ja die letzte in "violett/transparent green". Gefallen tut mir die aber nicht..

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

@TheSource
    ok ich denk ich warte einfach ab, bis ich den Farbtyp-Foto-Thread benutzen kann. Und les solang einfach im Forum mit...
    vielleicht find ich jmd, der mich bestimmen mag.

Experte

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt auch Frühlingstypen mit sehr dunklen Haaren.
    Geändert von Saturnblüte (30.08.2010 um 19:22 Uhr)